Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Freimaurer in Sexclubs – Rituale, Winkelmaß & Wollust
-
Antworten
-
-
Viele Fragen "Arma-geddon", aber gehört das noch in ein Sex-Forum?
Da du aber so interessiert bist und der eine oder andere vielleicht Interesse hast, musst du folgendes verstehen.
Ein echtes Ritual - im Gegensatz zu einem ausgedachten - bildet einen konkreten "Sachverhalt" in der spirituellen Welt ab. Dass heisst, du setzt dich konkret mit den Entitäten, die im Ritual "dargestellt" werden, in eine Beziehung und arbeitest mit denen zusammen. In der Messe zum Beispiel mit Christus, der dann Brot und Wein wandelt. Die alte Tridentinische Messe war da sicher wirksamer.
In den irregulären Logen (nennt man so, wenn sie von den traditionellen Logen in Paris oder London nicht anerkannt werden) ruft man auch konkrete Wesenheiten an, die sich dann durch ein geeignetes Ritual in dieses inkorporieren können. So ist jedenfalls die Theorie. Was sich dann wirklich damit verbindet, ist eine andere Frage.
Wer dunkle Wesenheiten anruft, arbeitet schwarzmagisch, dazu bekennen sich aber keine Freimaurerlogen, soweit ich weiss.
Grau sind die Logen- damit meine ich den O.T.O. - , die sexualmagisch arbeiten, die gehen auf Aleister Crowley zurück. Ein Mitglied einer solchen Loge erklärte mir, dass das aber nur symbolisch zu verstehen sei.
Italien hat noch eine lebendige Tradition. Einmal ist dort Memphis-Misraim noch aktiv, der echtes Wissen hat, es gibt aber auch Logen, die nach Cagliostro arbeiten und der konnte etwas. Ein anderes Ding sind Familien-Traditionen, die mit uraltem Wissen und Ritualen arbeiten.
In der Schweiz stehen die traditionellen Logen alle im Internet, die irregulären nicht.
-
Hallo Troja
vielen Dank für deine offenen Worte.
In einigen irregulären Logen arbeitet man dagegen konkret mit Entitäten zusammen, aber nicht mit dunklen, soweit mir bekannt ist. Italien ist da eine Hochburg.
Du sagst, in verschiedenen Logen arbeite man konkret mit Entitäten – aber nicht mit dunklen? Das überrascht mich jetzt ein wenig. Kannst du mir das genauer erklären?
Und wofür genau gilt Italien eigentlich als Hochburg?
Was dort angestrebt wird, entspricht deinen düsteren Vorstellungen. Diese Logen arbeiten aber unter jedem Radar und stehen nicht im Internet, wie viele Logen in der Schweiz.
Aus welchen Gründen stehen viele Schweizer Logen nicht im Internet und warum arbeiten sie unter dem Radar?
Sei froh, wenn du damit nicht in Berührung kommst.
Welche Konsequenzen kann es haben, wenn man damit in Berührung kommt? Hast du da schon mal etwas konkretes gehört?
-
Ja, die Rituale...
Und genau in diesen höchsten Graden der Freimaurerei spielt die eigentliche „Musik“. Dort wird nicht mehr symbolisch gearbeitet
. Sondern der spirituelle Pfad in Richtung dunkler Entitäten konsequent beschritten. Fernab von jeder öffentlichen Wahrnehmung.
Ups, starker Tobak...
So einfach ist das nicht, man muss sich da schon ein bisschen sachkundig machen. Die traditionellen Hochgrade haben solche Intentionen nicht und es werden auch keine negativen Entitäten angerufen und es wird nur symbolisch gearbeitet.
In einigen irregulären Logen arbeitet man dagegen konkret mit Entitäten zusammen, aber nicht mit dunklen, soweit mir bekannt ist. Italien ist da eine Hochburg.
Politisch wirksame Logen arbeiten in England (Churchill hat einiges davon verwirklicht) und den USA.
Die Logen, die du offensichtlich meinst, sind für Normal-Bürger nicht zugänglich und man wird nicht einfach dort Mitglied.
