Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
The best is yet to come!
-
Antworten
-
-
Am Montag den 20 Januar ist es nun soweit und viele
amerikanische Staatsbürger und Wähler celebration christmas and New Year eve in one day. Ich bin weder Freund noch Feind der blauen, sondern viel mehr mal gespannt auf die Ergebnisse
der roten. Die Demokraten und Trump haben in sehr kurzer Zeit ein neues Kabinett zusammengestellt welches aufhorchen lässt, da wäre:Defense: Pete Hegseth Kriegsveteran und Frontsoldat in Iraq und Afghanistan und FOX News Host, Nachfolger von Lioyd Austin. Einer der umstrittensten Nominationen nach Matt Gaetz.
State Foreign Minister: Little Marco, Marco Rubio, selber Anwärter auf das Amt im Oval
Office jetzt Nachfolger von Antony Bliken.Attorny General: Pam Bondi, eine Hardlinerinnen welche während der ersten Amtsenthebung Wunder bewirkte, loyal, kompromisslos und hartnäckig.
DNI: Tulsi Gabbard: Eine Powerfrau ebenfalls Anwärterin und treue Gefolgin von Trump. Bis 2022 bei den blauen jetzt ein Aufstiegswunder beiden roten und eine Wudertüte.
CIA: John Ratcliffe Kongressmitglied TX und Geheimdienste bei der ersten Amtsperiode.
NATO: Matthew Whitaker Jurist aus Des Moins war schon unter der Bush Anwalt in Iowa. Mark Rutte zittert bereits, denn die Qualitäten und Ziele von Whitaker sind gnadenlos. Die 5% vom BIP an die Nato injiziert auch durch den Anwalt.
Wie gesagt das ist aus meiner Sicht eine andere Liga als in der ersten Periode. Die Grösse der
Differenz wird beim Vice Vergleich Mike Pence damals und James Daniel Vance
heute ersichtlich. Sollen sich die Ankündigungen von Trump auf Zölle,
Protektionismus, Gebietseinverleibungen und Remigration bewahrheiten werden die
nächsten Monate interessant. Wird doch nicht alles so schlimm wie uns die etablierten
politischen Parteien in Europa und unser Medien täglich vorsetzen und sollten
zudem die kriegerischen Ereignisse durch die Republikaner beendet werden können,
werde die liken in Europa demnächst vom Platz gefegt.Aus meiner Sicht wird es eine Zeitwende geben in den USA, die am kommenden Dienstag den 21.01.2025 beginnt, wir werden Zeugen dieser Ereignisse in der Geschichte sein.
-
«Ein warnendes Beispiel für die Schweiz was gerade in der EU passiert»
Ausplünderung der Schweiz: Dr. Alice Weidel warnt die Schweizer eindringlich vor einem Kuhhandel mit der EU. Die neutrale Schweiz wird komplett ihre Unabhängigkeit verlieren, Gleichschaltung und Abschaffung der Meinungsfreiheit usw. es wird alles über Bord geworfen und gleichgeschaltet...!
und: Weidel über Elon Musk und den Zusammenbruch des Euro
Auch hier hat Frau Dr. Weidel nicht unrecht und für alle nachfolgend eine Zusammenfassung der Ereignisse, seit Beginn der Verhandlungen:
Hier eine geschlichen Zusammenfassung der stattgefunden politischen Vorstössen seit 2004
2012 betitelte Yves Rossier, Staatssekretär des EDAs die Respektierung der Schweizer Souveränität und einheitliche Rechtsanwendung der Binnenmarktgesetze als Knackpunkt des bilateralen Weges. Damals kam die Schlussfolgerung aufs Tapet, dass der europäischen Gerichtshof EuGH für die konkret Anwendung der Gesetze auch in der Schweiz zuständig sein sollte. Rossier, der eigentlich die Schweiz vertreten soll beginnt damit einen Tabubruch der bis heute nachhallt.
Seit der Zustimmung der bilateralen Wegs II 2004, strebte die Schweiz ein drittes Packet an. Brüssel hat jedoch zwischenzeitlich die Hoffnung verloren das die Schweiz zeitnahe ein Beitrittsgesuch stellen würde, daher kam der weiter bilaterale weg nur in Fragen wenn dies rechtlichen Bedingungen mit einem Rahmenabkommen geklärt werden. Von allem Anfang an strebte Brüssel also eine dynamischen Rechtsanwendung und Anpassung, sowie eine Rechtsauslegung durch die EU Instanzen an.
Unsere Regierungsvertreter sahen dies anfänglich anders und brachten Ihre Ideen ein, Brüssel fegte diese jedoch umgehend vom Tisch. Je mehr diskutiert, verhandelt und beschossen wurde vergass jedoch Bern, das eigentlich ein drittes Paket angedacht war welches dann eben doch zum Rahmenabkommen wurde, welches wiederum ein taktischer Vorteil für die EU war.
Das ganze schleppte sich bis 2012 so dahin bis 2012 der Chef EDA Didier Burkhalter Nägel mit Köpfen machen wollte und Herr Rossier, jetzt im EDI nun wieder ins Aussenministerium genommen hat, wo dieser als Staatssekretär wieder installiert wurde. Herr Burkhalter selber ein EU Turbo wusste genau was er da tat und war sich der Vorgeschichte des Herrn Rossier bestens bewusst.
Rossier und er EU Beauftragte OSulivan trafen sich rege und Rossier welcher eigentlich mehr für die EU als die Schweiz engagiert war, war schnell bereit substanzielle Konzessionen zu machen mit dem Hintergedanken (oder auch nicht ) die Fortführung das bilaterales Weges auf Kurs zu halten. Zudem war der Zeitdruck enorm weshalb dieser und sein Chef in Bern in kurzer Zeit die Rechtsanpassung aller bisherigen und künftigen Abkommen ohne Konzession opferten und vor Brüssel die Unterhosen runter gelassen haben.
Burkhalter stand dann vor der Aufgabe die anderen sechs Bundesrat Mitglieder zu überzeugen. Maurer, Parmelin und Schneider-Ammann lehnten die Lösung ab. Berset, Sommaruga, Burhalter und schlussendlich Frau Leuthard, nahmen an Burkhalter und Rossier schein an Ziel zu sein. Ein Bericht in der NZZ am Sonntag entfaltete die Tatsache unter dem Titel EuGH werde für die Rechtsüberwachung zuständig sein. Ja es sind fremde Richter und fremdes Recht, das war ein Steilpass zu grunzten der SVP welche nun das Stichwort kannte mit welche sich das Rahmenabkommen bekämpfen lies.
Rossier wurde heftigste attackiert und als Botschafter noch Moskau abgeschoben, der Bundesrat war aufgeschreckt von der Reaktion der Bevölkerung und Burkhalter stand Zusehens alleine da. 2017 reichte dieser dem Burn Out nahe den Rücktritt ein, die Opposition gegen den EugH hatte in der Zwischenzeit mächtig an Fahrt aufgenommen.
Die Gewerkschaften forderten ultimativer flankierende Massnahmen welche den Lohnschutz über den Einfluss des EugH stellen wollten. Auf diesen Umstand zeichnet Herr Junker, Kommissionspräsident die Variante mit dem Schiedsgericht als vorgelagerte Instanz zum EugH aus dem Hut, welche mache als Fortschritt oder eben nur Scheinfortschrift, was aus meiner Sicht zutreffenderer ist sah. Auf dieser Basis übernahm Cassis das Dossier von Burkhalter, welcher damals einen Zitat Cassis „Einen Rest“ in Aussicht stellte. Jedoch wurde später jedem bekannt das dies eine weitere Nebelgranate für die Schweizer Bevölkerung und Stimmbürger war. Schlussendlich strebte dieser einen weiteren Abschluss auf Basis Rossier an, daher wurde er auch als Nachfolger von Burkhalter installiert. Cassis wurde von den routinierten Brüsseler Unterhändler im 2018 brutal an die Wand gespielt und sagte ja zum Abkommens Entwurf welches notabene innenpolitisch und erst recht vor dem Souverän völlig Chancenlos war.
Diese Vorgehen von Cassis , welcher schlicht überfordert war stösst in der Landesregierung auf heftige Kritik welche Bundesrat Maurer 2019 in einen Brief nach Brüssel klar gelegt hat. Doch Brüssel bewegte sich nicht mehr in Folge brach der Bundesrat im Frühling 2021 die Übung ab und Balzaretti, damaliger Beauftragter, musste den Hut nehmen. Brüssel zieht sich konsterniert zurück und hat wohl diese Art der Schweiz nicht zugetraut. Dach einer kurzen Feuerpause wurde ein Jahr später erneut Verhandlungen aufgenommen. Neu wurde Frau Leu von der Landesregierung an die Front gestellt welche nun eine Paketlösung mit verschieden Abkommen bekannt gab. Der Begriff Rahmenabkommen wurde jedoch auf Teufel komm raus vermieden, da dieser als toxisch eingestuft wurde, sprich nicht mit mit der Grundproblematik in Verbindung gebracht werden wollte.
In den neuen Verhandlungen wollte die Schweiz der EU ein Maximum an Zugeständnissen am Lohnschutz abringen um die Gewerkschaften zu besänftigen. Überraschender Weise wollte Frau Leu mehr, welche jedoch aus unerklärlichen Gründen plötzlich als Botschafterin noch Berlin einberufen wurde. Der Neue Unterhändler Herr Franzen, welcher erst auf den letzten Metern die Personenfreizügigkeit wieder auf Tapet brachte, da die Initiative der SVP gegen ein 10 Mio Schweiz und die Kompass Initiative von Herrn Ganter offensichtlich Wirkung zeigen.
