Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Club Zeus: Das neue Globe in der Szene?

• Antworten
    • Angriff an allen Fronten 👏🏻👏🏻👏🏻 die Zeit der überdeuerten Imperium Clubs geht dem Ende entgegen. Ist ja klar in zeiten wo das Geld immer weniger wird wo die Männer hingehen. Das Geschwaffel von Ingo mit einer Neueröffnung im Raum Bern glaub ich sowieso nicht, er würde besser mal das runtergekommene Globe Renovieren.

hahaha, Ingo und Neueröffnung Club in Raum Bern... eine Abschlusswitz des Jahres von eine nicht ernst zu nehmende Luftheuler Person des Jahres ???🤣 Ingo versagt schon mit seine bestehende Läden mit Globe und Palace auf ganze Linie und kann sich nicht behaupten gegen Afrim. und nun will Ingo ein neues weitere Grab für sich in Bern schaufeln 😂. Kann er den Sascha gleich mitnehmen rein in das Grab nach Bern.😂 Was ist gewesen mit Iceberg und Moulin Rouge in Lugano, grosse Welle machen, Übernahme, gescheitert, schweigen. Nur grosse Fresse , nix dahinter.

• 50 Girls

Kann das wirklich sein?

ja das Zeus macht ernst. Zuerst dachte ich, als das Zeus vor ein paar Wochen begann den Club mit Frauen hochzufahren, dass es vielleicht eine Eintagsfliege wird und nicht lange Bestand hat. Aber es hat mich eines besseren belehrt, seither wurden die Frauen im Zeus von Woche zu Woche kontinuierlich aufgestockt, so dass am Wochenende nun standardmässig 50 Frauen anwesend sind und das ganze noch kombiniert mit den Billigpreisen. Persönlich finde ich diesen Schachzug schon der Hammer, hat es bisher noch nie gegeben.

Schon unter der Woche, heute an einem normalen Mittwoch fahren sie im Zeus 44 Frauen auf und 38 Frauen im Freubad.

Hingegen heute "nur" 32 Frauen im Globe und 13 Frauen im Palace. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

• Ich finde es erstaunlich, wie viel Unsinn erzählt wird, der einfach nicht stimmt – zum Beispiel, dass das Zeus abgerissen werden soll oder das Globe raus muss.

Ist der Mensch wirklich so bequem und leicht beeinflussbar geworden, dass er lieber den Lügen von Märchenerzählern glaubt? Oder steckt dahinter einfach nur Dummheit?

Egal ob Zeus, Globe oder ein anderer Ort – in der Schweiz gilt: Für Bauprojekte oder Abrissvorhaben sind Genehmigungen erforderlich. Jedes Gesuch wird vom Kanton öffentlich gemacht, sodass Bürger Einsprache erheben können, falls sie betroffen sind.

Wer interessiert ist, kann alles nachlesen – dann müssten nicht so viele Lügen verbreitet werden. Aber vielleicht ist genau das ja das eigentliche Ziel 🙈.

• Das Globe muss an der aktuellen Adresse gar nicht raus! Das ist eines der vielen Märchen des Ingo von Münchhausen, mit dem er die Gäste schon seit 10-15 Jahren verarscht. Aber du glaubst ja immer noch daran.

Spätestens Ende 2030 ist das Globe Geschichte. Hat Sein Geschäftsführer gesagt.

Hättest du die Medienlandschaft verfolgt. wüsstest du von was du redest. Dort wo das Globe entsteht wird es Eigentumswohnung geben.

• Das Globe muss dort Raus. Warum unnötig Geld verbrennen.

Nur der Chef vom Globe erzählt seit 100 Jahren er muss raus und verarscht die Leute.... und erzählt seit 100 Jahren Afrim geht pleite und entsorgt ihn im Mittelmeer. Und kann man seinen Aussagen trauen ? Sind sie glaubwürdig ?

Ingo Heidbrink schrieb: "Ich weiss nicht mehr, was ich geschrieben habe, und ich gehe auch nicht nachschauen, weil, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ? "

Ich weiss nicht mehr, was ich geschrieben habe, und ich gehe auch nicht nachschauen, weil, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :)

• Im Zeus sind aktuell viele ex-Globe und ex-Palace usw Frauen, und die sollen angeblich auf einmal alle einen schlechten Service machen, weil sie ins Zeus gewechselt sind??? Solche Aussagen sind nicht ernst zu nehmen!

Dem User wischi-waschi stimme ich zu 100% zu.

Im Globe hat alles angefangen bei mir und ich wahr langjähriger Stammgast mit sensationellen Frauen kein Thema es wahr das vielle Geld wert. Die letzten Besuche im Globe eine Entäuschung die guten Frauen Dauerbesetzt oder warten lieber auf den nächsten Highroller und sonst nicht viel neues andere Girls kenne ich aus anderen Clubs und sind bei weitem nicht Topgirls nur Durchschnitt. Aber jedem wie es ihm gefällt ich wechsle gerne die Clubs mir egal von welcher Kette nur das Globe sieht mich bestimmt nie mehr wieder.

