Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Zeus News & Lage Update
-
Antworten
-
-
Zeus News & Lage Update | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Zeus Saunaclub / Küssnacht / Zentralschweiz
Update vom Sexplorer - made by El perversito
Sachliches Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.
Besuch am 04. November 2024, 13.30 – 23.45 Uhr
Intro / Ankunft:
Heute ist Sonntag und der letzte der 4 Tage lange dauernden Halloweenparty. Der Parkplatz ist schon gut gefüllt. Ostschweizer, Westschweizer, Deutsche, Italiener, Franzosen.. Viele denken immer noch, dass alle Parkplätze um das Gebäude benützt werden können. Es wurden aber viele an die benachbarte Firma Hofstetter vermietet, welche im Schichtbetrieb arbeitet.
Club / Anlage / Lokal:
Entsprechend dem Motto ist der Laden geschmückt
Stimmung / Atmosphäre / Gästebild:
Das Fumoir ist voll (12 Gäste und entsprechend auch Frauen), Im Pool ist ein halbes Dutzend Leute, an der Bar gerade noch 2 freie Plätze, und auch auf den Sofas und in den Sesseln fast alles besetzt. Die Terrasse temperaturbedingt leer, aber ein paar haben es sich zum Rauchen doch noch im gedeckten Teil gemütlich gemacht. Aus dem Stimmengewirr hört man die verschiedensten Dialekte und Sprachen. Fazit: Die Hütte ist voll, die Stimmung richtig gut.
Personal / Dienstleister/innen:
Laut Flyer wurden bis 40 Girls angekündigt. Auf dem Tagesplan waren heute 36. Mehrere vergebliche Zählversuche ergaben: Sind wohl so ziemlich alle da, die aufgeführt sind. Susan ist unentwegt am hin und her rennen, und auch alle anderen haben heute richtig zu tun. An der Bar komme ich mit Armando Picasso ins Gespräch. Später erscheint Diku aus dem Freubad. Danach entdecke ich Gabriel. Wie er mir später erklärt haben sie eine Sitzung. Gabriel wird am Montag 04. Nov. Als GF im Zeus anfangen. Armando und Susan werden ihn unterstützen.
Mein Erlebnis:
Sellena | Club Zeus | Geiler Zungeneinsatz
Empfehlung / Tip / Fazit:
Wenn der Trend so weiter geht, dann drängt sich das Zeus ganz sicher wieder in die Spitzengruppe in der Schweiz hervor. Dort wo es früher schon war und wo es auch hingehört.
..stay tuned..
Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito