Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

The best is yet to come!

• Antworten
    • Entwicklung der Medien bis in 10 Jahren

https://uncutnews.ch/tucker-ca…0-jahren-aussehen-werden/

„Es gibt nichts Korrupteres als das, was wir haben. Also bin ich froh, dass es weggeht.“

Im Redacted Podcast von Clayton Morris sagt Tucker Carlson voraus, dass die Journalismuslandschaft in nur 10 Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein wird und die alten Mediensendungen, die heute im Fernsehen laufen, verschwunden sein werden.

CLAYTON: "Elon Musk said, 'You are the media … How important is it for citizen journalists?"

TUCKER: "There's nothing shallower, dumber, more repetitive, more controlled, less informative than cable news. I think I can say that with authority … The people who work at NBC… pic.twitter.com/yY1LGOKr6D

— Chief Nerd (@TheChiefNerd) November 25, 2024„Die Leute, die bei NBC News arbeiten, werden in zehn Jahren keine Journalisten mehr sein“, sagte Tucker und fügte hinzu: „Der Grund dafür ist nicht die Technologie, sondern dass sie keine Glaubwürdigkeit haben, weil sie korrupt sind und lügen.

„Das ist die eigentliche Lektion. Korruption ist tödlich, vorwiegend in einem Geschäft, das auf Vertrauen basiert – den Medien“, sagte Carlson.

Es gibt nichts Korrupteres als das, was wir haben. Deshalb bin ich froh, dass es verschwindet. Es gibt nichts Oberflächlicheres als Kabelnachrichten“.

„Wenn sie also sagen, dass die Öffentlichkeit zu Schlussfolgerungen kommt, mit denen wir nicht einverstanden sind, weil sie oberflächlich bleibt und ihre Informationen ausschließlich von TikTok oder ähnlichen Quellen bezieht“, fügte er hinzu.

Tucker bezieht sich auf die Clowns von MSNBC’s Morning Joe, die nicht verstehen konnten, warum die Leute sie abschalten und sich in den sozialen Medien informieren, vorwiegend bei X. Die Clowns sagen, dass sie nicht verstehen können, warum die Leute sie abschalten und sich in den sozialen Medien informieren.

Sie schienen sich darauf zu einigen, dass es an der mangelnden Aufmerksamkeitsspanne der Menschen liegt, was eine köstliche Ironie ist, wenn man bedenkt, dass sie sich mit dreiminütigen Segmenten und O-Tönen begnügen, die von Werbung für ihre großen Pharmasponsoren unterbrochen werden, während Leute wie Carlson und Rogan mehrere ausführliche Interviews und Diskussionen pro Woche produzieren, die regelmäßig zwei bis drei Stunden dauern.

„Wissen Sie, ich sage es noch einmal: Es gibt nichts Oberflächlicheres, Dümmeres, Wiederholenderes, Kontrollierteres und weniger Informatives als Kabelnachrichten“, betonte Tucker erneut und fügte hinzu: „Ich denke, ich kann das mit Nachdruck sagen – und Sie wahrscheinlich auch. Wenn sie also behaupten, andere würden ihrem journalistischen Niveau nicht gerecht und nur ‚Hundegebell‘ von sich geben, bedeutet das für mich rein gar nichts.“

Carlson stellte fest, dass die Medienlandschaft „in eine viel freiere und offenere Zeit eintritt“ und merkte an, dass Elon Musk „100 Prozent der Anerkennung dafür bekommen sollte“. Er lobte Rogan auch dafür, dass er „ein ganz neues Genre“ von Sendungen geschaffen habe, „von dem ich profitiere“.

„Ich meine, ich liebe Joe Rogan ohnehin, aber er hat das im Alleingang gemacht, also schätze ich, dass wir beide davon profitieren“, sagte Carlson und fügte hinzu: „Er hat dieses Ding erschaffen, als ob es vorher nicht existiert hätte. Es ist eine erstaunliche Sache, und wenn die Welt gerecht wäre, würde jeder in den Medien seinen Hut vor ihm ziehen.

Das komplette Interview mit deutschen Untertiteln:

https://old.bitchute.com/video/ceXRYPe9tYJR/

• (...)

Hast du Bezug zu USA? Du hast auf jeden Fall sehr gute Kentnisse über die Wahl und Geschichte etc. Meine Bekannten waren sehr erstaut, dass ein so breites Interesse und Wissen vorherrscht.

(...)

Siehe PN ... ;)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Der designierte Mehrheitsführer der Republikaner im Senat, der aus North Dakota stammende Senator John Thune, gilt zwar jetzt nicht als "beinharter Trumpist" (und man hätte sich da im Team Trump durchaus eine andere Personalie "vorstellen" können) aber er hat in einem kürzlich erfolgten Interview unzweideutig angekündigt, dass er alles tun wird, um die Nominierten durch den Auswahlprozess zu bringen.

