Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Riesige Nationalfeiertags Party @Freubad Do 01.08.
-
Antworten
-
-
erhalten im Club Freubad Freien Eintritt inkl. Softdrinks und Essen a discretion
(* einlösbar bis zum 31.08.2024)
Gutschein-Codes erhaltet ihr heute per PN im Forum zugesandt
Den neuen Aussenbereich vom Freubad hat sich der Administrator diese Tage angeschaut, er ist nun vollkommen und der absolute Hammer. Wie ein Ibiza Beach Resort. Den sollte jeder mal erlebt haben! Das gleiche gilt für die Girls...
Hallo Administrator
Herzlichen Dank für die Zustellung des Gutschein-Codes.
Bericht folgt
-
Den neuen Aussenbereich vom Freubad hat sich der Administrator diese Tage angeschaut, er ist nun vollkommen und der absolute Hammer. Wie ein Ibiza Beach Resort.
Ich fahre im Spetember nach Ibiza.
Du scheinst Experte für Ibiza Beach Resorts zu sein.
Welchen Club in Ibiza kennst und welchen empfiehlst du ?
-
Die anderen Teilnehmer an der Verlosung, erhalten Anfang nächste Woche Mo / Die einen Trostpreis:
flippfloppClubbingMaster
Osso
witheavenger
erhalten im Club Freubad Freien Eintritt inkl. Softdrinks und Essen a discretion
(* einlösbar bis zum 31.08.2024)
Gutschein-Codes erhaltet ihr heute per PN im Forum zugesandt
Den neuen Aussenbereich vom Freubad hat sich der Administrator diese Tage angeschaut, er ist nun vollkommen und der absolute Hammer. Wie ein Ibiza Beach Resort. Den sollte jeder mal erlebt haben! Das gleiche gilt für die Girls...
-
Die Gewinner der 3x Nationalfeiertag-Party Tickets wurden soeben ausgelost.
Auf ein Ticket dürfen sich freuen:
Die Gewinner erhalten ihren Party-Code via PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt kurzfristig und öffentlich den Erhalt.
Die anderen Teilnehmer an der Verlosung, erhalten Anfang nächste Woche Mo / Die einen Trostpreis:
hallo miteinander
Gibt es News dazu?
Vielen Dank für ein Update„Die anderen Teilnehmer an der Verlosung, erhalten Anfang nächste Woche Mo / Die einen Trostpreis“:
-
Die Gewinner erhalten ihren Party-Code via PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt kurzfristig und öffentlich den Erhalt.
Abgemeldet von der Verlosung haben sich folgende Teilnehmer:
-
Hey lieber Spritzmax. Danke für den super Bericht. Genial👍.
Hat Spass gemacht dich und andere zu treffen🤝🤜🤛
Die Leserschaft freut sich auf einen ausführlichen Erlebnisbericht von deinem Besuch.
-
Hey lieber Spritzmax. Danke für den super Bericht. Genial👍.
Hat Spass gemacht dich und andere zu treffen🤝🤜🤛
-
01. August - Nationalfeiertag im Freubad
Vorab nochmals herzlichen Dank an 6profi und das Freubad für den Gratis Eintritt und Halbe Stunde Vollservice zur grossen 1. August Party im Freubad.
Das Freubad bleibt nach wie vor der schönste Club der Schweiz. Der Außenbereich wurde dieses Jahr nochmals stark verbessert und das Essen ist weiterhin hervorragend. Es war großartig, so viele bekannte Gesichter zu sehen – es war immer etwas los und ein ausführlicher Austausch mit Clubkollegen war möglich. Und ich konnte mich von zwei absoluten Optik-Kracher (Fabiana und Loredana) im Zimmer nicht nur mit Zungenküssen verwöhnen lassen.
Lese meinen detaillierten Erfahrungsbericht:
-
Ciao schüssler
Danke für den guten Bericht. Bitte mach weiter so, du bist einer, der über sehr vieles berichten könnte.
So sollte doch ein richtiger 1. August sein:
Grillieren, trinken, in Gesellschaft etwas Zeit verbringen, und dann mit einem Vulkan ins Zimmer, etwas Zäuseln, und am Schluss einen Riesenböller abschiessen...
-
01. August - Nationalfeiertag im Freubad
An der 6profi Autoren-Verlosung habe ich ein Nationalfeiertags-Party Ticket für das Freubad gewonnen. (Halbe Stunde Vollprogramm, Eintritt, Essen, Drinks, Wellness)
Ich bedanke mich herzlich beim Club Freubad und beim Admin für das gesponserte Nationalfeiertags-Ticket.
Lese meinen detaillierten Erfahrungsbericht vom Freubad Besuch:
Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte
.
-
Happy Hour gibt es. Preise sind echt fair. Ich bin schon fast auf dem Weg ins Freubi. Noch schnell die Zehennägel schneiden😆😆😆.
-
Auch ich habe inzwischen den Gewinncode (nnnn) erhalten.
Vielen Dank ans Freubad 🙏.
Caballero 🐎 -
Die Eintrittspreise und Paketpreise wären noch interessant an diesem Tag.
Am Erotica Circus Tag waren damals spezielle Preise🤔.
Aber kein Stress......
Die 1. August Pakete sind unterdessen auf der Freubad Website!
Ob das Happy Hour Paket bis 15:00 buchbar ist weiss ich nicht, auf der Website ist es zumindest noch.
-
Wau mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet, vielen lieben Dank, dass warten hat sich gelohnt.
Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter morgen im Freubad, damit ich die feinen Drinks und die hübschen Girls geniessen kann.
Gewinncode bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Inzwischen den Gewinncode erhalten, dann steht ja nichts mehr im Wege, ab ins Nest damit ich morgen Fit bin. Ausführlicher Bericht folgt natürlich bis Samstags. Vielen Dank ans Freubad und dem 6profi Admin
-
Gerne bestätige ich hiermit den Erhalt des Nationalfeiertag-Party-Tickets per PN. Genial! Herzlichen Dank an Freubad und 6Profi dafür. Freue mich sehr auf die Party morgen. Egal ob es regnet oder die Sonne scheint, das wird super werden. Mit dem gigantischen Tagesplan sind ja schonmal die idealen Vorrausetzungen geschaffen.
Caballero , schüssler : Freue mich auch euch morgen zu treffen. Ich werde vorraussichtlich bereits ab frühen Nachmittag vor Ort sein.
-
Vielen herzlichen Dank ans Freubad für dieses grosszügige 1-August-Geschenk.
Ich werde Morgen zuerst…
A) das Bundeshaus…
… und anschliessend…
B) das Freu(-denhaus)-bad
… besuchen.
Da ich soeben die Sondierungsgespräche im Freubad vorgenommen habe, weiss ich jetzt schon, mit wem ich meine gemeinsame Zeit verbringen werde… 😍.
Wollt ihr es auch wissen❓Dann lest am 2. oder 3. August meinen Bericht an dieser Stelle… 😜
Caballero 🐎 -
Wau mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet, vielen lieben Dank, dass warten hat sich gelohnt.
Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter morgen im Freubad, damit ich die feinen Drinks und die hübschen Girls geniessen kann.
Gewinncode bis jetzt noch nicht eingetroffen.
-
Unter allen 6profis, die vom 13.07. bis zum 31.07. einen detaillierten Beitrag über das Freubad geschrieben haben, verlosen wir am Mittwochabend, den 31.07.2024 :
3x Nationalfeiertag-Party-Tickets(Halbe Stunde Vollprogramm, Eintritt, Essen, Getränke, Wellness)
*einlösbar diese Woche Donnerstag 01.08.2024 im Club Freubad
-
Guten Abend, ich freue mich, auf der Liste zu sein, kann aber morgen leider nicht dabei sein. Wenn dieser Eintrag nächsten Sonntag gültig sein könnte, wäre das ideal für mich, da ich gerade die Rückkehr von Vida und Nonica gesehen habe, was ich sehr schätze -
Unter allen 6profis, die vom 13.07. bis zum 31.07. einen detaillierten Beitrag über das Freubad geschrieben haben, verlosen wir am Mittwochabend, den 31.07.2024 :
3x Nationalfeiertag-Party-Tickets(Halbe Stunde Vollprogramm, Eintritt, Essen, Getränke, Wellness)
Es wird gerade ausgelost.
Die Gewinner werden in der nächsten Stunde bekannt gegeben.
-
Autoren-Verlosung als Zeichen des Dankes
3x Nationalfeiertag-Party-Tickets
(Halbe Stunde Vollprogramm, Eintritt, Essen, Getränke, Wellness)
Diese Autoren haben seit dem 13.07. Beiträge über das Freubad geschrieben und sich somit für die Verlosung qualifiziert. Sie haben bereits ein Los im Topf:
Frage:
- Wann findet die Verlosung heute statt?
Caballero 🦆 -
Gute Idee, werde ich mal so einplanen, ich hoffe das ich die Unterwalden oder Uri kriege, hier haben wir schob eine sehr schöne historische Schiffs- Flotte.
Geplant ist jefoch Servelat und Kartoffelsalat aus dem Rücksack evt noch eine Glace vom Kiosk.
-
Den ersten August verbringe ich traditionsgemäß auf einem Schiff im Vierwaldstättersee. Nehmt es mir nicht übel, aber ich werde während dieser Fahrt durch unsere wunderschöne Berg- und Seenlandschaft mit Zwischenstopps in Brunnen und Vitznau, sowie einem anschließenden Besuch auf dem Rütli, unseren Gründungsvätern und Verteidigern unseres Landes gedenken.
Wenn du am 01. August das Freubad schon nicht besuchen möchtest, kannst du wenigstens das Hotel von Afrim besuchen, gut essen oder übernachten, direkt am Schiffsanleger am Vierwaldstättersee. Sehr schön dort. Und nur 13 Km Luftlinie bis zur Rütliwiese .
-
Liebes Freubad-Team,
Vielen Dank für meine Qualifizierung und Berücksichtigung an der Nationalfeiertags-Verlosung.
Ich bin Eidgenosse!
.......
Ich gehe lieber am Mittwoch vor Martini aufs Rütli, am 1. August ist es mir, ehrlich gesagt, in der Zwischenzeit zu vergendert!
-
Sollte Grütli eine, gepflegte selbstbewusste Frau sein dann sofort. Ansonsten eher nein, mir hat es eher das weibliche Geschlecht angetan.
-
Diese Woche Donnerstag:
01. August 2024 - Nationalfeiertag Schweiz
Diese Woche am Donnerstag, den 01. August, feiern wir den Schweizer Nationalfeiertag. Zu diesem Anlass gibt es im Club Freubad eine riesige Party! Den ganzen Tag und die ganze Nacht werden wir mit etwa 80 Girls ausgelassen feiern. Lass dir dieses Spektakel nicht entgehen – hier geht die Post ab!
Coole Sache🤜🤛👍.
Die Eintrittspreise und Paketpreise wären noch interessant an diesem Tag.
Am Erotica Circus Tag waren damals spezielle Preise🤔.
Aber kein Stress......
-
-
Liebes Freubad-Team,
Vielen Dank für meine Qualifizierung und Berücksichtigung an der Nationalfeiertags-Verlosung.
Ich bin Eidgenosse!
