Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Club Besuch ohne Girls- / Zimmer Buchung

  • Antworten
    • Hallo


      Eines vorweg, ja ich bin ein Fan des Clubs in Liestal. Ich bin aber auch nicht das erste mal im Club und kann euch versichern im Histoy stimmt das PLV zu 101%


      Die Girls sind äusserst begabt die Rezi ist diskret, nett und professionel. Das Ambiente ist stimmig und die Atmosphäre ist locker.


      Daher ist es fast nicht möglich dort ohne Arangement das Haus zu verlassen und solchen denen das trotzdem wiederfahren ist, rate ich geht doch noch einmal hin.


      Und auch ich bin schon ohne raus, da lag es jedoch an meiner körperlichen Verfassung und das war nicht im Imperator Club oder dessen Imperium Tochtergesellschaften.


      Alle die hier im historischen listaler Paradies unerfüllt, oder eben überfüllt das Weite suchten, appeliere ich dem History eine weiter Chance zu geben. Die Mädchen dort sind Top,jedoch sind es auch Menschen die einen Durchhänger haben sollen und auch dürfen.

      • .....und da sind wir doch beim Stichwort:


        Das Paradoxe an der Situation ist, daß ich mich schon vor geraumer Zeit äußerte über Gäste, die genau DAS kritisieren - Frauen ü30 oder ü40, die Business verstanden haben, die Marketing verstanden haben, daß man einen Gast auch einfach anfüttern kann durch tolle, kurze Gespräche!

        Und selbst wenn der nicht mit der Dame aufs Zimmer geht- so wird er in der nächsten Herrenrunde im Club sagen "Du, sie ist optisch zwar nicht mein Fall - aber sie ist mega lässig, echt nett etc " wenn er evtl von einem anderen Gast über sie gefragt wird.

        Und hey, wie oft gehen wir Mal mit anderen Frauen als unserem Beuteschema aufs Zimmer, weils da plötzlich doch knistert, weil sie lustig ist, weils zwischenmenschlich passt.

        Und siehe da, seltsamerweise isses dann ein top Zimmer!

        Leider haben sich das viele Miesepetergäste zunichte gemacht mit ihrer "die falsche Frau labert mich zu" - Attitüde.

        • Und du meinst das kapiert ein Betreiber oder ein Balkan-Girl ?

          Meinst du die haben Marketing studiert ?

          Die interessiert nur das schnelle Geld.

          Jetzt, heute und sofort.


          Deine Theorie kann man nicht verallgemeinern, da sie nicht auf jeden Club so zutrifft.


          Es gibt kleinere Clubs wo hauptsächlich Stammfrauen sind und etwas älter (Ü30, Ü40) und überwiegend über Stammgäste arbeiten. Nach meinen Erfahrungen zelebrieren von ihnen die meisten Kundenpflege und gute Gespräche ohne Zeitdruck, auch mit Gästen von denen sie wissen das die nicht mit ihnen ins Zimmer wollen.


          Hingegen bei Clubs, wo überwiegend jüngeres Gemüse kommt- und geht, tendenziell auf das schnelle Geld fixiert sind, und morgen schon wieder den Club wechseln wenn sie nicht ihre erhoffte Fantasie-Summe verdient haben, dort ist es nach meinen Erfahrungen meistens so wie du geschrieben hast. Sie denken noch nicht langfristig sondern nur im Jetzt. Sie wollen heute und sofort Geld. Komm Pula, schnell, Zimmer, Schatzi, Fickificki machen, komm spritz endlich, Ciao bis nächste mal, gebe mir deine Nummer ich schreiben dir wo ich bin.

          • Jeder Gast ist prinzipiell ein potentieller Zimmergeher. Entweder heute oder morgen. Die Girls können sich ruhig auch mal aktiv um die Gäste kümmern, die ausnahmsweise heute mal nicht auf Zimmer gehen, aber dafür das nächste Mal. Dann nennt sich Kundenaquise und Kundenpflege und ist profitabler und voraus schauender statt mit ihren Kolleginnen zu plaudern oder mit ihrem Stecher zu kommunizieren. Und damit Gäste abschrecken.