Wenn sich Matt Gaetz in den Senatsanhörungen also nicht selbst "ein Bein stellt", dann sollten die "Aussichten" eigentlich relativ gut sein. Und die Tatsache, dass z.B. Gaetz niemals Staatsanwalt (o.ä.) war, hat auch in der Vergangenheit "kaum jemanden" (ohne Qualifikation oder Vorerfahrung) abgehalten, "confirmed" zu werden. Das prominenteste Beispiel ist wohl Robert F. ("Bobby") Kennedy (Senior), der von seinem älteren Bruder John F. Kennedy im Jahr 1961 ebenfalls ohne jegliche Vorerfahrung zum Justizminister gemacht wurde.

Der einzige Fall, der mir tatsächlich spontan einfällt, ist die Ablehnung von John G. Tower, der unter Bush (Senior) 1989 Verteidigungsminister werden sollte und im von den Demokraten dominierten Senat durchfiel ... allerdings nicht fachlich, sondern weil er täglich eine Flasche Whisky "kippte" ... ;)

Kann ich jetzt nicht so detailiert beurteilen wie du. Jedoch sehen das Bekannte von mir aus Cedar Key FL, jetzt vorübergehend domiziert infolge der Unwetter in Clearwater FL in etwa gleich.

Das ganze Suppe wird wohl am Ende weniger heiss gegessen als diese gekocht wurde.

Auf jeden Fall werden die nächsten Monate im Bezug auf die erreichten Ergebinisse des anstehenden Machtwechsels in den.

USA interessant.

Hast du Bezug zu USA? Du hast auf jeden Fall sehr gute Kentnisse über die Wahl und Geschichte etc. Meine Bekannten waren sehr erstaut, dass ein so breites Interesse und Wissen vorherrscht. Ich selber bin anfangs Dezember in Florida und werde dich als interessierter an den USA Wahlen etc ansonsten gerne weiter informieren, falls gewünscht

• Ja genau das könnte genau bei Gaetz eintreffen. Aus meiner Sicht wird dem Mann nicht nur ueble Nachrede sondern auch das Manko unter die Nase gerieben, dass er nie länger ein Amt wie Staatsanwalt etc. inne hatte. Wie gesagt alle Auserwählten gehen hier sicherlich ohne Frage durch doch bei Gaetz könnte es knapp werden.

Aber eben es ist klar, sollte Gaetz es tatsächlich schaffen wir er als kompromisloser Aufräumer abräumen.

Der designierte Mehrheitsführer der Republikaner im Senat, der aus North Dakota stammende Senator John Thune, gilt zwar jetzt nicht als "beinharter Trumpist" (und man hätte sich da im Team Trump durchaus eine andere Personalie "vorstellen" können) aber er hat in einem kürzlich erfolgten Interview unzweideutig angekündigt, dass er alles tun wird, um die Nominierten durch den Auswahlprozess zu bringen.

Wenn sich Matt Gaetz in den Senatsanhörungen also nicht selbst "ein Bein stellt", dann sollten die "Aussichten" eigentlich relativ gut sein. Und die Tatsache, dass z.B. Gaetz niemals Staatsanwalt (o.ä.) war, hat auch in der Vergangenheit "kaum jemanden" (ohne Qualifikation oder Vorerfahrung) abgehalten, "confirmed" zu werden. Das prominenteste Beispiel ist wohl Robert F. ("Bobby") Kennedy (Senior), der von seinem älteren Bruder John F. Kennedy im Jahr 1961 ebenfalls ohne jegliche Vorerfahrung zum Justizminister gemacht wurde.

Der einzige Fall, der mir tatsächlich spontan einfällt, ist die Ablehnung von John G. Tower, der unter Bush (Senior) 1989 Verteidigungsminister werden sollte und im von den Demokraten dominierten Senat durchfiel ... allerdings nicht fachlich, sondern weil er täglich eine Flasche Whisky "kippte" ... ;)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Jeder von Trumps Nominierten muss bestätigt werden. Ja, und ...? So ist das Regularium.

Das Einzige, was es bei Matt Gaetz in der Tat (vielleicht nicht "schwierig" aber zumindest theoretisch) "wackelig" machen könnte, ist, dass er jeder Menge seiner Parteikollegen auch schon auf den Fuß getreten hat. Der Mann ist "unbequem bis zum Nervtöten" ... unbenommen. Aber wir werden sehen, ob und wie geschlossen die GOP hinter Trump steht. Denn nicht wenige der Abgeordneten und Senatoren verdanken ihr Amt der Tatsache, dass sie "down ballot" hinter Trump auf dem Wahlzettel standen.

Ja genau das könnte genau bei Gaetz eintreffen. Aus meiner Sicht wird dem Mann nicht nur ueble Nachrede sondern auch das Manko unter die Nase gerieben, dass er nie länger ein Amt wie Staatsanwalt etc. inne hatte. Wie gesagt alle Auserwählten gehen hier sicherlich ohne Frage durch doch bei Gaetz könnte es knapp werden.

Aber eben es ist klar, sollte Gaetz es tatsächlich schaffen wir er als kompromisloser Aufräumer abräumen.

