Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Sarah Top GFE | FKK Neuenhof
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bereits beim Gang in die Umkleide lief mir die zierliche Sarah im Club über den Weg. Sie grüsste freundlich und mir wurde bereits wohlig-warm.
Einige Minuten später sassen wir zusammen auf einem Sofa beim Pool und redeten ein bisschen. Keine zehn Minuten später verstummte sie, weil ja, mit (m)einem Schwanz im Mund spricht's sich's nicht so ring.
Es war ein tolles Zimmer, top GFE! Ich genoss ihren Körper und wechselte nach Missio zum ausgiebigen Lecken. Anschliessend bat ich sie mich zu reiten, bis zum Schluss. Wir kuschelten noch etwas, bis die gelöhnte Zeit um war. Wiederholungsgefahr: gross.
Sarah ist momentan nicht mehr auf dem Tagesplan, deswegen kann ich sie leider nicht verlinken oder Bilder posten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen