Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Zeus Blitzverlosungen 💥💥💥
-
Antworten
-
-
Ich war am Montag im Zeus. Möchte dazu nur etwas festhalten, was in einem anderen Strang verhandelt worden ist; Alle Frauen, die auf einem Tagesplan aufgeführt sind zu sehen, ist immer schwierig, besonders in einem Club von dieser Grösse. Aber von den 18 Girls auf dem TP habe ich 16 selber gesehen. Und es waren einige Perlen dabei!
Und das 2-stündige Zimmer mit EVELYN (Anfängerin) war ganz nach meinem Geschmack.
-
Ich war noch nie im Zeus, da der Weg für mich doch eher etwas weit ist. Bei einem Gewinn wäre ich am Sonntag da.
-
jo, da werfe ich doch meinen Hut auch in den Ring. Für mich wäre es eine Premiere und ich glaube es wird höchste Zeit diesen vielversprechenden Club kennen zu lernen.
-
Die erste Auslosung wurde durchgeführt.
Alle, die sich bereits gemeldet haben, werden bei den folgenden 3 Auslosungen berücksichtigt. Weitere Teilnehmer an der Verlosung sind herzlich eingeladen - meldet euch... es ist so einfach! Gratis ins Zeus, 40 heisse Girls geniessen, wellnessen und essen, und zur Krönung noch ne Halbe Stunde gratis vögeln.
- Zweite Auslosung: Morgen Mittag (Freitag, 01.11.2024) gegen 12:00 Uhr
- Dritte Auslosung: Samstag Mittag, 02.11.2024 gegen 12:00 Uhr
- Vierte Auslosung: Sonntag Mittag, 03.11.2024 gegen 12:00 Uhr -
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Vergnügen beim 40-Girls-Weekend wünscht Dir der Club Zeus & 6profi !!! Wir freuen uns auf Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht
-
Da mache ich doch gerne mit
-
Mein erster Club Besuch meiner Karriere war während der Corona-Zeit im Zeus. Beeindruckende Atmosphäre damals!
Man liest allerlei vom erneuten Aufschwung und ich freue mich schon mal wieder selbst nachzuschauen.
-
Nehme gerne an der Verlosung teil. Bei der aktuellen Line Up und Preis bin ich aktuell ab und zu mal im Zeus.
-
Mein letzter Besuch im Zeus. Tja war wohl vor 20 Jahren als es noch die Paarabende hatte mit Franz und Begleitung an der Bar oben.
Hat sich sicher vieles verändert. Würde gerne wieder mal gehen und versuche mein Glück an der Verlosung.
-
Ich freue mich am Wochenende endlich wieder mal im Zeus aufzukreuzen. Bin richtig gespannt auf all die hübschen Halloween Frauen
Ebenfalls bin ich gespannt auf das doch schon ältere neue Erscheinungsbild und die Einrichtung.
Am meisten Spass hätte ich wenn die gute und süsse Lina am Weekend auch noch im Club anzutreffen wäre…..Bis Samstags
-
Letztes Mal war ich in Zeus im September. Damals hatte ich zwei schöne Zimmer mit Rebeka und Sofia. Freue mich auf den nächsten Besuch!
-
Lange war mein letzter Besuch her! Mit Julia und Jessica sind jedoch zwei meiner damaligen Favoritinnen immer noch vor Ort!
Den Umgebauten Club hab ich bisher noch nicht gesehen, jedoch nur gutes gelesen und gehört!
Letzten Freitag durfte ich Halloween im Globe erleben, wie schlägt sich das Zeus im vergleich? Gerne würde ich vor Ort mitfeiern und bewerbe mich somit voller Vorfreude um ein Ticket! -
Gerne möchte mein Los in den Topf werfen. Ich war heute bereits im Zeus und das Line-up der WGs gefällt mir sehr gut. Da ist nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte heute nur ein Zimmer mit einer der neuen Spanisch sprachigen. Hat mich sehr zufrieden gemacht!
Die Dekoration war wie immer sehr schön. Show habe ich keine gesehen. Vermutlich war ich zu früh dort oder verhindert 😀
Die Stimmung der Girls und Gäste war sehr angenehm.
-
Zeus – Die oberste olympische Gottheit schickt den 6profis eine Donner & Blitz-Verlosung!
An diesem Wochenende fährt der Club Zeus mit über 40 heißen Schnitten auf – eine beeindruckende Zahl, die es seit der Coronazeit nicht mehr gegeben hat! Das zeigt klar, wohin der Weg des Clubs führt: Zeus der neue Besuchermagnet und absolute Hotspot der FKK- und Saunaclub-Szene in der Schweiz.
Ab sofort gibt es eine tägliche Blitzverlosung, bei der ein 99-Franken-Ticket (inkl. Eintritt, 30min Vollservice, Essen) an 6profi-Autoren verlost wird:
- Erste Auslosung: Heute Abend (Donnerstag, 31.10.2024) gegen 23:00 Uhr
- Zweite Auslosung: Morgen Mittag (Freitag, 01.11.2024) gegen 12:00 Uhr
- Dritte Auslosung: Samstag Mittag, 02.11.2024 gegen 12:00 Uhr
- Vierte Auslosung: Sonntag Mittag, 03.11.2024 gegen 12:00 Uhr
* Die 99-Franken-Tickets beinhalten: Eintritt, 30 Minuten Vollservice, Essen, Softdrinks und Wellness.
* Die Tickets sind ausschließlich dieses Wochenende bis Sonntag, den 03.11.2024, einlösbar.
Wie kannst du an der Verlosung teilnehmen?Schreibe in diesem Thema eine Nachricht, dass du teilnehmen möchtest. Unter allen, die sich hier melden, wird zu den angegebenen Uhrzeiten täglich ein Gewinner ermittelt. Auch hier gilt, schnell sein, der frühe Vogel fängt den Wurm!
Freitag 01.11.2024
Samstag 02.11.2024
Sonntag 03.11.2024