Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum

6profi Forum: Besucherzahlen & Mitglieder steigen rasant!

• Antworten
    • Der PublicFicker macht den Vorschlag eines Author Quality Index (AQI).

Berechnung des AQI: Erhaltene Likes dividiert durch Anzahl Beiträge. Am Beispiel des club plan B am 23.10.2024 (Beiträge: 889, Erhaltene Likes: 345) wäre das 345/889 = 0.388.

Dies würde bei aktiven Autoren über die gesamte Zeitraum ihres Wirkens die Qualität der Beiträge widerspiegeln und möglicherweise die Motivation hochhalten gute Beiträge zu schreiben. Preise könnte man dann einmal pro Jahr an den Autor mit dem höchsten AQI vergeben und gegebenenfalls auch mehrmals pro Jahr eine Lotterie machen unter Berücksichtigung der 100 oder 200 erfolgreichsten Autoren. Die Entscheidung darüber und eine allfällige Ausgestaltung eines solchen AQI obliegt natürlich einzig dem ehrenwerten Administrator. Demütigst werfe ich diesen Vorschlag einfach mal so in die Runde. Vielleicht sollte ein solcher AQI auch nur bei Autoren mit mindesten 20 Beiträgen oder ab Status Silber-Mitglied berechnet werden, damit wirklich nur die aktiven Autoren bewertet werden und nicht einzelne Gastautoren mit einem Lucky Punch.

• 6profi ist sehr informativ nicht nur für die Gäste sondern auch für uns Betreiber.

Das beste Forum das ich seit meinen Anfangszeiten kenne.

Seit 2008 mit der Eröffnung vom Plan-B also seit 16 Jahren, bin ich jetzt im 6profi vertreten. und 6profi war seither die einzige Werbeplattform für meinen Club.

Im Plan B Forum Plan B | Saunaclub | Windisch wurden bis jetzt 4.400 Beiträge in 128 Themen geschrieben. Das Plan-B Club Berichte Thema hat bis jetzt 1.2 Millionen Zugriffe bekommen. Alle Themen zusammen über 2 Mio.

Die meisten Gäste von uns im Plan B lesen das Forum und von den Mädchen lesen es alle regelmässig.

VG Max

• Freut mich.

6profi.com hat es auch verdient.

6profi.com Forum hat sich grosse Verdienste um den Pay6 und um die ehrlichen Pay6-Kunden erworben, indem die Leute nicht nur positive Berichte zu lesen bekommen sondern auch auf systematische Abzockereien und Betrügereien in diversen Clubs hingewiesen werden und vor solchen Praktiken gewarnt wird.

Weiter so.....

• Liebe 6profi Mitglieder,

wie ihr sicher bemerkt habt, steuert das Forum mit großen Schritten auf die Marke von 50.000 Mitgliedern zu, dafür fehlen nur noch 30 neue Mitglieder.

Auch die Anzahl der Themen kratzt bald an der 10.000er-Marke und bis Jahresende erwarten wir, dass die Beitragszahl die 200.000 knackt.

Der aktuelle Screenshot, der vor wenigen Minuten gemacht wurde, zeigt die Zahl der momentan im Forum aktiven Besucher:

861 Besucher + 32 registrierte Mitglieder

Das bedeutet, dass sich gerade rund 900 Leute gleichzeitig im Forum aufhalten!

Nach der ausgedehnten Sommerflaute in den Clubs, ziehen die täglichen Besucherzahlen nun auch im Forum wieder kräftig an. Das könnt ihr auch besonders an den Zugriffen auf die einzelnen Themen sehen. Neu erstellte Themen erreichen oft schon innerhalb weniger Stunden etwa 800-1.000 Aufrufe!

PS. Eine neue Aktion für unsere engagierten Autoren steht bevor um wieder Schwung in die Erfahrungsberichte über die Girls und Club Besuche zu bringen! Autoren, die durch hochwertige und regelmäßige Beiträge überzeugen, können sich in kürze auf exklusive Belohnungen freuen. Bleibt dran – euer Einsatz wird sich lohnen!