            Und du meinst das kapiert ein Betreiber oder ein Balkan-Girl ?


            Meinst du die haben Marketing studiert ?


            Die interessiert nur das schnelle Geld.


            Jetzt, heute und sofort.

            • Diese ist mir bis jetzt nur zwei mal passiert, dass ich ohne Zimmer weiter gezogen bin (Olymp und History). Der Grund dafür war beide male, die Frauen waren lieber mit sich selbst beschäftigt. Gottseidank nur Eintritt gelöst. Ich zog dann weiter mit Erfolg.


              Es gibt immer solche die nur Eintritt lösen, sich verköstigen und grapschen wollen. So etwas spricht sich schnell herum und die Herrn werden bei weiten Besuchen ignoriert. Die Herrn reklamieren dann über das Verhalten der Frauen anstatt sich selbst zu hinterfragen.


              Für jemanden der den Club das erste mal besucht und noch keine Frau kennt intressant.


              Daher :thumbup:für den Versuch neu Kunden zu gewinnen.


              lg schmuse kater

              • Nur Eintritt ohne ein Girl zu buchen - ein No Go!!

                Wenn ich in Club gehe gibt’s bei mir nie nur Eintritt. Ich buche immer mindestens 1 Zimmer! Aber die wo nur Eintritt lösen und sich dann Stundeweise aufgeilen lassen, die sollen es so machen! Wenn ich nur zum Beispiel etwas essen will dann würde ich in ein Restaurant gehen! Obwohl Max auch sehr gut kocht! Nur Eintritt ob die Frauen wirklich aktiver sind sei dahingestellt,ich denke wenn sie 2 mal eine Abfuhr bekommen ist die Luft draussen!! Ich persönlich liebe die Kombipakete! Aber jeder soll selber entscheiden!


                Schlecker

                Die goldene Zunge der Schweiz

                • Kann bitte jemand erklären, wo genau das Problem liegt?


                  In jedem Saunaclub kann ich doch selbst entscheiden, ob ich nur den Eintritt bezahlen möchte oder ein Angebot wähle, das den Eintritt inklusive Zimmer beinhaltet.


                  In den meisten Saunaclubs ist es ohnehin üblich, nur den Eintritt zu bezahlen, wenn man den Club betritt, da die meisten Clubs keine Kombi-Angebote (Eintritt inkl. Service) anbieten.


                  Es ist doch klar, dass man in einem Club normalerweise auch ein Mädel wählt! Allerdings gibt es einen grossen Unterschied, ob ein Gast den Club öfter besucht, ohne ins Zimmer zu gehen und sich nur aufgeilt, oder ob er bei einem Besuch einfach mal keine passende Frau gefunden hat. Oder ein Stammgast mal nur auf ein Bier und Sauna vorbeikommt ohne ins Zimmer zu gehen, was auch ok ist.


                  Grundsätzlich sollte Eintritt und Service aber immer strikt voneinander getrennt sein. Es wundert mich, dass diese verschachtelten Eintritt-Service-Modelle bisher noch keine rechtlichen Probleme verursacht haben.



                  Und zum Plan-B:

                  Das Ticket-Angebot (Eintritt inklusive Service) wurde ja genau deshalb eingeführt, weil es immer wieder Gäste gab, die nur den Eintritt gelöst haben, sich von den Frauen mit Essen und Getränken fürstlich verwöhnen ließen, während die Frauen sich aktiv um sie bemüht haben, aber am Ende doch vom Tisch weggeschickt wurden und kein Zimmer zustande kam. Das hat natürlich zu Frust geführt! Von mangelnder Kundenaquise im Plan-B habe ich noch nicht gehört, da die Frauen immer auf Gäste zugegangen sind. Wurde das nicht früher häufig und intensiv im Forum diskutiert? So erinnere ich es zumindest, aber korrigiert mich gerne, falls ich da etwas durcheinanderbringe. Mich würde hierzu einmal die Meinung einiger Plan-B Stammgäste wie z.B. Huregeil , Schlecker , schmuse kater oder andere interessieren, die das besser als ich beurteilen können.

