Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Preisreduktion im Club Plan-B
-
Antworten
-
-
Neuer Eintrittspreis im Plan B
Nur 35.-
Im Eintritt Ink. Softgetränke, Suppe, Bratwurst vom Grill mit Salat und Brot, Sauna
Eine SUPER Gelegenheit den Plan B zu besuchen und ihn kennen zu lernen.
Schreibt euer Feedback zur Preisredution und Angebot!
-
Hallo Peter-Zueri,
mit der Senkung des normalen Eintrittspreises möchten wir vor allem neue Gäste ansprechen und die Hemmschwelle den Club zum ersten Mal zu besuchen möglichst niedrig halten. Neue Gäste, die noch nie im Club waren sind oft am Anfang etwas vorsichtig und wollen kein Risiko eingehen. Mit dem günstigeren Eintrittspreis können sie den Plan-B erstmal in Ruhe kennenlernen und wenn es ihnen gefällt, dann bei einem Girl einen Service buchen.
Stammgäste und Besucher die den Club schon kennen, wählen normalerweise direkt das Angebot mit Eintritt inkl. Service, weil sie wissen was sie wollen und nicht mehr „schnuppern“ müssen...
Ein weiterer Vorteil für die Gäste ist, dass die Girls dadurch aktiver auf die Gäste zugehen und sich mehr anstrengen müssen, damit der Gast eine Buchung macht. So profitieren die Gäste gleich doppelt von diesem Angebot.
-
Hallo Max,
ich vermute, dass eure Senkung des Eintrittspreises von CHF 50.- auf CHF 35.- dazu gedacht ist, die Gästezahlen zu erhöhen.
Der Preis für den Eintritt inklusive 30 Minuten Service bleibt weiterhin bei CHF 135.-.
Ich frage mich jedoch, ob die Reduzierung um CHF 15.- beim reinen Eintritt tatsächlich etwas bewirkt, da ich annehme, dass die meisten Gäste ohnehin das Angebot mit Eintritt inklusive 30 Minuten Service wählen. Oder ist das vielleicht anders?
@Plan-B Gäste
was bevorzugt ihr für ein Preismodell, nur den Eintritt oder Eintritt inkl. Service?
-