Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Schon wieder neue Abzock Methode im Globe

  • Antworten
    • Hat jemand Erfahrung mit Beschwerden oder Betrug bei Kreditkartenabrechnungen?


      Wie sieht es aus, wenn jemand aus dem Ausland in einem Schweizer Sex-Club war und der Club dann zu viel auf der Kreditkarte abbucht oder den Betrag sogar doppelt oder dreifach belastet? Oft merken die Betroffenen das erst, wenn sie wieder zu Hause im Heimatland sind, weit weg von der Schweiz und die Abrechnung im Briefkasten haben. Welche Möglichkeiten haben die Betrogenen im Ausland, um sich dagegen zu wehren und den Betrag zurückzubekommen?

      Ich habe ein App für meine Kreditkarte, bei Beträgen über 50.- muss ich jede Zahlung dort freigeben bei tieferen Beträgen kann ich unmittelbar kontrollieren. Ist auch schon vorgekommen, dass sie in Frankreich versucht haben, die Pizza-Abrechnung zweimal abzubuchen.

      • Gestern las ich im International-sexforum, wie Geschäftsleute aus dem Ausland im Globe abgezockt wurden und zu Hause den Schock ihres Lebens bekamen, als sie ihre Kreditkartenabrechnung sahen.


        Auch dort im International-forum wird über die Abzockmethoden im Globe von dutzenden Schreibern berichtet und das das neuerdings offizielle Geschäftspolitik ist.


        Hat jemand Erfahrung mit Beschwerden oder Betrug bei Kreditkartenabrechnungen?


        Wie sieht es aus, wenn jemand aus dem Ausland in einem Schweizer Sex-Club war und der Club dann zu viel auf der Kreditkarte abbucht oder den Betrag sogar doppelt oder dreifach belastet? Oft merken die Betroffenen das erst, wenn sie wieder zu Hause im Heimatland sind, weit weg von der Schweiz und die Abrechnung im Briefkasten haben. Welche Möglichkeiten haben die Betrogenen im Ausland, um sich dagegen zu wehren und den Betrag zurückzubekommen?

        • 6profi.com Forum hat sich grosse Verdienste um den Pay6 und für die Pay6-Kunden erworben, wo die Leute drauf hingewiesen werden und vor solchen Praktiken gewarnt wird.


          Ich musste gerade nachdenklich schmunzeln, als ich das las... da steckt wirklich eine gewisse Nostalgie drin. Wenn ich an die letzten Jahre zurück denke, wie das Forum damals von den Imperium Gegnern angegriffen wurde, weil 6profi oft als zensiertes Imperium-Forum galt, das dem Globe zugehörig sei. Heute sagte mir jemand, dass es früher als absolut undenkbar galt, solche Enthüllungen über das Globe zu veröffentlichen, da man das sofort unterdrückt und mit aller Härte niedergeschlagen hätte. Wie sich die Zeiten ändern.

          • Gestern las ich im International-sexforum, wie Geschäftsleute aus dem Ausland im Globe abgezockt wurden und zu Hause den Schock ihres Lebens bekamen, als sie ihre Kreditkartenabrechnung sahen. Und jetzt will noch jemand behaupten, das wäre das Werk der Frauen? Unfassbar naiv!


            Auch dort im International-forum wird über die Abzockmethoden im Globe von dutzenden Schreibern berichtet und das das neuerdings offizielle Geschäftspolitik ist. 6profi.com Forum hat sich grosse Verdienste um den Pay6 und für die Pay6-Kunden erworben, wo die Leute drauf hingewiesen werden und vor solchen Praktiken gewarnt wird.

            • Dem sagt man Jammern auf höchsten niveau!!!Das ist keine abzocke!! Denkt ihr ihr könnt mit den Ladys Stundenlang sitzen und ihre Zeit einfach nicht bezahlen zu müssen? Die ladys sind ja schliesslich um geld zu verdienen da, und nicht um mit euch über eure probleme zu schwätzen!


              Dangerous


              Seit wann gilt die arglistige perfide und skrupellose Abzock- und Betrugs-Regel im Globe das die kostenpflichtige Zimmer Zeit bereits nach 10 Minuten Gespräch an der Bar ohne den geringsten Service zu laufen beginnt, small-talk an der Bar so viel kostet wie Voll-service- Sex auf Zimmer ?


              Warum steht das nicht auf der HP und nicht im Club ? Warum wird der Gast beim Check-In am Empfang nicht darauf hingewiesen und warum sagt einem das Girl bei der Unterhaltung nicht das ab jetzt die Uhr läuft ?


              Nimmt die Geschäftsleitung in Kauf das es Diskussionen und Willkür über die Zeit gibt ? Ist das nur Beihilfe und Einladung oder schon eine klare Anstiftung zum Betrug ? Denkt ihr wirklich ihr könnt die Kunden auf Dauer betrügen , plündern und verarschen ?

              • Jetzt wird hier allen Ernstes noch darüber diskutiert, welche Vor- oder Nachteile das Abzocksystem im Globe für die Girls und den Club haben könnte und ob man dafür sogar noch Verständnis aufbringen sollte, ich kann es wirklich kaum noch fassen! Wie absurd und realitätsfern sind manche eigentlich?


