Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wieviel Zeit darf man auf der 'Couch' verbringen?

  • Antworten
    • Geschätzter Kollege black forest

      Über dieses Feedback habe ich mich sehr gefreut! Wahrscheinlich haben Sie leider recht und ich habe da etwas übersehen. Unlängst wurde ich im LaVie von Eva gemolken und war total inkonsequent, was ich ja selber geschrieben habe.

      Da sie mich aber offensichtlich kennen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich das nächste Mal direkt im Club ansprechen würden, weil ich mich sehr gerne mit Ihnen unterhalten würde.

      Herzliche Grüsse

      Julian Laval 

      • P.S.

        Muss noch sein:

        Meine absolute Nummer 1 im LaVie ist natürlich Monica. Selbst Alina wird "blass", wenn ich von ihr erzähle. Monica:" ...und was machst du, wenn Alina und ich gleichzeitig im Club sind"?

        Waren sie seitdem noch nie, aber :"Ach, Monica, du musst mich doch nur einmal anlächeln.....und du weisst dann, was ich mache"!

        Monica, da bin ich bei dir.

        War leider nur einmal mit ihr auf dem Zimmer und würde es gerne wiederholen

        Aber leider ist sie ein seltener Gast....


        Gruß

        Hardbirder

        • Werter Herr Laval

          Erfreut nehme ich durch ihre öffentliche Selbstreflexion zur Kenntnis, dass sie lernfähig, nachtragend, konsequent, inkonsequent, Opfer und Täter sind!

          Alles in allem, wie ich sie durch Konversation, Forum und Beobachtung im Club kennengelernt habe sind sie "än geile Siäch" (ist als echtes Kompliment zu werten).

          Falls es sich ergibt werde ich sie Mal beim "gemolken" werden auf dem Sofa aufnehmen und ihnen dieses Video zur Verfügung stellen.

          Ich bin sicher, dass sie dann verstehen werden was ich gemeint habe.

          Alles gut und weiter machen 👍

          • Nietzsche - Melken und gemolken werden

            Nietzsche "Zarathustra", Vom Gesicht und Räthsel: Die Zeit selber ist ein Kreis- Du melkst und wirst gemolken, das ist die Wiederkehr des Gleichen! (frei nach Julian). Dein Beitrag hat mich getriggert und ich habe "ächt" darüber nachgedacht.


            1. Melke ich eigentlich meine eigene Klientel im Job? 🤣😂🤣 Jau!!!!!!


            2. Melkt man mich? ☠️ Ja, die Steuer!

            Aber: Melkt man mich auch im Club? ...und lässt mich dann fallen?


            3. " Meine Alina": Hat mich ächt getriggert. Gegenfrage: Hat Alina denn nicht im Gegenzug zu meiner Kohle vollumfänglich geliefert? Ich würde sagen: "Oscar- Leading Role in a supporting Act: Girlfriend-Sex!"

            Alina hat doch viel mehr geliefert als sie müsste, die perfekte Illusion. Wer hat wen gemolken?

            Fallengelassen worden? Larissa stand nach Alinas Abreise schon in den Startlöchern und wäre die nächste Fav geworden. Alinas Sprüche konnte sie auch schon 😁😄😅 Reiste dann selber aber ab.


            4. Der fiese Julian - Lehrjahre einer Königin


            Meine Favoritin bis zum Dezember letzten Jahres im LaVie war Raissa. Ich buchte sie, Stau, ich kam ein paar Minuten zu spät, Raissa liess mich stehen, anderer Kunde war wichtiger. Die 2 Stunden Zimmer mit Pause bekam Gina, die es nicht glauben konnte. Raissa bekam das nach ihrem Zimmerchen natürlich mit.


            Und dann nie wieder Raissa: Ich kann ächt nachtragend sein. Leerer Club, Favo bekommt reichlich Zimmer, Raissa steht an der Stange und geht leer aus. Die 10 Minuten haben ihr ein paar Tausender gekostet, weiss sie mittlerweile auch.


            Ein Opfer bin ich wirklich nicht!


            Letzte Begegnung mit Raissa:

            Ich sitze mit Alina stundenlang auf der Couch, reichlich Zimmer und Getränke, Raissa sitzt mir gegenüber mit zwei " unangenehmen" Kunden (meine Einschätzung) , einer erzählt schmutzige Witze, der andere steckt ihr die Zunge in den Mund und Raissa erfährt, dass man ihr es so richtig besorgen müsste, weil sie das so sehr liebt. Nichts davon stimmt, Raissa mag so ein Gehabe gar nicht, weiss jeder, der sie kennt. Raisa sieht dann das leichte, freundliche Parlando, welches ich mit Alina pflege, ruft plötzlich meinen Namen und fährt voll den Mittelfinger aus. Ich verstand das sofort und in der selben Sekunde waren wir quitt!!! Ihre Schwester sprach ich später auf den Mittelfinger nach Raissas Abreise an und erfuhr, dass sie tief enttäuscht von mir sei. So what? Werde ich gemolken? Wohl kaum. Raissa würde, wenn sie will, das erste Zimmer von mir bekommen, falls ihr sehr langer Urlaub einmal zu Ende geht.


