Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.





Sonderpreise Ü 65 / 69 Bonus

  • Antworten
    • monkey

      Ich hoffe bei deinen Alternativen wurdest du nicht enttäuscht.

      Ich weiss jetzt nicht wo das Problem ist? Wenn ich die reizenden Damen im Blueup geniessen möchte, dann gehe ich Aktion hin oder her in den Club. Gibt es eine Aktion wo ich Angst um die Diskretion habe, dann verzichte ich auf diese Aktion, zahle den normalen Preis und bleibe aber trotzdem.
      Ich selber war auch heute Montag bereits um 12Uhr im Club, mein Ausweis kopieren lassen und wie immer eine herrliche Zeit mit Ela gehabt. Ich hätte den Club aber auch ohne Aktion besucht weil meines Erachtens Preis-Leistung stimmt.
      Mein nächster Besuch ist jedenfalls bereits auf meinem Terminplan eingetragen.

      • :wütend: Da ich leider an der Sommer- End Party nicht teilnehmen konnte

        wollte ich heute Montag von den Sonderpreisen Ü65 / 69 profitiern.

        Um 13.00 in Pfäffikon, 1 Parkplatz besetzt und doch eine ansehnliche Zahl von Damen

        gemäss Internet -->perfekt!

        Also nichts wie rein, an den Empfang und den Ausweis bereit es gibt ja Sonderpreise.

        Und die Daten werden vertraulich behandelt..


        :schock:Was macht die Dame am Empfang -- sie will doch tatsächlich eine Fotokopie des Ausweises machen

        natürlich vertraulich.... Nur weil der Chef seinen Angestellten nicht traut kann doch eine Fotokopie im Besitz einer "vertraulichen" Person nicht die Lösung sein.

        Da müsste er vielleicht "vertrauliche" Angestellte an den Empfang stellen. :doof:

        Das war es dann für mich .. Ausweis zurückverlangt (ohne Kopie) und den Laden

        schnellstens verlassen. Leider ohne Anabell, Ela, Giulia....

        Bis jetzt waren es immer 2-3 mal im Zimmer, aber da hat man es ja nicht mehr nötig.

        Zum Glück gibt es für mich Alternativen.

        PS Für mich wäre es sogar die 69 Variante gewesen, Klappt aber das nächste mal im 2025

        nicht mehr...