                Für jeden mit Minimalverstand ist es völlig unbegreiflich, wie man überhaupt noch diesen Club betreten kann. Angeblich wird der Gast seit neustem sogar schon beim Check-In davor gewarnt, dass ab 10 Minuten Gesprächszeit mit den Frauen die Uhr tickt: eine klare Einladung zur Abzocke, die Diskussionen und Willkür an der Rezeption Tür und Tor öffnet. Wenn ich die Berichte lese gibt es nichts mehr hinzuzufügen, wie Falkenauge für eine Stunde im Zimmer über 1.200 sFr zahlen musste oder ein anderer Gast für zwei Stunden mit zwei Girls mehr als 12.000 sFr abgezogen wurde oder sie den Geschäftspartner von Mascotte mit 10.000 sFr abkassieren wollten. Das ist schlichtweg kriminell. Es ist so skrupellos, dass sie nicht einmal davor zurückschrecken, Gäste aus der Region abzuziehen.


                Gestern las ich im International-sexforum, wie Geschäftsleute aus dem Ausland im Globe abgezockt wurden und zu Hause den Schock ihres Lebens bekamen, als sie ihre Kreditkartenabrechnung sahen. Und jetzt will noch jemand behaupten, das wäre das Werk der Frauen? Unfassbar naiv!

                • Ja, mich würde auch interessieren, seit wann das so ist und warum das im Club nirgends schriftlich steht. Das ist bei den betrügerischen Abzock -und Nepp-Fallen im Frankfurter -Bahnhofsmilieu oder auf St. Pauli üblich, aber nicht in einem Sauna-club, wo die kostenpflichtige Zeit erst auf dem Zimmer startet. Ich war früher öfters mal im Globe und habe davon noch nie gehört. Mir hat das noch nie jemand am Empfang oder ein Girl gesagt.

                  • Ich habe im groben mal alle beiträge gelesen/überflogen und ich versteh beide seiten.


                    Vielleicht erst mal zu dem kürzeren statement zu globe. ich gebe recht das die frauen nicht nur zum reden da sind und deren zeit bezahlt gehört ab nem gewissen zeitpunk, zumal für mich der service und die optik (von mir aus relativ) für mich immer noch zu den stabilsten gehört. Ich gebe auch recht, wenn ich andere clubs betrachte, wenn man bedenkt was globe alles gut macht, es beschweren auf hohem niveau ist. Ab einem gewissen punkt empfinde ich es als recht und fair für die frauen.


                    Nur ein kleines beispiel von einem kürzlichem erlebnis bei einem anderem club. ich rufe an ob girl x und y am morgigen tag da seien. Ich: guten tag, ich hätte da 2 fragen, ist girl x morgen anwesend? Antwort: das geht dich nichts an, hopp zweite frage. Ich: wie bitte was? ich darf nicht wissen ob sie morgen arbeitet? Antwort: dich geht nichts an wo die frau wohnt, was ist jetzt deine zweite frage? Ich: also darf ich das richtig verstehen, ich muss morgen auf gut glück kommen, ein packet lösen ob sie jetzt nun da ist oder nicht? Antwort: Ja du kannst reservieren. Ich: und wie steht es mit frau y. ist die morgen da? Antwort: ah du redest von y, sag das doch gleich, sie ist morgen da...


                    ungelogen eine totale abwesendheit während dem gespräch und äusserst frech... und ich könnte ein herr der ringe buch schreiben über diverse clubs, von billigpreisen wo dann aber auch der service unterirdisch ist, über tripper club und sonstiges wo ich halt einfach immer noch sagen muss bei allem hate dens über globe gibt, ja er ist mir immer noch am liebsten, so wenigen es passt tut mir leid. aber das ist rein nur MEINE ANSICHT und braucht auch niemand andiskutieren oder anzufechten... Globe stellt mich einfach in sehr vielen punkten wesentlich zufriedener als andere. Keine spielerei mit preisen (wobei das mit dem reden 10min man sich noch anschauen muss), service standart, was man für den eintritt bekommt, anständiges, geschuhltes personal etc...


                    damit ihr jetzt aber nicht denkt das ich ein globe patriot bin so will ich auch mein verständnis für dieses thema ausdrücken:


                    im ersten hoffe ich mal, das globe aber auch das fair für die gäste umsetzt. heisst die damen müssen dem kunden nach 10 minuten sagen, sie sollen sich jetzt entscheiden, die zeit beginne jetzt, ansonsten gehe sie, oder man geht gleich ins zimmer. was aber offenbar schon bei einigen nicht der fall war. ich kann im moment nicht mehr als fachsimpeln bis ich mich bald auch persönlich dem system angenommen habe und dann auch gerne darüber berichten werde.


                    so komme ich zu meinen persönlichen bedenken.


                    Die girls so zu unterstützen mit dieser regel ist schön und gut. doch wird es wie überall schwarze schafe geben und dies ausnutzen. und ich seh jetzt schon wie einige zugedröhnte gäste oder naive typen total ins messer laufen werden. ich persönlich, wenns nicht fair gehandhabt wird, werde mich gezwungen sehen jede frau sofort abzulehnen die zu mir kommt wenn ich kein zimmer in anbetracht ziehen würde. was für mich sehr unsymphatisch rüber kommt. jedes mal angst zu haben einen rein gedrückt zu bekommen. somit ist es auch mit dem päusli für die frauen vorbei die nur bei gästen sitzen wollen um ruhe zu haben und von denen gibts ne menge. somit kontraproduktiv für frauen. nicht selten kam eine frau die mich sonst nicht einmal mit dem arsch anschaut zu mir für ein päusli nur um dann wieder zu verduften wenn sie das bekommen hat was sie wollte. die frauen sollen zu den gästen, diese wollen aber aus angst nicht, ein rattenschwanz.