                  • Solche Gäste sollten zumindest dann so fair sein und den Girls für die angenehme Unterhaltung den Preis für eine halbe Stunde zahlen oder jedem der beteiligten Girls für ihre Zeit einen 50er geben. Machst du das?


                    Jeder Gast ist prinzipiell ein potentieller Zimmergeher. Entweder heute oder morgen. Die Girls können sich ruhig auch mal aktiv um die Gäste kümmern, die ausnahmsweise heute mal nicht auf Zimmer gehen, aber dafür das nächste Mal. Dann nennt sich Kundenaquise und Kundenpflege und ist profitabler und voraus schauender statt mit ihren Kolleginnen zu plaudern oder mit ihrem Stecher zu kommunizieren. Und damit Gäste abschrecken.

                    • Allenfalls rechnet sich so mein Besuch für den Club trotzdem. Die Sauna ist ja eh im Betrieb und die CHF 35 decken auch das Getränk und die Bratwurst ab.


                      Warum nicht den Eintritt und Service ganz streichen, auf 0.- senken. Die Girls sind ja eh da und sitzen herum... können sie doch auch mal gratis blasen. Und die Würste und die warme Suppe sind ja eh da und bevor sie ablaufen, kann man sie auch gratis essen, muss man sie schon nicht wegwerfen. Bewilligungen der Girls, Personal, Miete ist ja eh abgedeckt. Ganz geile Einstellung mit der manche so durchs Leben gehen. Alles ist abgedeckt ... :D

                      • Ich mag Aktionen. Kaufe auch bei den Grosshändlern ein wenn Aktionen sind. Warum auch nicht hier gehen wenn eine Aktion ist. Als Gast, welcher ab und zu vorbeikommt frage ich mich wie ich angeschaut werde wenn ich nur den Eintritt löse.


                        Ich als Betreiber Begrüsse es sogar wenn auch die Gäste die ab und zu  wie auch die Stammgäste mal reinschauen und nur den Eintritt lösen, da hat der Gast auch die Möglichkeit sich zu entscheiden ob er ins Zimmer geht oder nicht.


                        Für mich ist ein Saunagang immer wichtig und wenn ich es mit einem Club Besuch verbinden kann umso besser. Manchmal habe ich aber danach keine Lust auf Sex. Dies ist auch der Grund warum ich nur den Eintritt lösen würde und das Girl je nach Gusto zusätzlich buche. Allenfalls rechnet sich so mein Besuch für den Club trotzdem. Die Sauna ist ja eh im Betrieb und die CHF 35 decken auch das Getränk und die Bratwurst ab. Aber da kann der Betreiber mehr dazu sagen.


                        Es ist dein gutes Recht auch mal keine Lust auf Sex zu haben. Wie gesagt oder die Antwort die ich Peter Zueri gegeben habe, der Vorteil für den Gast ist sicher das die Girls aktiver sein müssen. Da der Gast ja noch kein Zimmer gelöst hat und sich so in einer ganz anderen Situation befindet. Ob sich das rechnet lass es mal meine Sorge sein, die Zeit wird es uns zeigen.


                        Nun zum anderen Punkt ob dies Erstbesucher anlockt. Ich bin im Zweifel. Die Preise inklusive 30 Minuten sind ja in etwa Standard in den Clubs (+/-) Gibt es überhaupt viele Neugierige oder läuft sich der Saunaclub mit den älteren Besuchern mit der Zeit ab. Möchten und mögen die Jungen überhaupt diese Art von Clubs? Hier könnten auch die Betreiber mehr dazu sagen.


                        Ja mit Zimmer ist es Standard in den Clubs  +/-  Ja es gibt Neugierige und solche die gerne das Angebot von 35.- annehmen. Ja die Jungen da kann ich nicht viel dazu sagen, denke das die Jungen eher keinen Bademantel bevorzugen und lieber Ihre Marken-Klamotten vorführen. Möchte das aber nicht vermischen, da es sich in der Vergangenheit gezeigt hat das es bei den Saunagästen im Bademantel nicht besonders beliebt ist. 


                        Wie gesagt ich mag Aktionen und ich werde den PlanB auch demnächst wieder mal besuchen.


                        Da freue ich mich dich im Plan B zu begrüssen auch mit nur Eintritt .

                        • Für mich ist ein Saunagang immer wichtig und wenn ich es mit einem Club Besuch verbinden kann umso besser. Manchmal habe ich aber danach keine Lust auf Sex. Dies ist auch der Grund warum ich nur den Eintritt lösen würde und das Girl je nach Gusto zusätzlich buche. Allenfalls rechnet sich so mein Besuch für den Club trotzdem. Die Sauna ist ja eh im Betrieb und die CHF 35 decken auch das Getränk und die Bratwurst ab. Aber da kann der Betreiber mehr dazu sagen.


                          Ich habe auch mal in einem Saunaclub gearbeitet und weis das es einige Gäste gibt, die zwar den Club besuchen, aber nicht ins Zimmer gehen wollen z.b. wegen Potenzproblemen, Finanzproblemen oder nachlassender Lust. Oder manche onanieren im WC um sich das Zimmer zu sparen. Eigentlich wird erwartet das der Gast mit den Girls aufs Zimmer geht, damit diese auch verdienen, denn der Club muss natürlich achten das die Girls auf Einnahmen kommen. Die Girls bemühen sich durch Unterhaltung und den Einsatz ihrer Reize, den Gast zu einem Zimmerbesuch zu bewegen. Doch dann lehnt der Gast ab, weil er heute einfach keine Lust hat. Trotzdem nimmt er aber die Unterhaltung der Girls in Anspruch, obwohl er von Anfang an vorhatte nicht ins Zimmer zu gehen. Diese Situation führt oft zu Konflikten. Solche Gäste sollten zumindest dann so fair sein und den Girls für die angenehme Unterhaltung den Preis für eine halbe Stunde zahlen oder jedem der beteiligten Girls für ihre Zeit einen 50er geben. Machst du das?

                          • Neuer Eintrittspreis im Plan B


                            Nur 35.-

                            Im Eintritt Ink. Softgetränke, Suppe, Bratwurst vom Grill mit Salat und Brot, Sauna


                            Eine SUPER Gelegenheit den Plan B zu besuchen und ihn kennen zu lernen.


                            Schreibt euer Feedback zur Preisredution und Angebot!


                            Ich mag Aktionen. Kaufe auch bei den Grosshändlern ein wenn Aktionen sind. Warum auch nicht hier gehen wenn eine Aktion ist. Als Gast, welcher ab und zu vorbeikommt frage ich mich wie ich angeschaut werde wenn ich nur den Eintritt löse.


                            Für mich ist ein Saunagang immer wichtig und wenn ich es mit einem Club Besuch verbinden kann umso besser. Manchmal habe ich aber danach keine Lust auf Sex. Dies ist auch der Grund warum ich nur den Eintritt lösen würde und das Girl je nach Gusto zusätzlich buche. Allenfalls rechnet sich so mein Besuch für den Club trotzdem. Die Sauna ist ja eh im Betrieb und die CHF 35 decken auch das Getränk und die Bratwurst ab. Aber da kann der Betreiber mehr dazu sagen.


                            Nun zum anderen Punkt ob dies Erstbesucher anlockt. Ich bin im Zweifel. Die Preise inklusive 30 Minuten sind ja in etwa Standard in den Clubs (+/-) Gibt es überhaupt viele Neugierige oder läuft sich der Saunaclub mit den älteren Besuchern mit der Zeit ab. Möchten und mögen die Jungen überhaupt diese Art von Clubs? Hier könnten auch die Betreiber mehr dazu sagen.


                            Wie gesagt ich mag Aktionen und ich werde den PlanB auch demnächst wieder mal besuchen.