            Aber ein Melk-Opfer? Mit mir nicht, obwohl: Ist ein Kreislauf 🙃🙃🙃

            • Ich habe noch nie länger als höchstens 20 min mit einer Frau im Club auf der Couch verbracht , weil ich nicht weiss über was ich alles sprechen soll und über mein Privatleben spreche ich nie im Club. also geh ich lieber ins Zimmer und danach ist die Luft raus für neue Gesprächen. Über welche Themen sprecht ihr mit den Frauen auf der Couch, wenn ihr mehrere Stunden mit ihr auf der Couch sprecht?

              Kommt auf die Situation an, hatte schon 5 min Sofa Sitzungen aber schon fast Stündige in einigen Clubs sogar darüber, das lustige ist ja das Erdbeben wo ich ausgelöst habe, obwohl ich sachlich blieb, war dies besagte Dame mind. 10 bis 12 Minuten bei mir war. wir über ein wenig Small Talk verfügten., und Sie dann scheu fragte ob man aufs Zimmer gehe, was ich auf später bejahtee und sagte ich warte auf einen Kollegen, und Sie nur so ja kann der nicht alleine einchecken 8o


              Aber zurück zu deiner Frage, ja man muss ein offener Mensch sein, oder sehr guter Zuhörer, sonst klappt das natürlich nicht.

              • Hier muss ich widersprechen: Der preisliche Wandel hatte in Deutschland eher nichts mit Corona zu tun sondern vollzog sich mit Einführung des Prostitutionsschtzgesetzes (was ein Wort) schon ein paar Jahre früher.


                Nach diesem Gesetz ist auch Oral ohne Schutz verboten. Ja, viele (die meisten?) machen es trotzdem, aber nehmen nun Aufpreis. Und damit es sich noch mehr lohnt geht die Aufpreisliste auch gleich beim Küssen noch weiter …

                Ok Kann Sein, aber im 2017, 2018 und 2019 waren die Preise trotzdem gleich geblieben. zumindest in den Clubs wo ich war. Was einige clevere bei Neukunden probierten war dann einfach extra zu verlangen bei FO, aber der Service war nach wie vor gegeben.


                nach den Co... Schliessungen und Neu Eröffnungen verlangten plötzlich die Girls statt 50.00 neu 100.00 und das ohne Extras, man musste also verhandeln und war dann schnell mal auf 150 oben und der Service schwach.


                Daher zumindest haben einige Corona Missbraucht beim Neuanfang mehr abzukassieren.


                Es gibt ja gründe das heutzutage mehr Deutsche Männer in Schweizer Clubs sind und vor 2020 wars zumindest mehr deutsche Frauen. was mir persönlich lieber war ^^


                Ich war bis 2020 mehr in DE Clubs unterwegs als in Schweizer Clubs. würde mal sagen 80 zu 20 %
                In diesem Jahr war ich gerade mal 1x in Stuttgart, und das nur weil ich der Messe war, und wusste das meine absolute Fav. in den Jahren 2020 bis 2022 dort sein Unwesen treibt,

                • (...)


                  Ich habe noch nie länger als höchstens 20 min mit einer Frau im Club auf der Couch verbracht , weil ich nicht weiss über was ich alles sprechen soll und über mein Privatleben spreche ich nie im Club. also geh ich lieber ins Zimmer und danach ist die Luft raus für neue Gesprächen. Über welche Themen sprecht ihr mit den Frauen auf der Couch, wenn ihr mehrere Stunden mit ihr auf der Couch sprecht?

                  Also, von meinen Favos kenne ich im Regelfall die gesamte Lebensgeschichte. Und die erzählen mir das normalerweise auch vollkommen freiwillig. Irgendwann holen sie immer das Handy aus der Tasche und fangen an, mir Bilder zu zeigen ... Familie, Kinder, Hunde, Zuhause, Urlaube ...

                  Ich weiss auch nicht wirklich, woran das liegt ...? Eigentlich zeige ich an den Mädels (und dem, was sie zu sagen haben) nur ehrliches Interesse, wenn ich mich mit ihnen unterhalte.


                  Und ich bin selber auch nicht fürchterlich "zugeknöpft" ... ich lasse die Mädels schon wissen, mit wem sie es zu tun haben. Finde ich eigentlich nur fair.


                  Liegt aber - zumindest bei mir - auch "daran", dass ich über ein Mädel nicht einfach "nur mal so drüberrutschen" kann ... ich brauche da schon irgendeine Art von "Connection". Und genau "die" suche ich halt im Gespräch. Wenn ich mich mit einem Mädel nicht unterhalten kann oder ich merke, dass die Frau "hohl ist wie eine Buschtrommel", dann funktionierts bei mir nämlich auch "between the sheets" nicht.


                  Und es ist mitunter wirklich erstaunlich, was für Interessen manche Mädels haben. Im :link:  Tabledance des "Pascha" in Köln habe ich "im Jahre des Heils" 2016 eine meiner (späteren) Ex'n kennengelernt ... mit der habe ich mich den gemeinsamen Abend im Club lang über die Heisenberg'sche Unschärferelation und "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen W. Hawking unterhalten. Drei Tage später bekam ich eine SMS von ihr ... und 14 Tage später - nach einem gemeinsamen Wochenende in Berlin - waren wir ein Paar.


                  "Zieleinlauf und Siegerehrung": Ich finde es eigentlich ziemlich einfach, sich mit den Mädels zu unterhalten ... wenn man den "Anstand" besitzt, die "Hasen" als lebendige, atmende Menschen wahrzunehmen und sie nicht "nur" for "Recreational use only" betrachtet.


                  Meine coyotigen 50 Cents :deutschland:

                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                  • Warum sollten Girls noch in die Schweiz zum arbeiten kommen?

                    Ein Grund, warum einige Girls nicht mehr in der Schweiz arbeiten, ist, dass sie inzwischen in Deutschland für weniger Service-Leistungen gleich viel oder sogar mehr Geld verdienen können. Vor der sogenannten Pseudo-Pandemie war das noch anders. Ich kenne einige Girls, die sagen: "Warum sollte ich jetzt noch in die Schweiz zum arbeiten gehen?"

                    Hier muss ich widersprechen: Der preisliche Wandel hatte in Deutschland eher nichts mit Corona zu tun sondern vollzog sich mit Einführung des Prostitutionsschtzgesetzes (was ein Wort) schon ein paar Jahre früher.


                    Nach diesem Gesetz ist auch Oral ohne Schutz verboten. Ja, viele (die meisten?) machen es trotzdem, aber nehmen nun Aufpreis. Und damit es sich noch mehr lohnt geht die Aufpreisliste auch gleich beim Küssen noch weiter …

                    • Lecko mio, hier liest man aber viel Blödsinn. Natürlich gibt es anstrengende Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, und jeder hat seine eigenen Gründe, warum er oder sie dort arbeitet oder eben nicht.



                      Warum sollten Girls noch in die Schweiz zum arbeiten kommen?

                      Ein Grund, warum einige Girls nicht mehr in der Schweiz arbeiten, ist, dass sie inzwischen in Deutschland für weniger Service-Leistungen gleich viel oder sogar mehr Geld verdienen können. Vor der sogenannten Pseudo-Pandemie war das noch anders. Ich kenne einige Girls, die sagen: "Warum sollte ich jetzt noch in die Schweiz zum arbeiten gehen?"


                      Noch nie waren die Girls so passiv wie heutzutage

                      Sauna-Clubs in der Schweiz gibt es seit fast 30 Jahren, aber noch nie waren die Girls in den meisten Clubs so passiv wie heutzutage. Vielleicht liegt das auch an der heutigen Generation, die generell nicht gerne arbeitet, egal in welcher Branche. Ich weiß es nicht.


                      Mund aufmachen - mit den Gästen sprechen

                      Der Job ist nicht einfach, und ich respektiere die Girls, die ihn ausüben. Aber sorry, auch eine Dame hat einen Mund und kann früher sagen, dass sie nicht 30 Minuten bei einem Gast sitzen möchte, anstatt beim nächsten Besuch darüber zu motzen!


                      Männer suchen in Saunaclubs Atmosphäre und Unterhaltung

                      Ja, viele Männer suchen in Sauna-Clubs nicht nur schnellen Sex, sondern genießen auch die gesamte Atmosphäre, einschließlich der Gespräche mit den Girls und anderen Gästen. Das ist ein wesentlicher Grund der für den Besuch von Saunaclubs spricht.