• Macgregor zur Deindustrialisierung Deutschlands:

USA setzen den Morgenthau-Plan um – mit deutscher Hilfe

"Joe Biden hat die Zerstörung der Nordstream-Pipeline, Anschlag auf die Energie Infrastruktur Europas, persönlich angeordnet."

"Die EU wird wahrscheinlich noch vor der NATO untergehen..."

"Die Deutschen werden noch aufwachen und merken, dass sie Merkel und Scholz blind in die Hölle gefolgt sind...!"

• 🇷🇺 DMITRI MEDWEDEW:

„Die europäischen Staats- und Regierungschefs erleben nach Trumps Sieg einen saisonalen Nervenzusammenbruch. Ihr Ziel ist es, den Konflikt mit Russland in eine irreversible Phase zu treiben.

In einem Moment schreit der Franzose noch, er werde Kiew unterstützen, wenn Amerika einen Rückzieher mache. Im nächsten Moment stellen die NATO-Chefs ihre „Weisheit“ zur Schau, indem sie darüber diskutieren, wie man den Kampf mit uns noch weiter eskalieren kann.

Nun mischt sich auch der deutsche Kanzlerkandidat Merz mit Ultimaten ein.

Seine Botschaft? Entweder Sie beenden Ihren militärischen Sondereinsatz, oder ich übergebe den Ukrainern am nächsten Tag Taurus-Raketen.

Solche Ultimaten" sind offensichtlich nichts anderes als Wahlkampfgetöse.

Es ist klar, dass diese Raketen den Verlauf des Konflikts nicht grundlegend ändern werden. Ihr Einsatz würde lediglich das Leiden des Bander-Regimes verlängern.

Beunruhigend ist jedoch, dass die Stationierung solcher Raketen - wie unser Präsident gewarnt hat - das Risiko, dass der Konflikt in seine gefährlichste Phase eintritt, deutlich erhöhen würde.

Es ist schon bemerkenswert, wie bereitwillig europäische Politiker heute einen Krieg auf ihrem eigenen Boden heraufbeschwören.

Das kommt vorwiegend den Amerikanern entgegen und widerspricht den Wünschen der eigenen Bevölkerung.

Die Wirkung des Impfstoffs aus dem Zweiten Weltkrieg scheint völlig verflogen zu sein. Europas kluge und erfahrene Politiker sind verschwunden und durch erbärmliche Gestalten mit aufgeblasenem Ego ersetzt worden.

Und so ist das schlimmste Szenario immer noch möglich.

Botschaft von Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, auf seinem Telegrammkanal, 12. November 2024.

• Hallo Coyote38

Gaetz kann theoretisch nicht Bestätigt werden durch den Senat, hier haben die roten 53 Sitze, also bei ein paar unfriedly voters durchaus denkbar, nur in der Pause des Senats bestimmt der Präsident direkt, was dann wiederum bis zu 12 Monaten später durch den Senat bestätigt werden muss. Daher hat schlussendlich hier immer der Senat das finale Wort, welches durch Lincoln so Gesetz wurde.

Jeder von Trumps Nominierten muss bestätigt werden. Ja, und ...? So ist das Regularium.

Das Einzige, was es bei Matt Gaetz in der Tat (vielleicht nicht "schwierig" aber zumindest theoretisch) "wackelig" machen könnte, ist, dass er jeder Menge seiner Parteikollegen auch schon auf den Fuß getreten hat. Der Mann ist "unbequem bis zum Nervtöten" ... unbenommen. Aber wir werden sehen, ob und wie geschlossen die GOP hinter Trump steht. Denn nicht wenige der Abgeordneten und Senatoren verdanken ihr Amt der Tatsache, dass sie "down ballot" hinter Trump auf dem Wahlzettel standen.

• Hallo Coyote38

Gaetz kann theoretisch nicht Bestätigt werden durch den Senat, hier haben die roten 53 Sitze, also bei ein paar unfriedly voters durchaus denkbar, nur in der Pause des Senats bestimmt der Präsident direkt, was dann wiederum bis zu 12 Monaten später durch den Senat bestätigt werden muss. Daher hat schlussendlich hier immer der Senat das finale Wort, welches durch Lincoln so Gesetz wurde.

• Ich finde die Besetzungsliste des Kabinetts "Trump II" bisher absolut großartig ... hat was von "Marvel Avengers". ;) Und die panischen Schockwellen, welche die Hallen des Washingtoner Polit- und Medien-Establishments durchlaufen, zeigen, dass hier ganz viele Leute ihre "Felle davonschwimmen" sehen.

