Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Pamela & Denissa im Palladium: Heiße Dreier-Action!
-
Antworten
-
-
Denisa kenne ich nicht aber Pamela Falkenauge kann Sie auch sehr empfehlen eine der hübschesten Girls in der Schweiz. Sex mit Ihr ist Champion League etwas vom besten was MANN im Paysex erleben darf.
-
Palladium Au: Heißer Dreier mit Denisa & Pamela im Rheintal | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Unvergesslich: Pamela & Denissa im Palladium – Meine erste WTF Dreier-Action!
Freitag 15. November 2024
Nach der Abzocke im Globe war ich nicht mehr in der Clubszene unterwegs, da es mir verleidet hat. Weil ich den Fall im Forum öffentlich machte um andere zu warnen, habe ich dafür von 6profi eine Aufmerksamkeit (ein Arrangement im Palladium) erhalten: Naivität, Reinfall oder reinste Abzocke im Globe Deshalb war ich letzte Woche Samstag das erste Mal wieder in einem Club unterwegs, im Palladium. Ich habe ja darüber berichtet: Club Palladium Au | Saunaclub | Club-Berichte
Nach einer komplizierten und nervenaufreibenden Woche dachte ich am Freitag Abend erneut an etwas Entspannung. Weit fahren wollte ich nicht, also wiederholt ab ins Palladium nach Au im Rheintal.
Im Palladium war letztes mal super.
Wurde wieder gleich herzlich begrüßt an der Rezeption mit den Worten danke für das letzte mal.... wir wissen es... Ich oha.... jetzt kennen sie das Gesicht vom Falkenauge ( grins )
Pamela sei da ..... ich hatte gar nix gesagt... ich dachte mir oje das wird böse Enden für mich....
Ich muss irgendein Mittel finden gegen diese Krankheit aber die 2 Teufelchen auf meinen Schultern grinsten und lachten schon....
Also ab an die Bar.... nanu nur 2 Mädels da .... ja alle in den Zimmern gerade.... ich kahm wahrscheinlich gerade zur Rush hour... war ca 19:30 Uhr....
Gemütlich was getrunken und ein bißchen was mit der Barkeeperin gequatscht.... Gabi hatte wahrscheinlich ihren freuen tag....
Später kahm Pamela zu mir.... hallo wie geht's... small talk... sie sagte nur keine shots mehr mit Feuer.... ich trink nix mehr.... Glaub wir haben es letztes mal übertrieben... sie hatte da einen ziemlichen Schwipps...
Dann kahm ihre Freundin Denisa und immer wieder wollte Pamela nen 3 er. Ich dachte ne lass mal... ob ich das schon mal gemacht habe? Ne au noch nicht... ok nochmal was getrunken....
Nach ner halben Stunde dann sagte sie komm versuch es das wird Hammer.🔨 ⚒️ 🛠 🔨
Ich... auweia... jetzt kommts:
Also ich von der Bar mit Pamela und Denisa abgezogen. Die Bar war in dem Moment voll mit Mädels und die Blicke von denen sagten alles als ich mit den 2 los bin 😅😅😅
Was dann kahm war echt 1 stunde Hammer. Hätte nicht gedacht das das so abging. Oben , unten , links, rechts, quer... alles drunter und drüber... gequietsche und geschrieben hier mal 2 ... war echt geil nach ner Stunde 3 Personen finish... alle 3 lagen wir auf der Matratze.. beide am grinsen fix und foxi und ich auch... wie heisst es happy wifes happy life??
Pamela grinste noch mehr weil sie stolz drauf wahr das dies mein erster 3some war... und das mit ihr und ihrer freundin Denisa.. Dann runter zum zahlen, kostete ein bischen was aber das war mir vorher klar...
Denissa
Palladium Sedcard Denissa https://palladium-au.ch/girls/denissa-2/
Pamela
Palladium Sedcard Pamela https://palladium-au.ch/girls/pamela/
wäre normalerweise noch an die Bar was trinken gegangen aber ich musste am Sa früh raus..
also seit lieb zu den mädels...
zu eurer info pamela idt nur noch bis zum 20 November da dann geht sie heim ... wann sie wiederkommt weiss nur sie...
Also schaut mal bei ihr vorbei und seit lieb zu ihr.
grüssle
Falkenauge