Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


16 J. Club Plan B: Höhen, Tiefen, Liebeskaspereien

  • Antworten
    • Danke für die Rückblicke @Hueregeil


      besonders interessant fnde ich diese Beobachtung:


      Plan-B Hetzer & Hasser


      Der Club lief gut, aber Max musste meist im Forum gegen gewisse Mittelland- und Club Plan B Hasser ankämpfen. Vermutlich welche mal von Max im Club gemassregelt wurden wegen ihrem Verhalten und sich zu unrecht obwohl zurecht angepisst fühtlen. Kaum macht Max eine Aktion für die Billigvögler denen ja immer noch alles zu teuer ist im Sexgewerbe, wird schon wieder vermutet dass es den armen Girls abgezogen wird. Komisch, es soll doch laut den Clubbesuchern billiger werden und die Girls verdienen eh zuviel. Und wenn andere Clubs Aktionen durchführen wird das wohlwollend als super Aktion akzeptiert und genutzt und es gibt keine Hetzattacken. Die Girls Im Plan B bekamen trotzdem ihr Geld.


      Vor nicht allzulanger Zeit schrieb jemand im Forum über eine Aktion in einem anderen Club. Darin wurde bestätigt, dass es den Girls abgezogen wird.


      Ist es erstaunlich welche Reaktion das ausgelöst hat? Für diese Kenner, nicht nur dieser Branche, die etwas von Arbeit verstehen, scheint eins klar zu sein: Eine Lohnkürzung hat sich noch immer positiv auf Leistung und Motivation ausgewirkt!

      • Der finale 3. Teil


        Nach fast 1 Jahr Coronapause war es am 01.10.2021 endlich wieder so weit. Comeback-Party im Plan B. Nachmittags also auf den Weg nach Windisch gemacht. Oben angekommen und herzlich von Maria begrüsst worden. Dann mit einiger Verspätung den Barraum betreten und ein freundliches „Hallo“ in die Runde geworfen. Die neue Andreaa offerierte mir ein Getränk dann nutzte ich noch das schöne Wetter auf der Terrasse. Schon ein bekannter Gast draussen, 2 weitere folgten in kürzeren Abständen. So hatte wir kurzweilige Unterhaltung unterstützt von Maria und dem ein oder anderen Girl. Zwischendurch mal am Buffet gestärkt. Als dann
        auch Max im Club eintraf war natürlich wieder Quatschen angesagt. Die Zeit verrann unglaublich. Wir mussten schon wieder zur Bratwurst und Salat antreten. Mit dem Kollegen alberte ich
        noch rum wie wir jetzt den Club verlassen können ohne den Mädels in die Arme zu laufen. Also von der Bar Richtung zum Kino gelaufen mit einem sehr wichtigen Themengespräch. Die Mädels auf dem Sofa schauten uns nur irritiert nach. Geschafft. Dann fiel uns der Fehler auf. Wir hätten nicht ins Kino sondern in die Garderobe gemusst. Denn plötzlich sass Lilly bei mir und wurde sehr anhänglich. Ich konnte und wollte mich auch nicht dagegen wehren. Lilly noch genau so süss wie bei meinem letzten Besuch und Zimmergang vor der Pause. Ein toller Nachmittag und Abend, nette Unterhaltungen mit Gästen und Girls, gutes Essen und natürlich ein Top-Zimmergang. Schön dass Ihr wieder Eröffnet habt. Es würde im Mittelland was fehlen.


        Jedes Wochenende gab es dann im Club eine Special von Max. u.a. „Crepe, Omelette und feinem Dessert „A La Maria Spezial“, Raclette, Bonuskarten Gewinne, frisch gebackene Weihnachts Guzele etc. . Die Specials wurden gut von der Kundschaft angenommen und der Club Plan B fand zu alter Stärke zurück.


