Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Plan-B Windisch: Raclette Tage - Berner Platte - Guzele
-
Antworten
-
-
Wie ich es gerochen hätte!
Nach der Arbeit noch ins Orange M einkaufen,beim bezahlen an der Kasse warum nicht noch ins B!
Beim ankommen schon ein feiner Duft in der Nase von der Küche! Beim betreten sofort Berner Platte serviert bekommen! War Sterne mässig gut sogar Mega gut! Auch lustgrotte 7 mit meiner heimliche Liebe Angela war Mega!
Mega essen Mega 30 Minuten! Was will man mehr!
Schlecker
Die goldene Zunge der Schweiz
-
Super. Und ich Idiot war gestern da.....
Haben heute auch offen
-
Berner Platte mit Dörrbohnen – Ein Genuss für Liebhaber deftiger Küche!
Ab sofort heute, 12.11.2024, bis ??? inklusive im Eintritt!
Hast du Lust auf etwas richtig Währschaftes und Deftiges? Dann bist du im Plan B genau richtig – dem familiärsten Club der Schweiz!
Heute erwarten dich 7 heiße Girls, die dich mit Leidenschaft verwöhnen.
Liebe Grüße aus dem Plan B!
Super. Und ich Idiot war gestern da.....
-
Berner Platte mit Dörrbohnen – Ein Genuss für Liebhaber deftiger Küche!
Ab sofort heute, 12.11.2024, bis ??? inklusive im Eintritt!
Hast du Lust auf etwas richtig Währschaftes und Deftiges? Dann bist du im Plan B genau richtig – dem familiärsten Club der Schweiz!
Heute erwarten dich 7 heiße Girls, die dich mit Leidenschaft verwöhnen.
Liebe Grüße aus dem Plan B!
-
Waren die Raclette-Tage nur an drei Tagen oder gibt es weitere Termine?
Kann mir jemand verraten wie das Raclette im Plan-B serviert wird, wie muss ich mir das vorstellen?
Peter Zueri. Du hast ja die Raclette Tage verpasst . Aber dafür haben die Gutzli Tage angefangen ist ja schon bald Weihnach 😂
-
Es hat einen Raclette Oefeli auf dem Tisch. Die Damen legen den Käse auf das Pfännchen und legen es in den Ofen. Es gibt Kartoffeln, Silberzwiebeln und Gurken dazu. Würzen darfst Du selber. Eigentlich wie zuhause.
Im Plan p sollte sich ja jeder wie zu Hause fühlen😂😂
-
Es hat einen Raclette Oefeli auf dem Tisch. Die Damen legen den Käse auf das Pfännchen und legen es in den Ofen. Es gibt Kartoffeln, Silberzwiebeln und Gurken dazu. Würzen darfst Du selber. Eigentlich wie zuhause.
-
Waren die Raclette-Tage nur an drei Tagen oder gibt es weitere Termine?
Kann mir jemand verraten wie das Raclette im Plan-B serviert wird, wie muss ich mir das vorstellen?
-
War am Freitag kurz im PlanB und muss hiermit den Damen ein Kränzchen widmen. Geht mal nicht um Sex aber ich war begeistert wie Miki und die anderen Damen sich Mühe gaben einem älteren Herr das Raclette essen beizubringen. Nicht nur zu erklären sondern auch zeigen wann der Käse weich genug ist und so weiter.
Echt wirklich ein etwas anderer Club bei dem es sich nicht nur um die schönste Nebensache der Welt dreht.
-
-
so gestern Raclette Tag, wollte gegen 16 Uhr im Club sein, es wurde 19:30 uhr.
Ja gegen höhere Mächte wie Kupplung Versagen am Auto kann man halt nicht viel tun
Angekommen gleich mit Schlecker und Hueregeil ins Gespräch gekommen.
Von den Damen Raclete serviert bekommen. Leider war Silvia noch nicht zurück, also war dann zu später Stunde Lili die auserwählte.
Ihe Figur ist top , man sieht am Körper definitv nicht an das Sie ü30 ist. Auch war Sie sehr verschmusst was mir total gefiel.
Sicher wieder mal eine sünde wert.
Ach auch grossen respekt, sie lernte deutsch hauptsächlich nur im Club
Auch ein danke schön an RacletteMax 😅
-
Aber aber Max - so ein KÄSE...
Nein, war Spass. Find ich ne gute Idee. Ich komme gerne auch vorbei. Helfen wir der schweizer Landwirtschaft etwas, den Käseberg abzubauen.
Geht das spontan, oder möchtest du gerne Anmeldungen, damit du dich etwas einrichten kannst?
Der Käse Ist im Haus
Nein braucht keine Anmeldung sollte genug am Lager sein.
LG Max
-
Aber aber Max - so ein KÄSE...
Nein, war Spass. Find ich ne gute Idee. Ich komme gerne auch vorbei. Helfen wir der schweizer Landwirtschaft etwas, den Käseberg abzubauen.
Geht das spontan, oder möchtest du gerne Anmeldungen, damit du dich etwas einrichten kannst?
-
Plan B - Raclette Tage | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Geniesse die Raclette Tage im Saunaclub Plan-B
Am Dienstag 05.11. und Freitag 08.11.24 führen wir wieder unsere beliebten Raclette-Tage durch.
Eintritt in den Club ohne Zimmerlösung 35.- Sfr.
Eintritt Ink. 30 Minuten Zimmer 135.- Sfr.
Eintritt Ink. 15 Minuten Zimmer 115.- Sfr.
Im Eintritt Softgetränke Clubbenutzung Haussuppe 1 Portion Raclette mit Beilagen.
Jede weitere Portion ist Kostenpflichtig . 8.- Sfr. pro Portion.
An diesen Tagen werden ab 15oo Uhr keine Bratwürste mehr serviert.
Wir wünschen euch schon jetzt einen guten Appetit und freuen uns euch zu begrüssen.