Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Konstanz Club Update

  • Antworten
    • Ok, ich habe in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht, werde aber Deinen Ratschlag beherzigen und es einmal versuchen.......


      In der Schweiz habe ich auch schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht. Lehrgeld bezahlt und Geld zum Fenster hinaus geworfen. Wer von euch nicht?


      Und wenn ich die Berichte im Forum seit Jahren lese oder was Bekannte von mir erzählen, bin ich nicht der einzige. Sondern die meisten Schweizer berichteten schon über schlechte Erfahrungen oder üben regelmässig Kritik an den Clubs und den WG's in der Schweiz oder wurden sogar schon von Frauen in renommierten Clubs bis auf die Unterhose abgezockt oder betrogen - aber versuchen ihr Glück trotzdem immer wieder in der Schweiz... ;) ^^


      Fazit

      Ob der Club Relax in Kreuzlingen empfehlenswert ist, kann ich partout nicht sagen. Sophia war der Hammer. Die anderen Frauen entsprachen kaum den Fotos und sahen für mich so aus, dass ich sie in einem Sauna-Club kaum wählen würde. Vielleicht ist ja zu anderen Zeiten mehr los und es gibt einen Grund, warum es dann viele Gäste hat. Für mich erschloss sich das jedenfalls bei meinem ersten Besuch nicht.


      Na siehst du, was du erst kürzlich selbst geschrieben hast über die Schweizer Qualität ;).

      • Dass du keine Lust auf die Puffs in Konstanz hast und lieber nach Kreuzlingen gehst, finde ich ein bisl speziell ;). Denn die Leute von Kreuzlingen oder aus dem Schweizer Grenzgebiet gehen alle nach Konstanz in die Puffs. Die Stadt Konstanz wird von Schweizern regelrecht überrannt, die ganze Gastronomie, Handel und Puffs leben hauptsächlich von Schweizern und ist nur noch auf Schweizer Klientel ausgerichtet. Fährt man durch die Puffstrasse: Max-Stromeyer-Strasse in Konstanz, sieht man fast nur Autos mit Schweizer Kennzeichen. Deshalb ist ja Kreuzlingen auch pufftechnisch Niemandsland. Hab ich jetzt noch nie gehört, dass jemand von Konstanz nach Kreuzlingen ins Puff geht, nur anders herum.

        Ok, ich habe in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht, werde aber Deinen Ratschlag beherzigen und es einmal versuchen.......

        • Werter Herr Zueri

          Ich bin zwar oft in Konstanz, kenne aber nur Club Relax 2. Darüber habe ich geschrieben. Der Club ist nur bedingt empfehlenswert. Gute Zimmer mit Sophia, mit einer anderen Frau eher sehr mässig. Auf die deutsche Seite habe ich keine Lust.....


          Dass du keine Lust auf die Puffs in Konstanz hast und lieber nach Kreuzlingen gehst, finde ich ein bisl speziell ;). Denn die Leute von Kreuzlingen oder aus dem Schweizer Grenzgebiet gehen alle nach Konstanz in die Puffs. Die Stadt Konstanz wird von Schweizern regelrecht überrannt, die ganze Gastronomie, Handel und Puffs leben hauptsächlich von Schweizern und ist nur noch auf Schweizer Klientel ausgerichtet. Fährt man durch die Puffstrasse: Max-Stromeyer-Strasse in Konstanz, sieht man fast nur Autos mit Schweizer Kennzeichen. Deshalb ist ja Kreuzlingen auch pufftechnisch Niemandsland. Hab ich jetzt noch nie gehört, dass jemand von Konstanz nach Kreuzlingen ins Puff geht, nur anders herum.

          • Dieses Foto habe ich heute in Konstanz gemacht. Die "Imperia" gilt mittlerweile als Wahrzeichen der Stadt, weil zum Konstanzer-Konzil um 1450 so viele "Huren" in die Stadt kamen.


            Werter Herr Julian Laval


            laut deinen Berichten verkehrst du oft in Konstanz. Hast du Infos oder kannst du ein Lage Update von der Rotlicht Szene Konstanz geben? Speziell Max-Stromeyer-Strasse wo sich die ganzen Puffs befinden. Oder was geht im Club FKK Imperia https://clubimperia.info/ ??? Lange ist es her.