        Ca. Mitte 2022 bis Anfang 2023 gab es 2 neue Stammgäste. Immer wenn ich da anwesend war waren die Girls aktiv. Sobald die zwei tschechisch sprechenden „Lieblingsgäste“ (Stammgäste wissen wer gemeint ist) im Club ankamen war es vorbei damit. Ok, der eine Gast war nur
        problematisch wegen zu viel Alkohol und lauten Selbstgesprächen. Der jüngere Gast brachte immer Getränke und Süssigkeiten mit. Immer am Tanzen und Grabschen an den Girls, was sie zuliessen und andere Gäste nicht mehr beachteten. Nicht nur ein Problem für mich und andere Gäste. Vor allem wenn er manchmal mit 2 Girls zum Einkaufen abzog. Zum Glück hat sich dieses Problem dann gelöst.


        Nachdem das Aegi-Life wegen Umbau und Neuübernahme einige Zeit geschlossen war, waren einige dieser Girls im Plan B tätig. Es waren 2 Gruppen, aber ich bekam nie Zickenzoff mit.
        Ausserdem gastierte Kriztina (exAegi und exPlan B) für einige Zeit nach x Jahren wieder im Plan B. Einige Girls vom Aegi kamen dann nach der Neueröffnung wieder zurück in den Plan B.


        Das Clubjahr 2023 im Plan B hatte eigentlich gut begonnen. Aufgrund einiger anderer Aktivitäten war ich nicht sehr oft anwesend. Ich war aber einige Male da. Irgendwie war die Stimmung anders und die Girls nicht mehr angriffig. Höchstens über die Distanz rufend „gehen wir Zimmer?“. Das kommt bei mir nicht gut an. Ein bisschen Einsatz müssen sie schon zeigen. Mitte September
        ging ich wieder in den Club Plan B, da ich Max versprochen hatte mal wieder ihn zu besuchen. Das Motto „Bikini“ war auch sehr interessant. Leider waren nur 2 Girls in Badi-tauglichem Outfit. Ausser mir waren noch 2 andere Gäste da. Silvia und Lilli wollten mit mir aufs Zimmer, gaben sich aber keine grosse Mühe dabei. Dann war ich allein mit den Girls und sie warteten nur darauf welches Girl ich auswähle. Ich wollte jetzt aber nicht in der Runde direkt mit einem Girl abziehen. Am Samstag darauf ging ich erneut ins Plan B da ich für Max ein Paket abgeben wollte. Heute war das Motto „Schlager der 70er, 80er und 90er. Es lief zwar ähnliche Musik, hatte für mich aber nix mit Schlager zu tun, da auch kein bekannter Ohrwurm lief. Warum macht man ein Motto, wenn es nicht eingehalten wird. Auch da kam von den Girls kein Angriff. So folgte erneut ein Nullrunde.


