Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Irina Club Lavie | Hammergeiler Sex & Leidenschaft
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Irina ist anscheinend schon das zweite Mal im Club. Ich hatte sie mal flüchtig gesehen aber keinen näheren Kontakt. Da ich sie gestern bei mir auf dem Radar hatte und es auch nicht lange dauerte bis sie zu mir kam, konnte ich meine Vorsätze in die Tat umsetzten. Irina hat ein sehr hübsches Gesicht und eine ansprechende Figur. Auf dem Sofa war sie noch zurückhaltend was ich persönlich in Ordnung fand. Nach einem kurzen Smalltalk und gefühlten 20 Minuten gingen wir ins Zimmer. Der Sex und die Leidenschaft mit ihr waren echt der Hammer. Ich habe die halbe Stunde fast ausschliesslich mit ihr gut gevögelt und einen guten Blowjob geniessen dürfen. Irina hat eine sehr sympathische Art und ein nettes Wesen. Hoffentlich kommt sie noch öfters nach Herdern zurück😊 Vielen vielen Dank für das schöne Erlebnis. Ich glaube mein Körper zuckt immer noch😂😂
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen