Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Clubs im Wandel: Heutige Herausforderungen

  • Antworten
    • Preiswüste, Aktionismus,


      Nun sind die Auswirkungen der Preis-Achterbahnfahrten der letzten Jahre deutlich sichtbar. Anstatt marktgerechte und konstante Preise zwischen Anbietern und Nachfragern auszubalancieren, um den Interessen aller Beteiligten (Clubs, Gäste, Girls) gerecht zu werden und Stabilität zu schaffen, wurde die Club-Branche durch den Paket-Irrsinn und den Aktionismus einiger weniger Clubs nachhaltig geschädigt - eine Entwicklung, die von Anfang an vorhergesagt wurde. Ständig wechselnde und noch billigere Preise und noch mehr Sex für weniger Geld und Aktionen. Letztlich stimmt das Ergebnis nun für keinen der Beteiligten mehr: Einige Clubs sind unrentabel geworden, die Girls sind unzufrieden wegen zu wenig Verdienst, Nachschub neuer Girls bleibt aus, und die Gäste sind durch ständig wechselnde Preise und Aktionen verunsichert und erwarten immer noch mehr Sex für weniger Geld und fordern das von allen Clubs. Eine Rückkehr zu alten Preisen ist nicht mehr möglich. Es gibt keinen Gewinner sondern nur Verlierer.


      Für diese Paket-Clubs mit hohen Kosten ist das Geschäft mehr oder weniger zu einem reinen "Überwasserhalten-Wettbewerb" geworden. Es wird nur noch jongliert und kaschiert: hier ein Franken weg, dort ein Franken drauf. Heute gilt die Aktion ganztägig, morgen nur noch 14-15 Uhr und übermorgen ist sie wieder verschwunden, genauso permanent wechselnde Paketpreise. Das ändert nichts an einer Verbesserung der Lage – im Gegenteil, es ist Selbstbetrug und treibt die gesamte Club-Branche weiter in die Abwärtsspirale.


      Es gibt noch einige Clubs, die nicht auf diesen Zug aufspringen, sondern konstante Preise und Leistungen bieten und keine Aktionen, Pakete oder sonstige Spielereien betreiben. Die Gäste schätzen das, und diese Clubs laufen auf einem konstant guten Niveau.

      • Clubs im Wandel: Heutige Herausforderungen


        In der heutigen Zeit stehen Clubs vor einer Vielzahl von Herausforderungen, ...

        Sehr gutes Thema, weil wichtig. Sehr übersichtlich zusammengefasst.

        Die Herausforderungen sind wahrlich kein Zuckerschlecken. Wie du beschrieben hast, schwächen Egomanen in der Branche zusätzlich die eigene Szene. Diese egoistischen Akteure verfolgen nur ihre eigenen Interessen, anstatt zum Wohl der gesamten Gemeinschaft beizutragen, und erschweren so die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt innerhalb der Branche.


        Die Szene mit einem stark wachsenden Digitalen Raum. Ich frage mich grundsätzlich, wer nun das Interesse hat, die Szene zu gestalten. Wir Kunden? Ist es nicht einfacher im Digitalen Raum inklusive Interaktion mit immer ausgeklügelteren Toys? Sich hinter dem Schild eines anonymen Users in Sicherheit zu wägen?

        Ist dieser digitale Raum nicht auch einfacher für die WGs mit ihren Zuhältern? Können sie nicht einfacher ihren Körper und ihre Künste mehrfach verkaufen? Chaturbate mit Sex Interaktion und Only Fans hinter der Model-Hülle, einem hippen Beruf?

        Haben die Club-Betreiber nicht schon ein Bein in diesem Sektor? Was zu empfehlen wäre und wie Immobilien und Infrastruktur auch genutzt werden könnten?

        Ja, so frage ich mich, wird dann das physische Erlebnis, welches noch durch das Schwedenmodell kriminalisiert wird, retten? Einen Tag oder Nachmittag in einer Spa Landschaft wie einst Cäsar in Rom zu verbringen und sich in mancher Hinsicht gegen Geld verwöhnen zu lassen? Alle Probleme / Herausforderungen gerade mal ausblenden und der Leichtigkeit des Seins und der Lust zu fröhnen?

        Oder müssen wir uns mit dem Wandel abfinden im virtuellen Raum? Wer soll die Redimensionierung des physischen Kanales gestalten, nachdem sich die Egomanen die Köpfe einschlagen geschwängert von Testo und dem Selbstbewusstsein und Verständnis eines erfolgreichen Macher's?

        Es wäre wünschenswert, wenn die Saunaclub Szene auf jeden Fall nicht vor die Hunde geht. In der Re-Dimensionierung.

        Zuerst kann jedoch noch kräftig abgesahnt werden, weil das Schwedenmodell noch eine massive Nachfrage wie auch das Angebot im Sektor des physischen Erlebnisses in die kleine übersichtliche Schweiz schwemmen wird.

        Die Transformation hat begonnen und es ist spannend. Da sollten wir User, die uns gerne als Kunden sehen und zum Teil benehmen, auch nicht die Köpfe einschlagen. Auch nicht gehetzt von den Egomanen oder anonymen Dummschwätzern.