• Vermutlich werde ich den Weg ins Globe auch nie "finden"... selbsternannte Edellocations

... der Spruch ist gut , einen abgehalfterten Club als "Edelclub" zu bezeichnen 🤣

Ein Club wie das Globe, dass seit vielen Jahren nur noch die nötigsten Unterhaltsarbeiten ausführt und nur noch abbaut, z.B. Wellness komplett aus dem Club herausgerissen hat, Pool entfernt, Sauna entfernt, Dampfbad entfernt usw. Das Globe ist nicht heruntergekommen, aber alles andere als "EDEL" und verdient den Name FKK- oder Saunaclub aufgrund fehlender club-spezifischer Charakteristika nicht mehr. Nur noch lautes Gehämmer mit Bum-Bum Musik ist geblieben, typischer Jugo Laden.

• Ich war noch nie im Globe und kann entsprechend nicht vergleichen.

Vermutlich werde ich den Weg ins Globe auch nie "finden" und das liegt wohl ursächlich auch nicht nur daran, dass es nicht in meiner Nähe liegt, sondern eher daran, dass selbsternannte Edellocations nicht so meinem Gusto entsprechen!

Aber natürlich darf jeder und auch jede, so wie er oder sie mag und wenn es passt, dann passt es, wie man sagt!

Jeder (Jede) ist alt genug um selbst zu entscheiden, finde ich oder hoffe ich zumindest!

• Wischi-Waschi-Globe-Legenden

Der angeblich "hochgelobte Service" im Globe ist nur noch eine leere Phrase, nicht mehr als eine überholte Mär und leeres Gerede aus längst vergangenen Zeiten.

Die Girls im Globe sind heute dieselben, die man auch in anderen Clubs wie Freubad, Zeus, Blue-Up, Palladium, Palace, Swiss, Cleo, Privat Wohnungen, Hotels und vielen FKK-Clubs in Deutschland findet. Sie wechseln ständig zwischen den Locations, was den angeblichen „Globe Premium“-Status völlig entzaubert. Das angebliche „Exklusivitätsniveau“ existiert schlichtweg seit Jahren nicht mehr!

Dennoch rechtfertigen das Globe und seine verbliebenen Jünger die höheren Preise mit einem vermeintlich besseren Service – ein Argument, das längst nicht mehr der Realität entspricht und nur ein Mythos ist - weil sie entweder andere Clubs nicht kennen oder bewusst ein falsches Bild in der Öffentlichkeit zeichnen wollen.

Viele ehemalige Stammgäste meiden das Globe inzwischen. Von den wenigen, die noch hingehen, reden nur verblendete Jünger davon, während die Mehrheit längst in andere Clubs abgewandert ist, wo ein faireres Preis-Leistungs-Verhältnis, bessere Stimmung und lockere und kommunitative Girls geboten werden. Es ist offensichtlich wo der Bär steppt: Im Forum wird mit Begeisterung und Enthusiasmus über das Zeus berichtet, während kaum noch Beiträge über das Globe geschrieben werden. Das Globe ist out. Andere Clubs sind besser.

Und was ist mit den Frauen im Globe?

Die Mehrheit der Gäste hat auf diese Girls im Globe überhaupt keine Lust mehr. Egal, wen man fragt, die Antworten sind immer gleich: „Ich war schon ewig nicht mehr im Globe“ oder „Diese überheblichen Girls mit ihrem Diven-Gehabe und Nichtbeachtung brauche ich definitiv nicht!“ oder „der Service ist zwar technisch gut aber maschinell abgespult und die Leidenschaft und Individualität fehlt" oder „im Globe werde ich nur als Geld-Esel für Abzocke betrachtet und wahrgenommen wenn ich mit Tausendern herumwedle" oder „ich bin nicht mehr bereit den doppelten-dreifachen Preis zu zahlen, für eine Leistung die woanders sogar noch besser ist" oder „wenn ich richtige Optik- und Service Granaten und Party und Geld ausgeben will, geh ich gleich ins Aphrodisia aber nicht ins Globe."

Und dann die Globe Abzock-Praktiken:

Und dann gibt es noch die dreisten Betrügereien: Gäste werden für eine Stunde mit über 1.000 Franken zur Kasse gebeten wie Falkenauge berichtete oder für zwei Stunden mit zwei Girls um über 10.000 Franken erleichtert. Das sind Praktiken aus alten Cabaret-Zeiten, als man Kunden gnadenlos ausgenommen hat, Praktiken, die in einem modernen Club heutzutage absolut fehl am Platz sind.

