Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Lavie - Skurrile Vaterschaftsanschuldigung
-
Antworten
-
-
Ein Schritt irgend-einer Behörde in diesen Laden
und es gibt mindestens eine handvoll Gründe
zur Schliessung
Wieso dies nicht nur nützlich sondern sinnvoll ist?
Weil es dann ein offensichtliches Beispiel weniger gibt
die Club-Szene in der Schweiz zu schliessen
durch die Übernahme des Schweden-Modells
zum Beispiel
Keine einfachere populäre Massnahme
eines Politikers oder einer Partei um zu glänzen
im Kampf um die Gunst der Wählerschaft
Die Szene ist im halb-grauen Bereich geduldet
mehr nicht
Dieser Club ist nicht gut für die Szene
und die Vorstellung wie diese aussehen soll
um die Teilnehmer zu schützen
Wenn die Szene so weiter macht
und die Egomanie der Betreiber ausleben lässt
ist eine buchstäbliche Beschneidung nur eine Frage der Zeit
der absehbaren Zeit
Da braucht man nur 1 + 1 zusammen-zu-zählen
Besser schnell als langsam oder zögerlichIn Müllheim die Bombengirls, unweit von Herdern, gibts sogar es Haus das Werbung mit AO macht. Nur so nebenbei erwähnt 😉
-
Die Behörden im Kanton Thurgau sind ja selber die korruptesteten und faulsten Menschen überhaupt.
Wenn sie nicht einmal reagieren, wenn Pässe und Geld aus Wohnungen gestohlen werden oder Tiere verhungern, warum sollten sie dann wegen eines Clubs aktiv werden, der gesetzlich nichts Verbotenes macht?
-
Ein Schritt irgend-einer Behörde in diesen Laden
und es gibt mindestens eine handvoll Gründe
zur Schliessung
Wieso dies nicht nur nützlich sondern sinnvoll ist?
Weil es dann ein offensichtliches Beispiel weniger gibt
die Club-Szene in der Schweiz zu schliessen
durch die Übernahme des Schweden-Modells
zum Beispiel
Keine einfachere populäre Massnahme
eines Politikers oder einer Partei um zu glänzen
im Kampf um die Gunst der Wählerschaft
Die Szene ist im halb-grauen Bereich geduldet
mehr nicht
Dieser Club ist nicht gut für die Szene
und die Vorstellung wie diese aussehen soll
um die Teilnehmer zu schützen
Wenn die Szene so weiter macht
und die Egomanie der Betreiber ausleben lässt
ist eine buchstäbliche Beschneidung nur eine Frage der Zeit
der absehbaren Zeit
Da braucht man nur 1 + 1 zusammen-zu-zählen
Besser schnell als langsam oder zögerlich -
Der Club gehört geschlossen, weil ...
...dies nicht der erste Vorfall ist
...ganz offentlichlich AO praktiziert / akzeptiert wird
...die Folgen daraus gefährden die Gesundheit
...und richten weiteren Collateral-Schaden anWenn der Laden grösstenteils aus AO'lern
und Opportunisten besteht
dann passen die Gäste dazu
und eine Schliessung macht noch mehr SinnAbriss- und Schliessungsfantasien
Ist die Forderung nach einer Club Schliessung von dir wirklich ernst gemeint?
Sachlich betrachtet: AO ist in der Schweiz nicht verboten und somit kein Schliessungsgrund für einen Club.
Wer sollte das Lavie deiner Meinung nach schliessen?
Das Veterinäramt Frauenfeld oder eine protestierende Gruppe von AO-Gegnern mit einer Sitzblockade und Hungerstreik vor dem Club?
-
Wenn der Laden grösstenteils aus AO'lern
und Opportunisten besteht
dann passen die Gäste dazu
und eine Schliessung macht noch mehr Sinn
Als Feier können wir nicht nur auf die WGs
und die Betreiber schauen oder diese kritisieren
sondern sollten auch Verantwortung übernehmen
Ansonsten müsste man direkt
vom feigen Freierpack sprechen -
Nein, sie haben keine Bedenken. Sie haben Angst das sie Hausverbot bekommen, wenn sie sich mit der Wahrheit und den Tatsachen im Forum zu weit aus dem Fenster lehnen. Deswegen das Schweigen der Lämmer!