        In diesem Sinne, Feuer frei! Mit oder ohne Geschrei ')

        • Clubs im Wandel: Heutige Herausforderungen


          In der heutigen Zeit stehen Clubs vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die weit über die traditionellen Probleme hinausgehen. Von sich ändernden Kundenansprüchen und neuen Mitbewerbern, massiver Preisverfall, sinkende Arbeitsmoral, kindische Kriegsspiele bis hin zu wirtschaftlichen Unsicherheiten und dem Wettbewerb durch digitale Unterhaltungsangebote – die Clubbranche befindet sich in einem ständigen Wandel. Dieses Thema beleuchtet die aktuellen Hürden, mit denen Clubs konfrontiert sind, und soll mögliche Lösungsansätze diskutieren, um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen.



          Warum sollten Girls noch in die Schweiz zum arbeiten kommen?

          Ein Grund, warum einige Girls nicht mehr in der Schweiz arbeiten, ist, dass sie inzwischen in Deutschland für weniger Service-Leistungen gleich viel oder sogar mehr Geld verdienen können. Vor der sogenannten Pseudo-Pandemie war das noch anders. Ich kenne einige Girls, die sagen: "Warum sollte ich jetzt noch in die Schweiz zum arbeiten gehen?"


          Noch nie waren die Girls so passiv wie heutzutage

          Sauna-Clubs in der Schweiz gibt es seit fast 30 Jahren, aber noch nie waren die Girls in den meisten Clubs so passiv wie heutzutage. Vielleicht liegt das auch an der heutigen Generation, die generell nicht gerne arbeitet, egal in welcher Branche. Ich weiß es nicht.


          Mund aufmachen - mit den Gästen sprechen

          Der Job ist nicht einfach, und ich respektiere die Girls, die ihn ausüben. Aber sorry, auch eine Dame hat einen Mund und kann früher sagen, dass sie nicht 30 Minuten bei einem Gast sitzen möchte, anstatt beim nächsten Besuch darüber zu motzen!


          Männer suchen in Saunaclubs Atmosphäre und Unterhaltung

          Ja, viele Männer suchen in Sauna-Clubs nicht nur schnellen Sex, sondern genießen auch die gesamte Atmosphäre, einschließlich der Gespräche mit den Girls und anderen Gästen. Das ist ein wesentlicher Grund der für den Besuch von Saunaclubs spricht.


          Kontaktunfreudige Girls arbeiten vorwiegend in Studios

          Girls, die das nicht möchten, können in Studios arbeiten, wo sie nur vögeln müssen. Ich habe bereits mit Girls gesprochen, die in Studios arbeiten, und sie sagten mir, dass sie nicht in Sauna-Clubs arbeiten wollen, weil sie sich nicht mit Gästen abgeben wollen. Zum Beispiel im Royal Club haben mir einige Girls bestätigt, dass sie lieber in Studios sind.


          Viele Girls sind derzeit fehl am Platz

          Derzeit sind in verschiedenen Clubs so einige Girls fehl am Platz! Da die Besucherzahlen zurückgegangen sind, müsste die Kundenbindung eigentlich noch größer werden, aber das Gegenteil ist der Fall. Auch wenn der Kunde enttäuscht ist, sind die Verlierer letztlich die Girls. Früher haben Frauen gewöhnlich vierstellige Beträge pro Tag eingenommen - heute sind die meisten aber ganz weit davon entfernt.


          Lösungen anstatt kleingeistige Kriegsspielchen

          Statt sich diesen Problemen der heutigen Zeit zu stellen, provozieren sich manche Clubs lieber gegenseitig auf sehr kindisch vorpubertäre Weise, wie es gerade bei zwei Clubs in der Zentralschweiz der Fall ist. Das erinnert an die Grünen, die ihren Wählern Tricks zeigen, um zu verhindern, dass die "böse" Partei stärker wird, anstatt sich den wahren Problemen zu widmen, die zu dieser Situation führen.


          Das Zeus floriert und läuft in die richtige Richtung

          Ich war heute im Zeus, und dort waren 90% der Girls ständig im Einsatz, selbst wenn es nur auf den Sofas war, und die Cüpli flossen reichlich. Sie hatten ihre Kunden, auch wenn ich kein Fan dieser Art bin. Aber offensichtlich machen sie im Zeus etwas richtig.


          Für guten Sex sollte die Chemie stimmen

          Für einige Männer ist Sex etwas Intimes, bei dem die Chemie stimmen muss, während es anderen egal ist – sie haben einfach schnellen Sex. Diese Männer schreiben vermutlich keine Erlebnisberichte, weil ihr Sex nach fünf Minuten vorbei ist und sie denken, sie wären die größten Macker. Im Forum prahlen sie dann und belehren andere.


          Damit der Laden rund läuft - sind Regeln unerlässlich

          Übrigens, der Club ist nicht der Arbeitgeber. Er stellt lediglich die Infrastruktur bereit, für die Frauen und Männer Eintritt bezahlen. Theoretisch wäre damit alles erledigt. Dass es in der Praxis anders aussieht, wissen wir alle. Aber dem Club sollte es eigentlich egal sein, was ein Girl in dieser Zeit macht.