        Kollege Schlecker wollte das ich mit ihm wieder ins B komme wenn Max arbeitet, da es dort immer gutes Essen gab. Tagesplan sah wirklich gut aus, den ich hatte Vio und Eva schon länger auf dem Radar. Auch heute wieder kein Versuch der Girls ausser von Diana, aber ich glaube nicht dass wir kompatibel sind. Nach 3 Stunden wollte ich dann den Club verlassen. Max wollte mir erklären, dass ich mich wenn ich 3x im Club ohne Zimmer war, nicht wundern darf dass die Girls nicht mehr zu mir kommen. Ok, nach dem heutigen 3. Mal sicher richtig und ich stimmte ihm zu. Dann aber erklärte er mir dass die Mädels ja auch im Forum lesen und ein paar der
        Schreiber kennen, so wie auch mich. Und sie lesen dass ich nur noch in Clubs gehe wenn ich freien Eintritt und ein gratis 30 Minuten Zimmer bekomme. Wenn nichts gratis ist zahle ich nur Eintritt und gehe nicht aufs Zimmer. Ich wollte ja mit Max keinen Streit und äusserte mich nicht zu dem Thema. Vor diesen 3 Besuchen ohne Zimmer war ich in diesem Jahr 11x im Club, davon 9 x auf dem Zimmer. Mit neuen Girls oder auch Wiederholungen. Klar hatte ich über den Sommer ein paar Gratiseintritte bzw. und Zimmergänge im Forum gewonnen. Aber ich gehöre nicht zu diesen Gewinner die dann nur den Gewinn einlösen. Entweder spendiere ich Drinks oder mache ein
        zweites Zimmer bzw. eine Verlängerung. Das war ein schwache Begründung mich noch ein paar Tage beschäftigte. So traf ich die Entscheidung die 3 Monate bis Jahresende nicht das Plan B zu besuchen. Letztendlich wurden es 7 Monate. Als ich dann die Teilnahme an der „Sextour de
        Suisse 2024“ zugeteilt bekam sah ich dass auch der Club Plan B eine Etappe ist. Also vorher Max angefragt ob ich überhaupt kommen darf. Ja klar, kein Problem. Bei diesem Besuch waren auch die Girls wieder aufmerksam wie vor dem Schlamassel. Seither bin ich wieder öfter im Plan B zugegen und mache meine Zimmergänge und fühle mich dort wohl. Es wäre aber mal wieder schön wenn die Anzahl der Girls wieder etwas steigt und ein ausgewogenes Verhältnis von Erfahrenen Damen und jüngeren Girls besteht.


        So, wie Ihr lesen könnt scheue ich mich nicht auch Kritikpunkte zu benennen. Dies sind meine persönlichen Eindrücke über den Club Plan B und meine persönlichen Highlights von Parties, Erlebnissen und den tollen Girls. In den 16 Jahren überwiegen aber die Highlights und schönen Momente um ein vielfaches. Kritikpunkte werden ja wenn möglich meist schnell behoben. Max versteht das Business. Und wir Gäste kritisieren und jammern ja oft auf hohem Niveau. Ich hoffe dass ich den Club Plan B noch viele Jahre geniessen kann.


        PS: Mein Vorschlag um die 16 Jahre zu feiern wäre Anfang Oktober einen lockeren Autorentreff zu organisieren und dazu El Perversito`s Vorschlag das „Wurstiläum“ zu feiern.


        So, dass war es nun mit meiner kleinen Zusammenfassung der letzten 16 Jahre im Club Plan B. Jetzt habt Ihr mal wieder ein bisschen Ruhe von mir.

        • Ein "Klassentreffen am Wurstiläum" - da wäre ich auch dabei.


          ...mal schauen, ob Huregeil unter etwas Alkoholeinfluss noch die eine oder andere Episode zu entlocken wäre, über die er vielleicht gar nie berichtet hat... ;);)

          der Sierch und Bock Huregeil weiss bigott noch zu viel! Ihn muss man nicht unter Alkohol oder Würste setzen, der redet von alleine wenn die Gesellschaft stimmt 8o. Huregeil , ein Mann der ersten Stunde im Forum, er hat schon viele Spähner kommen und gehen sehen... Ihm macht niemand was vor :huh:

          • Ein "Klassentreffen am Wurstiläum" - da wäre ich auch dabei.


            ...mal schauen, ob Huregeil unter etwas Alkoholeinfluss noch die eine oder andere Episode zu entlocken wäre, über die er vielleicht gar nie berichtet hat... ;);)