Bis Ende 2024 liegt das Paket Bilaterale III auf dem Tisch, es bleiben aber wie bis anhin die wichtigen Fragen wie Lohnschutz, Unionsbürgerrichtlinie und EugH offen und sind schwammig formiert.
Seit den Zugeständnissen von Herr Burkhalter und Rossier strebt die Schweiz danach diese zu entschärfen, jedoch ohne sie grundsätzlich in Frage zu stellen. Damit bleibt die Grundproblematik wie schon 2004 dieselbe: Wie viel Souveränität will die Schweiz in Kauf nehmen für enger Beziehngen zu Brüssel? Oder besser wie viel Souveränin der Schweiz will unser Bundesrat in Kauf nehmen, auf jeden Fall will das die Wahrheit des Sveräns und Stimmbürger nicht.
Liebe Eidgenossen und Genossinnen, wir hatten schon immer zu kämpfen in unsrem Lande. Noch nie mussten wir derart gegen unsere eigenen Volksvertretern und oder gegen unsere eigene Regierung antreten. Unsere Väter welche Ihr Leben für unsere Unabhängigkeit gaben wären Stolz zu sehen wie auch wir unsere Werte und Überzeugungen bis aufs Blut verteidigen. Ich rufe alle auf sich gegen ein Diktat aus Brüssel zu stellen, das benötigen wir und unsere Nachkommen nicht!
-
«Ein warnendes Beispiel für die Schweiz was gerade in der EU passiert»
Ausplünderung der Schweiz:
Dr. Alice Weidel warnt die Schweizer eindringlich vor einem Kuhhandel mit der EU:
Die neutrale Schweiz wird komplett ihre Unabhängigkeit verlieren, Gleichschaltung und Abschaffung der Meinungsfreiheit usw. es wird alles über Bord geworfen und gleichgeschaltet...!
und: Weidel über Elon Musk und den Zusammenbruch des Euro
-
Also Frau Dr. Weidel ist aus meiner Sicht eine hoch intelligente Persönlichkeit welche den deutschen Kopfnicker Möchtegern Politiker um weiten überlegen ist. Die studierte Ökonomin hat schon fast einen beängstigenden Leistungsausweis. Als ehemalige Analystin in der Vermögensverwaltung kennt sich die Dame auf breiter Front bestens aus. Ich selber habe die AFD Bundestagsabgeordnete mit Doktor Titel hier in der Schweiz bei eine Podiumsdiskussion schon mal erlebt. Die Dame hat einen äusserst selbstsicheren, charmanten, weitsichtigen und gepflegten Auftritt hingelegt, welche den anderen Podiumsteilnehmern um weiter voraus war.
Natürlich versuchen die deutschen und zentraueuropäischen Befehlsempfänger Medien ihrer Aufgebe gerecht zu werden und die Grosssponsoren aus Berlin nicht zu verärgern. Wie es der Vorscheiber bereits aufgeführt hat ist die Staatsicherheit lebendiger denn je. Aus meiner Sicht war Frau Weidel auch Musk um weiten voraus und ich bezweifle, dass Musk der Dame überhaupt folgen konnte, spricht in der Geschichtslektion folgen konnte.
Alice Weidels Feststellung, dass Adolf Hitler in Wahrheit ein antisemitischer linker Nationalsozialist war (Sozialist und Kommunist), der Unternehmen verstaatlicht und die Redefreiheit abgeschafft hat, so wie es heute geschieht, war doch höchste Schule. Ich muss aber auch klar sagen, dass die Einschränkung der Redefreiheit und Kontrolle der Medien als erste Amtshandlung noch der Machtübergabe 1933 von Hindenburg an Hitler aus meiner Sicht nicht ganz der Realität entspricht, diese wurde ja bereits vor der Übergabe initiziert.
Für mich war Frau Dr. Weidel wieder und wie immer auf einem Level welcher eine andere Dimension erreicht. Ich selber habe der Dame schon näher gelegt sich nun doch in Bern mehr zu engagieren, leider ohne Erfolg, aber wenigstens hat diese schon mal den Wohnsitz in Einsiedeln.
-
Knapp 150 Experten der EU werden das Gespräch zwischen Elon Musk und Alice Weidel mitverfolgen, wie das Onlineportal „Politico“ berichtet. Demnach geht es um die Prüfung möglicher Verstöße gegen das EU-Recht. Die EU-Behörden wollen konkret untersuchen, ob X der AfD einen unverhältnismäßigen Vorteil im Wahlkampf verschafft. Die am Donnerstag gesammelten Beweise könnten auch als Grundlage für ein formelles EU-Verfahren gegen die Plattform X dienen. "
Deutschland ist eine Schein-Demokratie, so schlimm, dass man nahezu sprachlos wird........
150 sogenannte „beruflich bedingte“ Meinungskontrolleure oder treffender ausgedrückt: Inquisitoren und Scharfrichter, haben sich an einem Küchentisch-Gespräch zwischen Alice Weidel und Elon Musk mit der Lupe die Finger wund geleckt. Unglaublich! Schon allein aus diesem Grund war das Gespräch ein voller Erfolg: Es hat der Öffentlichkeit damit offenkundig demonstriert, dass Meinungsfreiheit und Demokratie in der EU, insbesondere auch in Deutschland, nicht mehr als eine Farce und in die Autokratie abgetriftet sind. Es ist der beste und zugleich erschreckende Beweis für die Lebendigkeit der Stasi! Meinungsfreiheit ist die Grundlage einer Demokratie.
-
150 EU-Experten verfolgen und prüfen das Gespräch zwischen Weidel und Musk
15.55 Uhr: Knapp 150 Experten der EU werden das Gespräch zwischen Elon Musk und Alice Weidel mitverfolgen, wie das Onlineportal „Politico“ berichtet. Demnach geht es um die Prüfung möglicher Verstöße gegen das EU-Recht. Die EU-Behörden wollen konkret untersuchen, ob X der AfD einen unverhältnismäßigen Vorteil im Wahlkampf verschafft. Die am Donnerstag gesammelten Beweise könnten auch als Grundlage für ein formelles EU-Verfahren gegen die Plattform X dienen. "
Das steht gerade aktuell in "Focus Online". Also: Alice Weidel wird in den öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland nicht zum KanzlerInnen-Duell eingeladen. Das ist selbstverständlich trotz des öffentlichen Auftrages für ARD/ZDF keine politische Einflussnahme und Bevormundung, egal, wo man politisch steht.
Werden eigentlich Aussagen von Scholz, Habeck und Linder auch von 150 EU-Experten unter die Lupe genommen? Natürlich nicht. Deutschland ist eine Schein-Demokratie, so schlimm, dass man nahezu sprachlos wird........
-
Heute Donnerstag 09. Januar 2025 - 19.00 Uhr Live Stream !!!
Hier läuft der Live-Stream aktuell mit deutscher Simultan Übersetzung:
https://www.youtube.com/live/NrjOcJFJVi0
Heute Abend ist es endlich so weit: AfD-Chefin Alice Weidel und Tech-Unternehmer Elon Musk treffen sich zum Talk auf X (Twitter). Wir übertragen in Kooperation mit dem Sender Kontrafunk das Gespräch live und mit deutscher Simultanübersetzung.
EU und Systemmedien bekommen Schnappatmung vor lauter Panik:
Nun untersucht die Europäische Kommission, ob Musk gegen das Digitale-Dienste-Gesetz (DSA) verstösst. Ziel ist, zu klären, ob Weidel durch den Stream unfaire Vorteile im Wahlkampf erhält.
https://weltwoche.ch/daily/vor…egen-x-inhaber-elon-musk/
Elon Musk versetzt deutsche Politiker in Aufruhr. Dass der amerikanische Tech-Milliardär immer wieder die AfD lobt, sei eine unzulässige Einmischung in den deutschen Wahlkampf, tönt es in Berlin. Alice Weidel, die Co-Vorsitzende und designierte Kanzlerkandidatin der AfD, freut sich indessen. Sie spricht an diesem Donnerstag um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit live mit Musk in einem Audio-«Space» auf seiner Plattform X. https://www.nzz.ch/der-andere-…inungsfreiheit-ld.1865321
-
Grosse Säuberung - the best is yet to come!
Alex Jones:
Elon Musk – Der Todesstern, der das Pädophilenimperium der Neuen Weltordnung zerstört – Enthüllung von Epstein, P. Diddy und dem britischen Nexus des Kinderhandels
"Großbritannien exportiert sein System zur Verwaltung pädophiler Kulte in die ganze Welt. Das geht schon seit hundert Jahren so. So kontrollieren sie die Menschen. Man kommt nicht einmal in das System, wenn man nicht pädophil ist. Und Musk entlarvt Epstein und P. Diddy. Er hat den gesamten Kinderhandel in Großbritannien aufgedeckt."
"Wenn Sie die Neue Weltordnung sprengen wollen, ist das ihre wirkliche Schwachstelle. Wie ich Tom Homan sagte, wie General Mike Flynn sagte, wie Mr. Homan, sagen Sie nicht nur, dass Sie den Kinderschmuggel stoppen werden. Sie werden sie finden und Sie werden sie strafrechtlich verfolgen, auch die UNO, und die Trump-Administration wollte auch die Biden-Beamten strafrechtlich verfolgen."
"Er kommt heraus und sagt es überall. Das Richtige zu tun ist, dass ihre Achillesferse ihr ganzes System zum Einsturz bringt, denn darauf basiert es. Wenn Sie Kinder verarschen wollen, tun Sie alles. Und Musk! bringt die britische Regierung zum Einsturz. Labour hat ihn hier so verzweifelt gemacht. Starmer trat vor das Exekutivkomitee und sagte, es seien die Konservativen. Sie sind diejenigen, die all die Illegalen hereingebracht haben, nicht wir, obwohl sie hinter allem stecken, einschließlich des Kinderhandels."
Elon Musk: "Trudeau wird innerhalb weniger Wochen weg sein!"
Nun hat zwischenzeitlich auch die WEF-Marionette Justin Trudeau (kanadischer Premierminister) seinen Rücktritt erklärt:
Der nächste wird der englische Premierminister Starmer sein.
Und fällt darauf die französische Puppe Macron, kommt auch die Geschichte vom Bundespräsident Steinmeier ans Licht.
Sie fallen jetzt nacheinander wie Dominosteine - einer nach dem anderen!
Elon Musk will auch den britischen Premierminister absetzen
Die Financial Times schreibt, dass Elon Musk nach Möglichkeiten sucht, die Regierung von Keir Starmer zu destabilisieren und rechte Kräfte zu unterstützen. Zuvor hatte der Milliardär gesagt, dass Starmer wegen seiner angeblichen Mittäterschaft bei Verbrechen zurücktreten und ins Gefängnis gehen solle.
«Pädophile werden absichtlich in Machtpositionen gebracht»
Candace Owens behauptet, dass Pädophile absichtlich in Machtpositionen gebracht werden, weil sie aufgrund ihrer psychopathischen Neigungen leichter zu kontrollieren und zu manipulieren seien. Sie deutet außerdem an, dass es kein Zufall sei, dass Justin Trudeau, Barack Obama, Wolodymyr Selenskyj und Emmanuel Macron alle schwul sind, und behauptet, dass Macron mit einem Transgender-Mann verheiratet sei, der ihn als Kind missbraucht habe.
-
Es kann keine Rede davon sein, der (oxymoronischen) britischen Justiz ihren Lauf zu lassen oder „aus unseren Fehlern zu lernen“.
Elon Musk hat kürzlich für großes Aufsehen gesorgt, als er auf die Massenvergewaltigung von über 250.000 englischen Schulmädchen durch Gruppen pakistanischer Männer mittleren Alters hinwies. Diese Taten blieben über ein Vierteljahrhundert ungestraft – ermöglicht durch das stillschweigende Einverständnis der britischen Justiz, Polizei, Sozialdienste und des politischen Systems. Nun versuchen diese Institutionen, sich aus der Verantwortung für eines der schwersten Verbrechen zu winden, an dem sie alle mitschuldig sind.
Auch König Charles III. gerät in die Kritik. Seine Verbindungen zu umstrittenen Persönlichkeiten wie Jeffrey Epsteins vertrautem Prinz Andrew, dem kürzlich zum Ritter geschlagenen Peter Mandelson und dem BBC-Kindervergewaltiger Sir Jimmy Savile werfen Fragen nach der Rolle der Monarchie und ihrer Nähe zu skandalträchtigen Figuren auf.
Obwohl ein Rosenkranz von Hochsicherheitsgefängnissen nach dem Vorbild von El Salvadors CECOT-Gefängnis für die Rudelvergewaltiger und ihre Freunde und Ermöglicher ein guter Anfang wäre, würde nicht einmal das ausreichen, wenn nicht auch die Richter, Polizisten, Sozialarbeiter und Politiker, die all dies ermöglicht haben, zusammen mit den Rudelvergewaltigern und allen, die zu ihnen gehören, dort hineingeworfen werden.
Weiterlesen:
-
Sexueller Missbrauch von Kindern durch islamische Banden in Großbritannien
«Das schlimmste Massenverbrechen gegen das britische Volk aller Zeiten»
Ein Drama, das fassungslos macht: Sexueller Missbrauch von Kindern durch islamische Banden in Großbritannien, Behörden, die versagten – und Politiker, die mutmaßlich offenbar nicht nur die Fakten verschwiegen – sondern sich mehr um den Schutz der Täter kümmern als um den der Opfer. Jetzt ist das Thema wieder auf der Agenda. Ausgerechnet dank Elon Musk, dem Tech-Milliardär und Eigentümer von X (ehemals Twitter). Er bringt über seine Plattform erschütternden Details ans Licht. Doch warum schweigen die großen deutschen Medien?
Auf X verbreitet der Unternehmer mit mehr als zweihundert Millionen von Followern Berichte, die das Ausmaß der Skandale deutlich machen. „Das schlimmste Massenverbrechen gegen das britische Volk aller Zeiten“, schreibt Musk über einen von ihm geteilten Tweet, in dem von über einer Million Missbrauchs-Opfer die Rede ist: „Von Rotherham bis Rochdale wurden Tausende schutzlose Mädchen von genau den Institutionen verraten, die sie eigentlich schützen sollten. Korruption bei der Polizei, Nachlässigkeit der Stadtverwaltung und politische Feigheit ermöglichten es den Tätern, ungestraft zu agieren, während die Opfer zum Schweigen gebracht und entsorgt wurden.“
Weiter heißt es in dem Tweet, den Musk verbreitet: „Wann wird Großbritannien endlich die Fäulnis in seinen Institutionen angehen? Das Leben dieser Mädchen kann nicht unter den Teppich gekehrt werden, um politische Karrieren zu schützen oder die Empfindlichkeiten der Bevölkerung zu beschwichtigen. Gerechtigkeit muss geschaffen werden, egal wie unangenehm die ans Licht gebrachten Wahrheiten auch sein mögen“ (siehe hier). Unter den geteilten Tweets finden sich Aussagen wie die eines Labour-Abgeordneten, der öffentlich zugab, unter Druck gesetzt worden zu sein, die Missbrauchsfälle herunterzuspielen: „Der ehemalige Abgeordnete für den Wahlreis Rochdale, Simon Danczuk hat enthüllt, dass Labour-Politiker, darunter der ehemalige Parteivorsitzende Tony Lloyd, Druck auf ihn ausgeübt hätten, Vergewaltigerbanden nicht mit der asiatisch-muslimischen Gemeinschaft in Verbindung zu bringen, weil sie befürchteten, dies würde ihren Wahlchancen schaden.“ Diese „schändliche politische Feigheit“ habe den schrecklichen Missbrauch schutzloser Kinder ignoriert. Schätzungen Danczuk beschreibt, wie sein Parteichef Lloyd ihn bedrohte, zu schweigen.
Ein weiteres Detail schockiert besonders: Ein junges Mädchen berichtet, dass sie mit fünf Jahren von einer Bande vergewaltigt wurde – später fragte die Polizei sie allen Ernstes, ob der „Sex“ einvernehmlich gewesen sei (siehe hier). Solche Geschichten verdeutlichen die tiefe institutionelle Verfehlung in einem Land, das sich selbst als Vorreiter in Sachen Menschenrechte und Kinderschutz sieht.
Ein System aus Schweigen und Vertuschung
Der Skandal um Missbrauch durch islamische Banden ist nicht neu. Bereits vor Jahren enthüllten Berichte, wie systematisch Kinder, oft aus schwierigen sozialen Verhältnissen, ausgebeutet wurden – in Rotherham, Telford und anderen Städten. Behörden sahen weg, aus Angst, als rassistisch zu gelten.
Neu ist jedoch die Behauptung, dass auch der aktuelle Premierminister Keir Starmer in seiner Zeit als Ankläger in die Vertuschungsversuche verwickelt sein könnte. Musk teilt Tweets, die sogar den britischen König auffordern, das Parlament aufzulösen, um diesen „grünen Sumpf“ zu durchbrechen.
Über die parlamentarische Staatssekretärin für den Schutz und die Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen und Mädchen, Jess Philips, schreibt Musk auf X: „Sie ist eine Apologetin des Vergewaltigungs-Genozids“. Dazu teilt er einen Tweet, in dem es heißt: „Sie hat eine Untersuchung der muslimischen Grooming-Gangs abgelehnt. Kann ihr jemand sagen, dass sie eigentlich Kinder schützen soll und nicht die Gangs?“ (siehe hier) Musk verweist auch darauf, dass die sozialdemokratische „Labour“-Partei mit ihrer Mehrheit im Parlament eine Untersuchung zu den Vorgängen blockiert – was nicht gerade dafür spricht, dass sie nichts zu verbergen hätte.
Warum Schweigen die Systemmedien?
Man sollte annehmen, dass dieser Skandal ein großes Thema in den deutschen Medien ist. Aber genau das Gegenteil ist der Fall: Die beinahe vollständige Abwesenheit dieses Themas in den deutschen Leitmedien sticht geradezu ins Auge. Warum berichten sie nicht? Der Verdacht liegt nahe, dass die Verstrickung der Labour-Partei eine Rolle spielt. Während konservative Politiker bei ähnlichen Skandalen stets im Fokus der Kritik stehen, scheint bei linken Parteien ein doppelter Standard zu gelten.
Dies wirft die Frage auf, ob die Missbrauchsfälle in Deutschland nicht deshalb kaum Erwähnung finden, weil sie nicht ins gewünschte ideologische Narrativ passen. Würde es sich um ein Versagen konservativer Parteien handeln, wäre die Schlagzeile wohl kaum zu vermeiden.
Moralischer Abgrund und politische Heuchelei
Die Dimension dieses Skandals reicht weit über Großbritannien hinaus. Er offenbart, wie politische Korrektheit und ideologische Scheuklappen dazu führen können, dass Verbrechen ignoriert und Opfer im Stich gelassen werden.
Es ist ein Weckruf, nicht nur für Großbritannien, sondern auch für andere westliche Länder, in denen linke Ideologie und kulturelle Sensibilität oft wichtiger zu sein scheinen als das Wohlergehen der Schwächsten in der Gesellschaft.
Elon Musk: Der unbequeme Aufklärer
Dass ein Unternehmer wie Elon Musk diese Diskussion anstößt, zeigt, wie sehr traditionelle Medien an Glaubwürdigkeit verloren haben. Musk nutzt seine Plattform, um Fragen zu stellen, die viele nicht zu stellen wagen. Er fordert eine politische und moralische Aufarbeitung, die dringend notwendig ist – in Großbritannien ebenso wie anderswo. Solche Verbrechen dürfen deshalb nicht relativiert oder ignoriert werden – weder aus ideologischen Gründen noch aus falscher Rücksichtnahme.
Denn jedes vertuschte Verbrechen, jedes übersehene Opfer und jede institutionelle Untätigkeit ist ein weiteres Puzzlestück in einem moralischen Abgrund, in den unsere Gesellschaften im vermeintlichen Streben nach dem „Guten“, also der linken Ideologie, hineingerutscht sind. Elon Musk hat den Finger in eine offene Wunde gelegt – jetzt liegt es an uns allen, genauer hinzusehen.
-
Entwicklung der Medien bis in 10 Jahren
https://uncutnews.ch/tucker-ca…0-jahren-aussehen-werden/
„Es gibt nichts Korrupteres als das, was wir haben. Also bin ich froh, dass es weggeht.“
Im Redacted Podcast von Clayton Morris sagt Tucker Carlson voraus, dass die Journalismuslandschaft in nur 10 Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein wird und die alten Mediensendungen, die heute im Fernsehen laufen, verschwunden sein werden.
CLAYTON: "Elon Musk said, 'You are the media … How important is it for citizen journalists?"
TUCKER: "There's nothing shallower, dumber, more repetitive, more controlled, less informative than cable news. I think I can say that with authority … The people who work at NBC… pic.twitter.com/yY1LGOKr6D
— Chief Nerd (@TheChiefNerd) November 25, 2024„Die Leute, die bei NBC News arbeiten, werden in zehn Jahren keine Journalisten mehr sein“, sagte Tucker und fügte hinzu: „Der Grund dafür ist nicht die Technologie, sondern dass sie keine Glaubwürdigkeit haben, weil sie korrupt sind und lügen.
„Das ist die eigentliche Lektion. Korruption ist tödlich, vorwiegend in einem Geschäft, das auf Vertrauen basiert – den Medien“, sagte Carlson.
Es gibt nichts Korrupteres als das, was wir haben. Deshalb bin ich froh, dass es verschwindet. Es gibt nichts Oberflächlicheres als Kabelnachrichten“.
„Wenn sie also sagen, dass die Öffentlichkeit zu Schlussfolgerungen kommt, mit denen wir nicht einverstanden sind, weil sie oberflächlich bleibt und ihre Informationen ausschließlich von TikTok oder ähnlichen Quellen bezieht“, fügte er hinzu.
Tucker bezieht sich auf die Clowns von MSNBC’s Morning Joe, die nicht verstehen konnten, warum die Leute sie abschalten und sich in den sozialen Medien informieren, vorwiegend bei X. Die Clowns sagen, dass sie nicht verstehen können, warum die Leute sie abschalten und sich in den sozialen Medien informieren.
Sie schienen sich darauf zu einigen, dass es an der mangelnden Aufmerksamkeitsspanne der Menschen liegt, was eine köstliche Ironie ist, wenn man bedenkt, dass sie sich mit dreiminütigen Segmenten und O-Tönen begnügen, die von Werbung für ihre großen Pharmasponsoren unterbrochen werden, während Leute wie Carlson und Rogan mehrere ausführliche Interviews und Diskussionen pro Woche produzieren, die regelmäßig zwei bis drei Stunden dauern.
„Wissen Sie, ich sage es noch einmal: Es gibt nichts Oberflächlicheres, Dümmeres, Wiederholenderes, Kontrollierteres und weniger Informatives als Kabelnachrichten“, betonte Tucker erneut und fügte hinzu: „Ich denke, ich kann das mit Nachdruck sagen – und Sie wahrscheinlich auch. Wenn sie also behaupten, andere würden ihrem journalistischen Niveau nicht gerecht und nur ‚Hundegebell‘ von sich geben, bedeutet das für mich rein gar nichts.“
Carlson stellte fest, dass die Medienlandschaft „in eine viel freiere und offenere Zeit eintritt“ und merkte an, dass Elon Musk „100 Prozent der Anerkennung dafür bekommen sollte“. Er lobte Rogan auch dafür, dass er „ein ganz neues Genre“ von Sendungen geschaffen habe, „von dem ich profitiere“.
„Ich meine, ich liebe Joe Rogan ohnehin, aber er hat das im Alleingang gemacht, also schätze ich, dass wir beide davon profitieren“, sagte Carlson und fügte hinzu: „Er hat dieses Ding erschaffen, als ob es vorher nicht existiert hätte. Es ist eine erstaunliche Sache, und wenn die Welt gerecht wäre, würde jeder in den Medien seinen Hut vor ihm ziehen.
Das komplette Interview mit deutschen Untertiteln:
-
(...)
Hast du Bezug zu USA? Du hast auf jeden Fall sehr gute Kentnisse über die Wahl und Geschichte etc. Meine Bekannten waren sehr erstaut, dass ein so breites Interesse und Wissen vorherrscht.
(...)
Siehe PN ...
-
Der designierte Mehrheitsführer der Republikaner im Senat, der aus North Dakota stammende Senator John Thune, gilt zwar jetzt nicht als "beinharter Trumpist" (und man hätte sich da im Team Trump durchaus eine andere Personalie "vorstellen" können) aber er hat in einem kürzlich erfolgten Interview unzweideutig angekündigt, dass er alles tun wird, um die Nominierten durch den Auswahlprozess zu bringen.
Wenn sich Matt Gaetz in den Senatsanhörungen also nicht selbst "ein Bein stellt", dann sollten die "Aussichten" eigentlich relativ gut sein. Und die Tatsache, dass z.B. Gaetz niemals Staatsanwalt (o.ä.) war, hat auch in der Vergangenheit "kaum jemanden" (ohne Qualifikation oder Vorerfahrung) abgehalten, "confirmed" zu werden. Das prominenteste Beispiel ist wohl Robert F. ("Bobby") Kennedy (Senior), der von seinem älteren Bruder John F. Kennedy im Jahr 1961 ebenfalls ohne jegliche Vorerfahrung zum Justizminister gemacht wurde.
Der einzige Fall, der mir tatsächlich spontan einfällt, ist die Ablehnung von John G. Tower, der unter Bush (Senior) 1989 Verteidigungsminister werden sollte und im von den Demokraten dominierten Senat durchfiel ... allerdings nicht fachlich, sondern weil er täglich eine Flasche Whisky "kippte" ...
Kann ich jetzt nicht so detailiert beurteilen wie du. Jedoch sehen das Bekannte von mir aus Cedar Key FL, jetzt vorübergehend domiziert infolge der Unwetter in Clearwater FL in etwa gleich.
Das ganze Suppe wird wohl am Ende weniger heiss gegessen als diese gekocht wurde.
Auf jeden Fall werden die nächsten Monate im Bezug auf die erreichten Ergebinisse des anstehenden Machtwechsels in den.
USA interessant.
Hast du Bezug zu USA? Du hast auf jeden Fall sehr gute Kentnisse über die Wahl und Geschichte etc. Meine Bekannten waren sehr erstaut, dass ein so breites Interesse und Wissen vorherrscht. Ich selber bin anfangs Dezember in Florida und werde dich als interessierter an den USA Wahlen etc ansonsten gerne weiter informieren, falls gewünscht
-
Ja genau das könnte genau bei Gaetz eintreffen. Aus meiner Sicht wird dem Mann nicht nur ueble Nachrede sondern auch das Manko unter die Nase gerieben, dass er nie länger ein Amt wie Staatsanwalt etc. inne hatte. Wie gesagt alle Auserwählten gehen hier sicherlich ohne Frage durch doch bei Gaetz könnte es knapp werden.
Aber eben es ist klar, sollte Gaetz es tatsächlich schaffen wir er als kompromisloser Aufräumer abräumen.
Der designierte Mehrheitsführer der Republikaner im Senat, der aus North Dakota stammende Senator John Thune, gilt zwar jetzt nicht als "beinharter Trumpist" (und man hätte sich da im Team Trump durchaus eine andere Personalie "vorstellen" können) aber er hat in einem kürzlich erfolgten Interview unzweideutig angekündigt, dass er alles tun wird, um die Nominierten durch den Auswahlprozess zu bringen.
Wenn sich Matt Gaetz in den Senatsanhörungen also nicht selbst "ein Bein stellt", dann sollten die "Aussichten" eigentlich relativ gut sein. Und die Tatsache, dass z.B. Gaetz niemals Staatsanwalt (o.ä.) war, hat auch in der Vergangenheit "kaum jemanden" (ohne Qualifikation oder Vorerfahrung) abgehalten, "confirmed" zu werden. Das prominenteste Beispiel ist wohl Robert F. ("Bobby") Kennedy (Senior), der von seinem älteren Bruder John F. Kennedy im Jahr 1961 ebenfalls ohne jegliche Vorerfahrung zum Justizminister gemacht wurde.
Der einzige Fall, der mir tatsächlich spontan einfällt, ist die Ablehnung von John G. Tower, der unter Bush (Senior) 1989 Verteidigungsminister werden sollte und im von den Demokraten dominierten Senat durchfiel ... allerdings nicht fachlich, sondern weil er täglich eine Flasche Whisky "kippte" ...
-
Jeder von Trumps Nominierten muss bestätigt werden. Ja, und ...? So ist das Regularium.
Das Einzige, was es bei Matt Gaetz in der Tat (vielleicht nicht "schwierig" aber zumindest theoretisch) "wackelig" machen könnte, ist, dass er jeder Menge seiner Parteikollegen auch schon auf den Fuß getreten hat. Der Mann ist "unbequem bis zum Nervtöten" ... unbenommen. Aber wir werden sehen, ob und wie geschlossen die GOP hinter Trump steht. Denn nicht wenige der Abgeordneten und Senatoren verdanken ihr Amt der Tatsache, dass sie "down ballot" hinter Trump auf dem Wahlzettel standen.
Ja genau das könnte genau bei Gaetz eintreffen. Aus meiner Sicht wird dem Mann nicht nur ueble Nachrede sondern auch das Manko unter die Nase gerieben, dass er nie länger ein Amt wie Staatsanwalt etc. inne hatte. Wie gesagt alle Auserwählten gehen hier sicherlich ohne Frage durch doch bei Gaetz könnte es knapp werden.
Aber eben es ist klar, sollte Gaetz es tatsächlich schaffen wir er als kompromisloser Aufräumer abräumen.
-
Macgregor zur Deindustrialisierung Deutschlands:
USA setzen den Morgenthau-Plan um – mit deutscher Hilfe
"Joe Biden hat die Zerstörung der Nordstream-Pipeline, Anschlag auf die Energie Infrastruktur Europas, persönlich angeordnet."
"Die EU wird wahrscheinlich noch vor der NATO untergehen..."
"Die Deutschen werden noch aufwachen und merken, dass sie Merkel und Scholz blind in die Hölle gefolgt sind...!"
-
🇷🇺 DMITRI MEDWEDEW:
„Die europäischen Staats- und Regierungschefs erleben nach Trumps Sieg einen saisonalen Nervenzusammenbruch. Ihr Ziel ist es, den Konflikt mit Russland in eine irreversible Phase zu treiben.
In einem Moment schreit der Franzose noch, er werde Kiew unterstützen, wenn Amerika einen Rückzieher mache. Im nächsten Moment stellen die NATO-Chefs ihre „Weisheit“ zur Schau, indem sie darüber diskutieren, wie man den Kampf mit uns noch weiter eskalieren kann.
Nun mischt sich auch der deutsche Kanzlerkandidat Merz mit Ultimaten ein.
Seine Botschaft? Entweder Sie beenden Ihren militärischen Sondereinsatz, oder ich übergebe den Ukrainern am nächsten Tag Taurus-Raketen.
Solche Ultimaten" sind offensichtlich nichts anderes als Wahlkampfgetöse.
Es ist klar, dass diese Raketen den Verlauf des Konflikts nicht grundlegend ändern werden. Ihr Einsatz würde lediglich das Leiden des Bander-Regimes verlängern.
Beunruhigend ist jedoch, dass die Stationierung solcher Raketen - wie unser Präsident gewarnt hat - das Risiko, dass der Konflikt in seine gefährlichste Phase eintritt, deutlich erhöhen würde.
Es ist schon bemerkenswert, wie bereitwillig europäische Politiker heute einen Krieg auf ihrem eigenen Boden heraufbeschwören.
Das kommt vorwiegend den Amerikanern entgegen und widerspricht den Wünschen der eigenen Bevölkerung.
Die Wirkung des Impfstoffs aus dem Zweiten Weltkrieg scheint völlig verflogen zu sein. Europas kluge und erfahrene Politiker sind verschwunden und durch erbärmliche Gestalten mit aufgeblasenem Ego ersetzt worden.
Und so ist das schlimmste Szenario immer noch möglich.
Botschaft von Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, auf seinem Telegrammkanal, 12. November 2024.
-
Hallo Coyote38
Gaetz kann theoretisch nicht Bestätigt werden durch den Senat, hier haben die roten 53 Sitze, also bei ein paar unfriedly voters durchaus denkbar, nur in der Pause des Senats bestimmt der Präsident direkt, was dann wiederum bis zu 12 Monaten später durch den Senat bestätigt werden muss. Daher hat schlussendlich hier immer der Senat das finale Wort, welches durch Lincoln so Gesetz wurde.
Jeder von Trumps Nominierten muss bestätigt werden. Ja, und ...? So ist das Regularium.
Das Einzige, was es bei Matt Gaetz in der Tat (vielleicht nicht "schwierig" aber zumindest theoretisch) "wackelig" machen könnte, ist, dass er jeder Menge seiner Parteikollegen auch schon auf den Fuß getreten hat. Der Mann ist "unbequem bis zum Nervtöten" ... unbenommen. Aber wir werden sehen, ob und wie geschlossen die GOP hinter Trump steht. Denn nicht wenige der Abgeordneten und Senatoren verdanken ihr Amt der Tatsache, dass sie "down ballot" hinter Trump auf dem Wahlzettel standen.
-
Ich finde die Besetzungsliste des Kabinetts "Trump II" bisher absolut großartig ... hat was von "Marvel Avengers". Und die panischen Schockwellen, welche die Hallen des Washingtoner Polit- und Medien-Establishments durchlaufen, zeigen, dass hier ganz viele Leute ihre "Felle davonschwimmen" sehen.
Elon Musk (der ja leicht "semi-autistisch" ist ... woher seine intellektuelle und unternehmerische Radikalität kommt) und Vivek Ramaswamy werden die Behörden und die Bürokratie durchlüften.
Pete Hegseth (ehem. Major bei der US-Nationalgarde) als neuer Verteidigungsminister hat schon angekündigt, den ganzen links-woken Schwachsinn aus dem US-Militär rauszukärchern und jeden General zu feuern, der dabei mitgemacht oder seine Karriere diesem Unsinn zu verdanken hat.
Robert F. Kenndy Junior als Gesundheitsminister ... ohne Worte. Der vermeintliche "Verschwörungstheoretiker", der - wie wir heute wissen - mit seinen "Verschwörungstheorien" weitestgehend Recht hatte. Die Aktien von Moderna, BioNTech und vielen anderen Pharmafirmen sind im Anschluss an seine Nominierung direkt fast zweistellig eingebrochen ...
Tulsi Gabbard als Geheimdienst-Koordinatorin ... Oberstleutnant der US-Army (d.R.), Patriotin und rhetorisch wie intellektuell messerscharf. Wer die Zeit hat, soll sich mal die TV-Debatte der demokratischen Präsidentschaftskandidaten aus dem Jahr 2020 anschauen. Da hat sie Kamala Harris innerhalb von zwei Minuten so final "beerdigt", dass diese hinterher direkt die Kandidatur aufgegeben hat ...
Tom Homan als ehemaliger Direktor der Einwanderungs- und Zollbehörde ICE wird radikal die Grenzen dichtmachen ...
Und dann Matt Gaetz als Justizminister ... . Thomas Luzern hat vollkommen Recht. Da sollten einige Leute besser schleunigst die Koffer packen. Und ich wäre vor Lachen fast vom Balkon gefallen, als ich gehört habe, dass die Demokraten "davor warnen, das US-Justizsystem gegen politische Gegner zu instrumentalisieren" ... also ungefähr "so" wie es die Demokraten selbst seit Jahren betreiben ...?
Ich habe es ja vor 10 Tagen schon geschrieben: Am 20. Januar 2025 ist Trumps Amtseinführung ... und ab dem 21. Januar gibt's erwartbar links und rechts "in die Fresse".
Unterhaltsam zu beobachten, wie sie alle "das große Fracksausen" kriegen. Ich bin sehr gespannt, wie's weitergeht ...
Abermals wohlgestimmte coyotige Grüße
Hallo Coyote38
Gaetz kann theoretisch nicht Bestätigt werden durch den Senat, hier haben die roten 53 Sitze, also bei ein paar unfriedly voters durchaus denkbar, nur in der Pause des Senats bestimmt der Präsident direkt, was dann wiederum bis zu 12 Monaten später durch den Senat bestätigt werden muss. Daher hat schlussendlich hier immer der Senat das finale Wort, welches durch Lincoln so Gesetz wurde.
-
Ich finde die Besetzungsliste des Kabinetts "Trump II" bisher absolut großartig ... hat was von "Marvel Avengers". Und die panischen Schockwellen, welche die Hallen des Washingtoner Polit- und Medien-Establishments durchlaufen, zeigen, dass hier ganz viele Leute ihre "Felle davonschwimmen" sehen.
