Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Zerstört Ingo Heidbrink die Clubszene nun vollends?
-
Antworten
-
-
-
Zeus hat das Palace nochmals unterboten:
Offenbar kapiert Ingo Heidbrink nicht, dass seine Dumping-Preisaktionen nur sinnlos und kontraproduktiv sind und er sich damit selbst ins Knie fickt und der ganzen Branche schadet. Er sollte das Palace schliessen und sich eingestehen das er mit seiner kranken Preispolitik versagt hat und andere besser sind als er.
-
So langsam frage ich mich, ob für die beiden der Globus nicht doch eher eine Scheibe ist.....
-
-
Treibt Ingo Heidbrink den Markt mit Preisdumping nun vollends in den Ruin?
Da die Clubs in der Schweiz oft nur wenige Kilometer voneinander entfernt liegen, wirken sich solche Preisverwerfungen zwangsläufig negativ auf die gesamte Clubszene aus. Hinzu kommt die aggressive Kriegsrhetorik und die öffentlichen Kampfansagen auf Flyern der Palace Club-Website, die das ganze Schmierentheater für alle sichtbar machen und damit den Kunden noch den letzten Funken Illusion von Romantik und käuflicher Liebe nehmen. Solche Aktionen machen immer wieder sichtbar, dass hier absolute Dilettanten am Werk sind. In vielen Clubs kann man hören, dass Ingo H. als der grösste Preisdrücker der Schweiz verschrien ist. Solange die anderen Betreiber das jedoch hinnehmen und tatenlos zusehen, scheint die Schmerzgrenze noch nicht erreicht zu sein?
-
Treibt Ingo Heidbrink den Markt mit Preisdumping nun vollends in den Ruin?
Der Club Palace in Gisikon-Root reagiert auf den großen Besucherandrang im Club Zeus mit einer weiteren Runde radikaler Preissenkungen. Ingo Heidbrink senkt die Preise erneut und sorgt dafür, dass die Abwärtsspirale ungebremst weitergeht:
Nennt sich "Big Peng" (sehr kreativ...)
1 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 70.-chf
2 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 140.-chf
3 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 210.-chf
Was wohl von dem an die Frau ausbezahlt wird....
Wenn sie nur halbwegs anständig vergütet werden, muss hier ja noch viel mehr vom Club "Subventioniert" werden...
Wie weit das wohl noch geht? Und wann kommt der Kipppunkt, wo die Qualität der Services anfängt darunter zu leiden
Was meinen denn die ganzen Afrim-hater hierzu Der selbsternannte Halbgott aus Schwerzenbach macht das Spiel nicht nur mit - er befeuert es ja regelrecht und dreht die Spirale immer weiter nach unten.
Palace muss quer-finanziert werden
Müssen das jetzt wieder die Kunden vom Globe querfinanzieren..?
Aus Kundensicht erst mal interessant. Stellt sich nur eine Frage; wenn diese Preise noch kostendeckend sind (was ich mir nicht vorstellen kann) - wurden dann die Kunden über Jahre mit den höheren Preisen einfach abgezogen?