Wer seinen Forum-Namen freiwillig im Club preis gibt und sich als Schreiber outet, muss sich nicht wundern, wenn er bei negativen Berichten Hausverbot kassiert. Wer "echte" Namen und Telefonnummer an Prostituierte weiterreicht, braucht sich nicht zu beschweren, wenn er oder seine Frau Anrufe erhält und um Geld angebettelt wird.
-
Das Schweigen der Lämmer
Es ist bemerkenswert, dass gerade die sonst so aktiven Schreiber, die regelmässig LaVie besuchen, zu diesem Thema bisher schweigen.
Vielleicht haben die mutigen und engagierten Autoren, die sonst die Wahrheit hochhalten, diesmal doch ihre Bedenken?
Nein, sie haben keine Bedenken. Sie haben Angst das sie Hausverbot bekommen, wenn sie sich mit der Wahrheit und den Tatsachen im Forum zu weit aus dem Fenster lehnen. Deswegen das Schweigen der Lämmer!
-
Hallo Josef 2.0
Wer seine "echte" Telefonnummer an Prostituierte weiterreicht, braucht sich über gar nichts beschweren! Das ist genauso so, wie wenn du in Neapel, auf einem großen Parkplatz, in deinem offenen Cabriolet dein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz liegen lässt und du dich dann abends beschwerst, dass es jemand gestohlen hat.
Die anderen empörten Herren hier sollten nicht über Zigeuner, Moral, Clubschließung und sonstige naive Weltvorstellungen schwadronieren, sondern besser Zuhause bleiben. Rotlichtmilieu bleibt Rotlichtmilieu, da ist kein Platz für Träumereien! Prostituierte bereiten uns viel Freude und können uns nur soviel schaden wie wir auch zulassen. Und Schuld sind sowieso immer die anderen.
Gibt es dann auch falsche Nummern also Telefon Nummern in der Schweiz 🤣🤣
Das Problem sind doch nicht die Nummern sondern dass wenn man einen guten Draht zu den Girls hat, die von einem schon sehr viel wissen. Ich habe die Telefon-Nummern von einer Latina und einer Rumänin, die ich heute in Deutschland treffe.
Sobald man halt zu den Girls zu nahe Kontakt hat, macht man sich angreifbar.
Aber 99% der Frauen wissen Diskretion zu schätzen. Auch im Club Lavie kennen einige Girls sogar den Namen meiner Firma.
Daher ist es unfair, alle Girls in einen Topf zu werfen. Bei einigen Girls ist es auch der Mann hinter den Girls, der den Gästen gefährlich werden kann.
Daher müssen verheiratete Männer einen Tick vorsichtiger sein.
-
Jeder weiß, in welchen Clubs AO (Geschlechtsverkehr ohne Schutz) fast schon zum Servicestandard gehört, und trotzdem geht man hin. Jeder kennt die Zustände in manchen Clubs, wo die Girls verpeilt sind und die Geschäftsführer noch mehr, aber trotzdem werden sie besucht.
Lieber Zivilcourage24
ich bin nicht so vertraut mit der schweizer Clubszene wie du. Ich kann mit diesen pauschalen Anschuldigungen nichts anfangen. Bitte gehe mit gutem Beispiel voran und beweise Zivilcourage:
Nenne mir bitte die Namen der Clubs, in denen AO fast zum Servicestandard gehört. Ich und viele Andere wissen es nicht.
Es ist kein Geheimnis, wie die Betreiber ticken. Der eine ist ein krimineller Betrüger, der über Leichen geht, Hauptsache er und seine Balkan-Sippe profitieren. Der andere Akteur ist ständig am Denunzieren und Lügen, während seine Mitarbeiter teilweise so zugedröhnt sind, dass sie nichts mehr checken. Trotzdem rennt man dorthin, sobald es eine Aktion gibt und ein paar Franken gespart werden können.
Bitte lüfte das Geheimnis und nenne den Namen des kriminellen Betrügers, der über Leichen geht und warum die Polizei nichts unternimmt und die Leichen birgt? Bitte nenne den anderen Akteur, der nur denunziert und lügt und nenne seine zugedröhnten Mitarbeiter. Ich und bestimmt viele Andere wissen es nicht.