            • Weitere Partys im Club Plan B mit besonderen Erlebnissen

              Nationalfeiertag 01.08.2015

              Es ist ja Tradition dass am 01.08. an die Feiern des CH-Nationalfeiertages auch VIPs aus den benachbarten Ländern eingeladen. So war es natürlich nicht verwunderlich dass auch der GruFü Region Mittelland zu den Festlichkeiten im Plan B eingeladen wurde. Am frühen Nachmittag eingetroffen, den Einparkservice genutzt und über den roten Teppich geschritten, freundlich von dem schweizer Empfangskomitee in typisch schweizer Kluft empfangen worden. Einfach nur toll. In den Clubräumen dann herzlich von der liebreizenden Präsidentin Maria begrüsst und von der rumänischen Delegation empfangen worden und zur Umkleide für das Galaoutift begleitet worden. Für die Uhrzeit war schon mächtig was los. Klar, wenn mit Steaks und Feuerwerk geworben wird kommen sie aus allen Winkeln. Auch die Prominenz aus anderen Clubregionen war reichlich vertreten, sowie einige Schreiber. Ich war auf der Terasse fast überfordert von der herzlichen Begrüssung der Girls, die wohl Spass daran hatten mich mit Lippenstift im ganzen Gesicht zu markieren. Dann wurde das erste mal zu Tisch gerufen und leckeres totes Tier vom Grill serviert. Hatte auch noch ein paar Zimmer davon noch der ein oder andere 3er. Lediglich war ich beim großen Feuerwerk etwas enttäuscht dass beim großen Finale nicht noch mein Name in den Himmel geschrieben wurde. Das Team vom Plan B hatte grosses geleistet und bei der Verpflegung ganz schön in Stress gekommen als die hungrige Meute den Grill stürmte, meisterte es aber souverän mit Bravour. Da passte wirklich alles rundum.

              Hawai-Feeling Party  2015

              Plan B „Hawai-Feeling“ Party. Ein neues Girl war anwesend. Ehrlich war mein erster Eindruck von ihr dass ich dachte, wenn sie mit diesem Gesichtsausdruck und Laufstil arbeitet, dann gute Nacht. Ein Bekannter ging danach mit ihr aufs Zimmer, später bekamen wir mit dass er nicht so zufrieden war, den Grund dafür hatten wir aber irgendwie nicht verstanden. Also wollten wir eine Profimeinung hören und wiesen Tina an Vera zu Kollege @Anki zu schicken. Dummerweise kam sie direkt zu mir auf den Schoss was so nicht geplant war. Sie schien aber wohl lieber bei mir zu sein als bei @Anki. Daher wies mich die Runde auf meine Pflicht als Gruppenführer (GruFü) hin. Die Pflicht unbeschriebene Girls näher kennenzulernen und aussagekräftige und neutrale Angaben über den Service zu machen. Ich beugte mich der Gewalt und war glücklich dass Vera perfekten Service bot.


              Halloween Party 2015

              Ich muß gestehen ich bin kein Fan von Halloween. Ich stehe nicht so auf gruselig geschminkte Gesichter, sodass man die Girls kaum erkennt. Aber als ich am frühen Nachmittag den Club betrat konnte ich feststellen dass es hier ganz anders läuft. Keine geschminkten Gesichter sondern nur tolle Outfits im Stile einer Vampir-Schloss-Party bevor sich die hübschen Ladys in blutrünsitge Vampire verwandeln. Am Kamin sass das Mädel vom Empfang und ich mußte mich gleich mal bei ihr vorstellen nach alter Schule. Sie stellte sich als Ionella vor. Kurze Zeit später betrat ein ebenfalls neues Girl den Barraum. Wow, was für ein Gothic-Girl. Groß, lange schwarze Haare, ein langes schwarzes Kleid was sie gleich nochmals 20 cm größer wirken lies. Ich war schon in ihren Bann gezogen. Für eine Zigarette setzte sich zu mir und wir unterhielten uns kurz auf englisch. Der frühe Vogel fängt den Wurm also dann gleich mit Nadine zur ersten Runde des Abends aufs Zimmer.