Mir hat ein Okkultist einmal ein Papier vorgelegt, wo der Weg in einer "dunklen" Loge in den USA beschrieben wird. Die Ziele werden den Neophyten zunächst verborgen und erst später offenbart, dann ist ein Austritt nicht mehr möglich (nur durch Tod). Was dort angestrebt wird, entspricht deinen düsteren Vorstellungen. Diese Logen arbeiten aber unter jedem Radar und stehen nicht im Internet, wie viele Logen in der Schweiz.
Sei froh, wenn du damit nicht in Berührung kommst.
-
Kürzlich wurde mir ein Rundschreiben aus den Hochgraden zugespielt .... Es wird in dem Schreiben empfohlen, wieder stärker an den Ritualen (!!!!) .... zu arbeiten.
Ja, die Rituale...
Es gibt die Ansicht, dass der Jesuiten-Orden die Hochgrade infiltriert und negativ verändert hat.
Und genau in diesen höchsten Graden der Freimaurerei spielt die eigentliche „Musik“. Dort wird nicht mehr symbolisch gearbeitet
. Sondern der spirituelle Pfad in Richtung dunkler Entitäten konsequent beschritten. Fernab von jeder öffentlichen Wahrnehmung. Die meisten Menschen können sich schlicht nicht vorstellen, dass in den elitären Kreisen, in denen politische, wirtschaftliche und mediale Fäden zusammenlaufen, tatsächlich rituelle Praktiken stattfinden, die aus den tiefsten Abgründen okkulter Geschichte stammen. Wenn die breite Öffentlichkeit auch nur ansatzweise verstehen würde, was sich in den innersten Zirkeln abspielt ..... dann wäre es ganz sicher um den Schlaf vieler vorbei.
Denn mit den wahren Absichten, die sich hinter dem Vorhang verbergen, drängen sich ganz automatisch Zweifel auf. Von einer „ehrenwerten, humanistischen“ Bruderschaft zu sprechen, wirkt da wohl eher wie eine wohlklingende Tarnkappe.
Ich bleibe interessiert.
-
Die große Täuschung: Kirche, Freimaurerlogen, Politik & Puff – ein System, ein Ziel, ein Teufelswerk!
Wer heute noch vom "Heiligen Stuhl" spricht, von „Trauer“ oder „Gläubigen“ im Zusammenhang mit Papst, Kirche oder Religion, hat das Spiel entweder nicht durchschaut oder will es nicht sehen. Die Wahrheit ist: Der Vatikan ist kein geistiges Zentrum, hat mit Christentum und Glauben an Gott überhaupt nichts zu tun, sondern ist ein Machtinstrument, eine Schaltzentrale der Kontrolle und die Fortführung vom Römischen Reich!
Und während sie von Moral predigen, verbünden sie sich hinter verschlossenen Türen mit Freimaurerlogen, Elitenetzwerken und globalen Strippenziehern.
Unterscheidungsvermögen ist hier gefragt
Ich teile die Ansicht, dass der Vatikan nicht viel mit dem Christentum zu tun hat. Das man nach 2000 Jahren Frauen immer noch für minderwertig hält, spricht doch Bände! Überhaupt gibt es kaum irgendwo ein etabliertes wahres Christentum. Das gilt aber nicht für den individuellen Menschen, ich kenne durchaus ehrliche Christen. Es gibt auch Priester, die unten an der Basis einen guten Job machen. für die Institutionen als ganzes würde ich das aber sicher auch so sagen.
Ob es eine Verbindung von Freimaurern und Kirche gibt?
Zunächst darf man als Katholik nicht Freimaurer werden, insofern gibt es zunächst keine offizielle Zusammenarbeit. Die Kirche lehnt die Freimaurerei mit ihrer Gottesvorstellung ab. Ich kenne aber einen Freimaurer, der mir erzählt hat, dass er sich bei einer Privat-Audienz bei dem vorletzten Papst als Maurer geoutet hat. Der Papst sagte nur: Sehr interessant und hat ihn danach gesegnet. Es gibt die Ansicht, dass der Jesuiten-Orden die Hochgrade infiltriert und negativ verändert hat. Belegen lässt sich das nicht wirklich.
Kürzlich wurde mir ein Rundschreiben aus den Hochgraden zugespielt, in welchem man sich über den zunehmenden Bedeutungsverlust beklagte. Man hätte als Elite doch früher soviel Einfluss auf Politik und Gesellschaft gehabt. Es wird in dem Schreiben empfohlen, wieder stärker an den Ritualen (!!!!) und moralischen Tugenden zu arbeiten.
Beim Sex wird es dann "satanisch", wenn Sado-Maso-Praktiken ganz bewusst in diesem Sinne ausgeübt werden.
Trotzdem: Ich finde den Flyer aus dem Freubad geschmachklos.
-
Die große Täuschung: Kirche, Freimaurerlogen, Politik & Puff – ein System, ein Ziel, ein Teufelswerk!
Wer heute noch vom "Heiligen Stuhl" spricht, von „Trauer“ oder „Gläubigen“ im Zusammenhang mit Papst, Kirche oder Religion, hat das Spiel entweder nicht durchschaut oder will es nicht sehen. Die Wahrheit ist: Der Vatikan ist kein geistiges Zentrum, hat mit Christentum und Glauben an Gott überhaupt nichts zu tun, sondern ist ein Machtinstrument, eine Schaltzentrale der Kontrolle und die Fortführung vom Römischen Reich! Von außen in Gold und Weihrauch getränkt, von innen tief durchzogen mit Lüge, Blut, Völkermorden, satanischen Ritualen und jahrhundertealter Manipulation.
Religionen weltweit dienen nicht der Seele und der geistigen Weiterentwicklung, sondern dem System. Sie beruhigen die Massen, spalten und wiegeln sie auf, halten sie klein, machen sie gefügig und nutzen sie aus. Und während sie von Moral predigen, verbünden sie sich hinter verschlossenen Türen mit Freimaurerlogen, Elitenetzwerken und globalen Strippenziehern. Es ist ein Netzwerk der Kontrolle, einer Agenda, die viel weiter reicht als Kanzeln und Altäre.
Und hier schließt sich der Kreis: Auch das Rotlichtmilieu ist Teil dieses satanischen Systems. Sex, Lust, Verführung – kontrolliert, kanalisiert, verkauft. Es geht nicht nur um Geld, es geht um Energie, Seelen und um Macht. Warum, glaubst du, kreuzen sich die Wege von Politik, Religion, Kindersexhandel und Sexindustrie so auffällig oft hinter verschlossenen Türen?
Wer hier im Forum, der für Sex mit Prostituierten bezahlt und sich im Rotlichtmilieu bewegt, über Moral sprechen will, sollte sich zuerst selbst hinterfragen und hinter die Kulissen blicken. Denn die Wahrheit ist unbequem: Wir alle spielen eine Rolle im großen verlogenen weltlichen Theater. Manche bewusst und die meisten ahnungslos. Doch eines ist klar: Die Dunkelheit, das Böse, versteckt sich nicht in den Bordellen dieser Welt, sie sitzt auf Thronen, trägt Talare und lächelt scheinheilig in Kameras.
-
Freimaurer im Puff sind leicht zu erkennen
Achtet auf die Leute, die ihre Hand zur Begrüssung auf ihr Geschlecht legen und den rechten Daumen waagerecht abspreizen. Antwortet das Gegenüber in der gleichen Form, habt ihr zwei Maurer.
Auf der Couch bilden sie einen rechten Winkel oder sitzen im Dreieck.
Wenn sie sich unterhalten nennen sie ihren besten Freund "Stab des Moses". Er muss unbedingt waagerecht in das Dreieck der Frau eingeführt werden, damit man ins gelobte Land kommt.
Moralvorschriften? Das ist doch keine Kirche.... in der Maurerei wird noch der Mann als solcher verehrt. Der Frau sagt man im Falle eines Puffbesuchs, man ginge in die Loge. Man muss dann nur ordentlich nach Tabak und Alkohol riechen, weshalb Maurer im Club viel saufen.
Hier im Forum sind die auch leicht zu erkennen: Sie wissen alles - internationale Kontakte eben - und verbreiten gerne "Verschwörungstheorien".
-
Freimaurer im Puff – Logenbrüder auf Freierpfaden?
Gibt’s die wirklich? Brüder aus der Loge, die sich regelmäßig im Club die Latte polieren lassen?
Mich würd echt mal interessieren, wie das mit den ganzen Werten, Tradition und Prinzipien der Freimaurerei zusammengeht und ob da "Freierei" im Rotlicht nicht ein bisschen gegen den Ehrenkodex läuft… oder vielleicht doch nicht?