                    vielleicht auch mal ein erlebnis aus meiner seite. ja, die frauen wollen für ihre zeit bezahlt werden, sie haben kein interesse gratis zu labern. gut, schön. ich habe aber auch kein interesse fürs reden zu bezahlen. mit einem direkten zimmergang, sexuellen aktivitäten und fertig bin ich total zufrieden, ich brauch keinen smalltalk, weder davor, noch danach. und doch gibt es eine ganz bestimmte dame dort im moment und vielleicht noch mehr, die zwar super aussieht, super service anbietet, aber nach getanem service einem regelrecht zusülzt mit stuss den mich nicht interessiert und auch wenn man nicht darauf eingeht versucht sie mit banalem zeugs das ganze zu verlägern. dies liess ich mit mir genau 1 mal machen beim ersten zimmer und hab so nur für 30 min reden 150 gelöhnt. die frauen sollen ihren job machen den der kunde wünscht, wenn er reden will, von mir aus, wenn er sex will dann hat sie den anzubieten und nach beendigung die zeit anzusagen und zu fragen ob weitere pläne da sind, noch ne runde, reden oder fertig. aber da ist eben der punkt, die frauen sind alles andere als engel und es gibt viele gaunerinnen. nicht alle, aber viele. wenn man sich dann aber beschwert ist es nur kontra produktiv weil man dann vom rest gemieden wird, man ist irgendwie machtlos und muss es hinnehmen, so meine erfahrung. wenn alles fair behandelt wird sehe ich da kein problem, nur bezweifle ich es aber. wir werden sehen.


                    aber alles in allem befürchte auch ich, das der club mit dieser regel meine symphatie verlieren wird und ich dann bald nirgends mehr glücklich sein werde. es muss nur einmal passieren das mich eine frau dort in die pfanne hauen will und globe sie verteidigt, da wäre mein stolz zu gross. Auch globe hat punkte die mich stören, wobei ich versucht habe damit zu leben. so bleiben mir viele frauen verwehrt weil ich einfach nicht 3 stunden löhne zum chillen. anderst ausgedrückt geh ich in ein club bei dem es frauen gibt, bei denen ich mich gar nicht melden muss. wozu also in den club gehen? zum glück ist die auswahl noch gross genug und es trifft nicht auf alle frauen zu, ansonsten wäre auch globe leider keine wahl mehr für mich. sowieso ist es besser so, da es eh mein budget sprengen würde, wären alle frauen so gut verfügbar.


                    als kleiner tip wer auch mal an die raritäten ran kommen möchte, soll einfach an ruhigeren tagen vorbei schauen unter der woche, oder in sommerferien. da war selbst ich überrascht was mich alles angesprochen hat... sobald der stutz nicht so fliesst wies die frauen gerne hätten, lassen sie sich auch auf niederes herab...


                    ich sehe jetzt dem ganzen mal positiv entgegen, hoffe ich zumindest. die zeit wirds zeigen...

                    • Wenn man nur noch auf die "Top 0,1%-Super-Luxus-Edelfreier" aus der Klientel ehelich sexuell frustierter Züricher Banker mit sechs- oder siebenstelligen Jahresendboni und Sugardaddy-Ambitionen zielt, dann muss - wenn es die Infrastruktur schon zunehmend "hinter sich hat" - aber die "Crème de la Crème" an WG's dort "im Angebot sein".


                      Das gab es ohne Zweifel im Globe mal ... nur, um hier gar keinen falschen Zungenschlag aufkommen zu lassen. Aber davon sind wir mit dem momentanen Line-Up im wahrsten Sinne des Wortes "LICHTJAHRE" entfernt ...


                      Frauen sind dort nur noch Beiwerk, Fassade & Illusion, Mittel zum Zweck für etwas ganz anderes:


                      "Kokain Imperium"

                      Nur darum geht es noch.

                      Wer das noch nicht begriffen hat?!


                      Über die Jahre hinweg hat der Nasenbär selbst, die breite Masse sowie die guten und treuen Gäste systematisch kaputt gemacht. Geblieben und gewollt sind nun hauptsächlich Hardcore-Kokain-Freier, die stunden-, nächte- und tagelang Suiten buchen, oft mit mehreren Frauen, um diese Freier ordentlich ausnehmen zu können.


                      Coyote38

                      Das Globe hat mit früheren Zeiten überhaupt nix mehr zu tun, nada, nothing, niente: Zeitenende ;)

                      • NEIN. Es wurde eben nicht im Voraus kommuniziert. Es wurde dir weder am Empfang gesagt noch hat dich das Girl extra darauf hingewiesen, dass neuerdings das ungeschriebenenes Gesetz der Clubs, dass die kostenpflichtige Zeit mit den Girls erst auf dem Zimmer läuft, ab sofort nicht mehr gilt und bereits nach 10 Minuten smallitalki die kostenpflichtige Full-service Zeit läuft, ohne den geringsten Service. Das war eben im Globe nicht immer so und ist völlig unüblich.


                        Hast du die empörten Berichte der völlig überaschten und überrumpelten Kollegen im Forum nicht gelesen ? Die wussten von diesem neuen Betrugs- Geschäftsmodell gar nichts. Erst nachdem es zu ständigen Beschwerden und empörter Forum-Berichte von abgezockter Gäste kam wird es angeblich vorgängig kommuniziert.


                        Seit wann ist das im Globe so ?


                        Auf der HP stehen zwei Service-Preise.


                        Voll-service mit ZK und Standard-Service ohne ZK.


                        Warum wird auf der HP arglistig und vorsätzlich verschwiegen, dass die Voll-service-Zeit bereits nach 10 Minuten Gespräch an der Bar ohne den geringsten Service zu laufen beginnt, dass also das blosse Gespräch an der Bar so viel kostet wie Voll-service- Sex auf dem Zimmer ?


                        Sollen die Gäste absichtlich, bewusst, gewollt und perfide im Unklaren gelassen werden, um sie so besser ausnehmen und betrügen können, weil das Globe darauf setzt, dass kein Gast es wagt, den Betrug an zu zeigen und die Polizei zu alarmieren ?


                        • Sollte "das" tatsächlich die "Idee des Gefechts" sein, dann muss Ingo aber mit einem GANZ anderen Line-Up aufwarten, als das, was da gegenwärtig in der Halle "so rumläuft" ... :/


                          Wenn man nur noch auf die "Top 0,1%-Super-Luxus-Edelfreier" aus der Klientel ehelich sexuell frustierter Züricher Banker mit sechs- oder siebenstelligen Jahresendboni und Sugardaddy-Ambitionen zielt, dann muss - wenn es die Infrastruktur schon zunehmend "hinter sich hat" - aber die "Crème de la Crème" an WG's dort "im Angebot sein".


                          Das gab es ohne Zweifel im Globe mal ... nur, um hier gar keinen falschen Zungenschlag aufkommen zu lassen. Aber davon sind wir mit dem momentanen Line-Up im wahrsten Sinne des Wortes "LICHTJAHRE" entfernt ...


                          Kann sich noch jemand erinnern ... DAS waren Top-Shots im Globe deretwegen man extra in die Halle gepilgert ist ...


                          Von links nach rechts, von oben nach unten ... Ayleen, Becca, Florance, Giulietta, Johanna, Kate, Mayara, Minola, Nichole, Yssa ... und die Menge an Frauen, die mir da spontan einfällt ist nur begrenzt durch die Anzahl der hier hochladbaren Dateianhänge ...

                          • betrug ja nicht, da es vorgänig ja publiziert wird, abxocke, kann man diskutieren.


                            NEIN. Es wurde eben nicht im Voraus kommuniziert. Es wurde dir weder am Empfang gesagt noch hat dich das Girl extra darauf hingewiesen, dass neuerdings das ungeschriebenenes Gesetz der Clubs, dass die kostenpflichtige Zeit mit den Girls erst auf dem Zimmer läuft, ab sofort nicht mehr gilt und bereits nach 10 Minuten smallitalki die kostenpflichtige Full-service Zeit läuft, ohne den geringsten Service. Das war eben im Globe nicht immer so und ist völlig unüblich.


                            Hast du die empörten Berichte der völlig überaschten und überrumpelten Kollegen im Forum nicht gelesen ? Die wussten von diesem neuen Betrugs- Geschäftsmodell gar nichts. Erst nachdem es zu ständigen Beschwerden und empörter Forum-Berichte von abgezockter Gäste kam wird es angeblich vorgängig kommuniziert.

                            • Genau "darauf" wird's hinauslaufen: Nämlich, dass die Leute nicht mehr hingehen. Allerdings bezweifle ich, dass den Mädels oder dem Betreiber damit wirklich gedient ist ...


                              Ich habe mich heute bereits "offline" mit anderen "prominenten" Foristen unterhalten ... und der unmittelbare Tenor war eindeutig ... nämlich: "Dann braucht man da auch nicht mehr hinzugehen."


                              Dieser "eindeutige Tenor", den du ansprichst, besteht schon lange. Genau deshalb meiden immer mehr einheimische Gäste und Saunaclub-Gänger das Globe. Die wenigen Gäste, die noch hingehen (überwiegend Geschäftsreisende aus dem Ausland oder Koks Freier), werden mittlerweile mit allen möglichen Tricks übers Leder gezogen, damit die Frauen überhaupt noch auf ihren Schnitt kommen, sonst wären sie schnell weg. Neulich haben mir sogar zwei Clubs erzählt, wie Don Phallo , ein Globe-Gast, darüber klagte, wie extrem rückläufig die Gästezahlen dort sind.


                              Mit Halbstunden-Gästen geben sich die Frauen im Globe schon lange nicht mehr ab, wie in Berichten der letzten drei Jahre deutlich wird. In fast jedem dritten Bericht konnte man lesen, dass die Frauen die Gäste ignorieren und nur auf die "Jackpot-Gäste" warten. Diese Themen waren in den letzten Jahren Dauerbrenner, wurden zu Hunderten Beiträgen hoch- und runter diskutiert: "Ablehnung Gäste im Globe" oder "Musiklautstärke" da die Musik extra laut aufgedreht wird, damit keine Gespräche möglich sind und die Gäste ins Zimmer getrieben werden, und ähnliches. Und jetzt tut man überrascht, als wäre das etwas Neues.


                              "Normale" Gäste werden dort schon lange wie Dreck behandelt, indem sie einfach ignoriert werden. Entweder man wedelt freiwillig mit Tausender Noten oder es werden andere Methoden angewendet um an die Kohle zu kommen, wie bei den Abzockfällen, die Falkenauge und anderen passiert sind. Erschreckenderweise gibt es immer noch viele, die das mitmachen und am Ende zähneknirschend zahlen. Vielleicht weil sie es nicht wissen, nicht wahrhaben wollen oder zu feige sind die Polizei zu rufen. Wäre auch einmal interessant von Falkenauge zu erfahren, warum er sich nicht geweigert hat, für die 1 Stunde im Zimmer am Ende CHF 1.200.- zu zahlen?


