Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.

Das Dilemma von Herdern!

• Antworten
    • Betreffend "vertiefte Beziehungen zu WGs in Clubs" kann ich schon mal vorwegnehmen, dass viele Beziehungen zu Frauen tatsächlich in Saunaclubs entstanden sind

Das funktioniert nur wenn man dann der Freu treu bleibt. Wenn man von einem Club zu einem andern geht, und dort mit anderen Frauen aufs Zimmer geht, kann das nicht funktionieren.

Frag doch mal Don Phallo. Der dachte auch er könnte weiterhin in einem Bordell mit anderen Frauen rummachen, als wäre es das normalste auf der Welt.

• Ja, lieber Julian, dazu gibt es wirklich einiges zu schreiben, und es ist eine spannende Diskussion. Sobald ich etwas Zeit finde, werde ich dir auf jeden Fall antworten.

Betreffend "vertiefte Beziehungen zu WGs in Clubs" kann ich schon mal vorwegnehmen, dass viele Beziehungen zu Frauen tatsächlich in Saunaclubs entstanden sind, und einige davon, die ich kenne, halten sogar nach vielen Jahren noch. Die heimeligen Saunaclubs der Ostschweiz und im Aargau sind dafür schon seit langem als echte "Nester" bekannt, und dazu zählt gerade auch Hedern, und sogar schon lange vor der aktuellen Betreiberin! Also hab Mut und trau dich – als Single mit Verstand hast du doch nichts zu verlieren oder auf was wartest du noch? ;) :)

• @Peter Zueri 

Hallo Peter Zueri, du hast dich ja gar nicht mehr gemeldet, bei mir aber eine lange Selbstreflexion "rausgeleiert"   :)    Wie stehts du denn jetzt dazu?

Gibt es "vertiefte" Beziehungen zu WGs in Clubs, die über Kochrezepte hinausgehen und wie gestaltest du diese? Sag doch einmal etwas dazu.......wäre 8)

Ferner interessiert mich noch folgendes Thema, mal ein bisschen auf den Punkt gebracht: 

"Favoritinnen: Das besondere "Extra" für den Stammkunden  oder wie Stammkunden "extra" verarscht werden".

Meine Meinung dazu ist 50:50  : Zwei Favos haben eher mehr geliefert, zwei eher weniger, bis sie bei mir "aufgeflogen" sind. Bei der Fünften glaube ich auch eher an "Verarsche", das heisst weniger Leistung als bei anderen Kunden, dafür mehr "Gesülze" auf der Couch. Das sieht subtil so aus:

Fav erzählt dir, dass du "Numero Uno" bist und Sachen bekommst, die andere nicht bekommen, aber: "Schreib nie darüber im Forum!" Dadurch bekommst du nicht klar, dass andere das genauso bekommen....:D   Nur, wenn man nicht aus "Dummbach" ist, recherchiert man mal ein bisschen bei anderen Kunden und im Forum und siehe da: Du wirst hier gründlich als Dumpfbacke behandelt. 

Meine "Nicht-Favos" (was für ein Wort!) liefern übrigens genau das gleich ab, nur ohne Gesülze, aber eben die gleichen "Extras" ohne Aufpreis, wenn man mehr als einmal kommt.....immer wieder erlebt.

Wie stehst du denn dazu?

• (…)

Noch irgendwelche Fragen?

Nö.

So wie Du schreibst, war das Erlebnis desillusionierend genug.

„Mahlzeit“ … :smile:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Abschluss des Themas und hoffentlich etwas zum Lachen

Ankunft im LaVie am Dienstag, den 29.10.24, um 16.00 Uhr, Abreise nach gebührender Zeit   :)

Schön, waren nur fünf Autos da, bei meiner Abreise auch, aber zwischendurch immer wieder neue Gäste, für mich völlig egal, weil ich ja gebucht hatte: die bewusste Frau! Wie heisst die noch?

Sehr gestärkt durch den schönen Kommentar von Herrn Hardbirder bin ich sehr selbstbewusst in den Club gekommen, musste aber feststellen, dass ich durch die immer gleiche Buchung bei vielen Frauen erst einmal abgeschrieben war ......:( Das übliche Hallo blieb aus!

Ok, die Dame meiner Wahl wollte ich ja nun "vertieft" kennenlernen und sie bediente das gerne.

Was ich bekommen habe ist das Folgende: eine sehr tiefe, fast esoterische :P Einweisung in die ungarische Küche. Ich kenne jetzt alle ihre Lieblingsgerichte und weiss, wie man die kocht, hätte ich mir das bloss alles merken können! Ihr braucht Schweinefleisch, das wird mariniert, Reis unbedingt mit Mais, alles wird gekocht, mit weissen (hä?) Paprika, Tomaten (dafür Zucker beifügen), manchmal Knoblauch, aber wo, weiss ich nicht mehr genau.....Resultat ist aber absolut lecker. Das würde sie auch für mich kochen, geht ja aber leider nicht. Doch: Manchmal macht sie das für die Frauen im Club, am nächsten Tag könnte man das für mich eventuell aufwärmen.

Alles klar! Das ist die "vertiefte" Beziehung im Club!

Ihr denkt jetzt, das wäre ein Witz.....ist aber nicht so. Ich sagte ihr am letzten Freitag, dass wir uns doch näher kennenlernen könnten und seitdem geht es um Kochrezepte, was ich sonst noch erfahren habe, wusste ich schon oder habe es vermutet.

Ja und dann das Zimmer: Das macht sie wirklich toll (ohne Ironie), sie weiss, was ich mag und das bekomme ich auch. Diesmal wollte ich etwas Neues: Das hat sie erstaunt, aber gemacht....bis ich dann irgendetwas falsch gemacht habe.... aber ich lerne dazu.

Gefühle: Ach ja, darüber haben wir auch geredet. Letzen Freitag hatte sie so ein schönes Bild: Auf einer Skala von einem Meter wären wir jetzt bei einem Millimeter. Als ich ihr das gestern noch einmal präsentierte, musste sie zumindest lachen.....

Wäre ich jetzt ein Koch, würde ich mich glücklich preisen: Ich habe richtig dazu gelernt und eine echt "vertiefte" Beziehung im Club gestartet. Problem ist nur, ich mache mir fast nichts aus Essen, weshalb ich im Gegensatz zu "manchen" Damen (hallo Fav, hast du Probleme?) auch eher schlank bleibe.....8)..

Noch was: Sie sagt gerne zu mir, dass sie als Gericht Spaghetti wäre (und niemand mag gerne immer Spaghetti, ihre Worte) ....mein Vergleich, dass sie eher eine Fünf-Gänge-Menü wäre, findet sie zumindest charmant.......;)

Noch irgendwelche Fragen?

• Lieber Kollege Julian Laval,

du musst dich nicht rechtfertigen oder verteidigen.

Du gibst viel Geld aus und es steht dir frei, dafür zu geniessen was möglich ist. Emotionen mitnehmen, verlieben oder auch nicht. Geld verbrennen....welches Geld ist denn verbrannt und welches nicht? Wer ausser dir kann das denn beurteilen? Und wenn du dafür z.B. nur im Pool mit deiner Liebsten plantschen gehst...ist doch deine Sache! Bedürfnisse sind doch so verschieden.

Dein "Problem", wenn du überhaupt eines hast, sind die Beurteilungen der Leserschaft, die dich wohl mindestens genau so mental beschäftigen wie die Zimmer mit Monica. Wozu die vielen Rechtfertigungen und Erklärungen...

Mach dein Ding ( und schreibe weiterhin so schön darüber:*)

Gruss Hardbirder

• Aber ganz offensichtlich ist das Einzige, was "Deine" Monica gerne "vertiefen" möchte, der Griff in Deine Brieftasche.

... reine Manipulation ... weibliche Psycho-Spielchen.

.

Sorry, Freunde, aber einige von euch lesen etwas ungenau. Ich habe doch selber geschrieben, dass ich das so sehe: Lukrativer Kunde, der gerne zwei Zimmer macht und deshalb interessant ist. Ich habe weiter unten auch nur geschrieben, dass ich sie sympathisch finde, hallo?

"Vertiefung" heisst hier lediglich, dass es "besseren" "Girlfriend-Sex" gibt, mehr nicht. Eine WG, die das richtig gut spielt, findet man nicht so oft. Ich habe bisher bei vielen verschiedenen Club-Besuchen nur drei gefunden......und da muss man halt etwas investieren, damit es so bleibt, um mehr geht es mir definitiv nicht.

Etwas "verliebt" war ich bisher nur einmal, hat sich aber von selbst gelöst, weil die Frau nicht mehr auftauchte. Bei M. besteht die Frage sowieso nicht, die ist im Übrigen auch selten da, weshalb ich auch keinen "Entzug" brauche........oh Mann, was für eine Frage!

Die Debatte ist entstanden, weil der Kollege Peter Zueri die Frage an mich gestellt hat. Ich fand die ungewöhnlich und völlig gegen den Strich gebürstet, weil doch wirklich niemand so etwas einem Kollegen vorschlagen würde.

• Julian Laval

Ich bin sicherlich der Letzte, der gerne "Wasser in den Wein schüttet".

Aber ganz offensichtlich ist das Einzige, was "Deine" Monica gerne "vertiefen" möchte, der Griff in Deine Brieftasche.

Denn sie fährt mit Dir "emotionale Achterbahn": Einerseits weist Sie Dich als Mann und Partner unmißverständlich ab und andererseits signalisiert sie Dir emotionale Nähe, Verbundenheit und vermeintliche Fürsorge. Beides gleichzeitig aber ist Quatsch ... reine Manipulation ... weibliche Psycho-Spielchen.

Sie weiß ganz genau, dass Du eine Schwäche für sie hast. Und meiner Meinung nach schlachtet sie das auf ziemlich perfide Weise aus.

Es ist genau, wie ich sagte: Sie hält alle Karten und kennt alle Karten. Und Dich lässt sie "zwischen Traurigkeit, Ernüchterung und Hoffnung" emotional im Dunkeln tappen ...

Krieg mal den Kopf klar und setz' Dich selber auf "Entzug". Du brauchst dringend was anderes "um die Ohren" als "Monica" und "LaVie".

"Kindlich ofengebrannte" Grüße vom

freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• ...Mit der betreffenden Frau im LaVie gehe ich gerne eine "vertiefte" Beziehung ein...

Deine einschätzung ist aufgrund Deiner erfahrung und hinterfragung sicher richtig . nur was Du damit machst und was die konsequenzen daraus sind , ist einem erfahrene 6Profi auch völlig klar . es wird ganz sicher enden . und zwar nicht gut . für beide . da bleibt nur eines übrig , geniesse es bis es soweit ist !

• Was hält euch denn davon ab, den Schritt ins "Mehr..." zu wagen? Kannst du die Gründe dafür nennen?

Wie soll ich denn darauf jetzt antworten? Ich habe Deinen Kommentar wirklich ernst genommen und darüber nachgedacht.

Die betreffende Frau liest gerne im Forum mit, was ich jetzt auch noch bedenken muss.

Ich habe also meine "Favoritin" noch einmal besucht und wir hatten ein schönes, intensives Gespräch und mir ist einiges deutlich geworden, was ich bisher unterschätzt habe. Aus ihrer Perspektive wünscht sie sich durchaus eine "vertiefte" Beziehung im Club, aber ganz sicher nicht darüber hinaus.

Wir reden jetzt aber auch einmal über meine Perspektive: Ich bin deutlich älter als die meisten Frauen im Club und suche gar nicht eine Partnerin, die würde ich auch nie in einem Club suchen. Ich wünsche mir nur eine wirklich gute Zeit mit einer Frau und das darf gerne persönlicher sein, weil dann für mich persönlich auch der Sex dann schöner ist.

Ferner muss ich mir klarmachen, dass ich bei meinen momentanen Möglichkeiten ein sehr lukrativer Kunde bin. Ich bin nett, freundlich, interessiert - so wie du schreibst, nehme oft zwei Stunden (mit einer Pause) mit derselben Frau und verlange keine "Extras", die vielleicht für die Frauen "unangenehm" sind.

Folge davon ist, dass natürlich eine Reihe der Frauen (aber sicher nicht alle) daran interessiert ist, mich als Stammkunden zu gewinnen. Das lohnt sich halt finanziell und ist nicht so anstrengend, weil der Typ halt rücksichtsvoll ist. Dafür hängt man sich auf der Couch auch gerne mal rein und erzählt mir, was ich hören will oder soll.

Gefühle? Ja, passiert mir halt wie allen und da gibt es mehr als genug Kommentare dazu. Ich muss dann immer an meine verflossene Fav im Westside denken (eine Frau von Charakter und Bildung), die mir das einmal genau gespiegelt hat. Sie hat darauf bestanden, dass ich mir eine zweite Favoritin suche, damit ich nicht mehr auf sie fixiert bin. Finanziell waren ihr die Einbussen egal, sie sagte nur: "I care about you!" Das hat mich wirklich berührt und genau das werde ich im LaVie ganz sicher nicht zu hören bekommen.

Also, lieber Peter Zueri, Du hast mir eine gute Gelegenheit für eine Selbstreflexion gegeben, aber ich denke, dass ich die Sache ziemlich richtig einschätze. Mit der betreffenden Frau im LaVie gehe ich gerne eine "vertiefte" Beziehung ein und wir wissen jetzt, wo wir stehen, aber für mich gelten die oben genannten Voraussetzungen.

Klingt das jetzt zu nüchtern?

• Es gibt ja nun wirklich nur genau zwei Möglichkeiten in einem solchen Setup:

(1) Entweder Männlein und Weiblein haben emotional tatsächlich eine Bindung zueinander ... dann ist prinzipiell alles möglich. Oder ...

(2) man(n) rennt mit Schwung und Anlauf "gegen einen heißen Ofen" und verbrennt sich emotional aber mal richtig den Arsch.

Ich habe Beides erlebt ... mehrfach. Und wenn ich dabei über die Jahre Eines gelernt habe, dann, dass die Frau dabei alle  Karten in der Hand hält und kennt ... und wir Männer im Regelfall komplett im Dunkeln tappen.

Wir treffen diese Frauen und lernen diese Frauen immer im "professionellen Umfeld" kennen. Wir als Männer sind "Käufer", sie als Frauen sind "Verkäufer". Wir sind Amateure, sie sind Profis. Und das bedeutet in letzter Konsequenz immer, dass nur sie  ganz genau weiß, ob "es" professionell gespielt oder echt ist.

Genau dieses "Ungleichgewicht" aber macht es für uns emotional "gefährlich" ... und genau deshalb  tut es im Zweifelsfall auch so weh.

Ich habe es mir deshalb zur Angewohnheit gemacht, diesen "Status der Ungewissheit" so schnell wie irgend möglich zu beenden, wenn ich merke, dass ich für eine Frau "im Club" auch nur ansatzweise Gefühle entwickele.

Und das geht nur, wenn man sie aus ihrem "natürlichen Habitat" des Clubs "herausnimmt" und in eine "zivile" und "normale" Umgebung stellt. Soll heißen: Ich frage die betreffende Frau sehr zeitnah, ob sie außerhalb des Clubs (und dann auch vornehm, elegant und teuer) mit mit mir ausgehen will ...? Sie soll nämlich durchaus "merken", dass es mir ernst ist. Und die Entscheidung darüber überlasse ich komplett ihr, ohne, dass ich irgendeinen Druck mache. Das heißt, ich gebe ihr meine Erreichbarkeit, aber frage sie nicht nach ihrer. Ganz egal, ob sie sich dann bei mir meldet oder nicht ... ich weiß in jedem Fall, woran ich bin. Und das klärt dann auch zugleich unser "Verhältnis" im Club ...

Ich weiß nicht, ob dieser Ratschlag für Dich eine praktikable Alternative darstellt, Julian Laval ... ab ich fand diese emotionalen "Hängepartien" immer sehr viel "gruseliger" als eine "kurze und knackige" Klärung des Sachverhalts, ohne dass dabei eine Seite "Gesicht verlieren" muss.

Hoffentlich hilfreiche Grüße vom

freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

• Was hält euch denn davon ab, den Schritt ins "Mehr..." zu wagen? Kannst du die Gründe dafür nennen? Es gibt tatsächlich einige Beziehungen, die in Herdern oder anderen Saunaclubs entstanden sind und nach vielen Jahren noch bestehen. Vielleicht liegt die Trennungsrate solcher Beziehungen sogar niedriger als bei anderen? Könnte durchaus sein. Denn wo sonst, bitteschön, hat man außerhalb von Saunaclubs solche einzigartigen Gelegenheiten, Frauen auf so intime und ausführliche Weise "vorzutesten" und näher kennenzulernen? ;)

Solche Gedanken habe ich auch schon oft gehabt. Eine gewagte These aber durchaus reell. Dieses Thema interessiert mich. Leider habe ich bisher noch nicht das Glück gehabt solche Frauen in Clubs kennenzulernen, die richtige, um so tiefe Gefühle entstehen zu lassen und über eine Beziehung zu reden.

• Kann man denn eine "ernsthaftere" Beziehung mit einer Frau in einem Club haben? Ich denke persönlich, dass das nur mit sehr wenigen Frauen geht und dass man sich so eine "Beziehung" erarbeiten muss. Das geht nur über persönliche Gespräche auf der Couch, gepaart mit Ehrlichkeit und Respekt.