Elon Musk (der ja leicht "semi-autistisch" ist ... woher seine intellektuelle und unternehmerische Radikalität kommt) und Vivek Ramaswamy werden die Behörden und die Bürokratie durchlüften.
Pete Hegseth (ehem. Major bei der US-Nationalgarde) als neuer Verteidigungsminister hat schon angekündigt, den ganzen links-woken Schwachsinn aus dem US-Militär rauszukärchern und jeden General zu feuern, der dabei mitgemacht oder seine Karriere diesem Unsinn zu verdanken hat.
Robert F. Kenndy Junior als Gesundheitsminister ... ohne Worte. Der vermeintliche "Verschwörungstheoretiker", der - wie wir heute wissen - mit seinen "Verschwörungstheorien" weitestgehend Recht hatte. Die Aktien von Moderna, BioNTech und vielen anderen Pharmafirmen sind im Anschluss an seine Nominierung direkt fast zweistellig eingebrochen ...
Tulsi Gabbard als Geheimdienst-Koordinatorin ... Oberstleutnant der US-Army (d.R.), Patriotin und rhetorisch wie intellektuell messerscharf. Wer die Zeit hat, soll sich mal die TV-Debatte der demokratischen Präsidentschaftskandidaten aus dem Jahr 2020 anschauen. Da hat sie Kamala Harris innerhalb von zwei Minuten so final "beerdigt", dass diese hinterher direkt die Kandidatur aufgegeben hat ...
Tom Homan als ehemaliger Direktor der Einwanderungs- und Zollbehörde ICE wird radikal die Grenzen dichtmachen ...
Und dann Matt Gaetz als Justizminister ... . Thomas Luzern hat vollkommen Recht. Da sollten einige Leute besser schleunigst die Koffer packen. Und ich wäre vor Lachen fast vom Balkon gefallen, als ich gehört habe, dass die Demokraten "davor warnen, das US-Justizsystem gegen politische Gegner zu instrumentalisieren" ... also ungefähr "so" wie es die Demokraten selbst seit Jahren betreiben ...?
Ich habe es ja vor 10 Tagen schon geschrieben: Am 20. Januar 2025 ist Trumps Amtseinführung ... und ab dem 21. Januar gibt's erwartbar links und rechts "in die Fresse".
Unterhaltsam zu beobachten, wie sie alle "das große Fracksausen" kriegen. Ich bin sehr gespannt, wie's weitergeht ...
Abermals wohlgestimmte coyotige Grüße
-
Die meisten Vakanzen wurden nun durch den zukünftigen Präsidenten gesetzt. Matt Gaetz ist wohl ein der schillernsten. Der Senat könnte diese jedoch in der Therorie nach verhindern.
Auch gibt es mit Frau Wiles und Gabbard namhafte weiblich Besetzungen im Trump Kabinett.
Insebesondere auf die Belegung des Justizministers durch Gaetz, rate ich den Alvin Bragg , Juan Merchan unf Frau Cliffort (Stormy Daniels) jetzt die Koffer zu packen.
-
-
Ausstieg aus WHO Betrugsorganisation 💥
⚡️🇺🇸⚡️Donald Trumps Plan zur Beendigung der Beziehungen der USA zur Weltgesundheitsorganisation und zur Verhinderung des „Pandemievertrags“, der unsere Souveränität gefährden würde:
„Die Weltgesundheitsorganisation WHO ist nichts weiter als ein korrupter, globalistischer Betrug, finanziert von den USA, aber im Besitz und unter der Kontrolle Chinas.
Als das China-Virus unsere Küsten erreichte, hat die WHO schändlicherweise die Spuren der Kommunistischen Partei Chinas in jedem einzelnen Schritt verwischt.
Aus diesem Grund war es mir eine große Ehre, die Beziehungen Amerikas zur Weltgesundheitsorganisation zu beenden...>
Leider ist der korrupte Joe Biden unklugerweise wieder in die WHO eingetreten...>
Und jetzt hat Biden daran gearbeitet, den US-Senat zu umgehen und einem Pandemievertrag beizutreten, der erneut die Souveränität Amerikas an die von China kontrollierte WHO übergeben würde…>"
ALS PRÄSIDENT WERDE ICH:
- Diesen Vertrag sofort kündigen.
- Nicht zulassen, dass die öffentliche Gesundheit als Vorwand für die Förderung einer globalen Regierung genutzt wird.
- Die USA aus der korrupten WHO zurückziehen.
- Daran arbeiten, eine neue Koalition von Nationen zu bilden, die Gesundheit schützen und gleichzeitig Souveränität und Freiheit bewahren.
„Sie waren so eifrig, die USA zurückzubekommen, nachdem ich das Abkommen gekündigt hatte.
Sie waren so eifrig, dass sie mir ein Angebot von 25 bis 30 Millionen Dollar machten um der WHO wieder beizutreten. Und ich sagte: "NEIN, ich warte bis ich erneut Präsident bin.“
Die WHO war ist und bleibt eine dubiose Organisation welche von mehrer Staaten kritisiert wird. In Aetiopien ist Herr Gebreyesus kein unbeschriebenes Blatt. Transverierungen von zweckentfremdeten Mittel werden nicht oder nur teileise zurückbezahlt. Es wird auch der Trigray Konfikt für die verschunden Devisen beigezogen. Ich will hier keine Pararelle ziehen jedoch kommt es den gegenwärtigen Machenschhaften in der UNRWA gleich.
-
Donald Trump Junior zu Selenski:
«In 38 Tagen wird dir das Taschengeld gestrichen...» 💥
Auf Instagram teilte Donald Trump Jr. ein Video von Dollars, die auf den ukrainischen Präsidenten fallen, mit der Bildunterschrift: "Du bist 38 Tage davon entfernt, dein Taschengeld zu verlieren.”
https://x.com/nexta_tv/status/…0_SFmbBQAUrRL9RDj_Qg&s=19
...was für ein geiler Spruch!!!!! Das Eis wird langsam aber sicher recht dünn für die ganzen "demokratischen" Kriegstreiber, deren philanthropisches Ziel ja sein soll "die Freiheit und Demokratie" zu schützen.
Frage; wessen Freiheit? Eure eigene, oder diejenige der Zwangsrekrutierten Soldaten die jämmerlich verrecken für euer heuchlerisches Gehabe?
Erhängt die Rot-Grünen, so lange es noch Bäume gibt.....
-
FANTASTISCH!!!
Abschaffung der Zensur & Informationskontrolle 💥
Donald Trump kündigt an, dass eine seiner ersten Amtshandlungen die Abschaffung der Zensur und Informationskontrolle durch staatliche Behörden, Medien und die Tech-Giganten sein wird:
„Wenn ich Präsident bin, wird dieses ganze verrottete System der Zensur und Informationskontrolle aus dem gesamten System herausgerissen werden. Es wird nichts mehr übrig davon sein.
Wenn wir die Rede- und Meinungsfreiheit wiederherstellen, werden wir beginnen, unsere Demokratie zurückzugewinnen und unsere Nation zu retten.
-
Donald Trump Junior zu Selenski:
«In 38 Tagen wird dir das Taschengeld gestrichen...» 💥
Auf Instagram teilte Donald Trump Jr. ein Video von Dollars, die auf den ukrainischen Präsidenten fallen, mit der Bildunterschrift: "Du bist 38 Tage davon entfernt, dein Taschengeld zu verlieren.”
https://x.com/nexta_tv/status/…0_SFmbBQAUrRL9RDj_Qg&s=19
Don Jr. postete das gestern am 09.11 + 38 Tage = Dienstag der 17.12.2024
-
Ausstieg aus WHO Betrugsorganisation 💥
⚡️🇺🇸⚡️Donald Trumps Plan zur Beendigung der Beziehungen der USA zur Weltgesundheitsorganisation und zur Verhinderung des „Pandemievertrags“, der unsere Souveränität gefährden würde:
„Die Weltgesundheitsorganisation WHO ist nichts weiter als ein korrupter, globalistischer Betrug, finanziert von den USA, aber im Besitz und unter der Kontrolle Chinas.
Als das China-Virus unsere Küsten erreichte, hat die WHO schändlicherweise die Spuren der Kommunistischen Partei Chinas in jedem einzelnen Schritt verwischt.
Aus diesem Grund war es mir eine große Ehre, die Beziehungen Amerikas zur Weltgesundheitsorganisation zu beenden...>
Leider ist der korrupte Joe Biden unklugerweise wieder in die WHO eingetreten...>
Und jetzt hat Biden daran gearbeitet, den US-Senat zu umgehen und einem Pandemievertrag beizutreten, der erneut die Souveränität Amerikas an die von China kontrollierte WHO übergeben würde…>"
ALS PRÄSIDENT WERDE ICH:
- Diesen Vertrag sofort kündigen.
- Nicht zulassen, dass die öffentliche Gesundheit als Vorwand für die Förderung einer globalen Regierung genutzt wird.
- Die USA aus der korrupten WHO zurückziehen.
- Daran arbeiten, eine neue Koalition von Nationen zu bilden, die Gesundheit schützen und gleichzeitig Souveränität und Freiheit bewahren.
„Sie waren so eifrig, die USA zurückzubekommen, nachdem ich das Abkommen gekündigt hatte.