Bitte lass uns nicht dumm zurück sondern kläre uns auf. Du hast dich um die Wahrheit verdient gemacht. Danke für deine Infos.
-
Irgendwie komische Story. Um ehrlich zu sein: ich glaube sie nicht.
Ist aber auch egal. Ähnliche Fälle gibt's und kenne ich (bin Mutter geworden und du Schatzeli bist der Papi -> leiste bitte ab sofort Unterhalt .... Vaterschaftstest mache ich nicht, aus Angst, dass du mir unseren gemeinsamen Sohn wegnimmst ...)
Fazit: in Kauf zu nehmen, dass Privatdaten an eine WG gelangen, ist keine gute Idee.
-
Ich habe von einigen Mädels im Club Lavie die Handy-Nummer, daher ist dies kein Problem. Wenn man diese Nummern auf dem Handy speichert, bekommt man auf Facebook automatisch Freundschaftsvorschläge. So kam es, das wir über Facebook befreundet waren. Schon im Frühling dieses Jahr wollten sie mit dem Bild aus Screenshot 4 von mir 1.000 Franken erpressen, mit der Begründung das Kim angeblich wegen mir im Krankenhaus sei und dringend Geld brauche.
Hallo Josef 2.0
Wer seine "echte" Telefonnummer an Prostituierte weiterreicht, braucht sich über gar nichts beschweren! Das ist genauso so, wie wenn du in Neapel, auf einem großen Parkplatz, in deinem offenen Cabriolet dein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz liegen lässt und du dich dann abends beschwerst, dass es jemand gestohlen hat.
Die anderen empörten Herren hier sollten nicht über Zigeuner, Moral, Clubschließung und sonstige naive Weltvorstellungen schwadronieren, sondern besser Zuhause bleiben. Rotlichtmilieu bleibt Rotlichtmilieu, da ist kein Platz für Träumereien! Prostituierte bereiten uns viel Freude und können uns nur soviel schaden wie wir auch zulassen. Und Schuld sind sowieso immer die anderen.
-
Das Schweigen der Lämmer
Es ist bemerkenswert, dass gerade die sonst so aktiven Schreiber, die regelmässig LaVie besuchen, zu diesem Thema bisher schweigen.
Normalerweise werden Meinungen schnell und ausführlich geteilt. Doch auch Schweigen ist eine Form der Aussage...
Ich verfolge die Beiträge aufmerksam und wundere mich über das Schweigen, das fast an ein "Schweigen der Lämmer" erinnert – dabei hätten einige sicher das Potenzial, ein ganzes Buch zu schreiben.
Das Forum soll doch als Informationsquelle für Clubbesucher dienen – sowohl, um über grossartige Erlebnisse zu berichten, als auch, um auf mögliche Risiken oder weniger erfreuliche Aspekte hinzuweisen.
Vielleicht haben die mutigen und engagierten Autoren, die sonst die Wahrheit hochhalten, diesmal doch ihre Bedenken?
-
Der eine ist ein krimineller Betrüger, der über Leichen geht, Hauptsache er und seine Balkan-Sippe profitieren. Der andere Akteur ist ständig am Denunzieren und Lügen, während seine Mitarbeiter teilweise so zugedröhnt sind, dass sie nichts mehr checken.
Den Freiern ist das völlig egal: Ein Clubbetreiber könnte sogar ein verurteilter Mörder oder Kinderschänder sein – Hauptsache, sie bekommen billigen oder kostenlosen Sex, idealerweise noch AO. Und für lächerliche 20 Franken Ersparnis nehmen sie ohne zu zögern eine Stunde zusätzliche Fahrtzeit im Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Kauf.
Das Ergebnis? Das Niveau wird genauso schnell fallen wie die Preise, und damit ist es vorbei mit dem Premium-Service, den wir hier in der Schweiz noch genießen können
Es ist kein Zufall, dass aus Deutschland kaum noch Frauen in die Schweiz kommen. Fragt man sie nach den Gründen, lautet die Antwort fast immer gleich: "Die Freier in der Schweiz eben...!"
-
Wie krank ist diese Branche denn ?
! Pfui-teufel, da schaudert's einem
! Da kann man(n) doch nicht mit ruhigem Gewissen
ein Teilnehmer dieses kranken Geschwülst seinDie Wahrheit über die Schweizer Clubszene: Gäste als Mittäter?
Ich finde, das System ist nichtmal krank. Es gibt genügend seriöse Clubs, die professionell geführt werden und in denen sauber gearbeitet wird, die es wirklich lohnt zu besuchen. Doch das Hauptproblem sehe ich bei den Gästen.
Jeder weiß, in welchen Clubs AO (Geschlechtsverkehr ohne Schutz) fast schon zum Servicestandard gehört, und trotzdem geht man hin. Jeder kennt die Zustände in manchen Clubs, wo die Girls verpeilt sind und die Geschäftsführer noch mehr, aber trotzdem werden sie besucht.
Es ist kein Geheimnis, wie die Betreiber ticken. Der eine ist ein krimineller Betrüger, der über Leichen geht, Hauptsache er und seine Balkan-Sippe profitieren. Der andere Akteur ist ständig am Denunzieren und Lügen, während seine Mitarbeiter teilweise so zugedröhnt sind, dass sie nichts mehr checken. Trotzdem rennt man dorthin, sobald es eine Aktion gibt und ein paar Franken gespart werden können.
Das Ergebnis? Das Niveau wird genauso schnell fallen wie die Preise, und damit ist es vorbei mit dem Premium-Service, den wir hier in der Schweiz noch genießen können. Die Betreiber spielen ihre Spielchen, und die Gäste machen mit. Niemand will Verantwortung übernehmen.
Daumen hoch für den Kollegen 6thsense , der sich entschieden hat, bei diesem Spiel nicht mehr mitzumachen – zumindest, was diese eine Sache betrifft. 👍
-
Wegschauen, Schweigen, Akzeptieren: Wie krank ist diese Branche wirklich?
Der Club Lavie gehört geschlossen, weil ...
...dies nicht der erste Vorfall ist...ganz offentlichlich AO praktiziert / akzeptiert wird
...die Folgen daraus gefährden die Gesundheit
...und richten weiteren Collateral-Schaden an
? genügt das nicht - was muss noch passieren
? ist die Funktion des Clubs nicht, die Teilnehmer zu schützen
? ist nicht offensichtlich, dass das Zigeuner-Pack dahinter ist
? wo bleibt die Moral gegenüber der Gesellschaft
zur Szene generell:
? weshalb kann das passieren
was wir im Video-Beweis bezgl. Imperium sehen und hören konnten
? weshalb verhält man sich wie Affen
die nichts hören , sehen und sagen wollen
SORRY, aber wir können nicht so tun, als ob wir Allzeit-Verpeilte sind
... und der Regulator hat hier die Pflicht einzugreifen
Es ist eine absolute Schande,
dass dies erwähnt werden muss,
und es nicht automatisch zu Sanktionen führt.
Wie krank ist diese Branche denn ?
! Pfui-teufel, da schaudert's einem
! Da kann man(n) doch nicht mit ruhigem Gewissen
ein Teilnehmer dieses kranken Geschwülst sein -
Warum und aus welchem Grund sollte der Club geschlossen werden?
Wie auch in anderen Clubs, gibt es im Lavie Frauen, die versuchen die Gäste abzuziehen. Wenn das ein Schliessungsgrund wäre, müssten viele geschlossen werden. Noch kann man argumentieren, die Abzocke geht privat von den Frauen aus und nicht vom Club. Hier bei Kim und Bianca, um was geht es überhaupt??? Habe das nicht verstanden, was die überhaupt wollen??? Sie fordern von dem Josef 2.0 lächerliche 150.- oder 300.- Franken??? Und wenn er die 300.- nicht zahlt wollen sie Josef 2.0 fertig machen??? Kommt mir echt komisch vor diese WhatsApp Konversation.
Ursprünglich waren es mal 1.000.00 Franken die sie von mir erpressen wollten
-
Hallo Josef 2.0
Zu deinem seltsamen Beitrag habe ich einige Fragen:
- Woher hat Bianca deine Telefonnummer?
