Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Fotzenknecht oder Hurenbock?

  • Antworten
    • Fotzenhengst & Nuttenbulle


      Der Fotzenhengst oder Nuttenbulle (Hurenbock der höheren Kampfgewichtsklasse...) setzt sich immer durch, mit Ansage - "bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal... ! 😈


      (Allegorisch zu verstehen, das engelhafte Gesicht - Spiegel der Seele? - des (ü18) Teenies, das den Dicken reinwürgt, soll ja bildhübsch sein, wie natürlich auch das Fötzchen eng, das doggy upside-down möglichst hart geknallt werden will, bis die Rehäuglein tränen...🤘)

      • Cüplihengst/Frauenabfüller = Fotzenknecht

        ZumgespieltenOrgasmusLecker = Fotzenknecht

        Gschenklibringer = Fotzenknecht

        Übereinestundebucher = Fotzenknecht

        Sichrumkommandierenlasser = Fotzenknecht

        Fürallesverständnishaber = Fotzenknecht

        Aufdemzimmerlaberer = Fotzenknecht

        Fürgeldficker = Fotzenknecht

        Frauenrespektierer = Fotzenknecht


        Leckenweilesbesserflutscht = Hurenbock

        Mehrals10min.Ficker = Hurenbock

        Keinsüssholzraspler = Hurenbock

        Fickenweilsspassmacht = Hurenbock

        Fürgeldficker = Hurenbock

        Frauenrespektierer = Hurenbock


        Anhand dieser wissenschaftlichen Aufstellung gibt es wesentlichen mehr Fotzenknechte

        als Hurenböcke wobei das eine das andere nicht ausschliesst.


        Die Liste kann gerne ergänzt werden!

        • Mal ein Thema, bei dem Mann so richtig reinhauen kann:) Meiner Erfahrung nach, gibt es halt nicht nur schwarz und weiss... sondern ein Besuch im Club ist wie ein neuer Tag.. vom Sonnenaufgang bis..... mit vielen Gelegenheit... und daraus, ergibt sich dann Erfahrung... und in meiner Zeit kann ich wohl resümieren, dass 8 von 10 Zimmer topp waren... u d sind... bin ich nun ein Bock oder Knecht... vermutlich eingach nur ein Genussmensch und Romantiker... oder wenig Ansprüche an die Dienstleistung stellt 8)... also geniesst den Sommer und zimmert wie Zimmersleute mit dem Schein der Neugierde und der Unschuld... ;)

          • Interessant wie auch amüsant.

            Ich denke, dass es auf den Fotzenbock hinausläuft. Behandelst Du die Frau gut , begegnest auf Augenhöhe (hier scheidet der Fotzenknecht aus) und bescherst ihr eine schöne Zeit, dann wird sie dies schätzen. Und Dir das Gefühl eines Bockes geben. Der Frotzenbock.

            Der Hurenknecht ist derjenige, der sich von der Frau nach Strich und Faden an der Nase herumführen lässt. Weil es leider sehr viele Hurenknechte und Hurenböcke gibt, ist die Service-Qualität stark gesunken und die Wertschätzung gegenseitig der-artig in den Keller gerutscht, dass sogar massive Preis-Reduktionen (Sicht Gesamtkosten) die Spirale nicht aufhalten können.

            Dann läuft man(n) über zu Chaturbate. Dort wird für die Kunden mehr getan, die Verarsche transparent und bestraft. Und zwar nachhaltig.

            Persönlich liebe ich die Clubs mit dem Spiel der Illusion. Jedoch hat die Preis/Leistung aufgrund der Pimps massive gelitten. Die Girls haben das Spiel mit der Illusion nicht drauf oder möchten diesen Aufwand nicht mehr auf sich nehmen. Die Dreistigkeit der Verarsche hat schon ziemlich unanständige Dimensionen angenommen.

            Deshalb habe fühle ich mich auf den Alternative Kanälen wohler. Sei es Tinder oder Chaturbate & Co.

            Sorry und Feuer frei!

            • Hurenbock oder Fotzenknecht?


              Ich denke, jeder muss selber herausfinden, ob er ein Hurenbock oder Fotzenknecht ist. Wer andere als Fotzenknecht tituliert, positioniert sich schon mal.

              Hhm. Was bin ich ???


              Der Hurenbock hat jahrzehntelange Puff-Erfahrungen, die seine Sexualität massgeblich verändert hat.   check


              Zuhause schreibt er dann einen Bericht fürs Forum.    fast immer, jedoch unterhaltsam und mit Irionie und nicht "was bin ich doch ein geiler Hengst. check


              Der Fotzenknecht ist anders sozialisiert worden. Er hat Respekt vor Frauen. Er ist höflich und behält seine Manieren auch auf dem Zimmer.  check


              Mein Resümee:


              Ich sehe mich als Clubromantiker mit manchmal Anfällen zum Liebeskaschper.


              Ich geniesse Die Clubbesuche mit den Girsl und Clubkollegen. Probiere gerne mal neue Girls, habe aber auch einige Favoritinnen.

              • Monica im LaVie, die absolut professionell die Grenzen klar aufzeigt, aber auch Nähe und Freundschaft zulässt und meine Fav im Westside, die mir einfach mal gekündigt hat, weil ich auf der Couch ein "Arsch" war. Vor den beiden habe ich echt Respekt und die möchte ich gerne wieder sehen.


                Diagnose: FOTZENKNECHT


                Ansonsten gebe ich dir in ganz vielem, bzgl. LaVie, leider Recht. Der Laden muss ganz schnell die Kurve kriegen und sich auf die alten "Stärken" konzentrieren.


                Hurenbock oder Fotzenknecht?


                Ich denke, jeder muss selber herausfinden, ob er ein Hurenbock oder Fotzenknecht ist. Wer andere als Fotzenknecht tituliert, positioniert sich schon einmal.



                Der Hurenbock


                Der Hurenbock hat jahrzehntelange Puff-Erfahrungen, die seine Sexualität massgeblich verändert hat. Er weiss, wie Sex zu laufen hat und denkt sich wahrscheinlich, dass alle Frauen so ticken wie seine WGs und das mögen. Ausserhalb der Club-Welt läuft wahrscheinlich wenig oder nix. Vor dem Club wirft er den "blauen Diamanten" ein, um den geilen Hengst zu markieren:


                Und jetzt zitiere ich einmal ein paar WGs:


                Das Zimmer dauert 30 Minuten. Der Kerl legt sich aufs Bett, zeigt auf seinen Schwanz und sagt: Blasen! Danach kommt das Kommando: "Ficken". Zwei Positionen später spritzt er nach 10 Minuten ab, falls es überhaupt läuft. Zuhause schreibt er dann einen Bericht fürs Forum: Wie er eine geile WG aufgetan hat, dass die Chemie voll stimmte und wie intensiv ihr Orgasmus war, als er sie einmal so richtig hart durchgebumst hat.


                Da habe ich doch angesichts eines solchen Schreibers einmal ganz konkret bei den betroffenen WGs nachgefragt. Antwort: Wenn ich den sehe, sage ich immer, ich hätte einen Termin. Das Girl, mit dem die Chemie so toll stimmte, sagte nur: Katastrophe! Ja, so sind sie, unsere Hurenböcke.



                Der Fotzenknecht


                Der Fotzenknecht ist anders sozialisiert worden. Er hat Respekt vor Frauen, bei ihm läuft auch ausserhalb des Clubs etwas, seine Club-Erfahrungen sind im Vergleich zu denen des Hurenbocks gering. Er ist höflich und behält seine Manieren auch auf dem Zimmer, was viele Böcke nicht tun. Er weiss, was Frauen anmacht, weil er nicht nur in Clubs tätig ist. Er vögelt nie unter einer Stunde, weil unter diesem Zeitlimit kaum eine Frau zu einem Höhepunkt kommt und Sex nicht schön wird. Das Gerammel überlässt er dem Hurenbock.



                Das Resümee


                Was gewinnt der Fotzenknecht dadurch?........ und das eben wird der Hurenbock nie erfahren. Wenn ein Fotzenknecht nach einem Jahr das Resümee zieht, mit welchen Frauen es absolut top war, dann hat er auf dem Zimmer etwas bekommen und erlebt, von dem ein Hurenbock nicht einmal träumen kann. Dass der Fotzenknecht einer Favoritin nicht die Grenzen zeigt und sich aus der Sicht eines Bockes vorführen lässt , hat mit Erlebnissen zu tun, die es dem Fotzenknecht wert sind, Kompromisse zu machen. Was der Hurenbock auch nicht versteht: Wenn man mit einer Frau ein echtes Gegenüber mit klaren Ansagen hat, sich mal streitet und dann wieder Sex hat, ist das um Stufen intensiver als das was der Hurenbock mit seinen willfährigen WGs erlebt, die ihn in Wirklichkeit verachten. :evil: