Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
The best is yet to come!
-
Antworten
-
-
.....well, ich glaube, der gute Coyote38 hat heute nen Horrortag.
Zuerst die Trumpinator-Nummer.
Dann schmeißt Scholz den Lindner raus.
Am 15.1. gibt's die Vertrauensfrage.....
Joa, ich sachma so, der Tach war ereignisreich.
-
Na, ... dann "wollen wir mal". Wenn ich denn schon direkt angesprochen werde ... bitte sehr ...
Bin ich überrascht (oder gar "schockiert"), dass Trump gewonnen hat ...? Nö ... nicht eine Sekunde. Ich habe seit Beginn des Präsidentschaftswahlkampfes "in meinen Kreisen" vorausgesagt, dass Trump gewinnen wird. Und mit Blick auf die wirklich relevanten und "treffsicheren" Umfrageinstitute (Atlas Intel, Emerson, Rasmussen) habe ich auch (nahezu punktgenau) die Verteilung der Wahlmännerstimmen prognostiziert. Mein Tipp war 312 ... zur Zeit sieht's so aus, als ob es wohl 315 für Trump werden könnten.
Und ich kann auch den sich abzeichnenden politischen Implikationen absolut nichts Schlechtes abgewinnen ... in den USA selbst sowieso nicht, da ist es mir egal. Aber auch in und für Europa und Deutschland nicht. Im Gegenteil: Die Personalie Trump könnte sich meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach als die reinste Katharsis für Europa und insbesondere Deutschland entwickeln.
Wir haben uns seit Dekaden ein (zugegebenermaßen erfolgreiches aber dennoch scheinheiliges) "Geschäftsmodell" angewöhnt: Wir haben billige Rohstoffe und Energie aus Russland importiert, haben die teure Arbeit nach China exportiert und sind für unsere nationale Sicherheit bei den Amerikanern preiswert "Trittbrett gefahren". Mit den reichlich fließenden Außenhandelsbilanzüberschüssen habe wir uns den Luxus geleistet, jede Menge ideologisch motivierten Feel-Good-Unsinn zu finanzieren und dann sind wir noch - besoffen von unserer eigenen Großartigkeit - mit moralisch erhobenem Zeigefinger durch die Weltgeschichte gelaufen und haben den Völkern erklärt, sie sollen sich doch jetzt bitte mal anstrengen, auch so edelmütig und gutmenschlich zu sein wie wir.
Wir hätten bereits 2016 bei "Trump I" lernen können (und müssen), dass dieses Geschäftsmodell an seinem Ende angekommen ist. Spätestens hätten wir es jedoch 2022 beim russischen Angriff auf die Ukraine lernen müssen. Stattdessen haben unsere politischen Traumtänzer ihre Hoffnungen an einen senilen Sabbergreis und seinen gackernden gehirntoten Truthahn als Vize im Weißen Haus gehängt.
"Jetzt" gibt's aus Washington halt "mit der groben Kelle".
Trumps Inauguration als "47" wird am 20. Januar nächsten Jahres stattfinden. Und erwartbar ab dem 21. Januar kriegt Deutschland "in die Fresse". Lernen durch Schmerz ...
Und "lernen" heißt für Deutschland und Europa, dass wir "lernen" werden müssen, europäische Probleme nicht nur selbst, sondern vor allem auch auf eigene Kosten zu lösen. Das wird bei unseren Polit-Traumtänzern einen Realitätsschock erster Güte auslösen ... denn jetzt muss tatsächlich "richtig echte" Politik gemacht werden ... mit "richtig echten" und harten Zahlen ... und dann müssen dabei "richtig echte" Ergebnisse rauskommen. Nur mit folgen-, inhalts- und substanzloser Symbolpolitik - einer ganz besonderen deutschen Spezialität - braucht man Trump nämlich nicht zu kommen. Allein bei der Vorstellung dürfte manch "Ungelernten, Unstudierten und Ungedienten" in Berlin der blanke Angstschweiss auf die Stirn treten.
Ich habe letzte Woche aus dem Verteidigungsministerium "hinter vorgehaltener Hand" die Zahl "3,7% vom BIP" gehört, wenn man die bereits heute auf dem Tisch liegenden NATO-Forderungen an Deutschland alimentieren will. Mit "ganz viel Glück, letzter Gang Vollgas, bergab, Rückenwind, geduckt, die Bullen am Arsch und Kneipe in Sicht" kommt Deutschland zur Zeit (inklusive Sondervermögen) auf rund 2% vom BIP für die Verteidigungsausgaben. Bei "3,7% BIP" reden wir über einen jährlichen Verteidigungsetat von "bummelig" 120 Mrd. Euro. Wollen wir mal wetten, was dann alles nicht mehr geht ... und wie viele von unseren linksgrünen Gebetsmühlendrehern deswegen aus dem Fenster springen werden ...?
Weiterhin bin ich sehr gespannt, was Trump unternehmen wird, wenn er wie angekündigt den Ukraine-Krieg "binnen eines Tages beenden" will. Denn jenseits aller raubeinigen Rhetorik und wüsten "Drohungen" zur Aufkündigung der NATO, kann auch ein Donald Trump geostrategische Realitäten nicht ignorieren.
Die USA sind - geostrategisch gesprochen - eine "transkontinentale Macht mit zwei Gegenküsten", eine in Asien und eine in Europa. Und wenn sie die dominierende "Weltmacht" sein wollen (Stichwort "Make America Great Again"), dann brauchen sie dafür geordnete Verhältnisse "hüben wie drüben".
Also wird er natürlich gegenüber Deutschland und Europa "die Damenschrauben anziehen" ... aber das wird in präzise dosierter Grausamkeit geschehen.
Womit ich wieder bei meiner Ausgangsaussage von der "Katharsis" bin. "Zieleinlauf und Siegerehrung": Das könnte eine ausgesprochen "heilsame Erfahrung" werden.
Wohlgestimmte coyotige Grüße an diesem wie ich finde politisch äußerst unterhaltsamen 6. November
-
gerade habe ich ein treffendes Video erhalten bzgl. deiner Fragen .
Regenbogen Buntland hat sich komplett selbst zerlegt und ist am Ende. Von Anfang an habe ich Coyote38 gesagt, dass aus seiner Politischen-Zeitenwende https://www.bmvg.de/de/themen/sicherheitspolitik/zeitenwende die Anfangs 2022 vom Polit Comedy Darsteller Olaf Scholz verkündet wurde, nichts wird und dass wir stattdessen ein baldiges echtes Zeitenende erleben – dafür hat er mich scharf kritisiert und ins Lächerliche gezogen. Doch alles, was sie anpacken, scheitert: ob es der Corona- und Klima-Schwindel ist, Europa mit Messermigranten zu fluten, der NATO-Stellvertreterkrieg in der Ukraine und so weiter. Ein Kartenhaus nach dem anderen bricht zusammen, denn alles ist auf Lügen, Betrug und Korruption aufgebaut, während die Wirtschaft den Bach hinunter geht und die Bürger nach Strich und Faden belogen und betrogen werden – und am Ende finanziell dafür aufkommen müssen. Sie zerstören alles.
Nicht umsonst hat die EU und die BRD- sowie Schweizer Regierung vor kurzem die Bürger dazu aufgerufen, sich einen Lebensmittel Notvorrat für mehere Tage anzulegen. Warten wir ab, was hier passiert!
-
-
Es war doch längst klar, wie dieses Spiel enden würde. Die Warnungen gab es früh genug. Doch der blinde Mainstream hat nur zugesehen und sogar noch applaudiert, während hoch korrupte, hohle politische Eliten Europa an die Wand fahren. Wer das offen angesprochen und sich für Frieden eingesetzt hat, wurde als „Demokratiefeind“ und „Putinversteher“ gecancelt. Das haben wir schon während der Corona-Zeit erlebt – Menschen, die kritisch hinterfragten, wurden als „Aluhutträger“ und „Sozialschädlinge“ abgestempelt.Schaumermal, ob Trump Europa nicht an Russland verscherbelt, wir wieder ein sowjetischer Satellitenstaat werden (gab's ja schon Mal....)
So könnte es tatsächlich kommen: Trump und Putin könnten sich Europa so vornehmen, wie es ihnen beliebt. Europa wird finanziell bluten bis zum bitteren Ende, und auch die Schweiz steht inzwischen auf der Liste der "unfreundlichen Staaten." Den Wiederaufbau der Ukraine wird Europa wohl bis in alle Ewigkeit allein finanzieren. Dies ist das Ergebnis unberechenbarer und hoch korrupter Politiker in den NATO-Staaten, die Europa in den Konflikt mit Russland hineingezogen haben und auf Waffenlieferungen, militärische Erfolge und direkte militärische Beteiligung gesetzt und sich von der Rüstungsindustrie schmieren lassen haben, anstatt Friedensverhandlungen herbeizuführen ("Die Ukraine muss um jeden Preis gewinnen," "Putin muss besiegt werden," "Mit Putin darf nicht gesprochen werden," und so weiter). Der Star Journalist Tucker Carlson wurde für sein Interview mit Putin von den sogenannten Demokraten als Volksverräter gecancelt und das Interview wurde sogar von sämtlichen Systemkonformen Kanälen gelöscht. Solche Aussagen und Anfeindungen haben wir doch auch hier im Forum erlebt. Wer auf Krieg setzt anstatt auf Verhandlungen und offene Gespräche, sollte sich über eine harte Bruchlandung nicht wundern.
Dann rückt Putin halt nach Polen oder Berlin vor.
Warum sollte er vorrücken? Berlin zerstört sich gerade sehr erfolgreich selbst. Vielleicht wäre ein Vorrücken nach Brüssel sinnvoller – allein, um militärische Präsenz zu zeigen und den Sauhaufen EU aufzulösen.