                      Kontaktunfreudige Girls arbeiten vorwiegend in Studios

                      Girls, die das nicht möchten, können in Studios arbeiten, wo sie nur vögeln müssen. Ich habe bereits mit Girls gesprochen, die in Studios arbeiten, und sie sagten mir, dass sie nicht in Sauna-Clubs arbeiten wollen, weil sie sich nicht mit Gästen abgeben wollen. Zum Beispiel im Royal Club haben mir einige Girls bestätigt, dass sie lieber in Studios sind.


                      Viele Girls sind derzeit fehl am Platz

                      Derzeit sind in verschiedenen Clubs so einige Girls fehl am Platz! Da die Besucherzahlen zurückgegangen sind, müsste die Kundenbindung eigentlich noch größer werden, aber das Gegenteil ist der Fall. Auch wenn der Kunde enttäuscht ist, sind die Verlierer letztlich die Girls. Früher haben Frauen gewöhnlich vierstellige Beträge pro Tag eingenommen - heute sind die meisten aber ganz weit davon entfernt.


                      Lösungen anstatt kleingeistige Kriegsspielchen

                      Statt sich diesen Problemen der heutigen Zeit zu stellen, provozieren sich manche Clubs lieber gegenseitig auf sehr kindisch vorpubertäre Weise, wie es gerade bei zwei Clubs in der Zentralschweiz der Fall ist. Das erinnert an die Grünen, die ihren Wählern Tricks zeigen, um zu verhindern, dass die "böse" Partei stärker wird, anstatt sich den wahren Problemen zu widmen, die zu dieser Situation führen.


                      Das Zeus floriert und läuft in die richtige Richtung

                      Ich war heute im Zeus, und dort waren 90% der Girls ständig im Einsatz, selbst wenn es nur auf den Sofas war, und die Cüpli flossen reichlich. Sie hatten ihre Kunden, auch wenn ich kein Fan dieser Art bin. Aber offensichtlich machen sie im Zeus etwas richtig.


                      Für guten Sex sollte die Chemie stimmen

                      Für einige Männer ist Sex etwas Intimes, bei dem die Chemie stimmen muss, während es anderen egal ist – sie haben einfach schnellen Sex. Diese Männer schreiben vermutlich keine Erlebnisberichte, weil ihr Sex nach fünf Minuten vorbei ist und sie denken, sie wären die größten Macker. Im Forum prahlen sie dann und belehren andere.


                      Damit der Laden rund läuft - sind Regeln unerlässlich

                      Übrigens, der Club ist nicht der Arbeitgeber. Er stellt lediglich die Infrastruktur bereit, für die Frauen und Männer Eintritt bezahlen. Theoretisch wäre damit alles erledigt. Dass es in der Praxis anders aussieht, wissen wir alle. Aber dem Club sollte es eigentlich egal sein, was ein Girl in dieser Zeit macht.

                      • Wieviel Zeit darf man auf der Couch verbringen?


                        Ich denke das es dafür keine Regel gibt sondern Einzelfallabhängig ist und verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Will der Gast die Frau auf der Couch beanspruchen, wenn der Club leer ist oder wenn Gästeaufkommen herrscht? Wenn noch andere Gäste im Club sind, sollte selbstverständlich sein das der Gast die Frau von der Couch entlässt um ihr Gelegenheit zum Geldverdienen mit anderen Gästen zu geben.


                        Faktoren

                        - Was ist es für ein Gast

                        - Welchen Umsatz macht der Gast

                        - Abhängig von der Laune des Clubs

                        - Wie hoch ist das Gästeaufkommen


                        Ich habe noch nie länger als höchstens 20 min mit einer Frau im Club auf der Couch verbracht , weil ich nicht weiss über was ich alles sprechen soll und über mein Privatleben spreche ich nie im Club. also geh ich lieber ins Zimmer und danach ist die Luft raus für neue Gesprächen. Über welche Themen sprecht ihr mit den Frauen auf der Couch, wenn ihr mehrere Stunden mit ihr auf der Couch sprecht?

                        • Außerhalb der Schweiz geht Man(n) in Clubs um Sex zu haben. Aber in der Schweiz besucht Man(n) hauptsächlich Clubs, um eine Beziehung zu Frauen (Favoritinnen) aufzubauen. Und dafür geben sie sogar noch Unsummen aus. Ich kann WG's verstehen, wenn sie einen Bogen um die Schweiz machen, da sie diesen Job des Geldes wegen machen und keine Beziehungen zu Freiern in den Clubs aufbauen wollen.


                          So einfach lässt sich das nicht pauschalisieren und bei einer intimen Beziehung menschelt es immer, wäre schlimm wenn nicht.


                          Zwischen Gast und WG wird beim sexuellen Kontakt automatisch eine Beziehung aufgebaut. Diese Beziehung wird schon während der Aufwärmphase aufgebaut bevor es ins Zimmer geht. Und wenn man mehrmals mit der gleichen WG Sex hat, kann es passieren das Gefühle aufkommen. Jeder hat mal gesagt, passiert mir doch nicht. Aber sicherlich haben sich die meisten schon mal in ein WG im Club verguckt oder sogar noch mehr... Aber so wie du das schreibst Mendrisio , dass Männer in der Schweiz mit dem Vorsatz Clubs besuchen, weil sie eine Liebesziehung zu einer Frau oder eine Partnerin suchen, das glaube ich nicht.

                          • Das ist auch einer der Hauptgründe, den ich von einigen Frauen gehört habe, warum sie nicht mehr in die Schweiz zum Arbeiten kommen wollen, wegen anstrengenden Gästen.

                            Außerhalb der Schweiz geht Man(n) in Clubs um Sex zu haben. Aber in der Schweiz besucht Man(n) hauptsächlich Clubs, um eine Beziehung zu Frauen (Favoritinnen) aufzubauen. Und dafür geben sie sogar noch Unsummen aus. Ich kann WG's verstehen, wenn sie einen Bogen um die Schweiz machen, da sie diesen Job des Geldes wegen machen und keine Beziehungen zu Freiern in den Clubs aufbauen wollen.

                            • Ich habe in den letzten Jahren öfter Gäste gesehen, die die Girls mit viel Geld überschütten und sie stundenlang außerhalb des Zimmers in Beschlag nehmen, ohne dass der Club etwas davon hat, abgesehen von den läppischen 50.- für den Eintritt. Getränke Umsatz, Trinkgelder, Fehlanzeige. Am Ende zahlt der Gast für das Girl noch mit Karte und der Club darf Bank spielen, da der Club dem Girl das Geld in Bar am selben Tag auszahlen muss. Der Club sieht kein Geld und ihm fehlen die Girls, weil sie mit Gästen stundenlang gratis plaudern. Um Konflikte zu vermeiden, sollte man das auch mal aus der Perspektive des Clubs betrachten.

                              Wenn ein Club Dumm genug ist die Gäste stundenlang mit den Frauen plaudern zu lasen selber schuld.

                              • Ich habe in den letzten Jahren öfter Gäste gesehen, die die Girls mit viel Geld überschütten und sie stundenlang außerhalb des Zimmers für Gespräche in Beschlag nehmen, ohne dass der Club etwas davon hat, abgesehen von den läppischen 50.- für den Eintritt. Umsatz für den Club über Flaschen oder Trinkgelder: Fehlanzeige.


                                Am Ende zahlt der Gast für das Girl noch mit Karte, und der Club muss die Bank spielen, da er dem Girl das Geld noch am selben Tag in bar auszahlen muss. Der Club sieht dadurch kein Geld und hat weniger Girls zur Verfügung, weil diese stundenlang kostenlos mit den Gästen plaudern. Um Konflikte zu vermeiden und das Problem zu verstehen, sollte man die Situation vielleicht auch einmal aus der Perspektive des Clubs betrachten.

                                • Aus einigen Berichten entnehme ich aber das der Respekt gegenüber den Frauen im Club bei einigen Männern gänzlich fehlt...

                                  Das könnte man jetzt versachlichen. Von wievielen Frauen denn? So ein Quatsch.

                                  Ich kann nur für mich sprechen und meine Beobachtungen einbeziehen. Die WGs jammern einfach über alles und jeden. Auch das wissen wir, wenn wir die Stories aufgetischt gekommen. Bei der Mehrheit ist es so.

                                  Mit Respekt begegne ich jeder Frau. Jedem Menschen. Man muss jedoch wissen, was die WGs mit einem machen. Du kannst den Tarif ganz freundlich und respektvoll vermitteln. Die merkt das sofort. Sie merkt aber auch, wenn sich einer nicht getraut und einfach seinen Frieden haben will. Diese Kuh wird dann ohne Scham und ohne Respekt gemolken.

                                  • In den Imperium Clubs wird in der regel erwartet das man nach spätestens 15 Minuten aufs Zimmer geht...

                                    Das ist der einzige Satz in Deinem Kommentar, der brauchbar ist. Werter Herr Mendrisio. Ich möchte ganz und gar nicht zu nahe treten.

                                    Jetzt tut doch nicht so, als ob ihr, damit meine ich sämtliche Reaktionen zur Rechtfertigung aus Sicht einer Hure, ein unakzeptables Verhalten versachlichen wollt. Das ist ja oberste Heuchlerei und widerspricht einem gesunden Menschenverstand.

                                    Wir alle wissen doch, dass die WGs von Ihren Loverboys/Pimps/Zuhältern (you name it) ausgenutzt werden, um wieder-um uns zu melken . Die Schweizer Kühe im Bademantel. Kunden-Service sieht anderst aus. Ganz anderst. Und das meine Herren, wissen wir alle.

                                    Nur lassen wir alles mit uns machen. Was den Zuhältern, in welcher Form auch immer, wieder in die Karten spielt. Die Schweizer Kühe können und sollen aus deren Sicht ausgenommen werden, weil sie es zulassen. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Mehr Stolz in den Rippen ist angebracht, werte Eidgenossen.

                                    Den Zuhältern ist das egal. Die haben eh schon WGs vor der Kamera in Ihren Studios am laufen. Und grasen auch diese Wiese ab. Nur ist es dort transparenter und die Masche zieht nur kurz. Ich will hier nicht ausführen, was ich machen werde, wenn ich so ein Exemplar einmal in die Finger bekomme.

                                    Die Saunaclub und Sex Studio Szene wird einfach immer kleiner und unerträglicher. Sprich, geht buchstäblich den Bach runter. Die WGs und deren Zuhälter Bande stört das gar nicht. Wir haben einfach eine Szene und Luxus-Spur weniger.

                                    • Ja, wirklich! Da die aber oft in Urlaub sind, verteilt sich das etwas. Manchmal sind zwei da und ich gebe tatsächlich 4000,- im Monat aus,


                                      Nehmen wir das Beispiel an: zwei deiner Favoritinnen sind anwesend und gibst jeder 2000.- /Monat.


                                      Die beiden Girls haben 4000.- von dir innerhalb eines Monats erhalten.


                                      Wieviel hat der Club von dir in dieser Zeit erhalten?

                                      (Eintritt, Getränke usw) ?

                                      • Macht eine deiner Favoritinnen tatsächlich 2000.- pro Monat nur mit dir? Oder teilen sich alle deine Favoritinnen diesen Betrag?


                                        Wenn tatsächlich jede deiner Favoritinnen monatlich 2000.- alleine von dir erhält, dann kann man schon verstehen, dass dir außerhalb des Zimmers großzügigere Zeit zugestanden wird. Das wusste ich nicht. Aber der Großteil der Gäste gibt nicht 2000.- pro Frau im Monat aus. Sie buchen gelegentlich wechselnde Girls für 15 oder 30 Minuten und erwarten trotzdem ebenso intensive Vor- und Nachbetreuende Unterhaltung. Natürlich, dafür geht Man(n) auch in Saunaclubs. Aber die Unterhaltung, die über ein übliches Maß hinausgeht, muss sowohl dem Girl als auch dem Club angemessen vergütet werden.

                                        Ja, wirklich! Da die aber oft in Urlaub sind, verteilt sich das etwas. Manchmal sind zwei da und ich gebe tatsächlich 4000,- im Monat aus, was ich mir eigentlich nicht leisten kann. Mein Finanzberater dreht dann durch und ich muss Sonderstunden fahren, um die Kohle wieder einzufahren....nix ist umsonst....🙃

                                        • Macht 2000.- pro Monat alleine von mir....

                                          Macht eine deiner Favoritinnen tatsächlich 2000.- pro Monat nur mit dir? Oder teilen sich alle deine Favoritinnen diesen Betrag?


                                          Wenn tatsächlich jede deiner Favoritinnen monatlich 2000.- alleine von dir erhält, dann kann man schon verstehen, dass dir außerhalb des Zimmers großzügigere Zeit zugestanden wird. Das wusste ich nicht. Aber der Großteil der Gäste gibt nicht 2000.- pro Frau im Monat aus. Sie buchen gelegentlich wechselnde Girls für 15 oder 30 Minuten und erwarten trotzdem ebenso intensive Vor- und Nachbetreuende Unterhaltung. Natürlich, dafür geht Man(n) auch in Saunaclubs. Aber die Unterhaltung, die über ein übliches Maß hinausgeht, muss sowohl dem Girl als auch dem Club angemessen vergütet werden.

                                          • Habe ich das richtig verstanden, dass du in der Regel 6 Stunden mit deinen Favoritinnen auf der Couch verbringst? Und dir 4 Stunden von der Westside Rezeption zugestanden werden?


