Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Zerstört Ingo Heidbrink die Clubszene nun vollends?

• Antworten
    • Also, wenn das Zeus, die Frauen so wertschätz, sollte es kein problem die Preise 30 Minuten/ 150sfr rauf Zusätzen. Aber das können sie nicht, weil sie dann einen Grossen Teil der Gäste verlieren.

Und die Ramschpreise werden die Frauen auf Dauer auch nicht mitmachen. Deswegen ziehe ich auch die Clubs vom Franz vor. Kostet mich einiges mehr, aber dort Weiss man das die Frauen nicht wie ware angesehen werden.

• Treibt Ingo Heidbrink den Markt mit Preisdumping nun vollends in den Ruin?

Der Club Palace in Gisikon-Root reagiert auf den großen Besucherandrang im Club Zeus mit einer weiteren Runde radikaler Preissenkungen. Ingo Heidbrink senkt die Preise erneut und sorgt dafür, dass die Abwärtsspirale ungebremst weitergeht:

Nennt sich "Big Peng" (sehr kreativ...)

1 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 70.-chf

Jetzt ist Ingo sogar schon billiger als der Strassenstrich in Luzern :) :thumbup:. Bekämpft euch weiter mit Preiskriege, ich finde es super wenn die Preise weiter so sinken. Bald können wir zum Preis von einem Kebap eine Hure ficken, dazu Essen und Trinken, saunieren :happy::happy::happy:

• Zur Wahrheit gehört aber auch, dass hier vieles von Rache und einem gekränkten Ego getrieben wird. Ingo wollte das Zeus kaufen, doch Afrim hat trotz Drohungen und hohen Geboten abgelehnt, es ihm zu verkaufen. Ähnliches Spiel mit dem Freubad was Ingo übernehmen wollte aber Afrim ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Seitdem hat sich Ingo regelrecht in Afrim verbissen und versucht nun seit Jahren ihn aus Rache mit allen Mitteln zu ruinieren. Aber das erzählt der Schwerenöter natürlich nicht.

Um Afrim weiter zu provozieren, ist Ingo eines Tages in den Club Zeus gegangen als Afrim nicht da war und ist in den Heizungsraum und Technikraum eingedrungen und hat überall im Club herumgeschnüffelt.

Als ich letzten Donnerstag, den 04.11.2021 nach langer Zeit wieder mal das Zeus besuchte, dachte ich, ich sehe schlecht! Ich war etwas früh dran, und wartete auf dem Parkplatz, dass der Club aufmacht. Da lief Ingo Heidbrink höchst persönlich aus dem Zeus. Ich konnte beobachten, wie er den Club genau inspizierte. Und zwar auch Räumlichkeiten. Hmmm 🤔 was uns da wohl erwatet!???

Doch, die Technik für das Bad und den Heizungsraum!

Ich weiss nicht, wie lange das Afrim durchhält, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das länger durchhalte als er. Das Zeus würde ich dann gerne übernehmen, allerdings ohne Andi.

• Ich kann mich nur wiederholen: Frauen werden für solche Preise nicht arbeiten und die Schweiz macht sich damit noch unattraktiver.

Sie verkünden noch stolz und gönnerhaft, das der Club die Differenz zwischen dem Discountpreis und einem üblichen Verdienst für die Girls aus der eigenen Tasche ausgleicht.

- z.B. Gast zahlt 70.- für Eintritt, 30min Sex, Essen usw

- Girl bekommt aber z.B. 100.- für die 30min Sex

- der Club zahlt also 30.- pro 30min + Essen + Getränke drauf

- weil das Girl 160.- Eintritt zahlt verwenden sie die Eintritte der Girls um die Differenz auszugleichen

- dann sagen sie es ist okay und Mischrechnung und der Club verdient zwar nichts aber muss nicht drauflegen, Hauptsache der Konkurrenz schadet es.

- nur weil das Zeus zu gut läuft und in Palace tote Hose ist, haben sie in Palace von 100.- auf 70.- reduziert und damit Afrim unter Druck zu setzen das er im Zeus auch Preise reduzieren muss damit Afrim aus der eigenen Tasche so viel wie möglich drauf zahlen muss. So die Strategie von Ingo, den Afrim finanziell schaden und in Knie zu zwingen.