- Trump hat angekündigt, dass es für illlegale Einwanderer die sich des Menschenschmuggels schuldig machen, eine obligatorische Mindeststrafe von 10 Jahren geben wird
- Garantierte Lebenslange Freiheitsstrafe für Kinderhandel und Pädophile- Todesstrafe für Kindersexhandel
- Todesstrafe für Drogenhändler
und vieles, vieles mehr...
Trump hatte während seiner letzten Amtszeit offensichtlich gute Gründe, Gitmo (Guantanamo) nicht zu schliessen. Wenn er alle Kinderhändler und Pädophile lebenlang wegsperren will, müsste Gitmo aber richtig aufgestockt oder England zu einer Gefängnis Insel umfunktioniert werden . Da geht den Bidens und Obamas bestimmt schon der Popo auf Grundeis... Vielleicht dürfen wir erleben, wie sich demnächst so einige freiwillig die Kugel geben.
-
Meine bescheidene Meinung:
Ich glaube, dass das "Kriegsproblem" nur verlagert wird.
Dann rückt Putin halt nach Polen oder Berlin vor.
Schaumermal, ob Trump Europa nicht an Russland verscherbelt, wir wieder ein sowjetischer Satellitenstaat werden (gab's ja schon Mal....) und unser Geld in die Rüstungsindustrie stecken und da verbrennen.
Wir dürfen gespannt sein bzgl Aufhebung der gleichgeschlechtlichen Ehe in den Staaten und den Zöllen auf europäische Wareneinfuhr.
Was ist die Meinung des verehrten Coyote38 ?
Grüße von und nach Berlin 😉
-
Wie sagt Trump, das beste kommt noch!
Der Sumpf der nun ans Licht kommt, wird ein Kartenhaus nach dem anderen zum Einsturz bringen, wird alles bisher Vorstellbare der „Schlafschafe“ weit übertreffen und ihre Realität bis ins Mark erschüttern. Für die EU und ganz Europa werden nun ganz besondere Zeiten bevorstehen, um es noch milde auszudrücken.Für die falschen Demokraten in den USA und Europa ist ihr schlimmster Albtraum nun Realität geworden:
- Ukraine Krieg wird beendet
- Ukraine Hilfen und Waffenlieferungen werden gestoppt
- Unsinniges Töten und Leid in der Ukraine wird beendet- Gulag für Selenski und seine Nazi Brigaden
- Weltfrieden
- Schlag für die Rüstungslobby und Kriegstreiber Regierungen- Nato gescheitert, WEF gescheitert
- Deutsche Regierung gescheitert, Zeitenwende gescheitert
- Ausstieg aus dem Green Deal
- Wind Räder Müll verschrotten
- JFK Robert F. Kennedy grösster Impf- und Pharma Gegner wird Gesundheitsminister
- Einwanderungspolitik
- Gender Zensur-, Woke-, LGBTQ-, Psychiatrie Theater gescheitert
- Trump hat angekündigt, dass es für illlegale Einwanderer die sich des Menschenschmuggels schuldig machen, eine obligatorische Mindeststrafe von 10 Jahren geben wird
- Garantierte Lebenslange Freiheitsstrafe für Kinderhandel und Pädophile- Todesstrafe für Kindersexhandel
- Todesstrafe für Drogenhändler
und vieles, vieles mehr...
Es kommt Freude auf. Grab them by the pussy
-
-
Das war wohl oder uebel ein deftiges Erdbeeben, nicht nur im Ovall Office, sondern auch im Senat und Representantenhaus.
Es zeigt auch wie die Medienlandschaft hier gesteuert und unterlaufen ist. Klar man kann jetzt argumenieren, dass 150 Mio US Bürger die ewig blöden oder zurück gebliebenen sind. Die Bürger in den Staaten bedrücken vor allem:
Habe ich eine gesicherte Anstellung?
Wie bezahle ich die Lebensmittel?
Was geht in NM AZ /Red Necks im Bezug zur einer desaströsen Migrarionslage?
Was geht in der Aussenpolitik und mit NATO?
Was macht die Poltik für mich, sprich wird der protektionistische Kurs ausgeitet?
Ich habe mich mit zahlreichen Bürgern in Amerika unterhalten und kann sagen, das Themen wie:
Black for blue
Abtreibung
Eine Dame im oval Office
Praktisch wenig bis kein Thema waren.
Leider hat es Europa, schon in der ersten Amtszeit der roten, mit seinen zahlreichen pilitischen Quatschköpfen verpasst die Sicherheitslage selbst zu verbessern. Lieber hat man auf den doch so bösen und uniteligenten Ami gezeigt was der nun alles falsch macht.
Wie auch immer besser wäre das kehren vor der eigenen Haustüre sichlich gewesen.
-
schaut gerade so aus als würde er das Rennen machen
-