- Wie ist sie auf dein Facebook Profil und das deiner Frau gekommen?
- Was hat das "Fingerbild (?)" (Screenshot 4) mit Kim zu tun?
- Wenn du von Roland erpresst wirst, wieso gehst du nicht zur Polizei?
- Deine Frau weiss anscheinend ja bescheid, da Roland sie kontaktiert hat?
- Was sagt deine Frau zu deinem "Hobby"?
- Willst du dich scheiden lassen und nun Kim heiraten, so wie du es geschrieben hast?
Ich habe von einigen Mädels im Club Lavie die Handy-Nummer, daher ist dies kein Problem. Wenn man diese Nummern auf dem Handy speichert, bekommt man auf Facebook automatisch Freundschaftsvorschläge. So kam es, das wir über Facebook befreundet waren. Schon im Frühling dieses Jahr wollten sie mit dem Bild aus Screenshot 4 von mir 1.000 Franken erpressen, mit der Begründung das Kim angeblich wegen mir im Krankenhaus sei und dringend Geld brauche.
Meine Frau weis von meinem Hobby das ich in Bordelle / Saunaclubs gehe. Von daher nahm ich das auch gelassen.
Das mit dem Heiraten war natürlich genauso witzig gemeint wie die Anmerkung, ich sei wie Josef. Ich vermute das Kim gar nicht weiss, das ihr Foto missbraucht wird. Das ist aber nur meine Vermutung. Dennoch, Wenn ich die Chance hätte Kim zu heiraten, würde ich nicht zögern.
Von Kim habe ich keine Handy-Nummer. Ausserdem konnte sie damals weder Englisch noch Deutsch, sonst hätte ich sie gefragt ob sie von all dem weiss. Die Drohungen und die Erpressungen kommen eindeutig von Bianca und ihrem Hintermann "Roland".
Ich wollte mit diesem Fall einfach auch mal eine andere Seite zeigen, was alles abgehen kann in dieser "sauberen" Branche.
Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass so etwas möglich ist, aber man lernt ja nie aus.
-
Hallo Josef 2.0
Zu deinem seltsamen Beitrag habe ich einige Fragen:
- Woher hat Bianca deine Telefonnummer?
- Wie ist sie auf dein Facebook Profil und das deiner Frau gekommen?
- Was hat das "Fingerbild (?)" (Screenshot 4) mit Kim zu tun?
- Wenn du von Roland erpresst wirst, wieso gehst du nicht zur Polizei?
- Deine Frau weiss anscheinend ja bescheid, da Roland sie kontaktiert hat?
- Was sagt deine Frau zu deinem "Hobby"?
- Willst du dich scheiden lassen und nun Kim heiraten, so wie du es geschrieben hast?
-
Frage mich, weshalb dieser Laden noch nicht geschlossen wurde.
Warum und aus welchem Grund sollte der Club geschlossen werden?
Wie auch in anderen Clubs, gibt es im Lavie Frauen, die versuchen die Gäste abzuziehen. Wenn das ein Schliessungsgrund wäre, müssten viele geschlossen werden. Noch kann man argumentieren, die Abzocke geht privat von den Frauen aus und nicht vom Club. Hier bei Kim und Bianca, um was geht es überhaupt??? Habe das nicht verstanden, was die überhaupt wollen??? Sie fordern von dem Josef 2.0 lächerliche 150.- oder 300.- Franken??? Und wenn er die 300.- nicht zahlt wollen sie Josef 2.0 fertig machen??? Kommt mir echt komisch vor diese WhatsApp Konversation.
Was aber ist hingegen mit den Abzock Vorfällen wo im Globe die Gäste von der Rezeption, also vom Club, mit Zahlungsaufforderungen von zig Tausenden Franken für eine Zimmerbuchung von 2-3 Stunden abkassiert wurden? Da hat sich niemand gefragt, warum der Club noch nicht geschlossen wurde.
-
Frage mich, weshalb dieser Laden noch nicht geschlossen wurde.
-
Nun kenne ich das LaVie nicht persönlich ... aber mit allem, was man so liest, scheine ich nicht viel verpasst zu haben. Ziemlich skurriler Laden mit offensichtlich ebenso skurrilen und dubiosen Dienstleisterinnen ...
Da ist der Coyote "raus" ... danke ... aber "nein, danke".
-
Die Vaterschafts Anschuldigung ist nicht skurril, sondern durchaus üblich bei Zigeunerinnen. Roland ist bestimmt der Ehemann und Zuhälter der Bianca und zugleich Cousin der Kim. Die meisten sind untereinander verwandt und verschwägert. Bianca Kim und Roland haben diesen Trick sicherlich schon bei anderen versucht. Einer alter Zigeunertrick. Gut das das hier aufgedeckt wird.
-
Was für ein Hammer!
Danke das Du das öffentlich machst. In letzter Zeit gab es einige üble Geschichten in dem Club, das hier ist aber wirklich neu. Schalte doch Marianne ein, die hat auch in dem anderen Fall geholfen:
-
Lavie Herdern: Schwangerschaft & Vaterschafts-Gerüchte | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Vaterschafts-Anschuldigung: Ein Christkind aus dem Lavie?
Ich werde beschuldigt, gestalkt und bedroht, eine Dame aus dem Lavie geschwängert zu haben – und das ohne AO. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen, fast wie vor 2024 Jahren. Offenbar habe ich es geschafft, wie Josef eine Frau zu schwängern, obwohl ich mit Verhüterli unterwegs war. 😂Dieses Jahr im Frühjahr war ich mit Kim im Club Lavie im Zimmer und hatte geschützten Geschlechtsverkehr mit ihr Kim - Hübsches GFS Teenie mit zarter Figur im Club Lavie
Kim, ein Girl das nicht zur AO-Fraktion gehört. Nach der Lavie-Jubiläumsparty war Kim nicht mehr im Lavie und ich habe sie nie wieder gesehen.
Nun bekomme ich acht Monate später eine Nachricht von einer anderen Dame aus dem Club Lavie (Bianca) die vorher bei den Bombengirls war, die mir mitgeteilt hat, dass Kim von mir schwanger sei. 😲 Bianca | Lavie Saunaclub | Geiles Vorglühen & Sexy Arsch
Nun werde ich von Bianca und ihrem angeblichen Bruder oder Manager "Roland" gestalkt, mit Anrufen und über Facebook gehen sie an meine Kontakte und schreiben meine Frau an. Sie haben mir gedroht mich fertig zu machen. Roland hat schon mehrfach Geld von mir gefordert.
Übrigens, hier der Originaltext der Nachricht: „Azt ugye tudod hogy terhes volt tőled“ (Ungarisch für: "Du weißt doch, dass sie von dir schwanger war.")
Das Kuriose: Die angeblich schwangere Kim ist seit Sommer nicht mehr im Club Lavie, während diejenige, die mir das schreibt (Bianca), immer noch im Lavie arbeitet. Bedeutet das etwa, dass die „Scheinschwangerschaft“ am 24.12. endet und wir dann ein zweites Christkind feiern können? Ein neues Zeitalter beginnt! Ich liebe diesen Club und habe schon vieles erlebt, aber das hier ist wirklich der Knaller.
Das Beste daran: Die Dame, die angeblich schwanger ist, würde ich sofort heiraten. Und diejenige, die mir das geschrieben hat, könnte ich glatt zur Hexe erklären und verbannen. 😄
1. Screenshot:
"Du weisst, dass sie von dir Schwanger war."
2. Screenshot:
"Hallo xxxx
Weisst du was passiert ist: Bianca liegt im Krankenhaus.
Bianca wollte sich umbringen. Warum redest du nicht mit ihr?"
3. Screenshot:
"Du hast gesagt du bist im Krankenhaus, du armseliges Schwein.
Du machst einen Mensch kaputt und dann haust du ab.
Es nicht so ein grosses Ding, ich habe nur 300 Franken verlangt."
4. Screenshot:
"Schick mir mindestens 150 Franken.
Ich habe ein grosses Problem. Das alles ist wegen dir!"
5. Screenshot:
"Warum machst du das?
Ich werde alles deiner Frau erzählen!"