                                            Hast du dir schon einmal überlegt, was das für die Girls bedeutet? Sie müssen einem Gast über viele Stunden hinweg ihre volle Aufmerksamkeit widmen und ihn unterhalten, mit Zuspruch, Bespaßung, Fragen stellen und so weiter. Danach ist die Frau doch fix und fertig, das ist mentale Erschöpfung, Kopfficken par excellence. Stell dir vor, eine Frau hat mehrere solche Gäste hintereinander – das würde sie bald in den Wahnsinn und in die Klapsmühle treiben. Das ist auch einer der Hauptgründe, den ich von einigen Frauen gehört habe, warum sie nicht mehr in die Schweiz zum Arbeiten kommen wollen. Diese Art von Seelsorge und Gesprächstherapie gibt es nur in Schweizer Clubs. Es ist mir ein Rätsel, warum solche 4-stündigen Sitzungen ohne Bezahlung vom Westside toleriert werden. Das Gleiche gilt für das Lavie und auch das New Blue-Up, wenn ich von Ela höre, wie sie von einem Gast über mehrere Stunden belagert wird. Wenn andere Clubs solche Marotten nicht dulden, werden sie als kundenunfreundlich kritisiert.

                                            Ja, habe ich, erstens bin ich nicht anstrengend und zweitens steht doch in meinem Bericht, dass es oft kaum Gäste gibt. Zur Seelsorge: Wieviel Girls brauchen selber Seelsorge und wieviele Probleme höre ich mir an? Das ist doch viel komplizierter als man von aussen denkt. Vierstündige Sitzungen ohne Bezahlung? Macht 2000.- pro Monat alleine von mir....

                                            • Genau darum weil ich auch die Zeit auf dem Sofa sehr geniesse gehe ich in einen Club.

                                              Sonst kann ich ja gleich in ein Studio gehen, dort rein, Hopp, hopp und wieder raus.

                                              Weil aber gerade im Club durch die Zeit auf der Couch ein vertrautes Verhältnis zu einer Dame entstehen kann, sind anschliessend auch die Zimmergänge für mich viel intensiver.

                                              Selbstverständlich ist es für mich ein NoGo mit einer Dame längere Zeit auf der Couch zu verbringen und anschliessend keinen Zimmergang zu machen. Diese Zeit soll sie auch freiwillig mit mir verbringen dann stimmt es für beide. Wenn eine Dame drei oder mehrmals versucht hat auf der Couch einen Kunden für ein Zimmer zu überreden und immer eine Abfuhr erhalten hat, wird es

                                              mit ihr sicher keine gemeinsame Zeit auf der Couch mehr geben.

                                              Die Frage wie lange kann also so individuell sein wie die Frauen und wir Männer es auch sind. So wird eine Dame sich wohl nicht die Zeit mit einem Kunden totschlagen welcher sie als Ware sieht und ihr nicht auf Augenhöhe und mit Respekt begegnet.

                                              Aus einigen Berichten entnehme ich aber das der Respekt gegenüber den Frauen im Club bei einigen Männern gänzlich fehlt. Die wundern sich dann, das sie ignoriert und links liegen gelassen werden.

                                              Meine Zeit auf der Couch ist jeweils in etwa gleich lang wie die Zeit auf dem Zimmer. Wenn es andere Kunden stört, das ich als Stammgast so lange eine Dame blockiere ist es mir eigentlich egal. Jedem ist es schliesslich freigestellt selber ein guter Stammgast zu werden.

                                              • Eines Tages buchte ich meine Fav und ging freudig auf sie zu. Sie sagte, wir müssten privat reden und teilte mir mit, dass sie nie mehr ein Zimmer mit mir will, sie hätte das auch der Rezeption gesagt und wundert sich nun, dass ich da sei. Schock!


                                                Das Problem, erfuhr ich, war nicht das Zimmer, sondern die Couch


                                                Ich gestalte die Zimmer immer so, dass es auch für die Frauen schön ist, was sehr honoriert wird. Mir wird von der Rezeption dafür in der Regel vier Stunden zugestanden.


                                                Eine meiner Favs sagte mir dann aber sehr freundlich: "Hör mal, ich habe jetzt sechs Stunden mit dir verbracht, das geht nicht mehr, wenn meine anderen Kunden das sehen, wollen die das auch". Seitdem bleibe ich mit ihr nur vier Stunden zusammen.


                                                Habe ich das richtig verstanden, dass du in der Regel 6 Stunden mit deinen Favoritinnen auf der Couch verbringst? Und dir 4 Stunden von der Westside Rezeption zugestanden werden?