• Ist immer so, es wird einer zum Helden gefeiert, früher Ingo, aber vermutlich war er gut unter Kontrolle von dem wichtigen Drahtzieher Bobby hinter ihm. Aber er setzt sich langsam zur Ruhe und überlässt Ingo sich selbst, und Ingo vernichtet innert kürze was dazumal das Imperium stark gemacht hat. Diese Geschichten gibts ja in der Wirtschaft im Sport auch. Hier nun also in der Horizontal Branche.

Ingo ist vermutlich total überfordert, weil ihm Bobby im Hintergrund nun fehlt, der das ausmerzen konnte resp. ihn stoppen konnte bevor er was falsches machte,. und jetzt verspielt man alles. Das Imperium schlägt zurück, hiess es früher, mittlerweile schlägt sich das Imperium selbst - passt wohl eher.

Hallo sts-ch , du hast es treffend formuliert! Bobby war jahrelang das Herrchen von Ingo und an seiner Leine, fütterte und schützte ihn, lernte ihm das laufen. Die Gäste der ersten Stunde des Imperiums, wie du, und viele Leute aus dem Milieu wissen das nur zu gut – Hinter vorgehaltener Hand sagen sie alle: "Ohne Bobby kein Ingo. Und ohne Bobby würde Ingo wohl immer noch im Salon bei Jessica in Oberengstringen sitzen."

Wer hat denn in Wirklichkeit das Globe und damit das Imperium gegründet und aufgebaut, das System in der Schweiz etabliert und Ingo groß gemacht, und zu dem verholfen hat was er heute hat? Doch seitdem Bobby ihn von der Leine gelassen hat, zeigt Ingo Übermut und fängt an, die Hand zu beißen, die ihn gefüttert und der er alles zu verdanken hat.

Lieber sts-ch, als erfahrener Hundeführer und Ausbilder wirst du dieses Verhalten bestens nachvollziehen können: Ein Hund mit ungefestigtem oder unsauberen Charakter, der plötzlich von der Leine gelassen wird, fühlt sich oft überfordert. Das zeigt sich in Kontrollverlust, übermäßiger Aggression und Reizbarkeit – ein typisches Anzeichen von Unsicherheit und Angst. #Angstbeißer Oder er nutzt seine gewonnene Freiheit um seinen Jagdtrieb ungezügelt nachzugehen und geht auf alles los. Das erklärt die Situation mit dem Palace und vieles anderes sowie die blanke Zerstörungswut, die keinerlei Rücksicht auf andere Clubs nimmt.

Wenn zusätzlich noch psychoaktive Substanzen ins Spiel kommen, eskaliert die Situation oft komplett. Die Kombination aus Selbstüberschätzung und Kontrollverlust macht Menschen dann absolut unberechenbar.

• Ich bin selten mit Joseffson einer Meinung. Aber hier hat er recht.

• Ingo vernichtet innert kürzester Zeit - was über Jahre hinweg aufgebaut wurde

Ist immer so, es wird einer zum Helden gefeiert, früher Ingo, aber vermutlich war er gut unter Kontrolle von dem wichtigen Drahtzieher Bobby hinter ihm. Aber er setzt sich langsam zur Ruhe und überlässt Ingo sich selbst, und Ingo vernichtet innert kürze was dazumal das Imperium stark gemacht hat. Diese Geschichten gibts ja in der Wirtschaft im Sport auch. Hier nun also in der Horizontal Branche.

Ingo ist vermutlich total überfordert, weil ihm Bobby im Hintergrund nun fehlt, der das ausmerzen konnte resp. ihn stoppen konnte bevor er was falsches machte,. und jetzt verspielt man alles. Das Imperium schlägt zurück, hiess es früher, mittlerweile schlägt sich das Imperium selbst - passt wohl eher.

Statt auf Qualität zu setzten wie es bekannt war, geht man auf Billigkurs. Und die Stammgäste im Globe, Westside etc. müssen sich ja schön verschaukelt, verraten und verkauft vorkommen, wenn diese Clubs einfach höhere Preise verlangen um die Dumpingpreise im Palace zu finanzieren. Sogar die Mädels finden es nicht toll.

• Genau, Geiz-ist-geil-Kunden kommen dann in den Club, genau die, die man haben möchte.

Nicht.

Die sich vier Stunden an ner Cola Light festhalten, durch die Gänge schleichen, die Damen begrapschen und kurz vor Feierabend noch gschwind aufs Zimmer gehen.