Den ersten August verbringe ich traditionsgemäß auf einem Schiff im Vierwaldstättersee. Nehmt es mir nicht übel, aber ich werde während dieser Fahrt durch unsere wunderschöne Berg- und Seenlandschaft mit Zwischenstopps in Brunnen und Vitznau, sowie einem anschließenden Besuch auf dem Rütli, unseren Gründungsvätern und Verteidigern unseres Landes gedenken. 1291 schworen unsere Vorfahren aus den Urkantonen Uri, Schwyz und Unterwalden ein Bündnis auf die Eidgenossenschaft. Männer wie Stauffacher, Fürst und von Melchtal, die keine Furcht vor dem Tod hatten, sind die wahren Helden unserer Geschichte. Ich würdige ihre Leistung und ihren unerschütterlichen Willen, dass nichts und niemand über dem Volk steht. Gerade in der heutigen Zeit, in der gewisse Brüsseler Autoritäten versuchen, sich in unserem Land breit zu machen und unsere Demokratie zu untergraben, dürfen wir nie vergessen, woher unsere Freiheit und Unabhängigkeit stammen.
Wenn ich am 01. August auf dem Schiff Richtung Rütliwiese blicke, sehe ich die drei stämmigen Männer und fühle eine tiefe Verbundenheit mit den Gründern der Eidgenossenschaft.
Liebes Freubad-Team, falls ich bei der Verlosung gewinne, würde ich den Gutschein gerne an den darauffolgenden Tagen einlösen, falls das möglich ist. Doch ich gewichte unseren Geburtstag der Eidgenossenschaft höher als Ostern, Pfingsten und Weihnachten zusammen. Sollte dies nicht möglich sein, berücksichtigt bitte einen anderen Besucher oder eine andere Besucherin.
Es lebe die Eidgenossenschaft!
-
Vielen Dank ans Freubad und admin für das Los im Topf💪.
Aber ich melde mich von der Verlosung dankend ab. Ich bin eh 2 bis 3 mal die Woche im Freubad bei diesem Wetter. Sicher auch am 1. August. Andere Schreiber haben es mehr verdient und können so das Freubad erkunden und kennenlernen.
Aber ein mega Daaaanke an Freubad für die Geburtstagsparty der Schweiz🇨🇭🇨🇭🇨🇭. Wird geil mit den Cleo und Olymp Girls zusammen. Freue mich jetzt schon🤘.
-
Deine Abenteuer im Club Freubad: Schreibe von deinen Outdoor-Erlebnissen und gewinne!
Schreibe einen aktuellen Erfahrungsbericht über deine Outdoor Erlebnisse im Club Freubad. Teile deine Erlebnisse und Eindrücke im Freubad-Garten und am Pool mit. Der beste Bericht wird mit einem besonderen Freubad-Erlebnis belohnt.
Autoren-Verlosung als Zeichen des Dankes
Seit der Ankündigung am 13.07. sind inzwischen wieder zahlreiche ausführliche Erfahrungsberichte über das Freubad und die Girls im Forum veröffentlicht worden.
3x Nationalfeiertag-Party-Tickets
(Halbe Stunde Vollprogramm, Eintritt, Essen, Getränke, Wellness)
Diese Autoren haben seit dem 13.07. Beiträge über das Freubad geschrieben und sich somit für die Verlosung qualifiziert. Sie haben bereits ein Los im Topf:
Wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte, hat die Gelegenheit, bis morgen Abend (Mittwoch) einen ausführlichen Beitrag über das Freubad zu schreiben. Wie ihr seht, lohnt es sich immer mehr, bei 6profi zu schreiben!
.
-
Diese Woche Donnerstag:
01. August 2024 - Nationalfeiertag Schweiz
Diese Woche am Donnerstag, den 01. August, feiern wir den Schweizer Nationalfeiertag. Zu diesem Anlass gibt es im Club Freubad eine riesige Party! Den ganzen Tag und die ganze Nacht werden wir mit etwa 80 Girls ausgelassen feiern. Lass dir dieses Spektakel nicht entgehen – hier geht die Post ab!