              Für mich eine super Ausstrahlung und konnte den Blick nicht von ihr lassen. Das ging mir auch weiterhin den ganzen Abend so wenn ich sie sah. Sie hatte was von der Ex-Sängering von Nightwish (Wer sie kennt!!!). Wobei sie meistens ein ernstes fast unnahbares Gesicht machte. Später in der Runde mit den Kollegen gesessen und die wichtigen Dinge besprochen. Zwischendurch immer mal wieder willenlos von Girls auf ein Zimmer verschleppt worden. Manchmal von 2 Girls gemeinsam. Eine anstrengede Party mit den meisten Zimmergängen an einem Clubbesuch. Lag wohl auch daran dass ich ein bisschen angetrunken und willensschwach war. Kurz vor 2 Uhr dann umgezogen und die doch etwas übertriebenen Kosten beglichen. Nicht die Preise sind übertrieben sondern meine übertriebene Anzahl an Clubeinheiten. Hatte einen guten Lauf an einem super Partyabend.

              Link zum kompletten Bericht:

              Im April 2016 gab es im Plan B eine „ Sanfte Renovation“. Sehr schöne Neugestaltung und Dekoration und Wandbemalungen von Maria. Das hatte sie schon immer drauf. Sollte ich mal meine Bude sanft renovieren werde ich sie engagieren.

              *Neue Strandkörbe und Sitzmöbel. Auf der Terrasse einen kleinen Whirlpool.

              *endlich auch ein kleiner halboffener Bereich für Puplicsex. Ist zwar nix für mich da ich (zumindest im Plan B) zu schüchtern bin, ausserdem mag ich nicht wenn Max mir niedrige Punktewerte in der B-Note ausstellt.

              *auch ein oft reklamierter Punkt wurde korrigiert. Neue Betten und härtere Matratzen in Zimmer 3+11. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher. Einziger persönlicher Kritikpunkt. Für mich sind die Betten etwas zu niedrig. In meinem Alter kommt man da nicht mehr so gut hoch. Sonst muß ich ja immer zu dritt ins Zimmer gehen dass mir beide Damen beim Aufstehen helfen können.

              Kritikpunkt:

              Für mich (und andere Stammgäste) nicht so prickelnd in 2016 als Max abends Gäste in Strassenkleidern eintreten lies. Es bringt nicht viel für den Club und Girls, da sich die „normalen“ Clubgäste hiervon gestört fühlen. Gerade wenn es junge Männer sind, werden die älteren Gäste nicht mehr beobachtet obwohl der ein oder andere noch einen Zimmergang gemacht hätte. Diese Abendgäste waren mehr für Party als aufs Zimmer zu gehen. Naja, jeder Club hat das mal probiert und dann wieder abgesetzt. Lasst das doch, denn die ziehen sich ja eh um und (sollten) duschen wenn sie mit einem Mädchen aufs Zimmer gehen.


              Der Finale Teil 3 folgt demnächst. Ihr seid ja sicher schon alle aufgeregt. ;)

              • hallo Max!!

                Wäre sofort dabei!

                Schlecker

                Die goldene Zunge der Schweiz

                • Da wird sicher noch einiges kommen :)


                  So eine Party wie der Link den Hurengeil eingefügt hat sollte eigentlich wiederholt werden.

                  Ein Autoren Treffen wie damals ????

                  Wer von den Autoren hätte den Interesse an so einem Event ?


                  Die etwas andere Party :):):) Wäre sicher interessant 8|


                  Gruss Max

                  • Da kommt noch einiges. Etwas Zeitaufwand ds ich alle meine Plan B Berichte durchlesen muss um die speziellen rauszupicken.

                    • Huregeil


                      Ein vielversprechender Start in die Chroniken der Plan-B-Geschichte! Hoffentlich folgen noch weitere spannende Fortsetzungen von deinem Teil 1. Ein Abschnitt mit Kuriositäten, Anekdoten und ungewöhnlichen Zwischenfällen, Gästeverhalten wäre auch interessant – da könnte Max sicher ebenfalls einige Geschichten beisteuern. :)


                      Plan-B Hetzer & Hasser


                      Der Club lief gut, aber Max musste meist im Forum gegen gewisse Mittelland- und Club Plan B Hasser ankämpfen. Vermutlich welche mal von Max im Club gemassregelt wurden wegen ihrem Verhalten und sich zu unrecht obwohl zurecht angepisst fühtlen. Kaum macht Max eine Aktion für die Billigvögler denen ja immer noch alles zu teuer ist im Sexgewerbe, wird schon wieder vermutet dass es den armen Girls abgezogen wird. Komisch, es soll doch laut den Clubbesuchern billiger werden und die Girls verdienen eh zuviel. Und wenn andere Clubs Aktionen durchführen wird das wohlwollend als super Aktion akzeptiert und genutzt und es gibt keine Hetzattacken. Die Girls Im Plan B bekamen trotzdem ihr Geld.