Elon Musk (der ja leicht "semi-autistisch" ist ... woher seine intellektuelle und unternehmerische Radikalität kommt) und Vivek Ramaswamy werden die Behörden und die Bürokratie durchlüften. 8)

Pete Hegseth (ehem. Major bei der US-Nationalgarde) als neuer Verteidigungsminister hat schon angekündigt, den ganzen links-woken Schwachsinn aus dem US-Militär rauszukärchern und jeden General zu feuern, der dabei mitgemacht oder seine Karriere diesem Unsinn zu verdanken hat. :):thumbup:

Robert F. Kenndy Junior als Gesundheitsminister ... ohne Worte. Der vermeintliche "Verschwörungstheoretiker", der - wie wir heute wissen - mit seinen "Verschwörungstheorien" weitestgehend Recht hatte. Die Aktien von Moderna, BioNTech und vielen anderen Pharmafirmen sind im Anschluss an seine Nominierung direkt fast zweistellig eingebrochen ... ^^

Tulsi Gabbard als Geheimdienst-Koordinatorin ... Oberstleutnant der US-Army (d.R.), Patriotin und rhetorisch wie intellektuell messerscharf. Wer die Zeit hat, soll sich mal die TV-Debatte der demokratischen Präsidentschaftskandidaten aus dem Jahr 2020 anschauen. Da hat sie Kamala Harris innerhalb von zwei Minuten so final "beerdigt", dass diese hinterher direkt die Kandidatur aufgegeben hat ...:lachen:

Tom Homan als ehemaliger Direktor der Einwanderungs- und Zollbehörde ICE wird radikal die Grenzen dichtmachen ... ^^

Und dann Matt Gaetz als Justizminister ... 8). Thomas Luzern hat vollkommen Recht. Da sollten einige Leute besser schleunigst die Koffer packen. Und ich wäre vor Lachen fast vom Balkon gefallen, als ich gehört habe, dass die Demokraten "davor warnen, das US-Justizsystem gegen politische Gegner zu instrumentalisieren" ... also ungefähr "so" wie es die Demokraten selbst seit Jahren betreiben ...? :lachen:

Ich habe es ja vor 10 Tagen schon geschrieben: Am 20. Januar 2025 ist Trumps Amtseinführung ... und ab dem 21. Januar gibt's erwartbar links und rechts "in die Fresse".

Unterhaltsam zu beobachten, wie sie alle "das große Fracksausen" kriegen. Ich bin sehr gespannt, wie's weitergeht ...

Abermals wohlgestimmte coyotige Grüße :deutschland:

• Die meisten Vakanzen wurden nun durch den zukünftigen Präsidenten gesetzt. Matt Gaetz ist wohl ein der schillernsten. Der Senat könnte diese jedoch in der Therorie nach verhindern.

Auch gibt es mit Frau Wiles und Gabbard namhafte weiblich Besetzungen im Trump Kabinett.

Insebesondere auf die Belegung des Justizministers durch Gaetz, rate ich den Alvin Bragg , Juan Merchan unf Frau Cliffort (Stormy Daniels) jetzt die Koffer zu packen.

• Die WHO war ist und bleibt eine dubiose Organisation welche von mehrer Staaten kritisiert wird. In Aetiopien ist Herr Gebreyesus kein unbeschriebenes Blatt. Transverierungen von zweckentfremdeten Mittel werden nicht oder nur teileise zurückbezahlt. Es wird auch der Trigray Konfikt für die verschunden Devisen beigezogen. Ich will hier keine Pararelle ziehen jedoch kommt es den gegenwärtigen Machenschhaften in der UNRWA gleich.

• ...was für ein geiler Spruch!!!!! Das Eis wird langsam aber sicher recht dünn für die ganzen "demokratischen" Kriegstreiber, deren philanthropisches Ziel ja sein soll "die Freiheit und Demokratie" zu schützen.

Frage; wessen Freiheit? Eure eigene, oder diejenige der Zwangsrekrutierten Soldaten die jämmerlich verrecken für euer heuchlerisches Gehabe?

Erhängt die Rot-Grünen, so lange es noch Bäume gibt.....

• FANTASTISCH!!!

Abschaffung der Zensur & Informationskontrolle 💥

Donald Trump kündigt an, dass eine seiner ersten Amtshandlungen die Abschaffung der Zensur und Informationskontrolle durch staatliche Behörden, Medien und die Tech-Giganten sein wird:

„Wenn ich Präsident bin, wird dieses ganze verrottete System der Zensur und Informationskontrolle aus dem gesamten System herausgerissen werden. Es wird nichts mehr übrig davon sein. 

Wenn wir die Rede- und Meinungsfreiheit wiederherstellen, werden wir beginnen, unsere Demokratie zurückzugewinnen und unsere Nation zu retten.

• Donald Trump Junior zu Selenski:

«In 38 Tagen wird dir das Taschengeld gestrichen...» 💥

Auf Instagram teilte Donald Trump Jr. ein Video von Dollars, die auf den ukrainischen Präsidenten fallen, mit der Bildunterschrift: "Du bist 38 Tage davon entfernt, dein Taschengeld zu verlieren.”

https://x.com/nexta_tv/status/…0_SFmbBQAUrRL9RDj_Qg&s=19

Don Jr. postete das gestern am 09.11 + 38 Tage = Dienstag der 17.12.2024

• Ausstieg aus WHO Betrugsorganisation 💥

⚡️🇺🇸⚡️Donald Trumps Plan zur Beendigung der Beziehungen der USA zur Weltgesundheitsorganisation und zur Verhinderung des „Pandemievertrags“, der unsere Souveränität gefährden würde:

„Die Weltgesundheitsorganisation WHO ist nichts weiter als ein korrupter, globalistischer Betrug, finanziert von den USA, aber im Besitz und unter der Kontrolle Chinas.

