Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Susanna, Emmenbrücke

• Antworten
    • Ich war diesen Frühling auch zum ersten Mal bei Susanna und ich werde sie wohl nicht mehr besuchen. Da sie auf gewissen Bilder relativ athletisch wirkt habe ich sie am Telefon gefragt, ob sie auch erotischen Ringkampf anbietet. Sie hat mir das bestätigt und so bin ich zu ihr gefahren. Als wir auf dem Bett waren und es dann losgehen sollte, wollte sie davon nichts mehr wissen. So gab es dann halt eine mehr oder weniger spannende Nummer, wie ich sie auch mit einer "Amateurin" erleben kann. Dafür zu bezahlen ist für mich herausgeworfenes Geld, es war nett, mehr nicht. Wenn ich eine solche Dame aufsuche, dann erwarte ich etwas "Besonderes", vor allem wenn es vorgängig abgeklärt wurde.

Zusätzlich heikel finde ich, dass Susanna zurückruft, wenn sie einen verpassten Anruf auf ihrem Handy sieht. Dieser Rückruf kann auch sehr spät Abends noch kommen........ Diskretion geniesst hier nicht die höchste Priorität.

Das Beste was ich in der Innerschweiz erlebt habe war, eine Südamerikanerin in der Rock In Bar in Oberarth. Sie war sehr klein und schlank, aber hatte eine unglaubliche Energie und war total aufgestellt und sympathisch. So etwas hatte ich vorher noch nie erlebt, sie konnte offenbar Gedanken lesen und hat mich fast um den Verstang gebracht. Das war eine Spitzennummer, an die ich wohl ewig zurückdenken werde. Leider habe ich sie schon lange nicht mehr auf der HP von diesem Lokal gesehen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es in Oberarth noch weitere aufgestellte Girls hat. Auf jede Fall werde ich den Weg wieder einmal unter die Räder nehmen.

• Hallo Aschi
        vielleicht hast Du wirklich Pech gehabt, oder Du bist nicht ihr Typ gewesen und sie hat es nicht "überspielen" können. Bei der Susanna hat mich immer die grosszügige Location überzeugt. Gut zu erreichen und doch ziemlich diskret. Das geilste Abenteuer hatte ich mit ihr beim ersten Treffen (noch in der Stadt Luzern). Auffallend war für mich die Tatsache, dass sie bei der Stundenbuchung intensiver als bei der halben Stunde mitmacht. Für ihr Alter eine sexy Frau, die ich immer wieder gerne gefickt habe.
        Serge

• War letzte Woche mal bei Susanna in Emmenbrücke. Hab ihre Angebote und Fotos im Internet gesehen. Telefoniert und Termin abgemacht. Gut zu finden und auch diskrete Parkplätze in der Nähe. Also einer aufregenden Abwechslung konnte eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Hab mit Suasanna 1/2 Std. Massage und 1/2 Std. Vergnügen abgemacht. Bin recht nett empfangen worden und was zu trinken gab es auch. Kurz unter die Dusche und dann ab aufs Bett. Was ich da erlebte war leider nicht meiner Vorstellung entsprechend. Küssen ist sehr spährlich, Zärtlichkeiten oder Streicheleinheiten sind sehr gering. Sie war so was von kalt und desinterressiert, dass ich den Abschluss schon fast herbeisehnte. Auch die anschliessende Massage hat mich nicht gerade von der Liege gefegt. Vielleicht habe ich auch nur ein schlechter Tag bei ihr erwischt. Werde mich aber um eine ander Abwechslung umsehen.
          Hat jemand eine ander Erfahrungen mit Susanna gemacht oder kennt jemand eine gute Privat-Adresse in der Innerschweiz?

SUSANNA
          Tel +41 79 243 5001
          Voranmeldung erwünscht!

Diskret und privat an der Erlenstrasse in 6020 Emmenbrücke,
          2 Minuten ab Autobahn-Ausfahrt: EMMEN-NORD!