Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.





Preiserhöhung im Club New Blue-Up ab 19.08.2024

  • Antworten
    • Aber mit den neuen Preisen muss sich auch mit der Software einiges öndern!

      Nur Ela oder Anabell.... bei 3-4 girls sind die dauernd besetzt. :cursing::thumbdown:

      Ich bin mir zu 100% sicher das Ela noch viel freie Kapazität für diverse Gäste hat.
      Und wenn man sicher sein will ob sie wirklich Zeit und nicht gerade ein längeres Date hat, könnte man sich vorher auch erkundigen.
      Mittlerwele sind immerhin schon 5 auf dem Tagesplan und Tendenz ab 30.08. steigend.👍

      Die Preise finde ich absolut fair, jedenfalls viel besser als die dauernd veränderten Aktionen in anderen Clubs.


      • jetzt kann man auch mal überziehen zu moderaten Preisen, was für mich vorher leider nicht verständlich war.


        • Das ist ein ziemlich einfacher "Trick", man nennt ihn "sich spezialisieren", Arosa .

          Wenn der Club primär Partygäste hat (siehe Aphrodisia oder Kitkat in Horgen), reichen drei bis vier pro Nacht von diesen Gästen aus, manche Gäste bleiben ja auch 15 Stunden und länger im Zimmer, plus Getränke etc.....

          Und wenn man dann schaut, daß ein Gast zwei Damen aufs Zimmer nimmt, die nach sieben oder acht Stunden ausgetauscht werden und der Gast verlängert....

          Schafft man den Gewinn (nicht Umsatz) auch mit EINEM Gast.

          Und ja, diese Gäste gibt es, mehr als Viele denken.

          Und sie leisten sich das nicht nur ein Mal im Schaltjahr bei Neumond.

          • Mit 3 oder 8 Girls brauch man keinen Club mit dem ganzen Kosten Apparat, Personal, Unterhalt und Aufwand der mit dem Betrieb eines Clubs verbunden ist. Für die paar Girls genügt eine Wohnung oder Salon mit 4.000 Fr. Miete / Monat. Deshalb wundert mich nicht, dass sie Preise erhöhen müssen.

            Ich denke was sich lohnt und was nicht sollten wir der Clubleitung überlassen. Der neue Preis für die Gäste betrifft ja lediglich den 30-min. Service. Und da auch die Frauen etwas mehr vom Kuchen für jede Servicedauer ausser bei 15min. bekommen ist es für den Club wohl ein Nullsummen Spiel.

            Wenn aber durch diese Anpassung vielleicht mehr und auch neue Frauen im Club arbeiten möchten hat es sich für alle gelohnt. Natürlich nur wenn dann auch die Gäste kommen welche immer mehr Auswahl und neue Frauen fordern und sich dann wundern wenn sie mal wieder eine Niete ziehen. Aber jedem das seine, manche wollen immer neue, viele wollen nur Aktionen sehen und machen nur kurze Services und einige dazu zähle ich mich selber bevorzugen Stammfrauen und investieren etwas mehr, aber erleben dafür keine Enttäuschungen.


            Jeder muss schlussendlich für sich selber das finden was ihm am besten passt. Wenn man etwas negatives suchen will findet man überall etwas egal ob es den Club allgemein, die Girls, die Preise, der Service oder was auch immer betrifft. Konzentrieren wir uns doch lieber auf das positive und schon steigert sich die Lebensqualität jedes einzelnen.

            • Clubs wie Blue-Up oder Medusa, in denen normalerweise mindestens 20 bzw. eher 30 Frauen stehen sollten, laufen momentan mit gerade mal 3 Frauen herum und wenn das Sommerloch vorbei ist, sind es 5-8 Frauen.


              Mit 3 oder 8 Girls brauch man keinen Club mit dem ganzen Kosten Apparat, Personal, Unterhalt und Aufwand der mit dem Betrieb eines Clubs verbunden ist. Für die paar Girls genügt eine Wohnung oder Salon mit 4.000 Fr. Miete / Monat. Deshalb wundert mich nicht, dass sie Preise erhöhen müssen.


              Clubs wie Medusa


              Ich habe letztens von zwei Leuten hört, dass das Medusa weit über 40.000 Fr pro Monat Miete an Franz bezahlen muss. Dazu kommen Personal, Unterhalt, Werbung, Einkauf, usw. Wir sprechen vielleicht von mind. 80.000 Fr Kosten pro Monat. Das bedeutet, der Club muss ca. 3.000.- täglich Gewinn machen (nicht Umsatz sondern Gewinn), nur um Kosten zu decken. Und Medusa hat seit Wochen höchsten 5 Girls / Tag da und manchmal noch weniger. Kann mir jemand verraten wie der Trick funktioniert?

              • Ich wurde beim heutigen Besuch am Montag, den 19. August 2024 beim Eintritt als erstes freundlich von Anika über die Preisanpassung informiert.


                Sollte Anika die Gäste lieber über eine positive Damenanpassung informieren: Damenanzahl nach oben anpassen anstatt die Preise.


                Das NewBlueUp stolpert seit Tagen mit 3 Frauen in der Gegend herum. Im Jahr des 10-jährigen Jubiläums wäre es an der Zeit, kritisch zu hinterfragen, warum der Club keine Frauen mehr bekommt anstatt sich Preisanpassungen schönzureden. Clubs wie Blue-Up oder Medusa, in denen normalerweise mindestens 20 bzw. eher 30 Frauen stehen sollten, laufen momentan mit gerade mal 3 Frauen herum und wenn das Sommerloch vorbei ist, sind es 5-8 Frauen. Was soll man dazu noch sagen!!! Und was hat das noch mit einem Saunaclub zu tun?

                • New Blue Up - Preiserhöhung | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


                  Preiserhöhung im New Blue Up


                  Ich wurde beim heutigen Besuch am Montag, den 19. August 2024 beim Eintritt als erstes freundlich von Anika über die Preisanpassung informiert.


                  Somit hat lediglich nur eine, ja man kann sagen jahrelange Aktion geendet. Für mich nachvollziehbar da ich kein Freund von Aktionen, Rabatten und Paketen bin. Lieber konstante Preise und gute Leistung als Geiz ist geil Mentalität. Das gute daran, auch die Frauen bekommen mehr für ihre Leistung beim neuen Preis für 30min, aber auch bei 45 oder 60min. und mehr.


                  Bleibt zu hoffen das für Besucher welche Abwechslung suchen die Anzahl der Frauen wieder ansteigt .


                  Ich selber bin schon zufrieden wenn ich mit Ela Zeit verbringen kann, da ist es mir persönlich egal ob 3 oder 12 Frauen anwesend sind. Wichtig ist eine freundliche und gute Stimmung im Club und das beobachte ich immer wieder bei meinen Besuchen. Korrekterweise werden Kunden bereits beim eintreten informiert wenn alle Frauen gerade besetzt sind. Ausserdem bleibt ja noch die Option vorher kurz anzurufen.