Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Julian Laval – 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Julian Laval: Der 6profi-Forum Autor im Porträt


      Gebildet, selbstbewusst, legt Wert auf gute Umgangsformen, wertegeleitet, authentisch und ehrlich, mit Sinn für Gerechtigkeit und mit Feingefühl und Empathie. Geniesser, Feinschmecker; trifft sicher auch zu. Don Juan, Gigolo oder Casanova… diese Begriffe sind eher etwas negativ behaftet, aber so ein kleines bisschen «Club-Casanova» ist wohl schon auch in Julian drin. Jedenfalls ist er kein Kostverächter. Manchmal kommt wohl auch noch etwas vom archaischen «Jäger und Sammler» in ihm hoch, aber eben auf die kultivierte Art. Sicherlich alles andere als ein Prolet.

      Julian Laval - ein beliebter Gast & geschätzter Forum Kollege

      Julian Laval ist nicht ganz leicht einzuordnen, ist wohl einfach zu vielschichtig. Aber eines ist sicher: er ist ein immer gerne gesehener Gast, egal ob Club oder Studio. Bei den Mädels hat er einen grossen Stein im Brett, und bei Clubkollegen und Gästen ist er ein sehr beliebter Zeitgenosse und Gesprächspartner.


      Er ist immer für eine offene Diskussion zu haben, gerne auch eine etwas tiefgründigere. Er trägt manchmal sein Herz auf der Zunge, und schreckt auch vor einem bisschen «Seelen-striptease» nicht zurück.

      Julian Lavals Forum-Berichte haben es in sich

      Viel und gerne gelesen. Wortgewandt und ausdrucksstark, ehrlich, ohne falsche Scham, aber immer auch das Mass im Auge, wo und wann die Grenze des persönlichen erreicht ist – für ihn, und auch bei den Damen. Schreibt sich auch gerne mal den Frust von der Seele. Man könnte noch viel weiter versuchen, ihn zu analysieren. Aber ich denke, manchmal ist es ihm auch recht, ein wenig geheimnisvoll zu bleiben. Ein Autor, den man mit Recht als wertvolle Bereicherung für das Forum bezeichnen kann.