Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Cluberfahrungen gesucht von einem Neuling

• Antworten
    • Werte Community

Ich, stiller Mitleser, nicht weiss wie erfahren, was den Liebesakt anbelangt & eher zurückhaltend, würde gerne um euren Rat ersuchen.

Genau in der gleichen Situation war ich im August letzten Jahres: Keine Erfahrung, unsicher, nervös.

Meine erste Erfahrung hatte ich im LaVie, also einen kleinen Sauna-Club. Mein Gott war ich nervös, musste erstmal eine Zigarette vor dem Club rauchen. Dann habe ich mich doch- aus heutiger Sicht blöd- dafür entschieden, direkt aufs Zimmer zu gehen. Mir wurden gefühlt 12 Frauen vorgestellt und ich entschied mich genau für die, die ich nach Tagesplan nie genommen hätte :) Hatte ich mir vorher angeschaut und ich dachte, "der" wäre ich nicht "gewachsen". In der Realität war es aber genau die Richtige. Sie bot mir das perfekte Zimmer, 90 Minuten (ich verlängerte ständig) und seitdem bin angefixt. Hatte sie dann noch oft, bis ich immer selbstsicherer wurde. Im Gegensatz zu "damals" habe ich meine Unsicherheit heute stark überwunden und weiss, was ich will. Leider, aber notwendig, habe ich auch Lehrgeld bezahlt. Müssen wir wohl alle......wird Dir auch nicht erspart bleiben. Stichwort: Habe Deine Gefühle im Griff, Du bist in einem Bordell und wirst leicht als Anfänger ausgenutzt. Am besten ist, wenn Du den Frauen kein Wort glaubst. Das ist nicht zynisch gemeint, aber man muss wissen, dass die Frauen Dir aus rein geschäftlichen Gründen mal dies oder jenes erzählen, Du bist aber nie persönlich gemeint, sondern wirst um den Finger gewickelt.

Wenn man das beherzigt: Ja, das Ganze kann süchtig machen, aber mit den zunehmenden Erfahrungen hast Du auch immer mehr Spass und Du lernst jede Menge Dinge über Dich, Sex und Frauen. ;):P^^

• Hoi zemma,

Kann dir nur ans Herz legen geh mal in so nen Sauna Club. Eventuell schaust du nen Blick vorher auf die HP , da siehst du dann schon mal ein paar fotos wie der Club von innen aussieht, was für Mädels da sind und die Preise und alles. Dann geh rein .. eventuell lässt du dir dann mal den Club zeigen. Das machen sie wenn sie sehen ein neuer Gast und du ja dazu sagst. Dann ganz unverbindlich mal an dir Bar oder den Clubraum setzen trink mal was und mal die Situation wirken lassen. Eventuell tanzen ein paar Mädels gerade oder es ist ne Show. Die Mädels kommen dann von selber zu dir. Dann ein bißchen Smalltalk um das Eis zu brechen und wenn du dich wohlfühlst und du denkst es passt könnt ihr ja immer noch den Schritt aufs Zimmer wagen. Falls du was nicht weißt oder unsicher bist frag dann einfach die mädels. Da darfst du nicht scheu sein. 99 % von den Mädels sind nett und ehrlich und versuchen nicht die Leute übers Ohr zu hauen. So war es bei mir....

Wünsche dir viel Spaß im Clubleben und wenn du möchtest würde es uns sicher freuen von dir zu hören wie dein Einstieg in das clubleben war.

Viel Spaß

Falkenauge

• ... Wenn eine Dame zu Dir kommt sprich mit Ihr das Du noch keine oder nicht viel sexuelle Erfahrung hasst. Glaub mir die Damen sind sehr anpassungsfähig und werden den Service an Dich anpassen.

Wie Tigerkeops richtig sagt, da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Bei meinem ersten Besuch (vor Jahrzehnten) in einem kleinen familiären Club war ich an der Bar so aufgeregt, dass ich mein Getränk kaum halten konnte: immer wieder versucht das Glas anzusetzen und wieder abgestellt. Hinterher eine meiner liebsten Erinnerungen im Pay-Sex. Die Mädels haben ganz härzig reagiert, und mit der nettesten bin ich dann ins Zimmer verschwunden.

Erst dort geht es dann zur Sache; ausser du gehst in einen Partyclub wie Starways oder Lisa-Girls, oder an den public day im Globe, was ein etwas sehr steiler Einstieg wäre.

Meine bevorzugte Adresse ist der PlanB, dort habe ich etwas von der familiären Wohnzimmeratmosphäre gefunden, die ich sehr gut mag, und die aktuelle Belegschaft ist ausgesprochen nett. Aber sicher gibt es noch andere gute Clubs in dieser Richtung.

Oft scheinen dich die Mädels kaum richtig zu beachten. Davon darfst du dich nicht täuschen lassen: Die haben dich sehr wohl auf dem Radar, und wenn du dich zu einer hinsetzt oder sonst auf sie zugehst, taut sie im Handumdrehen auf. Und solange ihr nicht fummelt oder küsst, ist das auch noch ganz unverbindlich.

Die männlichen Mitstreiter interessieren sich sowieso für die Mädels und nicht für dich; manchmal fast etwas schade, dass man kaum miteinander ins Gespräch kommt, ausser man ist Stammgast. In Deutschland habe ich das früher schon sehr viel leutseliger erlebt.

Nur Mut, viel Spass - und trotzdem eine Warnung: Es kann süchtig machen!

• Werte Community

Ich, stiller Mitleser, nicht weiss wie erfahren, was den Liebesakt anbelangt & eher zurückhaltend, würde gerne um euren Rat ersuchen.

Mich interessiert und reizt diese Welt da draussen bereits seit geraumer Zeit und doch habe ich mich noch nie in einen Club gewagt aufgrund einiger Unsicherheiten.

Nun wäre meine Frage, ob es Sinn macht, als eher verunsicherter Anfänger gleich einen FKK-Club zu besuchen? War evtl. schon jemand in einer ähnlichen Lage und könnte seine Erfahrungen teilen?

Mir ist klar, dass jeder für sich selber entscheiden muss, ob man sich in dieses Abenteuer stürzen möchte oder nicht, aber eventuell hat mir ja jemand einen Tipp oder Vorschlag, welcher mir bei der Entscheidung hilft.

Einen schönen Samstagabend und beste Grüsse