                                                Hast du dir schon einmal überlegt, was das für die Girls bedeutet? Sie müssen einem Gast einen halben Tag lang ihre volle Aufmerksamkeit widmen und ihn unterhalten, mit Zuspruch, Bespaßung, Fragen stellen und so weiter, und das für eine Gegenleistung 30 bis 60 Minuten bezahlte Zeit im Zimmer. Danach ist die Frau doch fix und fertig, das ist mentale Erschöpfung, Kopfficken par excellence. Stell dir vor, eine Frau hat mehrere solche Gäste hintereinander – das würde sie bald in den Wahnsinn und in die Klapsmühle treiben. Das ist auch einer der Hauptgründe, den ich von einigen Frauen gehört habe, warum sie nicht mehr in die Schweiz zum Arbeiten kommen wollen, wegen anstrengenden Gästen. Diese Art von Gesprächstherapie gibt es nur in Schweizer Clubs. Es ist mir ein Rätsel, warum solche 4-stündigen Sitzungen ohne Bezahlung vom Westside toleriert werden. Das Gleiche gilt für das Lavie und auch das New Blue-Up, wenn ich von Ela höre, wie sie von einem Stammgast für 15 Minuten im Zimmer gebucht wird, aber er sie über mehrere Stunden belagert. Wenn andere Clubs solche Marotten nicht dulden, werden sie als kundenunfreundlich kritisiert.

                                                • Ähm, so genau wollte ich das eigentlich nicht wissen ......😃😁😅

                                                  • Werter Herr Laval


                                                    Du hast sicher KEINEN Fehler gemacht. Weder bei deiner Alina aus dem LaVie, noch bei deiner Favoritin im Westside noch bei irgendeinem WG in irgendeinem Club!


                                                    Dein Problem ist, dass DU normal denkst und davon ausgehst, dass es im Club nach marktwirtschaftlichen Regeln läuft.


                                                    Du denkst, je mehr DU an Alk spendierst, je länger du die WGs buchst, je mehr mögen, respektieren sie dich.


                                                    Aber genauso läuft es NICHT im Club.


                                                    DU bist eine Kuh , die gemolken wird (finanziell und sexuell), DU nervst tendenziell (auch wenn dir das nicht sofort gezeigt wird), DU wirst irgendwann abserviert, Du machst dir Gedanken und Vorwürfe!


                                                    MEIN Vorschlag: Arschlecken und die WGs am langen Seil runterlassen.


                                                    DU bezahlst!!!

                                                    • In den Imperium Clubs wird in der regel erwartet das man nach spätestens 15 Minuten aufs Zimmer geht. Was alles danach kommt, kostet. Man, kann ohne Probleme 1-2 Stunden auf der Couch verbringen. Aber die Frauen machen das nicht umsonst. Es gibt Leute, die denken, wenn Frauen besonders nett sind, kann man auf der Couch so viel zeit verbringen, wie man möchte.


                                                      Die Girls nutzen diese Situation schamlos aus. Ich komme mir oft wie ein Idiot vor, wenn ich in einem Club in die Runde schaue und sehe, wie viele Gäste den Girls wie unterwürfige Hündchen hinterherschwänzeln, während die Girls immer ungezogener werden.


                                                      Das Girl hat garnix ausgenutzt. Der Gast dachte, er könnte kostenlos Stunden lang auf der Couch verbringen.


                                                      • Man kann aus deinen Berichten wirklich viel lernen. Sie sind nachvollziehbar und vorbildlich. Ich gehöre ausnahmslos zu deinen Lesern.


                                                        Du bist typisch schweizerisch "über-anständig, und das ist gut so. Allerdings sollten wir wirklich anfangen, die Girls in den Clubs strenger zu erziehen und den Kunden im wahrsten Sinne des Wortes zu markieren, das heisst, uns mehr Respekt zu verschaffen! Das Niveau von Habitat und Service hat inzwischen ein erträgliches Maß unterschritten.


                                                        Die Girls nutzen diese Situation schamlos aus. Ich komme mir oft wie ein Idiot vor, wenn ich in einem Club in die Runde schaue und sehe, wie viele Gäste den Girls wie unterwürfige Hündchen hinterherschwänzeln, während die Girls immer ungezogener werden.


                                                        Wie schon oft erwähnt, liegt es an uns, dies zu ändern. Auch die Clubbesitzer tragen eine gewisse Verantwortung, aber bei ihnen geht das Geschäft den Bach runter. Die Girls scheint das nicht zu stören.


                                                        Ich bin gespannt, ob die Einführung des Schweden-Modells in Deutschland und nach und nach in weiteren Ländern wie auch in der Schweiz, dazu führen wird, dass die Girls mehr Demut zeigen.


                                                        Wenn es so weitergeht, dürfen sich die Club Betreiber nicht wundern, warum immer weniger Gäste ihre Wellness-Oasen besuchen. Stattdessen erleben und genießen sie echte Kundenbehandlung vor dem Computer auf Streaming-Plattformen. Dort stechen die Südamerikanerinnen schon lange die Balkanesen aus.


                                                        In diesem Sinne, das Wort zum 1. August und Feuer frei!