Das kann ich mir gut vorstellen, da du den Frauen gegenüber respektvoll und liebenswürdig bist und dich für den Menschen hinter der "WG" interessierst. Dein guter Ruf unter den Frauen ist auch mir und einigen meiner Kollegen schon zu Ohren gekommen.

Selbstverständlich hat sie mehrfach mit mir über die Gefühlsebene geredet und wir waren uns diesbezüglich sehr einig: grosse gegenseitige Sympathie und mehr nicht!

Was hält euch denn davon ab, den Schritt ins "Mehr..." zu wagen? Kannst du die Gründe dafür nennen? Es gibt tatsächlich einige Beziehungen, die in Herdern oder anderen Saunaclubs entstanden sind und nach vielen Jahren noch bestehen. Vielleicht liegt die Trennungsrate solcher Beziehungen sogar niedriger als bei anderen? Könnte durchaus sein. Denn wo sonst, bitteschön, hat man außerhalb von Saunaclubs solche einzigartigen Gelegenheiten, Frauen auf so intime und ausführliche Weise "vorzutesten" und näher kennenzulernen? ;)

• Peter Zueri , Coyote38

Herzlichen Dank für eure Antworten! Genau dafür sollte das Forum da sein: empathische, "freundschaftliche" Reaktionen, die einem Schreiber wie mir weiterhelfen. Ich kann mich sonst nicht austauschen, weil niemand aus meinem Freundeskreis in Clubs geht.

Lieber Peter Zueri, du stellst die richtigen Fragen und ich muss mich dem stellen. Kann man denn eine "ernsthaftere" Beziehung mit einer Frau in einem Club haben? Ich denke persönlich, dass das nur mit sehr wenigen Frauen geht und dass man sich so eine "Beziehung" erarbeiten muss. Das geht nur über persönliche Gespräche auf der Couch, gepaart mit Ehrlichkeit und Respekt. Wie das schief gehen kann, sieht man ja an dem Beispiel von Alina und anderen. Bei den meisten Frauen ist mir das auch egal, aber manchmal eben nicht. Im LaVie gibt es nur zwei Frauen, mit denen ich so eine persönliche Ebene herstellen kann und will. Da kommen dann aber eben unweigerlich Gefühle ins Spiel und Coyote38 warnt zu recht. Monica ist nun ein absoluter Profi und weiss genau, was sie will und vor allem, was sie nicht will. Selbstverständlich hat sie mehrfach mit mir über die Gefühlsebene geredet und wir waren uns diesbezüglich sehr einig: grosse gegenseitige Sympathie und mehr nicht!

Nach dem schönen Erlebnis mit Monica am letzten Dienstag, wollte ich mir beweisen, dass da eben auch nicht mehr ist und bin mit Larissa gegangen. Nur war ich dann aber eben nicht glücklich mit der Situation. Warum? Das ist eben die Frage! Wahrscheinlich ist es so wie du schreibst. Ich merkte, dass ich eine "vertieftere" Beziehung mit ihr damit aus Spiel setze, abgelesen an ihrer Reaktion darauf. Damit kommen wir wieder zu der "blöden" Frage, was man denn eigentlich in Clubs sucht. Für mich geht es nicht nur um Sex, sondern auch um eine schöne Zeit mit einer Frau... und Monica ist dafür genau die Richtige. Und damit ergibt sich ja auch schon die Schlussfolgerung aus dem Ganzen wie von selbst......

• Ja, Monica ist seit dieser Woche wieder da und ich habe sie gleich für Dienstag gebucht. War mehr als schön. Auf der Couch zeigte sie mir, was in ihrem Leben wirklich wichtig ist und es fiel mir wieder schwer, nicht zu viele Gefühle für diese Frau zu entwickeln. Girlfriend-Sex vom feinsten zeichnet ein Rendezvous mit ihr aus, man darf Gefühle haben und geht mehr als zufrieden die Treppe wieder herunter... Meine Entscheidung dann noch ein zweites Zimmer mit Larissa zu haben, wurde Monica irgendwie nicht gerecht... trotzdem wollte ich das. Dieser Konflikt zeigt eben, dass ich ein Mann mit normalen Gefühlen bin.