Sie waren so eifrig, dass sie mir ein Angebot von 25 bis 30 Millionen Dollar machten um der WHO wieder beizutreten. Und ich sagte: "NEIN, ich warte bis ich erneut Präsident bin.“
-
Die vom Deep State eingesetzte Schauspielerin Kamala Harris, hat nur die Staaten gewonnen, in denen sich die Wähler nicht (oder nicht richtig) ausweisen mussten. Das sagt alles!
Genau das ist ein Fakt und ist nicht von der Hand zu weisen. Auch viele Bürger im Land stösst dies vor den Kopf.
Frau Harris hat sicherlich gute Qualitäten und hat sich als Zietocher von Weily Brown in CA einen Name gemacht.
Weiter hatten viele Wähler Mühe, dass die deokraktische Kanditatin eigendlich keine war, sprich in den demokratischen Vorwahlen nicht nominiert wurde. Da gab es Namen wie Gretchen Withmer und weitere, welche dezent ausser Acht gelassen wurden.
Es mag schon etwas seltsam erscheinen, dass nun die roten über 310 Elektoren erhalten haben. Gestern wurde von CNN sogar nebenbei noch ausgestrahlt, dass es nun angelich doch Beweise für Wahlmanipultionen im 2020 gab oder gibt. Ja es stimmt es war CNN nicht Fox News.
Sollte das wirklich Fleisch am Knochen haben, sind die Auswirkungen in den USA ja nicht mehr zu kontrollieren.
-
-
Die Repuplikaner gewinnen auch den letzten der sieben Swing States.
Die vom Deep State eingesetzte Schauspielerin Kamala Harris, hat nur die Staaten gewonnen, in denen sich die Wähler nicht (oder nicht richtig) ausweisen mussten. Das sagt alles!
-
Ich hab deinen Beitrag gerade köstlichst zwei Mal gelesen.
Jap, für Musk wirds jetzt richtig spannend, dachte ich gestern auch.....
Die Repuplikaner gewinnen auch den letzten der sieben Swing States. Zudem und mit den neu gewählten drittel im Senat gewinnen sie auch dort die Mehrheit, weche sie ebenfalls im Represantantenhaus verteitigen konnten. Musk wird sicher mehr Macht und Einfluss erhalten. Jedoch werden sich die roten nicht kaufen lassen sonst geht es wohl gleich wie bei Yukos, jetzt Gazpron und Herrn Choderkoski ab.
-
Ich hab deinen Beitrag gerade köstlichst zwei Mal gelesen.
Nein nicht das woke Hollywood hat hier die Sache geregelt. Sondern Herr und Frau America himself. Zum Glück hat sich die arbeitende Bevökerung in den USA zusamnengerafft. Obama, Beyonce, Clintons und Rockefeller und der Hollywood Schauspieler-Kindergarten sollten jetzt mal in den Spiegel schauen.
Ich glaube die Geschichte in den USA wird neu ausgerichtet, das nicht nur wegen Big Trump oder Vice Vance, sondern auch wegen Tulsi Gabbard, Vivek Ramaswamy, Kennedy Jr und last but not Musk
Jap, für Musk wirds jetzt richtig spannend, dachte ich gestern auch.....
-
.....well, ich glaube, der gute Coyote38 hat heute nen Horrortag.
Zuerst die Trumpinator-Nummer.
Dann schmeißt Scholz den Lindner raus.
Am 15.1. gibt's die Vertrauensfrage.....
Joa, ich sachma so, der Tach war ereignisreich.
«Die Wahl von Trump hat einen regelrechten Demokratie-Tsunami über Europa ausgelöst und gestern sogar die nicht demokratisch legitimierte deutsche Regierung endlich weggeschwemmt»
-
Nein nicht das woke Hollywood hat hier die Sache geregelt. Sondern Herr und Frau America himself. Zum Glück hat sich die arbeitende Bevökerung in den USA zusamnengerafft. Obama, Beyonce, Clintons und Rockefeller und der Hollywood Schauspieler-Kindergarten sollten jetzt mal in den Spiegel schauen.
Ich glaube die Geschichte in den USA wird neu ausgerichtet, das nicht nur wegen Big Trump oder Vice Vance, sondern auch wegen Tulsi Gabbard, Vivek Ramaswamy, Kennedy Jr und last but not least Musk
-
.....well, ich glaube, der gute Coyote38 hat heute nen Horrortag.
Zuerst die Trumpinator-Nummer.
Dann schmeißt Scholz den Lindner raus.
Am 15.1. gibt's die Vertrauensfrage.....
Joa, ich sachma so, der Tach war ereignisreich.
-
Na, ... dann "wollen wir mal". Wenn ich denn schon direkt angesprochen werde ... bitte sehr ...
Bin ich überrascht (oder gar "schockiert"), dass Trump gewonnen hat ...? Nö ... nicht eine Sekunde. Ich habe seit Beginn des Präsidentschaftswahlkampfes "in meinen Kreisen" vorausgesagt, dass Trump gewinnen wird. Und mit Blick auf die wirklich relevanten und "treffsicheren" Umfrageinstitute (Atlas Intel, Emerson, Rasmussen) habe ich auch (nahezu punktgenau) die Verteilung der Wahlmännerstimmen prognostiziert. Mein Tipp war 312 ... zur Zeit sieht's so aus, als ob es wohl 315 für Trump werden könnten.
Und ich kann auch den sich abzeichnenden politischen Implikationen absolut nichts Schlechtes abgewinnen ... in den USA selbst sowieso nicht, da ist es mir egal. Aber auch in und für Europa und Deutschland nicht. Im Gegenteil: Die Personalie Trump könnte sich meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach als die reinste Katharsis für Europa und insbesondere Deutschland entwickeln.
Wir haben uns seit Dekaden ein (zugegebenermaßen erfolgreiches aber dennoch scheinheiliges) "Geschäftsmodell" angewöhnt: Wir haben billige Rohstoffe und Energie aus Russland importiert, haben die teure Arbeit nach China exportiert und sind für unsere nationale Sicherheit bei den Amerikanern preiswert "Trittbrett gefahren". Mit den reichlich fließenden Außenhandelsbilanzüberschüssen habe wir uns den Luxus geleistet, jede Menge ideologisch motivierten Feel-Good-Unsinn zu finanzieren und dann sind wir noch - besoffen von unserer eigenen Großartigkeit - mit moralisch erhobenem Zeigefinger durch die Weltgeschichte gelaufen und haben den Völkern erklärt, sie sollen sich doch jetzt bitte mal anstrengen, auch so edelmütig und gutmenschlich zu sein wie wir.
Wir hätten bereits 2016 bei "Trump I" lernen können (und müssen), dass dieses Geschäftsmodell an seinem Ende angekommen ist. Spätestens hätten wir es jedoch 2022 beim russischen Angriff auf die Ukraine lernen müssen. Stattdessen haben unsere politischen Traumtänzer ihre Hoffnungen an einen senilen Sabbergreis und seinen gackernden gehirntoten Truthahn als Vize im Weißen Haus gehängt.
"Jetzt" gibt's aus Washington halt "mit der groben Kelle".
Trumps Inauguration als "47" wird am 20. Januar nächsten Jahres stattfinden. Und erwartbar ab dem 21. Januar kriegt Deutschland "in die Fresse". Lernen durch Schmerz ...
Und "lernen" heißt für Deutschland und Europa, dass wir "lernen" werden müssen, europäische Probleme nicht nur selbst, sondern vor allem auch auf eigene Kosten zu lösen. Das wird bei unseren Polit-Traumtänzern einen Realitätsschock erster Güte auslösen ... denn jetzt muss tatsächlich "richtig echte" Politik gemacht werden ... mit "richtig echten" und harten Zahlen ... und dann müssen dabei "richtig echte" Ergebnisse rauskommen. Nur mit folgen-, inhalts- und substanzloser Symbolpolitik - einer ganz besonderen deutschen Spezialität - braucht man Trump nämlich nicht zu kommen. Allein bei der Vorstellung dürfte manch "Ungelernten, Unstudierten und Ungedienten" in Berlin der blanke Angstschweiss auf die Stirn treten.
Ich habe letzte Woche aus dem Verteidigungsministerium "hinter vorgehaltener Hand" die Zahl "3,7% vom BIP" gehört, wenn man die bereits heute auf dem Tisch liegenden NATO-Forderungen an Deutschland alimentieren will. Mit "ganz viel Glück, letzter Gang Vollgas, bergab, Rückenwind, geduckt, die Bullen am Arsch und Kneipe in Sicht" kommt Deutschland zur Zeit (inklusive Sondervermögen) auf rund 2% vom BIP für die Verteidigungsausgaben. Bei "3,7% BIP" reden wir über einen jährlichen Verteidigungsetat von "bummelig" 120 Mrd. Euro. Wollen wir mal wetten, was dann alles nicht mehr geht ... und wie viele von unseren linksgrünen Gebetsmühlendrehern deswegen aus dem Fenster springen werden ...?
Weiterhin bin ich sehr gespannt, was Trump unternehmen wird, wenn er wie angekündigt den Ukraine-Krieg "binnen eines Tages beenden" will. Denn jenseits aller raubeinigen Rhetorik und wüsten "Drohungen" zur Aufkündigung der NATO, kann auch ein Donald Trump geostrategische Realitäten nicht ignorieren.