Als das China-Virus unsere Küsten erreichte, hat die WHO schändlicherweise die Spuren der Kommunistischen Partei Chinas in jedem einzelnen Schritt verwischt.

Aus diesem Grund war es mir eine große Ehre, die Beziehungen Amerikas zur Weltgesundheitsorganisation zu beenden...>

Leider ist der korrupte Joe Biden unklugerweise wieder in die WHO eingetreten...>

Und jetzt hat Biden daran gearbeitet, den US-Senat zu umgehen und einem Pandemievertrag beizutreten, der erneut die Souveränität Amerikas an die von China kontrollierte WHO übergeben würde…>"

ALS PRÄSIDENT WERDE ICH:

- Diesen Vertrag sofort kündigen.

- Nicht zulassen, dass die öffentliche Gesundheit als Vorwand für die Förderung einer globalen Regierung genutzt wird.

- Die USA aus der korrupten WHO zurückziehen.

- Daran arbeiten, eine neue Koalition von Nationen zu bilden, die Gesundheit schützen und gleichzeitig Souveränität und Freiheit bewahren.

„Sie waren so eifrig, die USA zurückzubekommen, nachdem ich das Abkommen gekündigt hatte.

Sie waren so eifrig, dass sie mir ein Angebot von 25 bis 30 Millionen Dollar machten um der WHO wieder beizutreten. Und ich sagte: "NEIN, ich warte bis ich erneut Präsident bin.

• Die vom Deep State eingesetzte Schauspielerin Kamala Harris, hat nur die Staaten gewonnen, in denen sich die Wähler nicht (oder nicht richtig) ausweisen mussten. Das sagt alles!

Genau das ist ein Fakt und ist nicht von der Hand zu weisen. Auch viele Bürger im Land stösst dies vor den Kopf.

Frau Harris hat sicherlich gute Qualitäten und hat sich als Zietocher von Weily Brown in CA einen Name gemacht.

Weiter hatten viele Wähler Mühe, dass die deokraktische Kanditatin eigendlich keine war, sprich in den demokratischen Vorwahlen nicht nominiert wurde. Da gab es Namen wie Gretchen Withmer und weitere, welche dezent ausser Acht gelassen wurden.

Es mag schon etwas seltsam erscheinen, dass nun die roten über 310 Elektoren erhalten haben. Gestern wurde von CNN sogar nebenbei noch ausgestrahlt, dass es nun angelich doch Beweise für Wahlmanipultionen im 2020 gab oder gibt. Ja es stimmt es war CNN nicht Fox News.

Sollte das wirklich Fleisch am Knochen haben, sind die Auswirkungen in den USA ja nicht mehr zu kontrollieren.

• Ich hab deinen Beitrag gerade köstlichst zwei Mal gelesen.

Jap, für Musk wirds jetzt richtig spannend, dachte ich gestern auch.....

Die Repuplikaner gewinnen auch den letzten der sieben Swing States. Zudem und mit den neu gewählten drittel im Senat gewinnen sie auch dort die Mehrheit, weche sie ebenfalls im Represantantenhaus verteitigen konnten. Musk wird sicher mehr Macht und Einfluss erhalten. Jedoch werden sich die roten nicht kaufen lassen sonst geht es wohl gleich wie bei Yukos, jetzt Gazpron und Herrn Choderkoski ab.

• Ich hab deinen Beitrag gerade köstlichst zwei Mal gelesen.

Nein nicht das woke Hollywood hat hier die Sache geregelt. Sondern Herr und Frau America himself. Zum Glück hat sich die arbeitende Bevökerung in den USA zusamnengerafft. Obama, Beyonce, Clintons und Rockefeller und der Hollywood Schauspieler-Kindergarten sollten jetzt mal in den Spiegel schauen.

Ich glaube die Geschichte in den USA wird neu ausgerichtet, das nicht nur wegen Big Trump oder Vice Vance, sondern auch wegen Tulsi Gabbard, Vivek Ramaswamy, Kennedy Jr und last but not Musk

Jap, für Musk wirds jetzt richtig spannend, dachte ich gestern auch.....

• .....well, ich glaube, der gute Coyote38 hat heute nen Horrortag.

Zuerst die Trumpinator-Nummer.

Dann schmeißt Scholz den Lindner raus.

Am 15.1. gibt's die Vertrauensfrage.....

Joa, ich sachma so, der Tach war ereignisreich.

«Die Wahl von Trump hat einen regelrechten Demokratie-Tsunami über Europa ausgelöst und gestern sogar die nicht demokratisch legitimierte deutsche Regierung endlich weggeschwemmt»

• Nein nicht das woke Hollywood hat hier die Sache geregelt. Sondern Herr und Frau America himself. Zum Glück hat sich die arbeitende Bevökerung in den USA zusamnengerafft. Obama, Beyonce, Clintons und Rockefeller und der Hollywood Schauspieler-Kindergarten sollten jetzt mal in den Spiegel schauen.

Ich glaube die Geschichte in den USA wird neu ausgerichtet, das nicht nur wegen Big Trump oder Vice Vance, sondern auch wegen Tulsi Gabbard, Vivek Ramaswamy, Kennedy Jr und last but not least Musk

• Na, ... dann "wollen wir mal". Wenn ich denn schon direkt angesprochen werde ... bitte sehr ... ;)

Bin ich überrascht (oder gar "schockiert"), dass Trump gewonnen hat ...? ... nicht eine Sekunde. Ich habe seit Beginn des Präsidentschaftswahlkampfes "in meinen Kreisen" vorausgesagt, dass Trump gewinnen wird. Und mit Blick auf die wirklich relevanten und "treffsicheren" Umfrageinstitute (Atlas Intel, Emerson, Rasmussen) habe ich auch (nahezu punktgenau) die Verteilung der Wahlmännerstimmen prognostiziert. Mein Tipp war 312 ... zur Zeit sieht's so aus, als ob es wohl 315 für Trump werden könnten.

Und ich kann auch den sich abzeichnenden politischen Implikationen absolut nichts Schlechtes abgewinnen ... in den USA selbst sowieso nicht, da ist es mir egal. Aber auch in und für Europa und Deutschland nicht. Im Gegenteil: Die Personalie Trump könnte sich meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach als die reinste Katharsis für Europa und insbesondere Deutschland entwickeln.

Wir haben uns seit Dekaden ein (zugegebenermaßen erfolgreiches aber dennoch scheinheiliges) "Geschäftsmodell" angewöhnt: Wir haben billige Rohstoffe und Energie aus Russland importiert, haben die teure Arbeit nach China exportiert und sind für unsere nationale Sicherheit bei den Amerikanern preiswert "Trittbrett gefahren". Mit den reichlich fließenden Außenhandelsbilanzüberschüssen habe wir uns den Luxus geleistet, jede Menge ideologisch motivierten Feel-Good-Unsinn zu finanzieren und dann sind wir noch - besoffen von unserer eigenen Großartigkeit - mit moralisch erhobenem Zeigefinger durch die Weltgeschichte gelaufen und haben den Völkern erklärt, sie sollen sich doch jetzt bitte mal anstrengen, auch so edelmütig und gutmenschlich zu sein wie wir.

Wir hätten bereits 2016 bei "Trump I" lernen können (und müssen), dass dieses Geschäftsmodell an seinem Ende angekommen ist. Spätestens hätten wir es jedoch 2022 beim russischen Angriff auf die Ukraine lernen müssen. Stattdessen haben unsere politischen Traumtänzer ihre Hoffnungen an einen senilen Sabbergreis und seinen gackernden gehirntoten Truthahn als Vize im Weißen Haus gehängt.

"Jetzt" gibt's aus Washington halt "mit der groben Kelle".

Trumps Inauguration als "47" wird am 20. Januar nächsten Jahres stattfinden. Und erwartbar ab dem 21. Januar kriegt Deutschland "in die Fresse". Lernen durch Schmerz ...

Und "lernen" heißt für Deutschland und Europa, dass wir "lernen" werden müssen, europäische Probleme nicht nur selbst, sondern vor allem auch auf eigene Kosten zu lösen. Das wird bei unseren Polit-Traumtänzern einen Realitätsschock erster Güte auslösen ... denn jetzt muss tatsächlich "richtig echte" Politik gemacht werden ... mit "richtig echten" und harten Zahlen ... und dann müssen dabei "richtig echte" Ergebnisse rauskommen. Nur mit folgen-, inhalts- und substanzloser Symbolpolitik - einer ganz besonderen deutschen Spezialität - braucht man Trump nämlich nicht zu kommen. Allein bei der Vorstellung dürfte manch "Ungelernten, Unstudierten und Ungedienten" in Berlin der blanke Angstschweiss auf die Stirn treten.

Ich habe letzte Woche aus dem Verteidigungsministerium "hinter vorgehaltener Hand" die Zahl "3,7% vom BIP" gehört, wenn man die bereits heute auf dem Tisch liegenden NATO-Forderungen an Deutschland alimentieren will. Mit "ganz viel Glück, letzter Gang Vollgas, bergab, Rückenwind, geduckt, die Bullen am Arsch und Kneipe in Sicht" kommt Deutschland zur Zeit (inklusive Sondervermögen) auf rund 2% vom BIP für die Verteidigungsausgaben. Bei "3,7% BIP" reden wir über einen jährlichen Verteidigungsetat von "bummelig" 120 Mrd. Euro. Wollen wir mal wetten, was dann alles nicht mehr geht ... und wie viele von unseren linksgrünen Gebetsmühlendrehern deswegen aus dem Fenster springen werden ...?