                              Ingo hat dieses System seit Jahren bewusst aufgebaut. Er hat mehrfach klar gemacht, dass er "normale" Gäste und Forum-Schreiber, die Eintritt zahlen und vielleicht ein- oder zweimal ins Zimmer gehen, im Globe gar nicht haben will, da sie für das Globe uninteressant sind. Auch darüber wurde schon oft geschrieben und ist alles nichts Neues!


                              So fragwürdig das System im Globe inzwischen gipfelt, dass sich die Gäste innerhalb kürzester Zeit für eine Frau entscheiden müssen. Man soll schon dankbar sein, wenn überhaupt eine zu einem kommt, und wenn nach 10 Minuten dann auch noch die Uhr tickt, hat das kaum noch etwas - oder besser gesagt rein gar nichts mehr – mit einem FKK- Saunaclub zu tun!

                              • Ja klar das muss jedes girl selbst entscheiden. nach 10 min läuft die Zeit wenn es jemanden nicht passt einfach nicht hingehen problem gelöst keiner wird dazu gezwungen.!!

                                Genau "darauf" wird's hinauslaufen: Nämlich, dass die Leute nicht mehr hingehen. Allerdings bezweifle ich, dass den Mädels oder dem Betreiber damit wirklich gedient ist ...


                                Ich habe mich heute bereits "offline" mit anderen "prominenten" Foristen unterhalten ... und der unmittelbare Tenor war eindeutig ... nämlich: "Dann braucht man da auch nicht mehr hinzugehen."

                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                • das sehe ich nicht so ,… wenn ein Gast zu lange nicht aufs Zimmer will und nur rumquatscht dann kann das Girl aufstehen und sich einen anderen suchen… das müssen die Girls dann selber entscheiden wie lange sie sitzen möchten

                                  Ja klar das muss jedes girl selbst entscheiden. nach 10 min läuft die Zeit wenn es jemanden nicht passt einfach nicht hingehen problem gelöst keiner wird dazu gezwungen.!!

                                  • Dem sagt man Jammern auf höchsten niveau!!!Das ist keine abzocke!! Denkt ihr ihr könnt mit den Ladys Stundenlang sitzen und ihre Zeit einfach nicht bezahlen zu müssen? Die ladys sind ja schliesslich um geld zu verdienen da, und nicht um mit euch über eure probleme zu schwätzen!


                                    Dem sagt man Jammern auf höchsten niveau!!!Das ist keine abzocke!! Denkt ihr ihr könnt mit den Ladys Stundenlang sitzen und ihre Zeit einfach nicht bezahlen zu müssen? Die ladys sind ja schliesslich um geld zu verdienen da, und nicht um mit euch über eure probleme zu schwätzen!

                                    das sehe ich nicht so ,… wenn ein Gast zu lange nicht aufs Zimmer will und nur rumquatscht dann kann das Girl aufstehen und sich einen anderen suchen… das müssen die Girls dann selber entscheiden wie lange sie sitzen möchten

                                    • Die Sache ist doch ziemlich klar und deckt sich mit meinen Erfahrungen: Im Globe gibt es jede Menge zu "sehen". Da kommt man auf seine Kosten, wenn man genau weiss, was man will. Zum Sex muss es bei Kontaktaufnahme mit oder ohne Getränk schnell kommen, ist auch klar. War im Globe immer so. Wenn ich etwas anderes will, gehe ich in einen anderen Club, wo so etwas anstandslos möglich ist. Zum Beispiel habe ich gestern in einem anderen Club 5 Stunden mit meiner Fav verbracht, hat mich ohne Druck 500.- mit allem drum und dran gekostet, geht also. Man muss halt wissen, was man genau will und wo was geht.

                                      • Können wir bitte mal aufhören, "Äpfel mit Birnen zu vergleichen" ...? Es ist doch purer Unsinn, was hier von manchen Leuten erzählt wird:


                                        Es war im Globe noch NIEMALS anders, als dass die Zeit auch auf dem Sofa anfängt zu laufen, sobald man mit dem Mädel rumknutscht, ihr "an die Wäsche", bzw. die Geschlechtsteile geht oder man sich von dem Mädel schon auf dem Sofa mal einen blasen lässt. Das ist einvernehmlich schon IMMER als der "Vertragsabschluss" für eine sexuelle Dienstleistung angesehen worden und NATÜRLICH ist das dann auch zu bezahlen.


                                        Aber kein Mensch zwingt ein Mädel (was ja schließlich "dort ist, um Geld zu verdienen"), bei einem Gast auf dem Sofa sitzenzubleiben und sich mit ihm "stundenlang" zu unterhalten, wenn der Typ offenkundig "einen Igel in der Tasche hat". Soll sie halt einfach aufstehen und sich nach einem zahlenden Kunden umsehen. :confused:

                                        Gemäß Geschäftsgrundlage des Clubs zahlen die Mädels den gleichen Eintritt wie wir ... nur, dass sie im Club dann halt eine "weitere Dienstleistung" anbieten. Das heißt, solange ich die "weitere Dienstleistung" nicht in Anspruch nehme, unterhalten sich auf dem Sofa (einstweilen noch ganz gesittet) lediglich zwei erwachsene Menschen miteinander, die sich "bis dahin" de facto rein zufällig in einem Saunaclub getroffen haben.


