Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |


Miky 2024 Vom Duracellhäschen zum Blasehasen

  • Antworten
    • Club Palace - Miky | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |



      Duracellhase und Blasehase im Club Palace: Mikys unendliche Energie


      Miky kam mir vor wie eines dieser Häschen aus der Duracellwerbung - hört einfach nie auf mit K(w)latschen. Sie kann keine 10 Sekunden ruhig sitzen, und nicht halb so lange die Klappe halten. Aber irgendwie wirkt es bei ihr nicht nervend, wie bei manch anderer.


      Nachdem wir im Club Palace bei einer Motivationsbrause etwas geplaudert hatten, wollte ich wissen, wo sie den berühmten Ein/Aus-Schalter hatte. Plan B war, dass sie ja wohl beim Blasen nicht noch links und rechts weiterreden könnte. Und weil es heute ja schon etwas "Entspannung in der Taille" bei mir gegeben hatte, würde dies auch eine Weile dauern. Da wir vorher etwas über Zimmer, Public und Kino geredet hatten, liess ich ihr die Wahl, wo es denn für sie am Besten wäre. Sie zeigte direkt auf den Pavillon mit den Vorhängen im oberen Teil des Gartens. Ahhh.. an der frischen Luft - gute Wahl.


      Bloss auf der Matte, begann ich, eben diesen Knopf zu suchen. Ich fand vieles, aber den Knopf nicht - und ich suchte wirklich überall. Damit ich das kleine Schalterchen auch sicher nicht übersehen konnte, suchte ich mit meinem sensibelsten Organ danach, aber leider vergebens.


      Ok, dann halt eben Plan B.


      Sie legte sich mächtig ins Zeug, und ich war eigentlich überzeugt, dass ich sie damit einfach für eine Weile ruhig gestellt hatte, ich rechnete auch nicht mit einem Zählbaren Resultat für mich. Der Duracellhase bewies aber ausserordentliche Ausdauer, und wurde zum eigentlichen Blasehasen.

      Offensichtlich hatte heute Karma für uns einen speziellen Plan: ich fand zwar den Ein/Aus-Schalter bei ihr nicht, dafür fand sie bei mir den richtigen Knopf, so dass ich erstaunlich schnell doch noch zu einem Zähler kam, und kein Streichresultat verbuchen musste. Und fast hätte ich einen glatten 100er geschossen: wenn sie nicht im richtigen (und im allerletzten) Moment noch meinen Gewehr in eine andere Richtung gelenkt hätte, so hätte ich mir wohl selber ein Gesichtspeeling verpasst. Es wäre beinahe wörtlich ins Auge gegangen. Bitte wascht das Kissen. :evil::evil::fellatio:


      Nächstes mal müssen wir für den krönenden Abschluss wohl eine andere Lösung ins Auge fassen..


      Das wäre gleichzeitig auch ein sehr guter Vorwand für eine Wiederholung, ohne dass ich zugeben müsste, das es richtig Spass gemacht hat mit ihr. Ich bin da etwas eitel in dieser Hinsicht. Dass sie es trotz der erschwerten Voraussetzungen meinerseits, fertiggebracht hat, bei mir den Schuss auszulösen, macht sie für mich von jetzt auf gleich zu einer sicheren Bank. Das haben noch nicht viele Girls beim ersten mal geschafft.