Die USA sind - geostrategisch gesprochen - eine "transkontinentale Macht mit zwei Gegenküsten", eine in Asien und eine in Europa. Und wenn sie die dominierende "Weltmacht" sein wollen (Stichwort "Make America Great Again"), dann brauchen sie dafür geordnete Verhältnisse "hüben wie drüben".
Also wird er natürlich gegenüber Deutschland und Europa "die Damenschrauben anziehen" ... aber das wird in präzise dosierter Grausamkeit geschehen.
Womit ich wieder bei meiner Ausgangsaussage von der "Katharsis" bin. "Zieleinlauf und Siegerehrung": Das könnte eine ausgesprochen "heilsame Erfahrung" werden.
Wohlgestimmte coyotige Grüße an diesem wie ich finde politisch äußerst unterhaltsamen 6. November
-
gerade habe ich ein treffendes Video erhalten bzgl. deiner Fragen .
Regenbogen Buntland hat sich komplett selbst zerlegt und ist am Ende. Von Anfang an habe ich Coyote38 gesagt, dass aus seiner Politischen-Zeitenwende https://www.bmvg.de/de/themen/sicherheitspolitik/zeitenwende die Anfangs 2022 vom Polit Comedy Darsteller Olaf Scholz verkündet wurde, nichts wird und dass wir stattdessen ein baldiges echtes Zeitenende erleben – dafür hat er mich scharf kritisiert und ins Lächerliche gezogen. Doch alles, was sie anpacken, scheitert: ob es der Corona- und Klima-Schwindel ist, Europa mit Messermigranten zu fluten, der NATO-Stellvertreterkrieg in der Ukraine und so weiter. Ein Kartenhaus nach dem anderen bricht zusammen, denn alles ist auf Lügen, Betrug und Korruption aufgebaut, während die Wirtschaft den Bach hinunter geht und die Bürger nach Strich und Faden belogen und betrogen werden – und am Ende finanziell dafür aufkommen müssen. Sie zerstören alles.
Nicht umsonst hat die EU und die BRD- sowie Schweizer Regierung vor kurzem die Bürger dazu aufgerufen, sich einen Lebensmittel Notvorrat für mehere Tage anzulegen. Warten wir ab, was hier passiert!
-
-
Es war doch längst klar, wie dieses Spiel enden würde. Die Warnungen gab es früh genug. Doch der blinde Mainstream hat nur zugesehen und sogar noch applaudiert, während hoch korrupte, hohle politische Eliten Europa an die Wand fahren. Wer das offen angesprochen und sich für Frieden eingesetzt hat, wurde als „Demokratiefeind“ und „Putinversteher“ gecancelt. Das haben wir schon während der Corona-Zeit erlebt – Menschen, die kritisch hinterfragten, wurden als „Aluhutträger“ und „Sozialschädlinge“ abgestempelt.Schaumermal, ob Trump Europa nicht an Russland verscherbelt, wir wieder ein sowjetischer Satellitenstaat werden (gab's ja schon Mal....)
So könnte es tatsächlich kommen: Trump und Putin könnten sich Europa so vornehmen, wie es ihnen beliebt. Europa wird finanziell bluten bis zum bitteren Ende, und auch die Schweiz steht inzwischen auf der Liste der "unfreundlichen Staaten." Den Wiederaufbau der Ukraine wird Europa wohl bis in alle Ewigkeit allein finanzieren. Dies ist das Ergebnis unberechenbarer und hoch korrupter Politiker in den NATO-Staaten, die Europa in den Konflikt mit Russland hineingezogen haben und auf Waffenlieferungen, militärische Erfolge und direkte militärische Beteiligung gesetzt und sich von der Rüstungsindustrie schmieren lassen haben, anstatt Friedensverhandlungen herbeizuführen ("Die Ukraine muss um jeden Preis gewinnen," "Putin muss besiegt werden," "Mit Putin darf nicht gesprochen werden," und so weiter). Der Star Journalist Tucker Carlson wurde für sein Interview mit Putin von den sogenannten Demokraten als Volksverräter gecancelt und das Interview wurde sogar von sämtlichen Systemkonformen Kanälen gelöscht. Solche Aussagen und Anfeindungen haben wir doch auch hier im Forum erlebt. Wer auf Krieg setzt anstatt auf Verhandlungen und offene Gespräche, sollte sich über eine harte Bruchlandung nicht wundern.
Dann rückt Putin halt nach Polen oder Berlin vor.
Warum sollte er vorrücken? Berlin zerstört sich gerade sehr erfolgreich selbst. Vielleicht wäre ein Vorrücken nach Brüssel sinnvoller – allein, um militärische Präsenz zu zeigen und den Sauhaufen EU aufzulösen.
- Trump hat angekündigt, dass es für illlegale Einwanderer die sich des Menschenschmuggels schuldig machen, eine obligatorische Mindeststrafe von 10 Jahren geben wird
- Garantierte Lebenslange Freiheitsstrafe für Kinderhandel und Pädophile- Todesstrafe für Kindersexhandel
- Todesstrafe für Drogenhändler
und vieles, vieles mehr...
Trump hatte während seiner letzten Amtszeit offensichtlich gute Gründe, Gitmo (Guantanamo) nicht zu schliessen. Wenn er alle Kinderhändler und Pädophile lebenlang wegsperren will, müsste Gitmo aber richtig aufgestockt oder England zu einer Gefängnis Insel umfunktioniert werden . Da geht den Bidens und Obamas bestimmt schon der Popo auf Grundeis... Vielleicht dürfen wir erleben, wie sich demnächst so einige freiwillig die Kugel geben.
-
Meine bescheidene Meinung:
Ich glaube, dass das "Kriegsproblem" nur verlagert wird.
Dann rückt Putin halt nach Polen oder Berlin vor.
Schaumermal, ob Trump Europa nicht an Russland verscherbelt, wir wieder ein sowjetischer Satellitenstaat werden (gab's ja schon Mal....) und unser Geld in die Rüstungsindustrie stecken und da verbrennen.
Wir dürfen gespannt sein bzgl Aufhebung der gleichgeschlechtlichen Ehe in den Staaten und den Zöllen auf europäische Wareneinfuhr.
Was ist die Meinung des verehrten Coyote38 ?
Grüße von und nach Berlin 😉
-
Wie sagt Trump, das beste kommt noch!
Der Sumpf der nun ans Licht kommt, wird ein Kartenhaus nach dem anderen zum Einsturz bringen, wird alles bisher Vorstellbare der „Schlafschafe“ weit übertreffen und ihre Realität bis ins Mark erschüttern. Für die EU und ganz Europa werden nun ganz besondere Zeiten bevorstehen, um es noch milde auszudrücken.Für die falschen Demokraten in den USA und Europa ist ihr schlimmster Albtraum nun Realität geworden:
- Ukraine Krieg wird beendet
- Ukraine Hilfen und Waffenlieferungen werden gestoppt
- Unsinniges Töten und Leid in der Ukraine wird beendet- Gulag für Selenski und seine Nazi Brigaden
- Weltfrieden
- Schlag für die Rüstungslobby und Kriegstreiber Regierungen- Nato gescheitert, WEF gescheitert
- Deutsche Regierung gescheitert, Zeitenwende gescheitert
- Ausstieg aus dem Green Deal
- Wind Räder Müll verschrotten
- JFK Robert F. Kennedy grösster Impf- und Pharma Gegner wird Gesundheitsminister
- Einwanderungspolitik
- Gender Zensur-, Woke-, LGBTQ-, Psychiatrie Theater gescheitert
- Trump hat angekündigt, dass es für illlegale Einwanderer die sich des Menschenschmuggels schuldig machen, eine obligatorische Mindeststrafe von 10 Jahren geben wird
- Garantierte Lebenslange Freiheitsstrafe für Kinderhandel und Pädophile- Todesstrafe für Kindersexhandel
- Todesstrafe für Drogenhändler
und vieles, vieles mehr...
Es kommt Freude auf. Grab them by the pussy
-
-
Das war wohl oder uebel ein deftiges Erdbeeben, nicht nur im Ovall Office, sondern auch im Senat und Representantenhaus.
Es zeigt auch wie die Medienlandschaft hier gesteuert und unterlaufen ist. Klar man kann jetzt argumenieren, dass 150 Mio US Bürger die ewig blöden oder zurück gebliebenen sind. Die Bürger in den Staaten bedrücken vor allem:
Habe ich eine gesicherte Anstellung?
Wie bezahle ich die Lebensmittel?
Was geht in NM AZ /Red Necks im Bezug zur einer desaströsen Migrarionslage?
Was geht in der Aussenpolitik und mit NATO?
Was macht die Poltik für mich, sprich wird der protektionistische Kurs ausgeitet?
Ich habe mich mit zahlreichen Bürgern in Amerika unterhalten und kann sagen, das Themen wie:
Black for blue
Abtreibung
Eine Dame im oval Office
Praktisch wenig bis kein Thema waren.
Leider hat es Europa, schon in der ersten Amtszeit der roten, mit seinen zahlreichen pilitischen Quatschköpfen verpasst die Sicherheitslage selbst zu verbessern. Lieber hat man auf den doch so bösen und uniteligenten Ami gezeigt was der nun alles falsch macht.
Wie auch immer besser wäre das kehren vor der eigenen Haustüre sichlich gewesen.
-
schaut gerade so aus als würde er das Rennen machen
-