                                        Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, den Beginn der zahlungspflichtigen Dienstleistung mehr oder minder willkürlich nach Gutdünken der Mädels festzulegen, der hat den Mädels ganz sicherlich KEINEN Gefallen getan. Denn das werden langjährige Globianer, die in der "Halle" ja mitunter Stunden und ganze Tage verbringen, um (zwischen drei oder vier Zimmern) die Atmosphäre aufzusaugen und "die Seele baumeln zu lassen", ganz sicherlich nicht mitmachen. Kein vernünftiger Mensch drückt CHF/€ 150,- ab, weil er sich während eines Club-Besuchs von 10 oder 12 Stunden mal gesittet für 10 Minuten mit einem Mädel auf dem Sofa unterhalten hat, auch wenn ansonsten "nichts mit ihr gelaufen" ist.

                                        Denn selbstverständlich hat man(n) sich mit einem Mädel, was man möglicherweise seit mehreren Jahren kennt und mit dem man womöglich in der Vergangenheit bereits zig Zimmer gemeinsam gemacht hat, tatsächlich auch einfach nur "was zu erzählen", wenn man sich denn wiedersieht.


                                        Ich kenne das Globe jetzt seit 10 Jahren ... und "NEIN", es war NICHT "schon immer so", dass das "ab Minute X" kostenpflichtig gewesen wäre. Also, BITTE hört auf, hier "Geschichten vom toten Pferd" zu erzählen oder dubiose Rechtfertigungs-Orgien zusammenzuphantasieren.


                                        Verständnislose Grüße vom

                                        freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                        • Was heisst hier geschäftsmodell für die Frauen??? Geht's no???


                                          Als ob die Armen Armen Frauen so schlecht verdienen?


                                          Wenn die Frauen bei einem sitzen und reden und es wird kein drink oder cüpli bezahlt völlig in Ordnung das sie dann wieder gehen und einen anderen Gast suchen....


                                          Aber wenn die Frauen bei den Männer.sitzen und es wird getrunken mit cüplis , shots oder ner ganzen flasche dann läuft keine zeit. Das ist ja voll die Sauerei man trinkt mit ihnen ne Flasche Geht später irgendwann aufs Zimmer und dann an der Rezeption berechnen sie die zimmerzeit und die zeit mit den Getränken + die Getränke die der Gast beim verlassen zu bezahlen hat.


                                          Bin leider auch auf diese Abzocke reingefallen. Drum schrieb ich hier nen Bericht.


                                          Wenn man dann aufs Zimmer geht startet dann die Zimmer Zeit Also ab 150 chf die halbe stunde


                                          So gehört sich das. Alles andere ist Betrug hoch 10 !!!!


                                          Das ist ein ungeschriebenenes Gesetz in den Clubs die zeit mit den Girls läuft ab den Zimmer. Die zeit wenn sie mit euch an der Bar ist oder sind wird mit cüplis vergütet ansonsten CIA......

                                          • Dem sagt man Jammern auf höchsten niveau!!!Das ist keine abzocke!! Denkt ihr ihr könnt mit den Ladys Stundenlang sitzen und ihre Zeit einfach nicht bezahlen zu müssen? Die ladys sind ja schliesslich um geld zu verdienen da, und nicht um mit euch über eure probleme zu schwätzen!

                                            Von stundenlang sitzen kann keine Rede sein. Im Übrigen hat die Geschäftsleitung jedem Gast bei Eintritt und jedes Girl wenn es Platz nimmt VORHER zu sagen, dass nach 10 Minuten smalltalk jede weitere Minute Sitzen ohne Anfassen 5 ( !!!) Franken kostet . Also so viel wie Full-Service inklusive Zungenküsse Sex auf dem Zimmer.

                                            • Was ein totaler blödsinn hier, jeder der positiv ist uber Globe oder sich nicht einig ist mit den negatieven leute wird Sunny genannt, ich auch schon mal.


                                              ich finde es alles total normal. Normaler adlauf. Girl setzt sich zur mann, mann bietet ihr ein drink an, mann tribkt das zusammen und reder fur 5-15 minuten, dannach geht man zum zimmer. So lange dem Zeit sich im grenzen halt und mann bleibt mit die finger vonfrau startet der zeit bei schlussel abholung. Wenn mann da ein halbe stunde oder langer redet oder mann macht was mit dem girl ist es doch ganz normal das das bezahkt wird. Was mir aber stört ist wenn ich so nach sag mal 55 minuten auf dem zimmer sag wir gehen mal, das manche frauen dan ganz langsam machen und dann 1 st 15 rechnen…

                                              • Ich weiss gar nicht, über was gewisse Leute hier jammern.

                                                Was zum Geier stellt ihr euch das Geschäftsmodell für die Frauen vor? 2 Stunden labern („aber ich habe doch ein Cüpli spendiert!!!“) und dann 30 Min ins Zimmer?

                                                Ideen, wenn ihr mit Frauen über eure Ehe, eure Kinder, die gescheiterte Karriere, die Probleme mit der Staatsanwaltschaft oder was-auch-immer schwätzen wollt:

                                                - Geht zu einer Psychologin (kostet 200-300 Fr. pro Stunde)

                                                - Geht zu einer Anwältin (300+ Fr. pro Stunde)

                                                Oder (einfacher und günstiger): Geht einfach in eine Kontaktbar, wo ihr stundenlang über alle möglichen Probleme schwätzen könnt.

                                                Das Globe ist einfach der falsche Ort dazu (ausser ihr seid ein „High-Roller“, der 3-Stundenbuchungen bei seinen Stamm-Favoritinnen vornimmt - da wird sicher auch in Zukunft niemand auf die Uhr schauen, wenn man an der Bar mal eine halbe Stunde vor oder nach dem Akt an der Bar plaudert…)

                                                • Dem sagt man Jammern auf höchsten niveau!!!Das ist keine abzocke!! Denkt ihr ihr könnt mit den Ladys Stundenlang sitzen und ihre Zeit einfach nicht bezahlen zu müssen? Die ladys sind ja schliesslich um geld zu verdienen da, und nicht um mit euch über eure probleme zu schwätzen!


