Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.

Erziehungsauftrag im Club Lavie: Respektlos & dreist

  • Antworten
    • Wenn sie es für nötig empfinden, in Stasimanier, Erkundigungen einzuziehen und latent zu drohen, dann zeigt das wessen Geistes Kind sie sind und wie weit man wegen vermeintlich gekränkter Eitelkeit sinken kann.


      Geschätzter Herr black-forest


      Du hast begonnen !!!


      Wer in Clubs tatsächlich nichts anderes zu tun hat als in Stasimanier andere Gäste zu beobachten, zu observieren und und überwachen, um dann ihr Tun im Forum arglistig zu denunzieren und hämisch zu kommentieren, statt sich um die Girls zu kümmern und auf Zimmer zu gehen, zeigt wessen Geistes Kind er ist und wie weit man wegen vermeintlichem Neid auf Bessergestellte sinken kann. Er muss sich nicht wundern, dass er selber ins Ziel gerät und unter die Lupe genommen wird.

      • Selbstverständlich können sie treiben was sie wollen. Noch ist die Schweiz ein freies Land und wird es hoffentlich bleiben!

        Wie wäre es, wenn Du mich das nächste Mal im LaVie einfach mal ansprichst, anstatt mich und mein Treiben immer nur zu beobachten und dann zu kommentieren. Ich lerne Dich gerne kennen. Wir können dann einfach einmal über alles sprechen. Ich gebe Dir auch gerne einen Lady-Drink aus......:):thumbup:

        • Werter Herr Laval


          Ihr illusteres Treiben ist mir am Mittwoch nicht entgangen... besonders interessant fand ich wie Monica und Fanny nach dem Vollbad wieder unten aufgetaucht sind. Gut gelaunt und kein bisschen erschöpft! Tja, so lässt es sich richtig leicht Geld verdienen... saufen, baden und Schmalspurdicken!


          Dieser unsägliche Drang der Damen ein Vollbad mit dem Gast zu nehmen ist langsam wie eine Seuche im LaVie.


          Du wirst es nicht mehr lernen und die WGs weiterhin versauen.


          Das nenne ich Geld im Schlaf verdienen und sich um den Service drücken. Dass du nicht gekommen bist ist kein Wunder. Mit saufen, labern und lauwarm Baden kommt man in deinem Alter nicht mehr zum Abschluss.

          Dreist und respektlos     

          Im Schwarzwald muss es mittlerweile schon recht finster zugehen, viele dunkle Ecken, wo so mancher Wicht sein Unwesen treibt. Wie heissen die Kerle da? Heinz, Martin, Rumpelstilzchen? Einigen wir uns mal auf Rumpelstilzchen. So ein Zwerg beobachtet gerne, wie es anderen Gästen im Club wohlergeht, Neid erfasst ihn, Missgunst. Da hat einer Geld, ist grosszügig und will sich einfach nur gut fühlen. Das mag der Zwerg nicht. Da muss der Zwerg hämische Kommentare schreiben, die nicht nur respektlos gegenüber dem Gast sind, sondern auch aktiv den hart arbeitenden Frauen schaden sollen. 

          1. Julian hat überhaupt keinen "Erziehungsauftrag" im Club. Julian will einfach nur Spass haben und darf das im Club genauso machen, wie er das will. Da darf er einfach einmal der sein, der er sein will und keinem Zwerg geht das irgendetwas an!

          2. Julian badet von jeher gerne, fühlt sich im Wasser wohl. Wenn er mit einem Glas Wein sich von Fanny und Monica verwöhnen lassen will, dann sollte man ihm das gönnen und sich mit ihm freuen. Monica und Fanny habe das ganz toll gemacht und mir genau das geboten, was ich wollte.  Ihren tollen Einsatz zu schmälern ist gegenüber diesen beiden netten Frauen einfach unverschämt und rufschädigend. Wenn sie gutgelaunt wieder an der Bar erscheinen, spricht das für mich und nicht für fehlenden Einsatz. Wie klein muss da ein Zwerg denken.

          3. Ich darf eine Frau genauso vögeln wie es gut für mich ist, dafür bezahle ich ja auch. Was bildet sich der Zwerg da ein? Ob ich es nun hart und schnell oder soft und langsam möchte, ich bekomme immer das, was ich gerade möchte und brauche. Tolle Frauen wie Fanny und Monica da zu diskreditieren (das Wort muss der Zwerg googeln), finde ich beschämend.

          4. Natürlich habe ich mich über Rumpelstilzchen bei den Frauen und Kollegen kundig gemacht und so einiges erfahren. Ich denke, dass der Zwerg sehr gut darin tut, den Ball ganz flach zu halten.

          Mit den allerbesten Empfehlungen an den Zwerg!

          • Du wirst es nicht mehr lernen und die WGs weiterhin versauen.


            ja das ist altbekannt, wenn die Biester von netten Gschänkli Onkels verzogen werden. Bewährtes Gegenmittel, die Hühner ackern lassen und im Badwischer-Style wegschrubben.


            Mit Alina kommt wieder die Grossmeisterin des Bettelns und Geschenke schnorrens zurück.


            Was willst du? Gipsy halt... Aber was viele nicht wissen, dass Alina von der Bädeler und Schmalspurfikker Fraktion unterfordert bzw. gelangweilt ist, denn Alina empfindet nur Lust und kommt zum Höhepunkt, wenn sie hart rangenommen wird und Schläge bekommt.

            • Werter Herr Laval


              Ihr illusteres Treiben ist mir am Mittwoch nicht entgangen... besonders interessant fand ich wie Monica und Fanny nach dem Vollbad wieder unten aufgetaucht sind. Gut gelaunt und kein bisschen erschöpft! Tja, so lässt es sich richtig leicht Geld verdienen... saufen, baden und Schmalspurdicken!


              Dieser unsägliche Drang der Damen ein Vollbad mit dem Gast zu nehmen ist langsam wie eine Seuche im LaVie.


              Mit einem Drink sass sie eng neben mir (gemolken werden, ich weiss :S )


              Du wirst es nicht mehr lernen und die WGs weiterhin versauen.


              Monica liess dann schon mal das Wasser ein, mit Schaum, während ich noch ein Gläschen Wein auf der Couch genoss... dann gings mit beiden zum "Schwimmkurs" wie es launig an der Rezeption hiess. Das Wasser war schön warm und ich setzte mich mit meinem Glas in die Wanne.... Ich bin aber nicht gekommen.


              Das nenne ich Geld im Schlaf verdienen und sich um den Service drücken. Dass du nicht gekommen bist ist kein Wunder. Mit saufen, labern und lauwarm Baden kommt man in deinem Alter nicht mehr zum Abschluss.


              Nun kommen Alina und Larissa wieder, wie ich auf dem TP gesehen habe


              Mit Alina kommt wieder die Grossmeisterin des Bettelns und Geschenke schnorrens zurück. Da ist sie bei dir an genau dem Richtigen!


              Du musst erst zum wiederholten Mal emotional auf die Schnauze fallen, bis der Rappen bei dir Mal fällt... irgendwann.


              Jetzt noch ganz was anderes. Auch wenn am Mittwoch relativ viel los war, war das Akquise erhalten der reichlichen WGs echt bescheiden. Wo soll das noch hinführen?