Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Schockierende Enthüllungen: Drogen & Missbrauch

  • Antworten
    • Wenn an dem bericht des admin auch nur ein wort wahr ist, müsste er mit dem material schon lange bei der polizei vorstellig geworden sein. Da er das anscheinend nicht macht, ist die glaubwüridgikeit dieses beitrages gegen 0


      6profi, das offizielle Sexforum der Schweiz, ist eine unabhängige Plattform für Information und Meinungsaustausch. Es kann, wie in dem Fall ebenso der Veröffentlichung zugespielter Tatsachen-Videos dienen, um die Öffentlichkeit zu informieren – genau gleich wie es Nachrichtenkanäle oder Zeitungen tun. Jeder Zuschauer hat die Freiheit, sich eine eigene Meinung über diese Tatsachen-Videos zu bilden und selbst zu entscheiden, wie er sie bewertet, beurteilt oder möglicherweise verurteilt.


      Eine Verbindung zu den Behörden besteht zu keinem Zeitpunkt.


      Solltest du jedoch auf der Suche nach einem Hilfssheriff sein, bist du in Schwerzenbach an der richtigen Adresse. ;)

      • Sprachlos ist nicht das richtige Wort: Ich fühle mich tief betroffen, weil ich Clubs besucht habe, wo Thorsten das sagen hat. Ich wusste das nicht. Nun dieses Leid zu sehen, beschämt mich. Was für eine Schande!


        Nie wieder werde ich in einen Club gehen mit dem Torsten etwas zu tun hat. Es tut mir in der Seele weh, indirekt dieses Leid unterstützt zu haben, wenn auch nur selten.


        Kann mir jemand sagen um welchen Clubmitarbeiter bzw. Club oder Thorsten es hier geht?

        • Sollte das wirklich so sein, warum verlassen diese Frauen nicht den Club?


          Wenn es einem so dreckig geht wie der Frau in dem Film, denkt man da als erstes an eine Handyaufnahme um jemanden für seine Situation zu beschuldigen?


          Man spricht von hunderten von Fällen.

          Beliefert er die ganzen schweizer Clubs?

          Ist er der neue eidgenösische Pablo Escobar?


          Solche Zustände gehören lückenlos aufgeklärt.

          Entweder mit der Verurteilung von dem Dealer, oder der Verurteilung der Anklägerin wegen übler Nachrede.

          • Geschätzter Admin


            Ich gehe davon aus, dass dein Bericht ernst gemeint ist und du solches Material tatsächlich erhalten hast. Es ist (umstände- und altershalber) viele Jahre her, dass ich einen Klub besucht habe, daher bin ich ein unbedeutender Mitleser.

            Das Material worüber du hier berichtest hast , müsste meines Erachtens an die Behörden weitergeleitet werden. Allerdings weiss ich nicht , wie es um denn Quellenschutz bestellt ist ; das liesse sich aber bestimmt vorab klären.


            Nachtrag : Die Journalisten können Quellenschutz geltend machen. Vielleicht führt der Weg dort ohne Schaden für die Betroffenen weiter.

            • Schockierende Enthüllungen: Drogen & Missbrauch


              An 6profi wurde umfangreiches und erschütterndes Videomaterial zugespielt, dass schockierende Grausamkeit und Verbrechen gegen die Menschlichkeit offenlegt. Das Material zeigt, wie Sexarbeiterinnen (Girls, WG's) von einem einschlägig bekannten Clubmitarbeiter in einem Saunaclub in der Schweiz missbraucht, in die Abhängigkeit getrieben und systematisch mit Drogen zerstört werden.


              Grausame Szenen: Die Spitze des Eisbergs


              Das hier veröffentlichte Video zeigt nur einzelne, vergleichsweise harmlose Sequenzen eines Falls. Doch 6profi liegen längere, weitaus verstörendere Aufnahmen von mehreren Fällen vor. Diese dokumentieren unvorstellbare Zustände: Frauen schreien und winden sich vor Schmerzen auf dem Boden, erbrechen sich oder verletzen sich selbst eingesperrt in ihren Zimmern im Club, indem sie sich verzweifelt die Nägel an den Wänden auskratzen – bis sie erneut mit Drogen beliefert und ruhig gestellt werden. Szenen, die an die dunkelsten Kapitel der Bronx in den 80er Jahren oder den „Bahnhof Zoo“ erinnern.


              Zusätzlich zeigt weiteres vorliegendes stundenlanges Videomaterial detailliert, wie Sexarbeiterinnen vor Arbeitsbeginn im Saunaclub von diesem Clubmitarbeiter obligatorisch mit Drogenpäckchen ausgestattet werden – sowohl für den Eigenkonsum als auch für den Verkauf. Diese Praxis wird von diesem Clubmitarbeiter orchestriert und scheint fester Bestandteil seines Systems zu sein.


              Diese schockierenden Machenschaften dieses Clubmitarbeiters sprengen jegliche Vorstellungskraft und fügen der Schweizer Clubszene Schaden zu. Hier geht es nicht um Stimmungsaufheiterung oder Viva la Fiesta und harmlose "Partydrogen", sondern um gezielte Abhängigmachung mit Zerstörung von Menschenleben und Seelen sowie unsägliches Leid.


              Und Gäste können sich nicht länger damit herausreden, von den Machenschaften dieses Clubmitarbeiters nichts gewusst zu haben. Jetzt ist jeder informiert, und die Wahrheit liegt offen auf dem Tisch.


              6profi wird nicht länger tatenlos zusehen und schweigen, wie ein einzelner Clubmitarbeiter Menschenleben zerstört. Weiteres Material wird veröffentlicht. Nichts kann aufhalten was kommt.