Weiterhin bin ich sehr gespannt, was Trump unternehmen wird, wenn er wie angekündigt den Ukraine-Krieg "binnen eines Tages beenden" will. Denn jenseits aller raubeinigen Rhetorik und wüsten "Drohungen" zur Aufkündigung der NATO, kann auch ein Donald Trump geostrategische Realitäten nicht ignorieren.

Die USA sind - geostrategisch gesprochen - eine "transkontinentale Macht mit zwei Gegenküsten", eine in Asien und eine in Europa. Und wenn sie die dominierende "Weltmacht" sein wollen (Stichwort "Make America Great Again"), dann brauchen sie dafür geordnete Verhältnisse "hüben wie drüben".

Also wird er natürlich gegenüber Deutschland und Europa "die Damenschrauben anziehen" ... aber das wird in präzise dosierter Grausamkeit geschehen.

Womit ich wieder bei meiner Ausgangsaussage von der "Katharsis" bin. "Zieleinlauf und Siegerehrung": Das könnte eine ausgesprochen "heilsame Erfahrung" werden.

Wohlgestimmte coyotige Grüße an diesem wie ich finde politisch äußerst unterhaltsamen 6. November :deutschland:

• Joseffson

gerade habe ich ein treffendes Video erhalten bzgl. deiner Fragen ;) ^^.

Regenbogen Buntland hat sich komplett selbst zerlegt und ist am Ende. Von Anfang an habe ich Coyote38 gesagt, dass aus seiner Politischen-Zeitenwende https://www.bmvg.de/de/themen/sicherheitspolitik/zeitenwende die Anfangs 2022 vom Polit Comedy Darsteller Olaf Scholz verkündet wurde, nichts wird und dass wir stattdessen ein baldiges echtes Zeitenende erleben – dafür hat er mich scharf kritisiert und ins Lächerliche gezogen. Doch alles, was sie anpacken, scheitert: ob es der Corona- und Klima-Schwindel ist, Europa mit Messermigranten zu fluten, der NATO-Stellvertreterkrieg in der Ukraine und so weiter. Ein Kartenhaus nach dem anderen bricht zusammen, denn alles ist auf Lügen, Betrug und Korruption aufgebaut, während die Wirtschaft den Bach hinunter geht und die Bürger nach Strich und Faden belogen und betrogen werden – und am Ende finanziell dafür aufkommen müssen. Sie zerstören alles.

Nicht umsonst hat die EU und die BRD- sowie Schweizer Regierung vor kurzem die Bürger dazu aufgerufen, sich einen Lebensmittel Notvorrat für mehere Tage anzulegen. Warten wir ab, was hier passiert!

• Joseffson

Es war doch längst klar, wie dieses Spiel enden würde. Die Warnungen gab es früh genug. Doch der blinde Mainstream hat nur zugesehen und sogar noch applaudiert, während hoch korrupte, hohle politische Eliten Europa an die Wand fahren. Wer das offen angesprochen und sich für Frieden eingesetzt hat, wurde als „Demokratiefeind“ und „Putinversteher“ gecancelt. Das haben wir schon während der Corona-Zeit erlebt – Menschen, die kritisch hinterfragten, wurden als „Aluhutträger“ und „Sozialschädlinge“ abgestempelt.

Schaumermal, ob Trump Europa nicht an Russland verscherbelt, wir wieder ein sowjetischer Satellitenstaat werden (gab's ja schon Mal....)

So könnte es tatsächlich kommen: Trump und Putin könnten sich Europa so vornehmen, wie es ihnen beliebt. Europa wird finanziell bluten bis zum bitteren Ende, und auch die Schweiz steht inzwischen auf der Liste der "unfreundlichen Staaten." Den Wiederaufbau der Ukraine wird Europa wohl bis in alle Ewigkeit allein finanzieren. Dies ist das Ergebnis unberechenbarer und hoch korrupter Politiker in den NATO-Staaten, die Europa in den Konflikt mit Russland hineingezogen haben und auf Waffenlieferungen, militärische Erfolge und direkte militärische Beteiligung gesetzt und sich von der Rüstungsindustrie schmieren lassen haben, anstatt Friedensverhandlungen herbeizuführen ("Die Ukraine muss um jeden Preis gewinnen," "Putin muss besiegt werden," "Mit Putin darf nicht gesprochen werden," und so weiter). Der Star Journalist Tucker Carlson wurde für sein Interview mit Putin von den sogenannten Demokraten als Volksverräter gecancelt und das Interview wurde sogar von sämtlichen Systemkonformen Kanälen gelöscht. Solche Aussagen und Anfeindungen haben wir doch auch hier im Forum erlebt. Wer auf Krieg setzt anstatt auf Verhandlungen und offene Gespräche, sollte sich über eine harte Bruchlandung nicht wundern.

Dann rückt Putin halt nach Polen oder Berlin vor.

