Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Einladung zu Gabriels Geburtstagssause im Zeus!
-
Antworten
-
-
Zeus: Gabriel Geburtstagsparty im Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Weiße Engel, Musik und Genuß:
Einladung zu Gabriels Geburtstagssause: Eine Nacht voller Highlights!Liebe 6profi-Community, wie viele von euch bereits wissen, möchte ich offiziell im Forum mitteilen, dass ich seit Montag, dem 04. November 2024 im Club Zeus arbeite. Ich freue mich darauf, euch dort begrüßen zu dürfen!
Als besonderes Highlight lade ich euch zu meiner Geburtstagsparty ein:
Wann? Diese Woche Samstag, 16. November 2024
Wo? Club Zeus
Lasst uns gemeinsam eine rauschende Party feiern, die Zukunft begrüßen und auf gute Zeiten anstoßen!
Das erwartet euch:
- Ab 20:00 Uhr: Aperohäppchen und heiße Beats - DJ Desig - 3 Top DJ's im Haus!
- Ganztägig Sektempfang
- 35 bis 40 Girls - darunter zahlreiche neue Girls!
- Alle Girls in Weiß
- Großes Show Programm der Girls
- Exklusiv für euch wird DJ Desig aus Spanien eingeflogen!
- Sex mit DJ Desig – direkt am DJ-Pult oder auf dem Zimmer buchbar (blonde Sexbombe, siehe ihr Foto auf dem Flyer)
- CHF 99.- (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Buffet, Apero, Sektempfang, Party)
Ich freue mich schon riesig darauf, mit euch gebührend zu feiern und den Abend unvergesslich zu machen!
Verlosung von 3 Tickets
Im Forum läuft wieder eine fantastische Verlosung anlässlich meiner Geburtstagsparty! Zu gewinnen gibt es drei Tickets, die jeweils freien Eintritt, eine halbe Stunde Vollservice, Buffet, Aperohäppchen, Sektempfang, Wellness und Zugang zur Party beinhalten. Macht mit und sichert euch die Chance auf einen exklusiven Gewinn:
Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥
- Ab 20:00 Uhr: Aperohäppchen und heiße Beats - DJ Desig - 3 Top DJ's im Haus!