Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

schmuse kater – 6profi Forum Autor

• Antworten
    • schmuse kater : Mitglied seit 2012, hat schon mehrere hundert Berichte geschrieben und dafür auch viele Likes erhalten.

6profi-Forum Autor Schmusekater
      «der ist unglaublich, fast zu lieb für diese Welt»

Ich bin überrascht, dass 'Schmuse Kater' noch nie vorgestellt wurde. Ich habe unseren «Kater Mikesch», oder «Schmusie» wie er von einigen Kollegen und vielen Frauen auch gerne liebevoll genannt wird, auf der Sextour de Suisse 2024 näher kennen gelernt. Aber auch bei anderen Gelegenheiten ergaben sich immer wieder spannende Gespräche. Ich habe ihn als sehr Bodenständigen und höchst anständigen Menschen kennengelernt. Unaufdringlich, direkt, entspannt und humorvoll. Keiner, der sich in den Vordergrund stellen muss, aber immer dabei, wenn es darum geht, etwas Spass zu haben, oder etwas umzusetzen. Die Ruhe und Gutmütigkeit in Person. Er muss niemandem etwas beweisen, weil er weiss, wer und was er ist. Zuverlässig, bescheiden und loyal, drei selten gewordene Attribute in der heutigen Zeit. Ich werde nicht vergessen, was mir eine Frau mal über ihn gesagt hat: «der ist unglaublich, fast zu lieb für diese Welt – wenn doch nur mehr so wären wie er». Das sagt wohl einiges über ihn aus, und erklärt auch seine grosse Beliebtheit bei der holden Weiblichkeit.

Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
      Der 3. Im Bunde war Kollege Huregeil – Grüsse gehen raus an dieser Stelle (über den «geilen Germanen» gibt es schon ein Portrait). Ich merke eigentlich erst jetzt, dass die «Rennleitung» da drei Kandidaten herausgepickt hat, die sich in einigen Belangen ziemlich ähnlich sind. Ein bisschen Action darf sein, aber Harmonie ist unerlässlich. Ein gutes Erlebnis mit einem sympathischen Girl immer gerne, aber wenn`s zum vornherein nicht wirklich passt, dann lassen wir es lieber mal sein. Die Frauen anständig behandeln, keine sportlichen oder anderweitigen Höchstleistungen oder «Grenzerfahrungen», die 5 auch mal gerade sein lassen und immer bestrebt, dass alles für die Frau auch stimmt, sei dies finanziell, zeitlich, im Umgangston und ganz sicher im Service. Gerade auf «Schmusie» trifft das eben auch zu.

Ein zuverlässiger Berichteschreiber, der sich nicht verstellt. Wenn es gepasst hat, dann schreibt er es so, wenn nicht, dann lässt er es auch auf eine höfliche Art, aber unmissverständlich durchblicken. Seinen Berichten darf man unumwunden Glauben schenken, und damit ist er einer der wichtigen und zuverlässigen Stützen dieses Forums. Seine Berichte werden oft und gerne gelesen, eben gerade, weil man weiss, dass sie echt sind.