                                                  Danke lieber Sunny, gut gebrüllt hast du wieder 8). Und Danke für deine freundliche Erklärung. Wahrscheinlich ist dir deine Arbeit in schwindelerregend hoher Globe Manager Position in den Kopf gestiegen. Aber vor 6 Jahren hast du ja schon mal zum gleichen Sachverhalt die Kunden vom Globe belehrt. Interessant zu wissen, wie ihr über eure Kunden im Globe denkt:


                                                  genau du sagst es..!!! manche reden mit den girls stundenlang, als würden Sie ihr ganzes leben erzählen.. oder sie haben das gefühl das sie zusammen sind und über ihre beziehung reden. ENTWEDER GEHT MAN AUFS ZIMMER ODER LÄSST ES SEIN. Eure Probleme oder sorgen könnt ihr zum psychiater gehen die haben auch 365 tage offen

                                                  • Nein, es wurde mindestens in der Vergangenheit eben nicht im Voraus kommuniziert. Es wurde dir weder am Empfang gesagt noch hat dich das Girl extra darauf hingewiesen, dass nach 10 Minuten Gequatsche jetzt die kostenpflichtige Full-service Zeit läuft, ohne den geringsten Service. Hast du die empörten Berichte der völlig überaschten und überrumpelten Kollegen hier im Forum nicht gelesen ? Die wussten von diesem neuen Betrugs- Geschäftsmodell gar nichts.

                                                    Wenn ich mich länger als zehn Minuten mit einer Frau unterhalte und Flirte, Drinks spendiere , gehe ich davon aus, dass dies bereits kostenpflichtig ist. Es ist schliesslich ihr Job, und sie sind nicht nur da, um Zeit zu vertreiben.


                                                    Ein Kollege von mir hat sich zum Hobby gemacht, regelmässig solche Clubs zu besuchen, um mit den Frauen zu flirten und Knutschen Er genoss es, mit ihnen zu plaudern, sie zu küssen ,sich einen Blasen lassen und dabei Zeit zu verbringen. Eines Tages jedoch traf es auch ihn: Nach 15 Minuten wurde er zur Kasse gebeten. Das fand ich völlig in Ordnung, denn letztendlich handelt es sich um eine professionelle Dienstleistung.

                                                    Nein, es wurde mindestens in der Vergangenheit eben nicht im Voraus kommuniziert. Es wurde dir weder am Empfang gesagt noch hat dich das Girl extra darauf hingewiesen, dass nach 10 Minuten Gequatsche jetzt die kostenpflichtige Full-service Zeit läuft, ohne den geringsten Service. Hast du die empörten Berichte der völlig überaschten und überrumpelten Kollegen hier im Forum nicht gelesen ? Die wussten von diesem neuen Betrugs- Geschäftsmodell gar nichts.

                                                    also, Wenn ich mich länger als zehn Minuten mit einer Frau unterhalte, knutschen und Drinks Spendiere, gehe ich davon aus, dass dies bereits kostenpflichtig ist. Es ist schliesslich ihr Job, und sie sind nicht nur da, um Zeit zu vertreiben.


                                                    Ein Kollege von mir hat sich zum Hobby gemacht, regelmässig solche Clubs zu besuchen, um mit den Frauen zu flirten. Er genoss es, mit ihnen zu plaudern, sie zu küssen, Po und muschi anfassen, tasten . Eines Tages jedoch traf es auch ihn: Nach 15 Minuten wurde er zur Kasse gebeten. Das fand ich völlig in Ordnung, denn letztendlich handelt es sich um eine professionelle Dienstleistung.

                                                    • Nein, es wurde mindestens in der Vergangenheit eben nicht im Voraus kommuniziert. Es wurde dir weder am Empfang gesagt noch hat dich das Girl extra darauf hingewiesen, dass nach 10 Minuten Gequatsche jetzt die kostenpflichtige Full-service Zeit läuft, ohne den geringsten Service. Hast du die empörten Berichte der völlig überaschten und überrumpelten Kollegen hier im Forum nicht gelesen ? Die wussten von diesem neuen Betrugs- Geschäftsmodell gar nichts.


                                                      Wenn wirklich seit neustem beim Eintritt schon darauf hingewiesen wird, dass ab 10 Minuten Redezeit mit einem Girl die Uhr tickt, dann deshalb das sie nun eine Grundlage zum berechnen haben und es nicht als Betrug gewertet werden kann. Wahrscheinlich mussten sie handeln weil einige Leute die Betrugs Fälle im Forum öffentlich gemacht haben und der Druck zu gross wurde. Ich war schon lange nicht mehr im Globe und mich zieht dort auch nichts mehr hin. Ist das jetzt in allen Clubs die zum Globe gehören so?

                                                      • Ich finde es keine Abzocke oder Betrug, da es im Voraus kommuniziert wurde.

                                                        Es ist ein Geschäftsmodell; man nimmt es in Anspruch oder eben nicht.

                                                        Nein, es wurde mindestens in der Vergangenheit eben nicht im Voraus kommuniziert. Es wurde dir weder am Empfang gesagt noch hat dich das Girl extra darauf hingewiesen, dass nach 10 Minuten Gequatsche jetzt die kostenpflichtige Full-service Zeit läuft, ohne den geringsten Service. Hast du die empörten Berichte der völlig überaschten und überrumpelten Kollegen hier im Forum nicht gelesen ? Die wussten von diesem neuen Betrugs- Geschäftsmodell gar nichts.

