Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Einöde im Aegi-Life
-
Antworten
-
-
Hier mal ein Update von dieser Woche. Nur zum Spass den TP vom Aegi-Life angeschaut
und meine langjährige Favoritin darauf entdeckt. So, nun mal schauen was diesmal passiert.Dienstag ca. 19:30 Uhr angekommen und eingecheckt. Umziehen und an der Bar ein Kaltgetränk geordert. Ein paar Gäste anwesend, ich seit langem mal wieder der jüngste Gast im Club. Auf dem Weg zum Balkon kurz meine Favoritin mit ihrem Stammgast gesehen und sie kurz angelächelt. Auf dem Balkon setzte sich nach 2 Minute Linett zu mir und fragte ob ich auf eine bestimmte Frau warte. Ich antwortete nicht unbedingt, aber sie soll mir noch ein bisschen Zeit gönnen. Die
Zeit rann dahin, ich sah weder meine Favoritin noch kam eines der anderen Girls zu mir. Nach 2 Stunden verlies ich dann den Club und wurde freundlich von 2 Girls verabschiedet. Die müssen doch noch wissen dass ich schon letztes Mal kein Zimmer hatte.Donnerstag dann meine Favoritin angeschrieben und nach Gästeaufkommen gefragt. Nicht viel los. Also dann komme ich. An der Rezeption von Alina begrüsst. Ich nahm nur den Eintritt. Sie
fragte ob ich nicht 15 oder 30 Minuten gleich zubuchen will. „Nein, habe noch 2x 30 Minuten Jetons von meinen letzten beiden Besuchen in meiner Geldbörse. Kein Nachfrage warum.An der Bar von Alla ein Getränk erhalten. Alla, sie sah klasse aus. Was ich ihr auch sagte. Respekt.
Dann raus auf den Balkon. Nach ca. 10 Minuten kam dann auch Elena zu mir. Ich erzählte ihr von
meinen letzten Besuchen. Sie verstand es nicht dass kein Girl zu mir kam. Wir nutzten noch den lauen Abend zum Quatschen. Dann verzogen wir uns nach oben in den 1. Stock. So konnte Elena heute von 2 Jetons profitieren so wie ich auch.Beim auschecken zu 2 Girls auf dem Sofa noch gesagt „ich kann auch Zimmer“ und lächelte. Mal schauen ob es bei ihnen click gemacht hat.
-
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht und ich habe mich gefragt, wie so ein Geschäft funktionieren kann, mit sehr wenigen Ladies, die absolut desinteressiert an ihren Kunden sind, und Mitarbeitern, denen das Wohl des Clubs nicht am Herzen zu liegen scheint.
Ich bin kein Fachmann, aber wenn der Club nicht nur ein Tarnbüro für Geldwäsche ist, wird er wohl bald dichtmachen.
-
So, nun mal eine Übersicht meiner 3 letzten Besuche im Aegi Life als meine langjährige Favo nicht anwesend war und dafür ein paar Girls die mir gefielen auf dem Tagesplan aufgeführt waren. Diese Besuche waren über ca. 3-4 Wochen verteilt und nicht an einem Wochenende.
Nr. 1: Freitag abend.
Den Club betreten. Chef nicht anwesend und Laura hatte paralell Rezeptionsdienst. Sie erklärte mir gleich dass sie heute nur zu zweit sind und 2 Schampusgäste bei ihnen sitzen. Ein Flug 2er Mädels wurde gecancelt. Ok., diese Info ist sehr fair, sodass man nicht unnötig Eintritt bezahlt und vielleicht noch gleich eine halbe Stunde mit dazu. Sehr professionelle Arbeitsweise.
Nr. 2: Samstag früher abend:
Durch die offene Eingangstür getreten, Rezeption nicht besetzt. Klingel habe ich keine gefunden. Also warten. Dann sah mich ein Gast an der Rezeption. Ein Franzose, Verständigung über unsere
Schulsprachkenntnisse. Er erklärte mir dass alle 3 Damen momentan auf Zimmer sind. Chef nicht anwesend, dann wohl Christina für Rezeption zuständig. Wer weis wie lange die 3 Damen besetzt sind.
Also dann wieder kehrt Marsch gemacht.Nr. 3: Sonntag früher abend: 4 Girls auf dem TP incl. Christina.
Kein Chef anwesend. Eintritt mit halber Stunde gelöst. Erst mal mit einem Getränk auf den Balkon gesetzt. Christina kam zum Plaudern zu mir. Wir kennen uns ja schon über 10 Jahre. Sie fragte dann welches Girl sie mir schicken soll. Sie solle noch warten. Als es dann kühler wurde setzte ich mich
in den Barraum. Es waren mit mir 6 Gäste anwesend. Die Damen machten ihre Zimmer. So sass ich eine Weile gelangweilt herum. Kaum war eine Frau wieder unten wurde sie gleich wieder von
einem Gast abgeschleppt. Dann war der Punkt da als alle 3 Damen unten waren. Sie schauten immer mal zu mir und ich lächelte. Es kam aber keine zu mir sondern setzten sich gesondert auf ein
Sofa. Also nochmals raus auf den Balkon für eine Zigarette. Dann kam ein Girl auf den Balkon, schaute nur kurz zu mir und drehte dann die Runde weiter. Jetzt war für mich klar dass ich den Abend abbreche. Als ich dann vom Balkon zur Umkleide wollte sah ich wie sie sich alleine in den Whirlpool
setzte. Hab ich was verpasst dass wir Männer die Girls ansprechen sollen? Nach dem Umziehen an den Girls vorbeigelaufen und Tschüss gesagt. Sie sagten auch Tschüss, aber Keine Reaktion dass ich ohne
Zimmergang den Club verlasse. Draussen sah ich dann doch den Chef telefonieren. Er hatte mich aber nicht registriert. Erst wollte ich warten, doch dann bin ich doch gegangen.Was ist nur aus dem Aegi-Life geworden. Immer zu wenig Girls und die hübschen immer nur kurz anwesend, der Chef selten anwesend. So wird es wohl erst wieder einen Besuch von mir im Aegi-Life geben wenn meine Favo wieder da ist. Oder nochmals reinschauen und aktiv werden. Es sind ja wirklich hübsche Girls anwesend.