Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Schockierende Enthüllungen: Drogen & Missbrauch
-
Antworten
-
-
Damit jedoch strafrechtlich etwas passiert, braucht es direkte Aussagen von den betroffenen Girls.
Wir Freier müssten einfach den betroffenen Club konsequent meiden….
In solchen Fällen mit Videos sollte das als Offizialdelikt angesehen werden und der Staat sollte von sich aus intervenieren.
-
Und ich dachte immer in der Schweiz geht es halbwegs gesittet zu. Nie wieder werde ich in einen Club gehen mit dem Torsten etwas zu tun hat. Es tut mir in der Seele weh, indirekt dieses Leid unterstützt zu haben, wenn auch nur selten. Ich hoffe die anderen Clubs die ich besuche sind sauberer.
Wie soll eine Frau je wieder aus dieser Spirale rauskommen?
-
Damit jedoch strafrechtlich etwas passiert, braucht es direkte Aussagen von den betroffenen Girls.
Wir Freier müssten einfach den betroffenen Club konsequent meiden….
-
gratuliere für den mut
den weg zur aufdeckung zu beschreiten
ist nicht ohne
die aufklärung ist wichtig zum schutz
und zur läuterung der szene
wenn der Administrator etwas braucht
auf diesem herausfordernden weg
dann bitte PN
wir sollten in unserem interesse
nun zusammen-stehen
und helfen die aufklärung zu schützen -
Sollte das wirklich so sein, warum verlassen diese Frauen nicht den Club?
Wenn es einem so dreckig geht wie der Frau in dem Film, denkt man da als erstes an eine Handyaufnahme um jemanden für seine Situation zu beschuldigen?
Man spricht von hunderten von Fällen.
Beliefert er die ganzen schweizer Clubs?
Ist er der neue eidgenösische Pablo Escobar?
Solche Zustände gehören lückenlos aufgeklärt.
Entweder mit der Verurteilung von dem Dealer, oder der Verurteilung der Anklägerin wegen übler Nachrede.
-
Sprachlos ist nicht das richtige Wort: Ich fühle mich tief betroffen, weil ich Clubs besucht habe, wo Thorsten das sagen hat. Ich wusste das nicht. Nun dieses Leid zu sehen, beschämt mich. Was für eine Schande!
Ich hoffe auch, dass Du dran bleibst, Admin, und diesen widerlichen Typen endlich das Handwerk gelegt wird! Meine volle Unterstützung!!!
-
Einfach widerlich! Dabei habe ich vor Augen, wie Thorsten und Ingo auf ihrem Channel fies grinsend den Admin hier bedrohen und seine Adresse preis geben wollen. Nun kommt alles raus! Ich hoffe, der Staatsanwalt liest mit!!!!
-
Das ist ja total schockierend! Läuft gegen Thorsten schon eine Anzeige? Ich hoffe, dass diese Machenschaften, diese Lügen, dieser Missbrauch von Frauen endlich aufgedeckt und entlarvt wird. Was viele wussten und bisher tolerierten oder die Augen davor verschlossen, nun kann es nie man mehr ignorieren.
Danke Admin! Bitte bleib dran, lass Dich nicht einschüchtern!
-
Geschätzter Admin
Ich gehe davon aus, dass dein Bericht ernst gemeint ist und du solches Material tatsächlich erhalten hast. Es ist (umstände- und altershalber) viele Jahre her, dass ich einen Klub besucht habe, daher bin ich ein unbedeutender Mitleser.
Das Material worüber du hier berichtest hast , müsste meines Erachtens an die Behörden weitergeleitet werden. Allerdings weiss ich nicht , wie es um denn Quellenschutz bestellt ist ; das liesse sich aber bestimmt vorab klären.
Nachtrag : Die Journalisten können Quellenschutz geltend machen. Vielleicht führt der Weg dort ohne Schaden für die Betroffenen weiter.
-
Schockierende Enthüllungen: Drogen & Missbrauch
An 6profi wurde umfangreiches und erschütterndes Videomaterial zugespielt, dass schockierende Grausamkeit und Verbrechen gegen die Menschlichkeit offenlegt. Das Material zeigt, wie Sexarbeiterinnen (Girls, WG's) von einem einschlägig bekannten Clubmitarbeiter in einem Saunaclub in der Schweiz missbraucht, in die Abhängigkeit getrieben und systematisch mit Drogen zerstört werden.
Grausame Szenen: Die Spitze des Eisbergs
Das hier veröffentlichte Video zeigt nur einzelne, vergleichsweise harmlose Sequenzen eines Falls. Doch 6profi liegen längere, weitaus verstörendere Aufnahmen von mehreren Fällen vor. Diese dokumentieren unvorstellbare Zustände: Frauen schreien und winden sich vor Schmerzen auf dem Boden, erbrechen sich oder verletzen sich selbst eingesperrt in ihren Zimmern im Club, indem sie sich verzweifelt die Nägel an den Wänden auskratzen – bis sie erneut mit Drogen beliefert und ruhig gestellt werden. Szenen, die an die dunkelsten Kapitel der Bronx in den 80er Jahren oder den „Bahnhof Zoo“ erinnern.
Zusätzlich zeigt weiteres vorliegendes Material detailliert, wie Sexarbeiterinnen vor Arbeitsbeginn im Saunaclub von diesem Clubmitarbeiter obligatorisch mit Drogenpäckchen ausgestattet werden – sowohl für den Eigenkonsum als auch für den Verkauf. Diese Praxis wird von diesem Clubmitarbeiter orchestriert und scheint fester Bestandteil seines Systems zu sein.
Diese schockierenden Machenschaften dieses Clubmitarbeiters sprengen jegliche Vorstellungskraft und fügen der Schweizer Clubszene Schaden zu. Hier geht es nicht um harmlose "Partydrogen", sondern um gezielte Zerstörung von Menschenleben und Seelen sowie unsägliches Leid.
Und Gäste können sich nicht länger damit herausreden, von den Machenschaften dieses Clubmitarbeiters nichts gewusst zu haben. Jetzt ist jeder informiert, und die Wahrheit liegt offen auf dem Tisch.
6profi wird nicht länger tatenlos zusehen und schweigen, wie ein einzelner Clubmitarbeiter Menschenleben zerstört. Weiteres Material wird veröffentlicht. Nichts kann aufhalten was kommt.