Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Schon wieder neue AO Vorwürfe?
-
Antworten
-
-
Aber wo Problem? AO ist doch nicht verboten, oder?
Verboten nicht, aber gesundheitlich höchst verwerflich in dem Gewerbe!
Für die Damen, als auch die Männer.
Statistisch gesehen, kann man sich zwischen 100 und 1000 Kontakten mit HIV infizieren.
Ich möchte den Teufel hier nicht an die Wand malen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hiermit höher als im Lotto zu gewinnen.
Zudem geht es ja auch um andere Geschlechtskrankheiten.
Mir wurde es 1 x im Club angeboten und ich habe höflich abgelehnt.
Aus Respekt der Dame gegenüber wurde auf einen Bericht oder etwas verzichtet.
Aber als Dame sollte man auch keinen Druck aufbauen lassen.
Fragt einer nach und möchte man es nicht, folgt der Abbruch auf dem Zimmer und es geht zum Gespräch mit der Clubleitung.
Also, sei kein Dummi, nimm den Gummi!
-
Ja, ist ein alter Hut in dem Club, jeder der es wissen will, weiss das.
Ich habe bisher allerdings auch nur eine Frau gesehen, die auch nebenan bei den Bombengirls AO anbietet.
50.- für AO aber stimmt, wurde mir konkret angeboten.
Worum es aber eigentlich geht ist, dass die Club-Leitung das ignoriert und Gästen vermittelt, es ginge hygienisch in dem Club zu. Das ist Beschiss. In anderen Clubs fliegen Kunden sofort raus, wenn sie AO verlangen.
-
Zumindest nicht Gesetzlich in der Schweiz.
-
Was heisst hier Vorwürfe ?
Das sind Fakten und Tatsachen.
Die Bombengirls bieten ganz offen AO an.
Viele Girls wechseln zwischen La Vie und den Bomben-girls hin und her.
Schwanger wird niemand denn die Girls kennen im Gegensatz zu den Gästen Pille und Spirale.
Wer dann, mir ist bis auf eine oder zwei noch nie gesehen das die hin und her wechseln.
Das andere ja, das weiß ja eigentlich jeder, daher eigentlich keine News oder Diskussion wert.
-
-
Dann beglückwünsche ich dich, daß du den Begriff Tropi - Schwangerschaft nicht kennst und auch noch kein Neugeborenes gesehen hast, wo die Spirale hinterher kommt.
Zumal viele Frauen nicht hormonell verhüten, da Libido schwindet und sie depressiv werden.
-
Was heisst hier Vorwürfe ?
Das sind Fakten und Tatsachen.
Die Bombengirls bieten ganz offen AO an.
Viele Girls wechseln zwischen La Vie und den Bomben-girls hin und her.
Schwanger wird niemand denn die Girls kennen im Gegensatz zu den Gästen Pille und Spirale.
-
.....dann gibt's ja noch die Sache mit der Schwangerschaft......
Ernsthaft, AO für 50€?!?!
Es grüßt Priamos.
-
Och, Kassandra......der Name ist doch viel zu schlau für euch Mädels und dann das hier ins Forum zu stellen.
Geht es hier indirekt um Werbung? Aber ich will dir mal antworten Kassandra, bevor du nach Mykene abreist......
Bei euch im Club bieten oder boten bisher mindestens sechs Frauen AO an. Tiefpreis ist bisher 50.-, dadurch macht ihr euch selber Druck. Ihr bietet das doch zum Teil auch ganz offen in der Lounge an, habe ich schon erlebt und niemand von euch anwesenden WGs hatte ein Problem damit.
Dass ihr eure Gesundheit und das der Kunden so einfach aufs Spiel setzt, finde ich sehr speziell. Der Druck, der nun auf vielen lastet, das auch anzubieten, ist hausgemacht. Da zeigt ihr wenig Solidarität untereinander! Geld machen um jeden Preis halt.
Einige Kunden meiden aus diesem Grund mittlerweile den Club oder lecken keine WG mehr oder gehen nur noch zu den Frauen, die das auf keinen Fall anbieten, spricht sich auch herum.
Ich kenne wenigstens eine Frau, die den Club gewechselt hat, weil sie den durch euch geschaffenen AO-Druck nicht mehr aushielt.
Kassandra, wenn du mit der "Blossstellung" ein Problem hast, warum wirkst du dann nicht auf deine Kolleginnen ein, das nicht mehr anzubieten. Ihr Frauen bestimmt doch die Spielregeln, nicht die Gäste, oder?
Grüsse Agamemnon
-
Heute in Netz gefunden , mit neue AO vorwürfen. warum schreibt jemand sowas öffentlich in Internet rein? liebe Männer bitte sagt es mir. ihr drängt uns das zu machen und wenn wir es machen veratet ihr uns
Weil diese person eine Gestörte person ist. Dem es nur darum geht Frauen zu schaden.
So wie es aussieht sind es Imperium Girls, die das angeblich anbieten sollen.
-