Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Zeus: Warum Strassenkleider schon ab 20 Uhr?
-
Antworten
-
-
Es steht nur mit Kledier erlaubt ab 20:00 Uhr und es steht nichts davon dass das fkk 20:00 fertig sei 🤷🏻♂️
In der Regel, können sich die Girls was anziehen, sobald die Kleider Gäste zugelassen sind und dann gilt kein FKK mehr.
-
Also habe nochmals nachgeschaut auf dem spezial aktion flyer und dort habe ich keine zeit limite gesehen, das heisst für mich dass man dass bis feierabend kaufen kann!
-
Auf dem Flyer steht geschrieben:
Jeden Abend ab 20:00 Uhr Zutritt mit Kleidung , 20.- Eintritt
Frage 1:
Heisst das jetzt, dass man ab 20:00 Uhr nur noch mit Kleider ins Zeus rein darf?
Frage 2:
Auf dem Flyer steht: Ab 20:00 Uhr kostet es 20.- Eintritt und auf der Preisliste steht 120.- / 30min. Ist die Special Aktion mit 99.- CHF (Eintritt, 30min, Essen ...) ab 20:00 Uhr somit nicht mehr gültig?
-
Es steht nur mit Kledier erlaubt ab 20:00 Uhr und es steht nichts davon dass das fkk 20:00 fertig sei 🤷🏻♂️
-
Danke Silberstecher das du dieses Thema ansprichst, denn ich sehe es so wie du.
Wenn im Zeus ab 20.00 Uhr Gästemangel herrschen würde, könnte ich die neue Regelung noch gut verstehen um den Club mit Gästen zu beleben. Aber momentan kann sich das Zeus vor vielen Gästen kaum retten und auch nach 20.00 Uhr ist der Club noch von vielen Bademäntel Gästen sehr gut besucht. Deshalb frage ich mich, wozu diese neue Regelung dienen soll. Nach meiner Meinung ist es kontraproduktiv, da durch den Mischbetrieb die Atmosphäre zerstört wird und sich Bademantel Gäste unwohl fühlen. Ab 22.00 Uhr Mischbetrieb (Bademantel oder Strassenkleider) halte ich auch für viel sinnvoller.
-
Strassenkleider im Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Warum wird jetzt Zutritt mit Strassenkleider schon ab 20 Uhr eingeführt?
Ich gehe gerne in den Club Zeus, ich liebe den Samstag mit FKK. Warum wird jetzt dort, Zutritt mit Kleidung schon ab 20:00 Uhr eingeführt? Wenn ich FKK Tage besuche, dann möchte ich bis 22:00 Uhr die sexy Nackten Girls geniessen. Deshalb bin ich auch nicht mehr ins Freubad gegangen, als dort plötzlich Eintritt mit Kleidung ab 20:00 Uhr eingeführt wurde. Ich verstehe das nicht, denn ich will die Girls nackt sehen und den tollen Pool ohne Gäste in Kleidung genießen und das bis 22:00 Uhr. Das wird für mich ein Grund sein, wenn die Girls ab 20:00 Uhr an FKK Tagen nicht mehr nackt sind, einen anderen Club aufzusuchen. Schade, das man diesen Fehler immer wieder wiederholt!