                      Ja, diese heuchlerische Doppelmoral! Die Scheinheiligkeit und Widersprüchlichkeit sind kaum noch zu übertreffen. In Saunaclubs sitzen sie wie brave Kinder, haben schon 20 Jahre keine Frau mehr ohne Bezahlung bumsen dürfen, doch zu Hause, allein vor dem PC, verwandeln sie sich in schizophrene Experten der Szene. :)

                      • 16 Jahre Club Plan-B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |


                        Club Plan-B – 16 Jahre im Zeichen von Leidenschaft und Veränderung


                        Einblicke in die Geschichte des "Bratwurstclubs" - Teil 1:

                        Etwa am 20./21. August 2008 feierte der ehemalige Club Bijou seine Neueröffnung. Richie, der bisherige Betreiber des Bijou, zog sich in den wohlverdienten Ruhestand zurück. Ich selbst war zuvor einige Male Gast im Bijou, konnte jedoch nie wirklich eine Verbindung zu dem Ort aufbauen.


                        Schon eine Weile hatte ich den Verdacht, dass Max, der seinen Posten an der Rezeption des Aegi-Life vor einiger Zeit aufgegeben hatte, der neue Besitzer des Clubs sein könnte. Und tatsächlich, Max übernahm den Club und taufte ihn in „Club Plan B“ um.


                        Am 01. September 2008 eröffnete ich im 6Profi-Forum den Thread „Saunaclub Plan B – Erlebnisberichte“, damals noch unter meinem Pseudonym „matziko“ matziko Ich erwähnte nur eine „neue (nicht unbekannte) Leitung“, aber es dauerte noch eine Weile, bis ich das erste Mal persönlich im Club Plan B vorbeischaute.


                        Am 01. Oktober 2008 war es endlich soweit. Anfangs waren noch wenige Girls im Club, doch das änderte sich schnell, als immer mehr neue Gesichter hinzukamen. Der Club präsentierte sich gegenüber dem alten Bijou deutlich modernisiert: eine große Sauna, eine gemütliche Ruheecke, eine Videoecke sowie eine Sitzecke zum Genießen der angebotenen Speisen, dazu eine Bar und weitere Sofas zum Entspannen. Die großen Zimmer, jedes mit eigenem Fenster, boten viel Komfort. Später folgten weitere Umbauten, und die große Terrasse erwies sich als echte Bereicherung für den Club.


                        Der belächelte Aufstieg des "Bratwurstclubs"


                        Zu Beginn folgte der Club Plan B dem im Brugger-Dreieck bekannten Ticketsystem: Eintritt inklusive 20 Minuten Zimmerzeit, oder besser gesagt, Erlebniszeit. Der Club war jedoch der erste, der ohne zusätzliche Kosten eine kleine Mahlzeit anbot – bestehend aus Bratwurst, Salat und Brot oder hausgemachter Suppe. Manchmal gab es auch Gehacktes mit Hörnli oder frisch gebackenen Kuchen. Der Gast stand immer im Mittelpunkt und wurde rundum verwöhnt. Diese besondere Geste brachte dem Club den Spitznamen „Bratwurstclub“ ein und wurde anfangs belächelt. Doch das Konzept zog viele Gäste auch aus umliegenden Clubs an, sodass einige dieser Clubs später nachzogen.