Von den sogenannten "Afrim-Clubs" hört man solche Geschichten überhaupt nicht. Und kein einziger Gast hat sich jemals im Forum darüber beschwert, dort finanziell betrogen worden zu sein. Das spricht eindeutig für die Seriosität und Fairness dieser Afrim-Clubs gegenüber ihren Gästen.

Ironischerweise wird Afrim, der immer wieder vom Globe-Chef Ingo Heidbrink öffentlich als "mazedonischer Betrüger" diffamiert wird, selbst nie mit solchen Praktiken in Verbindung gebracht. Stattdessen ist es ausgerechnet Ingo selbst, wo Gäste darüber Berichten wie sie in seinen Clubs ausgenommen wurden. Wie schon oft im Forum geschrieben wurde und sich alle Club Betreiber einig sind: Ingo wirft anderen genau das vor, was er selbst praktiziert – offenbar, um von seinem eigenen Verhalten abzulenken.

• Es ist nicht nur mit der Anzahl Frauen gemacht.

Der allesentscheidende Punkt ist der Service. Und der Globeservice mit dem volatilen, schwankenden Freubadservice zu vergleichen ist wirklich ein Witz.

Sorry, aber ein Witz ist es eher den Gobe-service zu Globe-PREISEN !!! von 95 CHF plus 150 CHF für 30 Minuten , also 245 !!! für dreissig Minuten, mit den Discount Preisen von Freubad, Zeus, Palace, Neuenhof, Westside, Swiss zu vergleichen.

Demnächst wird nach dem FKK-Neuhof noch das Olymp das History und Swiss in die Zange nehmen. Kann sich das History und Swiss schon mal ganz warm anziehen.....

• Es ist nicht nur mit der Anzahl Frauen gemacht.

Der allesentscheidende Punkt ist der Service. Und der Globeservice mit dem volatilen, schwankenden Freubadservice zu vergleichen ist wirklich ein Witz.

• Bei aller Euphorie über das Zeus sollte man trotzdem realistisch bleiben.

Es hat gute Frauen im Zeus und der Preis ist natürlich top.

Aber der Club selbst: Aufenthaltsraum und Restaurant chancenlos gegen das Globe.

Globe: Eintritt + 1 x 30 Minuten Vollservice = 245.- Fr

Zeus: Eintritt + 3 x 30 Minuten Vollservice + 1 Piccolo + 1 Kaffee = 244.- Fr

:/

Viel Spass im Aufenthaltsraum und Restaurant des Globe. Da plantsche ich lieber im Schwimmbecken des Zeus.

• Nach langer Abstinenz vom Forum möchte ich über meine Erlebnisse berichten. Im Club Zeus hat sich echt was getan. Ich war an einer Party und ein paar mal unter der Woche seit Sommer im Club. Das Essen ist sehr gut und die Girls über die letzten Monate immer mehr beschäftigt. Der Service ist durchs band gut bis sehr gut. Die Renovation hat dem Club gut getan und es wurde durchdacht in die Infrastruktur investiert. Wenn es so weitergeht hat der Club echt potenzial eine art zweites Globe in der Innerschweiz zu werden. Das optische und fachliche Niveau der Girls hinkt dem eines Globe in nichts hinterher. Einzig und für mein Geschmack dürfte das Zeus noch etwas versauter werden. Etwas mehr public Action würde dem ganzen noch gut tun. Ich wünschte mir auch geile Shows wie im Globe am Dienstag oder Mittwoch mit den Krankenschwestern. Meistens geben diese Shows einen extra Boost und im Anschluss wird gezimmerte wie wild, was für alle rentable Auswirkungen hat. Kann aber gut sein das im Zeus genau auf solche Action absichtlich verzichtet wird, dies ist nicht jedermanns sache. Wie auch immer, es geht was im Zeus

• Hallo, liebe Leute! 🙋🏻‍♂️ Letztendlich, nach einer ganzen Weile, in der ich das Forum hier verfolge, eure Erfahrungen aus dem Schatten lese und nützliche Informationen über Saunaclubs in der Schweiz sammle 😁, habe ich mich entschieden, über meine Erfahrungen zu schreiben, weil ich einfach beeindruckt war. Ich besuche seit einiger Zeit Saunaclubs, darunter auch Zeus.. Aber ich sage euch, was ich am Samstag dort gesehen habe, hat Zeus ehrlich gesagt auf den ersten Platz meiner Favoritenliste gebracht.

Ich gehöre zur jungen Generation und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass eine Party mich mehr beeindrucken könnte, nach den Dutzenden, auf denen ich im Laufe der Jahre gewesen bin 😂 Zeus hat dies durch die Atmosphäre geschafft! Wir, Männer, hatten alle Spaß und tanzten zusammen mit den Mädchen und es war klar, dass nichts erzwungen wurde... alles kam von alleine! Die Mädels waren sehr schön und sexy und hatten eine sehr gute Laune! Sie luden uns zum Tanzen ein und verwöhnten uns mit TRAUM-Moves! 🤤 Die ganze Nacht stand im Zeichen von Shows, Tanz und Spaß!

Fazit: WOW! Ich verließ Zeus zufrieden, glücklich und ein wenig traurig darüber, dass der Abend vorbei war, aber ich kann die nächste Party kaum erwarten, denn was in Zeus passiert, kann man nicht überall sehen!

• Wichtige Information:

Beiträge in Brennpunkt-Themen wie z.B. dieses, die mit einem nicht registrierten Gast-Account (anonymer Gast) erstellt werden, werden von der Forum-Administration vorübergehend nicht mehr freigeschaltet bzw. veröffentlicht. Aus diversen Gründen wurden von der Forum-Administration bereits zahlreiche nicht registrierte Pseudonyme auf registrierte Accounts umgestellt.

Wenn ihr ernsthaft diskutieren möchtet, registriert euch bitte einen oder auch zwei bis drei Accounts. Ein registrierter Account ist genauso anonym wie ein Gast-Account 😉. Im Forum werden obligatorisch keine IP-Adressen gespeichert, weder bei der Registrierung noch beim veröffentlichen von Beiträgen! 6profi hat zudem mehrfach darauf hingewiesen, bei der Registrierung keine privaten oder geschäftlichen E-Mail-Adressen zu verwenden. Kein Beitrag kann auf euch zurückverfolgt werden. Es sei denn, ihr outet euch selbst, wie so oft. 6profi ist die einzige Plattform – vielleicht sogar weltweit – die diese hohe Anonymität für ihre Autoren garantiert!

Während andere Plattformen nahezu besessen sind, Nutzerdaten zu sammeln, um sie für eigene oder fremde Zwecke zu nutzen oder gar zu missbrauchen, verzichtet 6profi bewusst auf das Speichern von Daten seiner Nutzer. 6profi möchte diese Daten überhaupt nicht. Nur zur Info: Die Teilnahme an diversen Gewinnspielen im Internet: höchste Vorsicht geboten!

Leider gibt es in letzter Zeit vermehrt Beiträge von Einzelpersonen, die jeden ihrer Beiträge unter wechselnden anonymen Pseudonymen posten und dabei scheinbar „Selbstgespräche“ mit anderen Nutzern wie z.B. Mendrisio führen. Der eigentliche Sinn "nicht-registrierter Pseudonyme" liegt jedoch darin, gelegentlich Inhalte zu posten z.B. Gelegenheits-Poster die im Forum etwas mitteilen möchten oder – insbesondere bei heiklen Themen – bei denen der Verfasser sich absolut absichern möchte.

Bitte beachtet diese Hinweise, um eine bessere - konstruktive und respektvolle Diskussionskultur im Forum zu fördern.

• Was nützen 50 Frauen, wenn die Freier nicht mal Geld haben, um den Frauen was zu spendieren. Oder ausreichend in die Clubs gehen. Das passiert eben, wenn man auf Rappenspalter setzt.

Ich erkläre dir mal ganz langsam was 50 Girls nutzen und wie ein Laden funktioniert. Der unterschätzte und viel geschmähte Afrim aus Mazedonien- den der Chef vom Globe seit 5 Jahren stier machen will - hat es genau erkannt. Zuerst hat er das Zeus super renoviert, dann hat er die Preise gesenkt und zugleich 50 Girls angeworben. Vernünftige Preise locken viele Gäste an, hohe Preise halten Gäste fern. Viele Gäste locken viele Frauen an, die Eintritt zahlen. Den zahlen sie nur wenn sie was verdienen. 50 Frauen locken hunderte Gäste an, die Eintritt zahlen, Champagner- und Cüpli Umsatz und traffic machen. In anderen Clubs sitzen die Frauen tagelang ohne Gäste herum und jammern. Im Zeus gibts keine Langweile und kann eine fleissge Frau richtig verdienen. Gut das du hier bist. Du kannst und musst noch viiiiiiel lernen.

• Mal sehen, ob du in 6 Monaten immer noch so denkst, wenn das Zeus Konkurs anmelden muss.

Jeder der von Betriebswirtschaft versteht, dass man einen Club von der Größe nicht mit Spottpreisen betreiben kann.

Wenn Wirklich 50 oder auch 40 Girls jeden Tag ihre 160 abdrücken, für den Eintritt, plus evtl. für Übernachtungen, zumindest früher so gewesen, bedeutet das der Club mind. von jedem Girls etwa 200 plus hat. dies mal 40, gäbe ja über 8000 am Tag. wenn 50 Gäste 70 bezahlen gäbe das nochmals 3500, also Tages Einnahmen ohne Alkohol und der fliesst auch nicht wenig, alleine Viktoria Umsatz dürfte jeder Gastro Wirt gerne auf seiner Einnahmen haben :lachen:

Also laufen da locker 15 riese über die Theke,. wenn diese 50 wirklich jeder auch auf dem Zimmer war, gäbe dann dies ein minus von 1500 Franken für den Club. so gesehen also vom Umsatz des Tages etwa 10% wo Sie verschenken. Oder man bucht es als Werbung ab, denn diese kosten auch, anstatt teure Plakat Werbungen, oder in Zeitungen. Die meistens nicht bringen. So gesehen gibt er die Ausgaben direkt dem Girl, anstatt eines Werbemedium.

Somit bleiben dem Club etwa 13 Tausend Franken am Tag.

Die frage ist also egal ob der Club 70, 100, oder 150 verlangt, reichen am Tag 13 tausend ? wäre im Monat etwa 390 tausend, damit müssen die Löhne, die Miete und die Betriebskosten bezahlen.

Als Inhaber einer Firma mit 5 Angestellten sage ich dir ehrlich, ich habe keine 390t Umsatz im Monat. und wir haben X Firmen Fahrzeuge im Einsatz. und es reicht uns locker schwarze Zahlen zu schreiben.

Ich nehme an das die Miete sicher sehr hoch sein wird, aber mit einem Umsatz von über 390t darf ein Objekt locker bezahlt werden, Angestellte, wie viele sind auf Monatslöhne, es Schlingeln dort immer so zwischen 4 bis 6 Damen und Herren rum. auch wenn 10 sind, was bezahlt der denen für Löhne. Kann mir nicht vorstellen das Monatslöhne für Angestellte in Clubs über 6000 tausend bezahlt werden. Aber habe da natürlich keine Ahnung was da für Löhne bezahlt werden, ist nur meine Vermutung. Daher der Club wird jedenfalls nicht wegen den Eintrittspreisen Konkurs gehen. Wenn dann, müsste andere gründe sein.

Deine Clubs haben vermutlich nicht diese Anzahl 3-beiner am Tag, wenn er also nur auf die hälfte oder ein drittel kommt, wird er mit höheren Preisen nicht unbedingt mehr Umsatz / Gewinn haben. Im Gegenteil verkaufe ich was am Tag 1000x für einen Franken habe ich 1000. verkaufe ich es aber für zwei Franken und verkaufe es nur 450x habe ich 900 ;)

Daher frage mal ob dein Club auch 10 riesen aufwärts am tag einnimmt, und was beim Club dann auch bleibt, oder nimmt er einfach dir 360 ab, aber das Girls wird vermutlich 50% abdrücken müssen.

Ach ja, in welchem Amtsblatt ist das gestanden. In keinem. Wer sollen die Brancheninsider sein.

Das mit dem Club Inhaber kann jeder ohne Probleme nachlesen. für etwas sind ja alle Firmen Online Register abrufbar ^^ dann kannste es prüfen.

• Mal sehen, ob du in 6 Monaten immer noch so denkst, wenn das Zeus Konkurs anmelden muss.

Jeder der von Betriebswirtschaft versteht, dass man einen Club von der Größe nicht mit Spottpreisen betreiben kann.

Jeder der was von Betriebsführung versteht weiss, das wenn eine Firma heute Konkurs anmeldet morgen der Club mit einer neuen Firma weitermacht. Alles geht lustig weiter wie vorher, nur mit einer neuen Firma. Nur der Mendrisio weiss wieder nichts. Aber der weiss ja auch nicht was ein Amtsblatt ist und wo die Konkurse der Stadt Zürich verzeichnet sind. Nein, ich verrate es ihm nicht.

• Der Franz hatte es noch nie nötig die Preise auf Ramsch Niveau zu senken. Oder die Clubs auf Ramsch Niveau Preisen zu betreiben Im Gegenteil. Er ist sogar mit den Preisen nach oben gegangen.

Gemäss Brancheninsidern ist "Franz", angeblich bisher mit 6 verschiedenen Firmen wegen Steuerschulden in Konkurs gegangen? Kein einziger Betrieb läuft auf seinen Namen. Wieso weisst du das nicht, wenn du angeblich über alles so gut informiert bist ?

• 50 Girls im Zeus, ist der neue Standard bzw. die neue Normalität. 

Spitzen Girls mit Top Service, bester Preis und einer Top modernen Club Infrastruktur.

69 Franken (Eintritt, 30min Vollservice, Grosses Buffet, Drinks, Party, Wellness)

• wieder mal e tüpflischisser unterwegs :D

richtig ganz so günstig war es nicht, aber auch nicht so teuer was du jetzt wieder schreibst.

First Sinsheim Eintritt 35 Euro inkl. Essen so viel wie man wollte , 30min 50 Euro. der Kurs dazumal aber schlechter als heute als kosten etwa so 110 CHF. ebenfalls in der Region Baden Baden war es so, denn dort hatte ich meinen ersten dreier und das für 100 Euro. werde ich nie vergessen.

Luxour Stuttgart heute 100 Euro 30min. Wie in vielen anderen Schweizer Clubs, den die 69 sind ja gerade mal 2 Clubs die das anbieten ;)

FKK Villingen waren es deine erwähnte Preise gewesen. Wie weiter nach oben, wie günstiger wurde es.

• Der Franz hatte es noch nie nötig die Preise auf Ramsch Niveau zu senken. Oder die Clubs auf Ramsch Niveau Preisen zu betreiben Im Gegenteil. Er ist sogar mit den Preisen nach oben gegangen.

• Schweizer Service zu alten deutschen Preisen 

Wohl kaum, lieber sts-ch

So billig wie heute die Schweiz, war Deutschland noch nie. Nur die Clubs in der Schweiz haben es geschafft, in Rekordzeit ihre Clubs mit hausgemachten billigpreisen an die Wand zu fahren. Die können was! :thumbup:

In deutschland war früher 50 eintritt und 60 halbe stunde. Nach corona 120 halbe stunde fullservice.

in der schweiz heute 69.- für eintritt inkl halbe stunde ^^^^^^

• FKK Neuenhof und Club Swiss liegen nah einander und könnten sich noch konkurrenzieren ;)

Punter erinnert sich an die (kurzzeitige) Aktion von 49.- Fr die halbe Stunde im Neuenhof. Bei der Preisgestaltung besteht also durchaus noch Spielraum 8)

und genau das ist doch das beste Beispiel, das eben nicht der Preis alleine massgebend ist.

In der Zentralschweiz ist Afrim vorne

Im AG/ZH Grenze eben der Ingo.

Neuenhof kann noch so wirbeln, am Swiss wird er kaum vorbei kommen. Und genau so gehts dafür am Palace, Sie werden nie am Zeus vorbeikommen.

Daher solange das die beiden aber sich bekriegen, solange haben wir zumindest auch was davon 🙈🤣

• Schweizer Service zu alten deutschen Preisen 

Samstag Palace

Montag Zeus

Mittlerweile ist ein normaler Ausgang mit Essen und Saufen teurer, und wenn man noch ein hübsches Girl auf die Matte legen kann auch noch geiler im Puff zu sein,

Im Sommer noch eine Abfuhr, gestern GFS Sex von ihr bekommen, ja so sind die Frauen. in diesen Fall Luna.

Auch Alexandra gefällt mir sehr gut, leider sehr wenig gesehen.

Was die Girls anbelangt haben wir aktuell in der Zentallschweiz die Qual der Wahl.

Beide Clubs Top Girls.

Das Buffet im Zeus hat nochmals eine Schippe drauf gelegt man kommt ja vor wie in einem All IN Hotel, die Buffest Strasse ist an der Seitenwand die ganze Wandlänge. Qualität hat auch seit Wochen sich verbessert. In diesem Punkt kann vermutlich nicht mehr viele Clubs mithalten.

Daher geniessen wir es solange, wie Ingo ab der Leine ist und der Afrim mitzieht. :lachen:

Zeus Video:

• Verdienst der Girls

Im Palace gibt es für die Girls 30 Minuten Arbeit rund CHF 80, während die Girls im Zeus dafür CHF 120 bekommen (50% mehr) – in der Suite im Zeus bekommen die Girls sogar noch mehr. Da liegt die Wahl doch klar auf der Hand, oder?

Essen / Restaurant

Im Zeus gibt es zudem ein gutes Restaurant, in dem sich die Damen regelmässig verpflegen. Das Essen im Palace wird von den Frauen selbst kaum angerührt (während es den Gästen serviert wird).

Auswahl der Girls

Aktuell finden sich im Palace etwa 8 bis 12 Frauen, die optisch nicht mehr ganz auf der Höhe sind, während im Zeus 30 bis 40 Damen arbeiten (die 3-4 fache Anzahl Girls), darunter einige wahre Topshots.

Vergleich Zeus vs Globe

Vergleiche zwischen Zeus und Palace machen meiner Meinung nach wenig Sinn. Das Zeus hat sich mittlerweile auf ein Niveau wie das Globe gehoben, und wenn man schon einen Vergleich anstellen will, dann sollte dieser wohl eher mit dem Globe erfolgen:

Das Globe eignet sich sicher für diejenigen, die es mögen, Frauen zu beobachten, die in einer demütigenden Atmosphäre Public agieren, während rundherum mehrere Männer sich einen runterholen. Wer jedoch eine angenehmere Atmosphäre mit guter Stimmung schätzt, eine ähnlich grosse Auswahl an Damen möchte und das Ganze zu einem deutlich günstigeren Preis:

z.B. Globe Eintritt mit 2x Service: CHF 395.- im Vergleich: Zeus mit 2x Service: CHF 179.- der ist im Zeus besser aufgehoben.

