Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Schon wieder neue AO Vorwürfe?

• Antworten
    • Zu diesem Thema gibt es die Unterschiedlichsten Blickwinkel und Ansichten.

Ich möchte mal eine Auslegeordnung vornehmen. Jeder hat seine eigene Meinung dazu, und ich will niemanden davon abbringen. Ich will auch mit keiner Silbe, in diesem Versuch, das Ganze etwas zu analysieren, werten, verurteilen, rechtfertigen, oder sonst etwas. Aber manchmal schadet es nicht, etwas aus einer anderen Perspektive zu betrachten, und sich die Begründungen dafür anzuhören.

Ausgangslage:

Ein paar namentlich erwähnten Girls wird unterstellt, dass sie bei ihrer Arbeit freiwillig, aber auf Anfrage AO praktizieren würden.

Gehen wir für die nähere Betrachtung mal von folgendem Scenario aus: Einige Girls in einem Club bieten AO einer gewissen Gruppe von Kunden freiwillig und ohne Druck an. Zu welchem Preis sei mal dahingestellt.

Die verschiedenen Perspektiven:

1. Die Girls die es vermeintlich anbieten

2. Die Girls in selben Club, die es nicht tun

3. Girls in anderen Clubs und im Rest der Branche

4. Der betroffene Club / Leitung

5. Alle anderen Clubs und der Rest der Branche

6. Die Kunden die es wissen

7. Die Kunden die es nicht wissen

8. Die Kunden die es aus verschiedenen Gründen gerne wissen würden

9. Dann wären noch die medizinische Seite und der Gesetzgeber.

1. Die Girls die es vermeintlich anbieten

Stimmt es auch wirklich? Das weiss nur die Frau selber.

Falls es stimmt:

Warum tut sie es? Aus Dummheit oder Unwissenheit? Wohl die wenigsten. Aus Geilheit? Wohl auch selten bis gar nie. Besoffen oder unter Drogen (freiwillig oder unfreiwillig - siehe auch Punkt 9)? Allenfalls eine Randnotiz. Unter Druck des Kunden? Unklare Grauzone, aber gesetzlich glasklar. Die plausibelste Erklärung wäre wohl auch die unspektakulärste; Kundenbindung. Das würde wohl auch bedeuten, dass sie es wenigstens nur mit einer kleineren Gruppe von Kunden tun würde, und nicht gerade mit jedem (was es im Grundsatz nicht besser macht). Schwierig dürfte es für sie werden, wenn sie dann irgendwann mal die Strategie ändern, und damit aufhören will.

Falls es nicht stimmt:

Dann ist es pure Verleumdung. Dafür gäbe es auch wieder die verschiedensten Gründe. Von einem gekränkten Kunden, der auf seine Anfrage eine Absage bekommen hat. Einer der meint, der andere hätte es bekommen aber er selber nicht. Ein verschmähter Liebhaber. Eine eifersüchtige oder neidische Arbeitskollegin. Die pöse Konkurrenz.

2. Die Girls in selben Club, die es nicht tun

Aus ihrer Sicht ein zweischneidiges Schwert. Einerseits nehmen ihnen diejenigen, die es machen einen Teil der Kunden weg. Andererseits kommen wohl auch eher mehr Kunden in diesen Club, in der Hoffnung, es auch mal zu kriegen. Der eine oder andere Kunde kann dabei auch für sie wieder darunter sein, halt ohne dieses "extra". Der Druck auf die Nachfrage und das Bedrängen durch die Kunden steigt aber natürlich für alle.

3. Girls in anderen Clubs und im Rest der Branche

Einerseits steigt auch bei ihnen der Druck auf der Nachfrageseite. Andererseits kann sie auch in diesen Club wechseln, und es dort anbieten wenn sie findet, dass sie das möchte.

4. Der betroffene Club / Leitung

Einerseits ist man mit unangenehmen Vorwürfen konfrontiert, andererseits bleibt man schön im Fokus und im Gerede. Man kann die Vorwürfe dementieren, was niemals funktionieren wird, da immer etwas haften bleibt. Man kann die Dinge bestätigen, was niemand je tun wird oder würde. Man kann auch alles aussitzen und warten, bis wieder etwas Gras darüber gewachsen ist. Irgendwann wird es wieder auf`s Tapet kommen. Man könnte auch die betroffenen Girls einfach rauswerfen. Es ihnen im Einzelfall zu beweisen dürfte nicht leicht sein. Da gab es mal vor Jahren schon eine Idee in einem anderen Zusammenhang und einem anderen Club. Da ging es um Drogen. Man könnte doch die Kunden darauf ansetzen. Hat nicht funktioniert. Es müssten Stammkunden sein, keine Eintagsfliegen - da würde jede Frau sowieso nein sagen. Ein solcher Stammkunde muss danach das Lokal nicht mehr besuchen, weil keine Frau sich noch mit ihm abgeben würde. Auf die aktuelle Problematik bezogen, müsste die Frau dann nur sagen, der Kunde hätte es ja verlangt. Dann wandert der Kunde aufgrund der neuen Gesetzeslage in der Schweiz, postwendend ein, und sie ist fein raus.

5. Alle anderen Clubs und der Rest der Branche

Einerseits ist es Wettbewerbsverzerrend, wenn einer es toleriert, und ein anderer nicht. Es geht in Richtung von Erschleichen eines Wettbewerbsvorteils. Andererseits kann man dann diesen Club auch ganz schön durch den Dreck ziehen, ihm noch vieles Anderes andichten, und man hat einen Prügelknaben für fast alles was man sich denken kann. Den Frauen, die sich untereinander gerne etwas belügen, wenn es um den Verdienst geht, kann man dann auch erzählen: du kannst schon dorthin wechseln, dort MUSST du aber AO machen. Zack - Thema ist vom Tisch.

6. Die Kunden die es wissen

Wenn also einer so etwas in den Raum stellt, muss er es entweder selber in Anspruch genommen haben, oder er ist ein Lügner. Wissen dass es keine macht kann ja gar niemand. Dazu müsste jemand ja immer und überall dabei sein. Die Frage bleibt; was hat man davon, einen Text mit solchen Anschuldigungen und dazu noch mit Namen im Netz zu veröffentlichen? Wer gewinnt dadurch etwas, und was?

7. Die Kunden die es nicht wissen

Die weitaus überwiegende Mehrheit, wenn nicht sogar alle. Je nachdem, ob es in der obigen Gruppe (6. Die Kunden die es wissen) eben die mit eigenen Erfahrungswerten gibt oder nicht.

8. Die Kunden die es aus verschiedenen Gründen gerne wissen würden

Die einen suchen danach, weil sie es gerne möchten, die anderen, weil sie es vermeiden möchten. Die einen, um sich mit vermeintlichem "Wissen" wichtig zu machen, die anderen einfach, um bei Gerüchten auch etwas mitreden zu können.

9. Dann wären noch die medizinische Seite und der Gesetzgeber.

Medizinisch gesehen:

Krankheiten und Schwangerschaften sind das eine. Aber die psychischen Folgen wurde noch nicht einmal gesprochen. Oder denkt jemand allen ernstes, dass so etwas an einer Frau ganz spurlos vorbei geht, wenn sie sich dein Sperma beim Duschen aus der Scheide wäscht....? Die Version "wir bumsen ohne Kondom, aber reinspritzen ist nicht" wird schwierig zum Glauben, wenn eine Frau schon die "Kondomhürde" ausser acht lässt.

Rechtlich:

Wir haben seit dem 01.07.2024 ein neues gültiges Sexualstrafrecht, das deutlich enger gefasst ist, als das vorherige. Es kann sich lohnen, dieses mal genau durchzulesen, und etwas darüber nachzudenken.

https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-99508.html

Zum Schluss noch eine andere Frage, die in diesem Zusammenhang auch spannend wäre:

Was ist denn mit einem Girl, welches sich privat im Ausgang, in der Disco, in den Ferien oder sonstwo, ganz entspannt von einem Fremden ohne Kondom pimpern lässt, oder halt von ihrem Stecher, der während ihrer arbeitsbedingten Abwesenheit sich seinerseits die Zeit mit dem Vögeln von anderen Hühnern vertrieben hat? Oder glaubt jemand wirklich, dass der Fish und der Strici dann schön brav ein Kondömchen überziehen...?

Wie eingangs bereits erwähnt; das ist nur der Versuch einer Einordnung. Habe ich etwas vergessen, gibt es weitere Aspekte, oder gibt es Überlegungsfehler?

• Also, sei kein Dummi, nimm den Gummi!