Julian Laval

Lieber Julian, es ist immer wieder spannend, so offen und ehrlich von dir zu hören, wie Saunaclubs doch oft für das berühmte Spiel mit dem Feuer herhalten müssen. Bisher hast du, zum Beispiel bei Alina gezeigt, dass du deine Gefühle gut im Griff hast und schnell Abstand gewinnen kannst, wenn es dir zu bunt wird.

Aber zwischen dir und Monica scheint die Sache anders zu laufen. Vielleicht seid ihr beide schon tiefer in die Verliebtheit gerutscht als du es selbst wahrhaben willst?

Ist dein Beitrag vielleicht auch ein kleiner Hilferuf? Außerdem interessiert mich eine Sache sehr: Warum bist du, nachdem du mit Monica Zeit verbracht hast, anschließend noch mit Larissa aufs Zimmer gegangen? Wolltest du Monica damit signalisieren, dass du nicht nur für sie da bist und auch offen für andere Frauen bist oder wolltest du mit der Larissa-Nummer von deinen Gefühlen für Monica runterkommen? Vielleicht verspielst du damit möglicherweise eine echte Chance auf eine ernsthaftere Beziehung mit Monica? Hast du darüber schon einmal nachgedacht?

• Lieber Julian Laval

Den „Ansatz“ und die Formulierung „besser“ halte ich vor dem Hintergrund der emotionalen „Schwingungen“, die man aus Deinen Berichten über „Monica“ herauslesen kann, zumindest für „semi-gefährlich“ … :/

Fürsorgliche Grüße :deutschland:

• Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Das Dilemma von Herdern

Dienstag, 22.10. 24, 17.00 Uhr, viele Autos auf dem Parkplatz vom Club Lavie

Ein Teil der Club-Besucher wünscht sich ständig neue Frauen und möchten immer wieder neue Erfahrungen machen, ein anderer Teil schwört auf seine Favoritinnen und ist denen auf seine Weise "treu". Ich gehöre zur letzteren Fraktion, weil ich es gerne etwas persönlicher habe. Was macht man aber, wenn nun zufällig alle Favs anwesend sind? Schwierig, schwierig... kann ich nur sagen. :rolleyes: Letzten Freitag hatte ich zwei bemerkenswerte Zimmer mit Larissa, auf ihre "unschuldige" Frage, wann ich denn wiederkäme, antwortete ich: Am Dienstag, wenn allerdings Monica dann wieder da sein sollte, haben wir ein "Problem" ;)

1. Monica

Ja, Monica ist seit dieser Woche wieder da und ich habe sie gleich für Dienstag gebucht. War mehr als schön. Auf der Couch zeigte sie mir, was in ihrem Leben wirklich wichtig ist und es fiel mir wieder schwer, nicht zu viele Gefühle für diese Frau zu entwickeln. Girlfriend-Sex vom feinsten zeichnet ein Rendezvous mit ihr aus, man darf Gefühle haben und geht mehr als zufrieden die Treppe wieder herunter... Meine Entscheidung dann noch ein zweites Zimmer mit Larissa zu haben, wurde Monica irgendwie nicht gerecht... trotzdem wollte ich das. Dieser Konflikt zeigt eben, dass ich ein Mann mit normalen Gefühlen bin.

Sexforum Erfahrungsberichte über Monica:

Monica | Lavie Saunaclub | Herdern

2. Larissa

Auf der Couch mit Larissa musste ich erst einmal konstatieren, dass die gar nicht mit einem Zimmer mit mir gerechnet hatte, weil Monica da ist. Blöderweise musste ich auch immer wieder zur Bar schauen, um zu sehen, was Monica macht. Da merkte ich natürlich, dass hier irgendetwas schief läuft. Aber: Larissa hat dann wieder "abgeliefert". Ein Zimmer mit ihr lässt keine Wünsche offen, mehr möchte ich dazu nicht sagen. War auch mehr als befriedigend.

Sexforum Erfahrungsberichte über Larissa:

Larissa | Club Lavie | Besonders leidenschaftlich

Schlussfolgerung

Im Prinzip war diese Kombination perfekt, aber trotzdem stimmte etwas nicht, weil ich bei Monica etwas fühle, was bei Larissa gar nicht in Betracht kommt. Larissa bleibt immer auf ihre Art unnahbar und man sieht kaum den Menschen hinter der Fassade. Ich glaube nicht, dass das nur an den mangelnden Sprachkenntnissen von Larissa liegt (Deutsch, Englisch). Für mich ist es wahrscheinlich besser, dass ich nur Monica wähle, solange ihre relativ kurzen "Stelldicheins" im Club andauern...