Für diejenigen, denen weder gutes Essen noch eine ansprechende Auswahl an Frauen, noch eine gute Preis/Leistung wichtig sind, gibt es immer noch Provinzclubs wie das Palace oder das Swiss, die für solche Ansprüche wohl eher geeignet sind.

• In Club Swiss waren heute 14 Frauen, in Palace 10 Frauen und in Zeus waren heute 29 Frauen.

habe vorher gerade erfahren, dass heute Abend schon wieder 3 Girls vom Palace abgehauen sind weil dort nichts mehr geht. Und wo sind sie hin? Natürlich rüber ins Zeus wie immer. Und das wird immer so bleiben, weil Afrim den Takt vorgibt und somit immer eine Nasenlänge voraus ist.

• Lieber Club Zeus

Ich möchte euch meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Meine Hochachtung für euer Personal, welches sich gewaltig ins Zeug gelegt hat, um auch dem hintersten und letzten Gast eine möglichst tolle Zeit zu bereiten. Sie sind den ganzen Tag gerannt, damit immer wieder alles aufgefüllt und gereinigt wurde, dass genügend lebensrettendes Essen parat stand, niemand verdursten musste. Auch die Girls hatten alle Hände (oder was auch immer) voll zu tun, damit keiner an Samenstau leiden, oder mit geschwollenen Eiern nach hause gehen musste. Der ganze Staff bemühte sich, mit Freundlichkeit und einem Lächeln, selbst die allerdümmsten Kommentare wohlwollend zu ignorieren, und alle machten ihre Jobs, wie man sie sich in einem Dienstleistungsbetrieb wünscht. Ihr macht gerade die beste Werbung für euch selbst.

Club Zeus

Ich habe eine unkonventionelle Bitte an euch: Bitte leitet diesen Dank und das Kompliment mal allen euren Mitarbeitern weiter, und zwar von Afrim bis zum Tellerwäscher, sie haben es sich verdient. Gerne auch an die Girls. Ich bin sicher, ich spreche nicht nur für mich.

El perversito

ich habe deinen Beitrag im Thema Club Berichte gefunden vom 30.07.2024 der ist jetzt fast 4 Monate her, aber keinesweges alt sondern hat noch immer Gültigkeit. Die wahnsinnig grosse Popularität die das Zeus bei den girls und den Gästen zur zeit hat kommt nicht von irgendwo her sondern es sind die Früchte von dem was du vor 4 Monaten geschrieben hast. letztens haben wir drüber diskutiert als wir uns im Zeus getroffen haben und waren einstimmig , das im Zeus zur Zeit alles richtig gemacht wird und uns fiel kein Punkt ein was nicht gut ist. In Zeus passt seit ein paar Wochen alles.

- Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Warmherzigkeit von Personal

- Sauberkeit, immer Garderobe aufgeräumt und sauber obwohl massenhaft Gäste

- Essen hat sich stark verbessert auf sehr gutes Niveau

- Frauenauswahl gigantisch gesteigert

- Frauen Service gesteigert und von Gästen nur gutes gehört

- Preis Leistungs Verhältniss unschlagbar mit 99.- alles inklusive

- Stimmung sehr gut in Club

- Alls ist auf neuste Stand mit Infrastruktur, schönste Wellness ever, Fumoire, grosser Club, modern

In fast alle punkten schneidet Palace und Swiss deutlich schlechter ab.

In Club Swiss waren heute 14 Frauen, in Palace 10 Frauen und in Zeus waren heute 29 Frauen.

In Swiss fast doppelte Preis und noch weniger Leistung, kein Essen, in Palace auch kein Essen ... kein Wellness. In Palace das Buffet bei Partys grottenschlechtes Essen ungeniessbar, unfreundlich, Sauerei in Garderobe.

Deshalb ich finde den Titel vom Thema Afrim schlägt zurück ist nicht richtig!!! Weil Afrim schlägt nicht, die Clubs von Afrim sind nur besser als die Clubs von Imperium. In Clubs von Afrim werden Kunden mit Preis-Leistung und Qualität marktgerecht überzeugt , deswegen läuft es so.

Der Markt hat immer recht, ob dir das passt oder nicht.

• Simsalabimin ich wahr gestern da und es ist wie im Bundeshaus Sie verzählen sich immer. 32 Girls auf dem Tagesplan Simsalabim ca. 22 wahren da. Das ist Freubadgruppemagie.

Das stimmt nicht. Es waren tatsächlich über 30 Frauen im Zeus anwesend.

Dein negative Einstellung gegenüber dem Freubad und den Clubs von Afrim ist bekannt. Schreibe doch mal einen ausführlichen Besuchsbericht von deinem gestrigen Besuch. Ich kann deinen Besuchsbericht dann schnell durchschauen ob er stimmt, da ich gestern dort war. ;)

• Simsalabimin ich wahr gestern da und es ist wie im Bundeshaus Sie verzählen sich immer. 32 Girls auf dem Tagesplan Simsalabim ca. 22 wahren da. Das ist Freubadgruppemagie. Sonst alles OK bin ja öfters und gerne im Zeus. Preis/Leistung sehr gut. Wellness und Essen auch sehr gut.