Warum sollte er vorrücken? Berlin zerstört sich gerade sehr erfolgreich selbst. Vielleicht wäre ein Vorrücken nach Brüssel sinnvoller – allein, um militärische Präsenz zu zeigen und den Sauhaufen EU aufzulösen.

- Trump hat angekündigt, dass es für illlegale Einwanderer die sich des Menschenschmuggels schuldig machen, eine obligatorische Mindeststrafe von 10 Jahren geben wird
                                                    - Garantierte Lebenslange Freiheitsstrafe für Kinderhandel und Pädophile

- Todesstrafe für Kindersexhandel

- Todesstrafe für Drogenhändler

und vieles, vieles mehr...

Trump hatte während seiner letzten Amtszeit offensichtlich gute Gründe, Gitmo (Guantanamo) nicht zu schliessen. Wenn er alle Kinderhändler und Pädophile lebenlang wegsperren will, müsste Gitmo aber richtig aufgestockt oder England zu einer Gefängnis Insel umfunktioniert werden ;). Da geht den Bidens und Obamas bestimmt schon der Popo auf Grundeis... Vielleicht dürfen wir erleben, wie sich demnächst so einige freiwillig die Kugel geben.

• Meine bescheidene Meinung:

Ich glaube, dass das "Kriegsproblem" nur verlagert wird.

Dann rückt Putin halt nach Polen oder Berlin vor.

Schaumermal, ob Trump Europa nicht an Russland verscherbelt, wir wieder ein sowjetischer Satellitenstaat werden (gab's ja schon Mal....) und unser Geld in die Rüstungsindustrie stecken und da verbrennen.

Wir dürfen gespannt sein bzgl Aufhebung der gleichgeschlechtlichen Ehe in den Staaten und den Zöllen auf europäische Wareneinfuhr.

Was ist die Meinung des verehrten Coyote38 ?

Grüße von und nach Berlin 😉

• Wie sagt Trump, das beste kommt noch!

Der Sumpf der nun ans Licht kommt, wird ein Kartenhaus nach dem anderen zum Einsturz bringen, wird alles bisher Vorstellbare der „Schlafschafe“ weit übertreffen und ihre Realität bis ins Mark erschüttern. Für die EU und ganz Europa werden nun ganz besondere Zeiten bevorstehen, um es noch milde auszudrücken.

Für die falschen Demokraten in den USA und Europa ist ihr schlimmster Albtraum nun Realität geworden:

- Ukraine Krieg wird beendet
                                                        - Ukraine Hilfen und Waffenlieferungen werden gestoppt
                                                        - Unsinniges Töten und Leid in der Ukraine wird beendet

- Gulag für Selenski und seine Nazi Brigaden

- Weltfrieden
                                                        - Schlag für die Rüstungslobby und Kriegstreiber Regierungen

- Nato gescheitert, WEF gescheitert

- Deutsche Regierung gescheitert, Zeitenwende gescheitert

- Ausstieg aus dem Green Deal

- Wind Räder Müll verschrotten

- JFK Robert F. Kennedy grösster Impf- und Pharma Gegner wird Gesundheitsminister

- Einwanderungspolitik

- Gender Zensur-, Woke-, LGBTQ-, Psychiatrie Theater gescheitert

- Trump hat angekündigt, dass es für illlegale Einwanderer die sich des Menschenschmuggels schuldig machen, eine obligatorische Mindeststrafe von 10 Jahren geben wird
                                                        - Garantierte Lebenslange Freiheitsstrafe für Kinderhandel und Pädophile

- Todesstrafe für Kindersexhandel

- Todesstrafe für Drogenhändler

und vieles, vieles mehr...

Es kommt Freude auf. Grab them by the pussy :thumbup:

• Das war wohl oder uebel ein deftiges Erdbeeben, nicht nur im Ovall Office, sondern auch im Senat und Representantenhaus.

Es zeigt auch wie die Medienlandschaft hier gesteuert und unterlaufen ist. Klar man kann jetzt argumenieren, dass 150 Mio US Bürger die ewig blöden oder zurück gebliebenen sind. Die Bürger in den Staaten bedrücken vor allem:

Habe ich eine gesicherte Anstellung?

Wie bezahle ich die Lebensmittel?

Was geht in NM AZ /Red Necks im Bezug zur einer desaströsen Migrarionslage?

Was geht in der Aussenpolitik und mit NATO?

Was macht die Poltik für mich, sprich wird der protektionistische Kurs ausgeitet?

Ich habe mich mit zahlreichen Bürgern in Amerika unterhalten und kann sagen, das Themen wie:

Black for blue

Abtreibung

Eine Dame im oval Office

Praktisch wenig bis kein Thema waren.

Leider hat es Europa, schon in der ersten Amtszeit der roten, mit seinen zahlreichen pilitischen Quatschköpfen verpasst die Sicherheitslage selbst zu verbessern. Lieber hat man auf den doch so bösen und uniteligenten Ami gezeigt was der nun alles falsch macht.

Wie auch immer besser wäre das kehren vor der eigenen Haustüre sichlich gewesen.