Und jetzt Hand aufs Herz:
Gibt’s da untereinander geheime Zeichen, Symbole, Blicke, Handschläge, so à la "Ich erkenne dich, Bruder, auch wenn du gerade im 69er liegst"?
Oder ist es eher so, dass man sich hofft nicht über’n Weg zu laufen, weil’s unter Brüdern irgendwie... sagen wir mal... unangenehm werden könnte?
Wer weiß mehr? Wer hat schon Logen-Schwingungen in Clubs gespürt?
Diskrete Hinweise, Andeutungen oder erleuchtende Geschichten gerne her damit, aber bitte ohne Winkelmaß im String!
-
Oh teurer Bruder Adonai,
Dies sei wahrlich eine schwere Probe, dein finsteres Rätsel zu ergründen.
Mir dünket, es ist eine Frage der Beschau und nicht des Winkels gar!
Der Meister der Zeremonie ist nicht der heilige Mittelpunkt, sondern es sei der heilige Tempel!
Des Weibes Körper ward eben auch ein Tempel! So magst du vernommen sein im Tempel des Tempels!
Viel Dank sei dir gegeben.
Ich bete, dass dir ein holdseliger und begieriger Abend sei - wo auch immer du in welchem gar Tempel der Freuden verweilst.
-
Ein Überzog um des Lebens Haft, bleibet selig auch in der schönen Schweiz auf der rechten Stätte.
Zu deinem verbleiblich eigenem Schutze und Anstand, wie auch zu dem der Holden.
Wohlgefallen möge dir beim Entlassen der Franken zuteile werden.
Ehrwürdiger Bruder House-My-Star
Was für ein schöner Name für einen echten freien "Maurer". Möge dir dein Stern immer leuchten!
Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Noch eine Frage als Lehrling: stimmt die folgende Überlegung?
Im Tempel kommt das Licht vom Osten. Dort sitzt der Meister vom Stuhl. Im Westen sitzen die beiden Vorsteher und der Zeremonienmeister mit seinem grossen Stab. In der Mitte des Tempels sind die "Lichter". Wenn ich nun mit meinem weißen reinen Schurz in den Puff gehe, dann symbolisiert doch die Frau den Tempel. Die beiden Vor-Steher und der Stab des Zeremonienmeisters sind mein Geschlechtsteil. Dringt nun mein stab in die Frau ein und ich arbeite mich zu ihrem Allerheiligsten vor, dann kommt mir doch das Licht aus dem Osten entgegen und vereinigt sich beim Höhepunkt mit mir in einem großen Lichterlebnis und der Strom des lebens fließt........ und ich darf den "Großen Baumeister der Welten" sehen. Stimmt das so?
Mit brüderlichen Grüßen
Adonai :.
-
Edelster Bruder Adonai,
wir danken dir, edler Herr, für deine freigeistige Schrift und die uminöse doch wahrlich kuriouse Bitte.
Ein Überzog um des Lebens Haft, bleibet selig auch in der schönen Schweiz auf der rechten Stätte.
Zu deinem verbleiblich eigenem Schutze und Anstand, wie auch zu dem der Holden. Wohlgefallen möge dir beim Entlassen der Franken zuteile werden.
Hochachtungsvoll verneiget sich der house-my-star!
-
Logenbrüder in Sexclubs – Zwischen Ritualen, Winkelmaß und Wollust
Freimaurer auf Freier-Tour im Zürcher Rotlichtmilieu
Liebe Brüder im Orient von Zürich
Wenn wir aus Stuttgart bei euch auf dem Lindenhof in Zürich zu Gast sind, sitzen wir ja gerne in der Raucherlounge bei euch unten, wo man die Fenster mittlerweile nicht mehr öffnen kann, weil die Nachbarn sich gestört fühlen. Wir trinken Whisky und rauchen eure Zigarren. Ihr geht dann ja oft in die Edel-Puffs in Zürich wie das Aphrodisia, die wir uns als Deutsche nicht leisten können. Bruder Urs hat mich als Lehrling trotzdem für eine halbe Stunde eingeladen.Meine Frage ist nun: Nimmt man beim Bumsen den weissen Schurz, der die Keuschheit symbolisiert, ab oder klappt man den einfach hoch?
Als Lehrling wäre ich für eine Antwort dankbar!
Mit brüderlichem Grüssen im N.d.A.B.a.W
Bruder Adonai