Service der Frauen OK. Wahr mit Sofie das erste mal im Zimmer hübsches, sympathisches Girl noch sehr jung nichts für die wilden unter uns kann Sie empfehlen.

• Die Infrastruktur im Zeus ist top: modern, zeitgemäß und dem Globe weit überlegen. Die Lage und Anfahrt zum Zeus sind optimal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar (99.- CHF inklusive Eintritt, 30 Minuten Service, Buffet, Wellness und Softdrinks). Es gibt Girls mit Vollservice für jeden Geschmack – und wenn jetzt das Angebot auf über 30 Frauen und mehr... aufstockt, dann wirds interessant.

Der Club Zeus hat heute 32 Girls am Start. Ich glaube seit Corona, waren nie mehr so viele Girls im Club. Leider bin ich dieses Wochenende verhindert, aber es würde sich sicher Lohnen, da mal rein zu schauen. Wer geht, dem Wünsche ich viel Spass 😀

Na seht ihr... so geht das. Einfach wie Kekse zaubern, 30 Frauen und mehr... Simsalabim :staunen:

• Mit seinem Angebot richtet sich das Zeus nun eindeutig an Gäste aus der Region Zürich, sowie solche, die auch genug vom Globe haben, da diese Gäste wieder nach einem echten Saunaclub-Erlebnis suchen: Qualität bei der Infrastruktur, Gastfreundschaft, natürliche Frauen ohne Starallüren und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Infrastruktur im Zeus ist top: modern, zeitgemäß und dem Globe weit überlegen. Die Lage und Anfahrt zum Zeus sind optimal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar (99.- CHF inklusive Eintritt, 30 Minuten Service, Buffet, Wellness und Softdrinks). Es gibt Girls mit Vollservice für jeden Geschmack – und wenn jetzt das Angebot auf über 30 Frauen und mehr... aufstockt, dann wirds interessant.

eine interessante Strategie ... gar nicht so dumm

• Ich glaube, Afrim hat den Imperium-Dödels den Kampf angesagt.

Afrim brauch nicht schlagen oder kämpfen, er zieht in Ruhe seine Pläne durch und lässt die Dödels links liegen, er beachtet sie ja nicht einmal. Jeder brauch doch nur zuschauen wie sich die Dödels selbst demontieren: Das Globe hat fertig!

Jetzt wird es schwierig fürs Palace

Ins Zeus werden jetzt gezielt Gäste aus der Region Zürich eingeladen, sowie solche, die vom Globe und Swiss genug haben...

Ich glaube, das Palace ist für Afrim komplett uninteressant, da es für ihn keine Konkurrenz darstellt. Denkt mal darüber nach: Warum glaubt ihr, kämpft Ingo mit allen Mitteln gegen das Zeus und beisst sich daran die Zähne aus? Sicher nicht wegen dem verzwergten Wohnzimmerpuff Palace! Das haben viele wohl noch nicht verstanden. Es geht ums Globe! Und dabei steht alles auf dem Spiel: Sein oder Nichtsein - Überleben oder Untergang. Fällt das Globe, fällt auch das gesamte Luftschloss "Imperium".

Mit seinem Angebot richtet sich das Zeus nun eindeutig an Gäste aus der Region Zürich, sowie solche, die auch genug vom Globe haben, da diese Gäste wieder nach einem echten Saunaclub-Erlebnis suchen: Qualität bei der Infrastruktur, Gastfreundschaft, natürliche Frauen ohne Starallüren und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Infrastruktur im Zeus ist top: modern, zeitgemäß und dem Globe weit überlegen. Die Lage und Anfahrt zum Zeus sind optimal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar (99.- CHF inklusive Eintritt, 30 Minuten Service, Buffet, Wellness und Softdrinks). Es gibt Girls mit Vollservice für jeden Geschmack – und wenn jetzt das Angebot auf über 30 Frauen und mehr... aufstockt, dann wirds interessant.

• Afrim schlägt zurück - Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Afrim hat den Imperium-Dödels den Kampf angesagt

«Ich denke das Zeus läuft aktuell relativ gut»

Ja kann ich bestätigen! Das Zeus läuft sehr gut im Moment. Ich glaube, Afrim hat den Imperium-Dödels den Kampf angesagt. Er lässt jetzt zum Teil die Freubad-Girls auch im Zeus auflaufen... Heute sind aktuell 3 neue Girls zur Verstärkung auf dem Zeus Tagesplan: Aida, Alina, Sonia.

Jetzt wird es schwierig fürs Palace :P