Hallo House-My-Star

Zunächst einmal mal meine Anerkennung: Ich lese alle Deine Berichte gerne, obwohl ich nicht die selben Clubs besuche wie Du. Ich glaube auch, dass Du ein wirklich guter "Kumpel" zum Abhängen wärst, wenn ich etwas jünger wäre........dabei fühle ich mich gar nicht alt........:P

Aber, was ich wirklich an Dir mag,  ist Dein Humor. Du hast einmal geantwortet auf einen wirklichen "Fake" von mir ......und ich will jetzt so darauf antworten: "House -My-Star" beruft Dich zu höheren "Weihen", ich hoffe, du verstehst das......:):):)........alles klar?  

Ich würde Dich tatsächlich gerne einmal persönlich kennenlernen.

Im Hinblick auf den Club: Ich weiss das natürlich und das tut mir "weh". Für mich ist das insofern kein Problem, als ich sowieso nur die Frauen nehme, die so etwas nicht anbieten. Wir sind uns da ganz einig ..... und mit diesen Frauen ist es eben auch besonders schön.........

• Aber wo Problem? AO ist doch nicht verboten, oder?

Verboten nicht, aber gesundheitlich höchst verwerflich in dem Gewerbe!

Für die Damen, als auch die Männer.

Statistisch gesehen, kann man sich zwischen 100 und 1000 Kontakten mit HIV infizieren.

Ich möchte den Teufel hier nicht an die Wand malen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hiermit höher als im Lotto zu gewinnen.

Zudem geht es ja auch um andere Geschlechtskrankheiten.

Mir wurde es 1 x im Club angeboten und ich habe höflich abgelehnt.

Aus Respekt der Dame gegenüber wurde auf einen Bericht oder etwas verzichtet.

Aber als Dame sollte man auch keinen Druck aufbauen lassen.

Fragt einer nach und möchte man es nicht, folgt der Abbruch auf dem Zimmer und es geht zum Gespräch mit der Clubleitung.

Also, sei kein Dummi, nimm den Gummi!

• Ja, ist ein alter Hut in dem Club, jeder der es wissen will, weiss das.

Ich habe bisher allerdings auch nur eine Frau gesehen, die auch nebenan bei den Bombengirls AO anbietet.

50.- für AO aber stimmt, wurde mir konkret angeboten.

Worum es aber eigentlich geht ist, dass die Club-Leitung das ignoriert und Gästen vermittelt, es ginge hygienisch in dem Club zu. Das ist Beschiss. In anderen Clubs fliegen Kunden sofort raus, wenn sie AO verlangen.

• Wer dann, mir ist bis auf eine oder zwei noch nie gesehen das die hin und her wechseln.

Das andere ja, das weiß ja eigentlich jeder, daher eigentlich keine News oder Diskussion wert.

• Och, Kassandra......der Name ist doch viel zu schlau für euch Mädels und dann das hier ins Forum zu stellen.

Geht es hier indirekt um Werbung? Aber ich will dir mal antworten Kassandra, bevor du nach Mykene abreist......

Bei euch im Club bieten oder boten bisher mindestens sechs Frauen AO an. Tiefpreis ist bisher 50.-, dadurch macht ihr euch selber Druck. Ihr bietet das doch zum Teil auch ganz offen in der Lounge an, habe ich schon erlebt und niemand von euch anwesenden WGs hatte ein Problem damit.

Dass ihr eure Gesundheit und das der Kunden so einfach aufs Spiel setzt, finde ich sehr speziell. Der Druck, der nun auf vielen lastet, das auch anzubieten, ist hausgemacht. Da zeigt ihr wenig Solidarität untereinander! Geld machen um jeden Preis halt.

Einige Kunden meiden aus diesem Grund mittlerweile den Club oder lecken keine WG mehr oder gehen nur noch zu den Frauen, die das auf keinen Fall anbieten, spricht sich auch herum.

Ich kenne wenigstens eine Frau, die den Club gewechselt hat, weil sie den durch euch geschaffenen AO-Druck nicht mehr aushielt.

Kassandra, wenn du mit der "Blossstellung" ein Problem hast, warum wirkst du dann nicht auf deine Kolleginnen ein, das nicht mehr anzubieten. Ihr Frauen bestimmt doch die Spielregeln, nicht die Gäste, oder?

Grüsse Agamemnon

• Heute in Netz gefunden , mit neue AO vorwürfen. warum schreibt jemand sowas öffentlich in Internet rein? liebe Männer bitte sagt es mir. ihr drängt uns das zu machen und wenn wir es machen veratet ihr uns

Weil diese person eine Gestörte person ist. Dem es nur darum geht Frauen zu schaden.

So wie es aussieht sind es Imperium Girls, die das angeblich anbieten sollen.