Dann da den Hochzeitsnachtservice erwarten und an der Rezeption reklamieren, weil die Dame nicht 110% gegeben hat.

Ich kann mich nur wiederholen: top Frauen werden für solche Preise nicht arbeiten und die Schweiz macht sich damit noch unattraktiver.

Wenn's um die drei Kunden mehr geht, die man für 30min mit so einer Aktion in einen Laden lockt- dann Prost Mahlzeit.

Der Club Palace in Gisikon-Root reagiert auf den großen Besucherandrang im Club Zeus mit einer weiteren Runde radikaler Preissenkungen. Palace muss quer-finanziert werden

Müssen das jetzt wieder die Kunden vom Globe querfinanzieren..?

Mal abwarten wie lange die Finanzbehörden bei dem Spiel mitmachen. Mal sehen wie lange der Chef vom Globe die Verluste im Palace mit den Gewinnen vom Globe steuerlich verrechnen kann, sprich seine Steuerlast um die Verluste mindern und damit den Steuerzahler für seine Preisdrückerei bezahlen lassen kann.

Ich finde die ganze Preistreiberei der beiden Clubbetreiber einfach nur krank und hirnverrückt.

Seitdem sich die beiden Milieugrößen Franz und Bobby, mehr oder weniger in den Hintergrund zurückgezogen haben, scheint die Club Szene in der Schweiz zunehmend in Chaos und Verwahrlosung zu versinken. Ich sehe die aktuelle Entwicklung als Auswirkung des entstandenen Vakuums.

• Ich finde die ganze Preistreiberei der beiden Clubbetreiber einfach nur krank und hirnverrückt. Und was machen die Geiz ist geil Kunden? Sie nutzen die Gunst der Stunde und bald sind für solche Kunden Clubbesuche nichts besonderes mehr. Mit der Qualität dieser Kunden ist es bei diesen Angeboten wohl auch nicht weit her.
                          Sorry wenn sich nun einige betroffen fühlen aber dies ist meine Einschätzung.

Ich hoffe alle anderen Clubbetreiber in der Schweiz bleiben ihrer Strategie treu und machen bei diesem Kindergarten nicht mit.

Da die Clubs in der Schweiz oft nur wenige Kilometer voneinander entfernt liegen, wirken sich solche Preisverwerfungen zwangsläufig negativ auf die gesamte Clubszene aus. Hinzu kommt die aggressive Kriegsrhetorik und die öffentlichen Kampfansagen auf Flyern der Palace Club-Website, die das ganze Schmierentheater für alle sichtbar machen und damit den Kunden noch den letzten Funken Illusion von Romantik und käuflicher Liebe nehmen. Solche Aktionen machen immer wieder sichtbar, dass hier absolute Dilettanten am Werk sind. In vielen Clubs kann man hören, dass Ingo H. als der grösste Preisdrücker der Schweiz verschrien ist. Solange die anderen Betreiber das jedoch hinnehmen und tatenlos zusehen, scheint die Schmerzgrenze noch nicht erreicht zu sein? ;)

Der Club Palace in Gisikon-Root reagiert auf den großen Besucherandrang im Club Zeus mit einer weiteren Runde radikaler Preissenkungen. Ingo Heidbrink senkt die Preise erneut und sorgt dafür, dass die Abwärtsspirale ungebremst weitergeht:

Nennt sich "Big Peng" (sehr kreativ...)

1 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 70.-chf

2 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 140.-chf

3 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 210.-chf

Was wohl von dem an die Frau ausbezahlt wird....:?:

Wenn sie nur halbwegs anständig vergütet werden, muss hier ja noch viel mehr vom Club "Subventioniert" werden...

Wie weit das wohl noch geht? Und wann kommt der Kipppunkt, wo die Qualität der Services anfängt darunter zu leiden :?:

Was meinen denn die ganzen Afrim-hater hierzu:?: Der selbsternannte Halbgott aus Schwerzenbach macht das Spiel nicht nur mit - er befeuert es ja regelrecht und dreht die Spirale immer weiter nach unten.

Palace muss quer-finanziert werden

Müssen das jetzt wieder die Kunden vom Globe querfinanzieren..?

Aus Kundensicht erst mal interessant. Stellt sich nur eine Frage; wenn diese Preise noch kostendeckend sind (was ich mir nicht vorstellen kann) - wurden dann die Kunden über Jahre mit den höheren Preisen einfach abgezogen?