                        Der Club Plan B wurde meist samstags gemeinsam mit meinen Clubkollegen besucht, gelegentlich auch allein unter der Woche. Es waren immer wieder tolle Girls anwesend – manche nur für kurze Zeit, andere blieben länger.


                        Legendäre Plan B 2-Jahres-Geburtstagsfeier


                        Besonders legendär war die 2-Jahres-Geburtstagsfeier im Jahr 2010 im Rahmen des 6Profi-Forums – zweifellos eine der besten Partys überhaupt!


                        Hier der Link zu den Beiträgen zur 2-jährigen Jubiläumsparty.


                        Z-Archiv | 03.09.2010 | 2-jähriges Jubiläum Plan-B - Plan B | Saunaclub | Windisch - 6Profi Sex-Forum (6profi-forum.com)


                        Liebeskaschperei


                        Während dieser Zeit erlebte ich meine erste "Liebeskasperei" im Club Plan-B. Sie war eine wahre Augenweide und hatte eine unglaublich charmante Art – eigentlich ein Mädchen zum Heiraten. Aber das war nicht mein Plan. Natürlich hatte sie auch andere Stammgäste, die wenig begeistert waren, wenn sie mich im Club sahen. Doch das störte mich nicht; ich wartete einfach geduldig ab. Als sie dann verkündete, dass sie den Job aufgeben wolle, war ich enttäuscht. Umso überraschter war ich, als sie nach kurzer Zeit doch wieder zurückkam. Anfangs mied ich den Club, wenn sie da war, doch schließlich fanden wir wieder zueinander – dieses Mal jedoch ohne die leidenschaftliche Verstrickung von früher.


                        Das Abschneiden alter Zöpfe


                        Im Jahr 2012 nutzte der Club Plan-B immer noch das traditionelle Brugger Ticket-System und bot keinen Vollservice an. In anderen Saunaclubs, vor allem in denen des „Imperiums“, war jedoch längst der Vollservice etabliert (Eintritt + Vollservice). Auch der Sexpark in Oberentfelden eröffnete mit einem solchen Angebot. Für den Club Plan-B war es daher spätestens 2012 an der Zeit, alte Gewohnheiten abzulegen und den Anschluss an die aktuellen Marktanforderungen zu finden: Die Einführung eines Eintrittspreises sowie Vollservice mit FO & ZK, war überfällig – wenn nicht sogar schon etwas zu spät.


                        Es kamen ja immer wieder neue Girls in den Club, und ich hatte einige neue Favoritinnen, aber keine Liebeskaschperei mehr. Darunter Girls vom Westside, Bumsalp etc.. Immer eine hohe Anzahl an Girls anwesend.


                        Plan-B Hetzer & Hasser


                        Der Club lief gut, aber Max musste meist im Forum gegen gewisse Mittelland- und Club Plan B Hasser ankämpfen. Vermutlich welche mal von Max im Club gemassregelt wurden wegen ihrem Verhalten und sich zu unrecht obwohl zurecht angepisst fühtlen. Kaum macht Max eine Aktion für die Billigvögler denen ja immer noch alles zu teuer ist im Sexgewerbe, wird schon wieder vermutet dass es den armen Girls abgezogen wird. Komisch, es soll doch laut den Clubbesuchern billiger werden und die Girls verdienen eh zuviel. Und wenn andere Clubs Aktionen durchführen wird das wohlwollend als super Aktion akzeptiert und genutzt und es gibt keine Hetzattacken. Die Girls Im Plan B bekamen trotzdem ihr Geld.


                        Im Jahr 2015 ergab es ich dass ich im Club öfters 3er machte. Meist ein bekanntes Girl plus ein neues Girl wo die Kommunikation haperte. Das passierte mehrmals und Max hatte dann wohl zu meinen Ehren die Aktion „im Dreier zum Glück“mit 20 Franken Einsparniss ins Programm aufgenommen.



                        Fortsetzung folgt ......... ob ihr wollt oder nicht ......