Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Intimer Sexreport: Beatrice im Club Sexpark
-
Antworten
-
-
Sexpark - Intimer Sexreport mit Beatrice | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexreport mit Beatrice - SexparkSexforum Erfahrungsberichte
Beatrice | Sexpark | Perfekter Girlfriend Sex
Sexpark Sedcard
https://sex-park.ch/product/beatrice,2990/
Beatrice
Herkunft: Rumänien
Grösse: 163 cm
Gewicht: 54 Kg
Haare: Lange Blonde Haare
Zuerst möchte ich erwähnen dass wir das Interview in englisch geführt haben da Beatrice leider dafür noch nicht gut genug deutsch spricht.
1.Woher kommst Du?
aus Cluj Napoca, der 2. grössten Stadt in Rumänien
2. Seit wann arbeitest du in der Branche und was hast du vorher gemacht?
Ich hab vor ein paar Jahren mal 6 Monate versucht in Deutschland, aber es war nicht so meins und jetzt seit Februar hier im Club Sex-Park. Vorher hab ich in Rumänien als Kellnerin gearbeitet und in einem kleinen Supermarkt.
3. Wie kamst du dazu?
Ich liebe Sex und wollte etwas probieren und ich bin unabhängig / Single, also dachte ich mir – warum nicht mal versuchen.
4. Du sagst du liebst Sex. Wie sieht es in deinem Privatleben aus, erstes Mal etc?
Ja das ist wirklich so. Ich bin sehr offen und liebe das Gefühl. Aber was mir keiner glaubt, mein erstes Mal hatte ich erst nach meinem 18. Geburtstag. Denke meine Eltern haben gut auf mich aufgepasst -smile.
5. Du bist die amtierende Miss Blowjob 2024. Was hat dich zur Siegerin gemacht?
Ich liebe es zu blasen und dabei dem Mann in die Augen zu schauen, wie er reagiert darauf und so und ausserdem hab ich das bei jedem Teilnehmer komplett ohne Hände gemacht. Vielleicht lag es daran, denn die Konkurrenz war stark. Aber eben es ist ja ein Blowjob und kein Handjob.. haha
6. Was war das verrückteste was du bisher im Zimmer gemacht hast ?
Eben, ich bin sehr offen und Experimentierfreudig. Wir hatten ein ausgefallenes Rollenspiel gemacht wo ich auch streng sein durfte mit ihm und ihn bestrafen wenn er nicht gut mitgemacht hat. Also mal die dominante Seite zu sein war sehr reizvoll und er musste es sich verdienen dass er mich dann noch verwöhnen durfte. Habe das sehr genossen.
7. Was willst du mal noch ausprobieren?
Mal Sex mit 2 Männern gleichzeitig zu haben. Sex mit Paaren hatte ich schon öfters, denn ich finde Frauen auch sehr attraktiv.
8. Wie sind die Arbeitsbedingungen im Club Sexpark? Wie kommst du mit deinen Kolleginnen klar?
Nach meinem ersten Versuch in dem Job in Deutschland wo es mir nicht so gefallen hat bin ich sehr happy es in der Schweiz und speziell hier im Sex-Park nochmals probiert zu haben. Hier ist es sehr sauber und gepflegt und die Atmosphäre ist viel besser. Ich komme sehr gut aus mit den Barfrauen und den Chefs und auch wir Girls untereinander haben es gut. Ich finde wir sind ein gutes Team hier. Wir lachen viel zusammen und es wird nie langweilig.
9. Was magst du an den Gästen am meisten, was am wenigsten?
Am wenigsten mag ich es wenn jemand grob ist oder ungepflegt. Am liebsten habe ich Zimmer die länger gehen wo man mehrmals sex hat und dazwischen reden kann und zusammen lachen oder tanzen. Man kann halt viel besser aufeinander eingehen.
10. Was sind deine Tabus?
Ich mache kein Anal und natürlich keinen Sex ohne Gummi. Aber ansonsten bin ich da eben sehr offen für Neues und genau das liebe ich so an dem Job. Die Abwechslung. Man ist immer freudig nervös was alles passiert. Ich geniesse das sehr.
11. Wie bist du zufrieden mit deinem Verdienst?
Oh, sehr zufrieden. In Rumänien hab ich für monatlich €500-700 gearbeitet. Das sieht jetzt schon anders aus. Dadurch kann ich mir viele meiner
Wünsche erfüllen und auch einige meiner kleinen Träume wahr werden lassen.
12. Was für Zukunftspläne hast du? Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Nach dem Job eventuell wieder zurück nach Rumänien aber hier ist es halt schon auch sehr schön.
13. Möchtest du später heiraten und Kinder haben?
Momentan kann ich es mir noch nicht vorstellen verheiratet zu sein und Kinder zu haben. Ich liebe meine Unabhängigkeit gerade sehr. Aber wer weis was die Zukunft bringt.
14. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Ich reise sehr gerne. Gehe gerne mit meinen Mädels Tanzen und Spass haben und ich koche sehr gerne.
15. Was ist der schönste Ort an dem du mal warst? Wo machst du am liebsten Urlaub?
Ich mag sehr gerne alte Städte wie zB Prag aber bin auch gern mal am Strand zB in Griechenland oder am Balkan, Albanien fand ich auch sehr schön.
16. Worin unterscheiden sich rumänische und schweizer Männer?
Oft trinken die Rumänischen Männer zu viel. Schweizer Männer sind viel respektvoller mit Frauen als sie. Das gefällt mir hier sehr gut.