Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum

Freimaurer im Puff

  • Antworten
    • Oh teurer Bruder Adonai,


      Dies sei wahrlich eine schwere Probe, dein finsteres Rätsel zu ergründen.

      Mir dünket, es ist eine Frage der Beschau und nicht des Winkels gar!

      Der Meister der Zeremonie ist nicht der heilige Mittelpunkt, sondern es sei der heilige Tempel!

      Des Weibes Körper ward eben auch ein Tempel! So magst du vernommen sein im Tempel des Tempels!


      Viel Dank sei dir gegeben.


      Ich bete, dass dir ein holdseliger und begieriger Abend sei - wo auch immer du in welchem gar Tempel der Freuden verweilst.

      • Ein Überzog um des Lebens Haft, bleibet selig auch in der schönen Schweiz auf der rechten Stätte.

        Zu deinem verbleiblich eigenem Schutze und Anstand, wie auch zu dem der Holden.

        Wohlgefallen möge dir beim Entlassen der Franken zuteile werden.

        Ehrwürdiger Bruder House-My-Star :.


        Was für ein schöner Name für einen echten freien "Maurer". Möge dir dein Stern immer leuchten!


        Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Noch eine Frage als Lehrling: stimmt die folgende Überlegung?

        Im Tempel kommt das Licht vom Osten. Dort sitzt der Meister vom Stuhl. Im Westen sitzen die beiden Vorsteher und der Zeremonienmeister mit seinem grossen Stab. In der Mitte des Tempels sind die "Lichter". Wenn ich nun mit meinem weißen reinen Schurz in den Puff gehe, dann symbolisiert doch die Frau den Tempel. Die beiden Vor-Steher und der Stab des Zeremonienmeisters sind mein Geschlechtsteil. Dringt nun mein stab in die Frau ein und ich arbeite mich  zu ihrem Allerheiligsten vor, dann kommt mir doch das Licht aus dem Osten entgegen und vereinigt sich beim Höhepunkt mit mir in einem großen Lichterlebnis und der Strom des lebens fließt........und ich darf den "Großen Baumeister der Welten" sehen. Stimmt das so?


        Mit brüderlichen Grüßen

        Adonai :.

        • Edelster Bruder Adonai,

          wir danken dir, edler Herr, für deine freigeistige Schrift und die uminöse doch wahrlich kuriouse Bitte.

          Ein Überzog um des Lebens Haft, bleibet selig auch in der schönen Schweiz auf der rechten Stätte.

          Zu deinem verbleiblich eigenem Schutze und Anstand, wie auch zu dem der Holden.

          Wohlgefallen möge dir beim Entlassen der Franken zuteile werden.


          Hochachtungsvoll verneiget sich der house-my-star!

          • Liebe Brüder im Orient von Zürich

            Wenn wir aus Stuttgart bei euch auf dem Lindenhof zu Gast sind, sitzen wir ja gerne in der Raucherlounge bei euch unten, wo man die Fenster mittlerweile nicht mehr öffnen kann, weil die Nachbarn sich gestört fühlen. Wir trinken Whisky und rauchen eure Zigarren. Ihr geht dann ja oft in die Edel-Puffs in Zürich wie das Aphrodisia, die wir uns als Deutsche nicht leisten können. Bruder Urs hat mich als Lehrling trotzdem für eine halbe Stunde eingeladen. Meine Frage ist nun: Nimmt man beim Bumsen den weissen Schurz, der die Keuschheit symbolisiert, ab oder klappt man den einfach hoch'?
            Als Lehrling wäre ich für eine Antwort dankbar!
            Mit brüderlichem Grüssen im N.d.A.B.a.W
            Bruder Adonai