                                                        • Sollte das so sein, dann ist das Globe zukünftig für mich gestorben. Denn "Sitzen" ist ja nun überhaupt kein Kriterium, um mit der "bezahlpflichtigen Zeit" zu beginnen.


                                                          Ab welcher Entfernung zwischen WG und Gast gilt Sitzen denn als "SItzen" ...? Da setzt sich irgendein Hase in vager Umgebung zu einem Gast und bei Verlassen des Clubs wird dann "out of the blue" die Rechnung aufgetischt, weil der Hase an der Rezeption dann zwischenzeitlich irgendeine "gemeinsame Zeit" angemeldet hat, von der der Gast mitunter nicht einmal etwas mitbekommen hat ... oder wie darf ich mir das vorstellen ...? Albern.


                                                          "Zeit" und "Sitzen" wird dem Hasen gegebenenfalls mit einem Cüpli vergütet. Und wenn ich nicht geneigt bin, dem Hasen ein Cüpli zu spendieren, dann steht es ihr frei, aufzustehen und sich einen spendierwilligeren Kunden zu suchen.


                                                          "Zeit auf dem Zimmer" ist Zeit auf dem Zimmer. Deswegen nennt man die Zeit auf dem Zimmer ja die "Zeit auf dem Zimmer". Und diese Zeit läuft, wenn man mit dem Hasen in der Halle anfängt rumzuknutschen oder ihr an die "Weichteile" geht, weil dann ein "formeller Vertrag" für eine sexuelle Dienstleistung geschlossen wird. Das erscheint mir jetzt nicht "so fürchterlich" kompliziert ...

                                                          Alles andere erinnert doch stark an den von der ehemaligen DDR praktizierten Zwangsumtausch von harten Devisen in die in der Sowjetzone damals in Umlauf befindlichen Aluminium-Chips ...


                                                          Für CHF/€ 300,- pro Stunde (und darauf summiert sich dieses Geschäftsmodell nämlich) komme ich ja mit professionellem Highclass-Escort billiger ab. Und dann sitzt da ein Anfang-20-jähriges Supermodel im Designer-Kostüm neben mir im 5*-Restaurant aber sicherlich kein "durchgerittener Rumänien-Hase" in renovierungsbedürftiger Schwerzenbacher Infrastruktur ...


                                                          Die coyotige Bewertung dieser Information changiert zwischen "ungläubig", "irritiert", "indiskutabel" und "lächerlich" ...


                                                          "Indian Summer"-mäßige Berliner Grüße :deutschland:

                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                          • Frage:

                                                            Mit der neuen Regel das eine Frau nicht mehr alleine sitzen darf passiert es ziemlich oft , dass so eine Frau zu mir sitzt weil ihr die Füße schmerzen.

                                                            Gut die bleiben in der Regel paar Minuten.

                                                            Wäre das Zahlungspflichtig?


                                                            Aber danke für die Info. Muss nun in Zukunft darauf hinweisen, dass ich nicht fürs Quatschen auf dem Sofa bezahle, sollte das wirklich so sein.


                                                            Auf der einen Seite findet der Club das die Frauen sich besser um die Gäste kümmern sollen, daher Sitzverbot alleine. Auf der anderen Seite findet der Chef im Globe es toll wenn die Girls die Männer ablehnen.


                                                            Gut mit Jahrgang 64 können sich gewisse Widersprüche bemerkbar machen.

                                                            • Zitat
                                                              • 1. ) ab Zimmergang auf dem Zimmer, 
                                                              • 2. ) ab dem ersten Kuss ausserhalb des Zimmers 
                                                              • 3. ) und - was mir völlig neu war- nach 10 bis maximal 15 Minuten Gesprächen ( !!!) ausserhalb des Zimmers startet.

                                                              Ich glaube das diese Regelung dazu dienen soll das die WG's mehr verdienen können. Nur kann es zu einem "Rohrkrepierer" werden wenn noch mehr Gäste wegbleiben aufgrund dieser Bestimmung. Wie wird die Zeit der Plauderei kontrolliert?? Supervisor oder Überwachung via Kamera?

                                                              Ich werde jedenfalls nicht mehr im Globe erscheinen, und auch in seinen "Satelliten" Betriebe. Ingo hat offenbar keine Ideen wie er die Gäste in den Club locken kann.

                                                              • Abriss, Abzocke, Betrug, Bauernfängerei und Verarsche.



                                                                Ich war am Donnerstag mit zwei Geschäftskollegen im Globe. An der Rezeption wurde uns vom Rezeptionisten erklärt, dass die zu bezahlende Zimmerzeit


                                                                1. ) ab Zimmergang auf dem Zimmer,


                                                                2. ) ab dem ersten Kuss ausserhalb des Zimmers


                                                                3. ) und - was mir völlig neu war- nach 10 bis maximal 15 Minuten Gesprächen ( !!!) ausserhalb des Zimmers startet.


                                                                Ich habe völlig überrascht extra nachgefragt, und es wurde exakt so wiederholt. Smalltalk aussehalb des Zimmers gilt ab 10 Minuten als kostenpflichtige Zimmerzeit. Stunde zu 300 Franken.


                                                                Aus 10 Minuten werden 15, eine viertel Stunde wird aufgerundet auf halbe Stunde, so dass eine 10 minütige Unterhaltung mit einen Girl im Globe 150 !!! Franken kostet.