Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Afrim schlägt zurück!
-
Antworten
-
-
Mit Deinen 3 mickrigen Lobhudeleien über das Zeus und noch keinem Erfahrungsbericht über eine Frau soll ich mich rechtvertigen vor Dir 😂 Schreib doch Du mal mit wem Du auf dem Zimmer wahrst werde die Frauen persönlich fragen ob das stimmt.
-
Simsalabimin ich wahr gestern da und es ist wie im Bundeshaus Sie verzählen sich immer. 32 Girls auf dem Tagesplan Simsalabim ca. 22 wahren da. Das ist Freubadgruppemagie.
Das stimmt nicht. Es waren tatsächlich über 30 Frauen im Zeus anwesend.
Dein negative Einstellung gegenüber dem Freubad und den Clubs von Afrim ist bekannt. Schreibe doch mal einen ausführlichen Besuchsbericht von deinem gestrigen Besuch. Ich kann deinen Besuchsbericht dann schnell durchschauen ob er stimmt, da ich gestern dort war.
-
Simsalabimin ich wahr gestern da und es ist wie im Bundeshaus Sie verzählen sich immer. 32 Girls auf dem Tagesplan Simsalabim ca. 22 wahren da. Das ist Freubadgruppemagie. Sonst alles OK bin ja öfters und gerne im Zeus. Preis/Leistung sehr gut. Wellness und Essen auch sehr gut.
Service der Frauen OK. Wahr mit Sofie das erste mal im Zimmer hübsches, sympathisches Girl noch sehr jung nichts für die wilden unter uns kann Sie empfehlen.
-
Die Infrastruktur im Zeus ist top: modern, zeitgemäß und dem Globe weit überlegen. Die Lage und Anfahrt zum Zeus sind optimal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar (99.- CHF inklusive Eintritt, 30 Minuten Service, Buffet, Wellness und Softdrinks). Es gibt Girls mit Vollservice für jeden Geschmack – und wenn jetzt das Angebot auf über 30 Frauen und mehr... aufstockt, dann wirds interessant.
Der Club Zeus hat heute 32 Girls am Start. Ich glaube seit Corona, waren nie mehr so viele Girls im Club. Leider bin ich dieses Wochenende verhindert, aber es würde sich sicher Lohnen, da mal rein zu schauen. Wer geht, dem Wünsche ich viel Spass 😀
Na seht ihr... so geht das. Einfach wie Kekse zaubern, 30 Frauen und mehr... Simsalabim
-
Mit seinem Angebot richtet sich das Zeus nun eindeutig an Gäste aus der Region Zürich, sowie solche, die auch genug vom Globe haben, da diese Gäste wieder nach einem echten Saunaclub-Erlebnis suchen: Qualität bei der Infrastruktur, Gastfreundschaft, natürliche Frauen ohne Starallüren und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Infrastruktur im Zeus ist top: modern, zeitgemäß und dem Globe weit überlegen. Die Lage und Anfahrt zum Zeus sind optimal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar (99.- CHF inklusive Eintritt, 30 Minuten Service, Buffet, Wellness und Softdrinks). Es gibt Girls mit Vollservice für jeden Geschmack – und wenn jetzt das Angebot auf über 30 Frauen und mehr... aufstockt, dann wirds interessant.
eine interessante Strategie ... gar nicht so dumm
-
Ich glaube, Afrim hat den Imperium-Dödels den Kampf angesagt.
Afrim brauch nicht schlagen oder kämpfen, er zieht in Ruhe seine Pläne durch und lässt die Dödels links liegen, er beachtet sie ja nicht einmal. Jeder brauch doch nur zuschauen wie sich die Dödels selbst demontieren: Das Globe hat fertig!
Jetzt wird es schwierig fürs Palace
Ins Zeus werden jetzt gezielt Gäste aus der Region Zürich eingeladen, sowie solche, die vom Globe und Swiss genug haben...
Ich glaube, das Palace ist für Afrim komplett uninteressant, da es für ihn keine Konkurrenz darstellt. Denkt mal darüber nach: Warum glaubt ihr, kämpft Ingo mit allen Mitteln gegen das Zeus und beisst sich daran die Zähne aus? Sicher nicht wegen dem verzwergten Wohnzimmerpuff Palace! Das haben viele wohl noch nicht verstanden. Es geht ums Globe! Und dabei steht alles auf dem Spiel: Sein oder Nichtsein - Überleben oder Untergang. Fällt das Globe, fällt auch das gesamte Luftschloss "Imperium".
Mit seinem Angebot richtet sich das Zeus nun eindeutig an Gäste aus der Region Zürich, sowie solche, die auch genug vom Globe haben, da diese Gäste wieder nach einem echten Saunaclub-Erlebnis suchen: Qualität bei der Infrastruktur, Gastfreundschaft, natürliche Frauen ohne Starallüren und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.Die Infrastruktur im Zeus ist top: modern, zeitgemäß und dem Globe weit überlegen. Die Lage und Anfahrt zum Zeus sind optimal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar (99.- CHF inklusive Eintritt, 30 Minuten Service, Buffet, Wellness und Softdrinks). Es gibt Girls mit Vollservice für jeden Geschmack – und wenn jetzt das Angebot auf über 30 Frauen und mehr... aufstockt, dann wirds interessant.
-
Afrim schlägt zurück - Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Afrim hat den Imperium-Dödels den Kampf angesagt
«Ich denke das Zeus läuft aktuell relativ gut»
Ja kann ich bestätigen! Das Zeus läuft sehr gut im Moment. Ich glaube, Afrim hat den Imperium-Dödels den Kampf angesagt. Er lässt jetzt zum Teil die Freubad-Girls auch im Zeus auflaufen... Heute sind aktuell 3 neue Girls zur Verstärkung auf dem Zeus Tagesplan: Aida, Alina, Sonia.
Jetzt wird es schwierig fürs Palace