Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Blitzverlosung - schnell melden!
-
Antworten
-
-
Mein Dank an Zuerichman
Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für die Verlosung des Tickets. Beim Forum für die aufwändige Organisiererei, bis es endlich klappte. Und bei zuerichman dafür, dass er sich nicht rechtzeitig meldete, und ich somit das 99-Franken-Ticket (Eintritt inkl. 1/2 Std Sex und Essen) "Erben" konnte.
Lese meinen Erfahrungsbericht von meiner Gutschein-Ticket Einlösung:
Hallo El perversito , es freut mich, dass es bei dir geklappt hat. Habe nur das Video von der Auslosung gesehen und danach die PN mit dem Gewinn-Code. Dann war das für mich erledigt, habe leider beim Beitrag nicht gesehen, dass ich den Erhalt des Gewinn-Codes bestätigen muss. Nichtsahnend bin ich am Sonntag ins Zeus gefahren und war gegen 17:00 dort. Als ich die PN gezeigt habe wurde mir von der Empfangsdame freundlich mitgeteilt das ich mich zu spät gemeldet habe und der Gutschein einen anderen Besitzer gefunden hat. Schade wars… Habe aber trotzdem das 30min Paket für 99.- dann genommen, sonst hätte sich der Weg nicht gelohnt. Beim nächsten mal weiss ich Bescheid😁
-
Mein Dank an Zuerichman
Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für die Verlosung des Tickets. Beim Forum für die aufwändige Organisiererei, bis es endlich klappte. Und bei zuerichman dafür, dass er sich nicht rechtzeitig meldete, und ich somit das 99-Franken-Ticket (Eintritt inkl. 1/2 Std Sex und Essen) "Erben" konnte.
Lese meinen Erfahrungsbericht von meiner Gutschein-Ticket Einlösung:
Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte
Sollte bis 14 Uhr keine Rückmeldung von zuerichman erfolgen, wird das Ticket an die nächste zuverlässig erreichbare Person weitergegeben.
-
Hallo Zeus, ich habe den Erhalt vom Code im anderen Thema bestätigt. Sorry für die Verwirrung
-
Vielen Dank Zeus, ich haben den Code erhalten und mache mich nacher auf den Weg. Ich werden von meinem Erst-Besuch berichten. Schönen Sonntag wünsche ich allen😎
-
Finde es 😎 die Verlosung aufzuzeichnen.
So kann niemand reklamieren… 😜
-
Info: Der Gewinner @zuerichman hat seinen Gewinn-Code soeben per PN im Forum erhalten. Bitte bestätige hier öffentlich den Erhalt des Codes.
- um 13.00 Uhr Bekanntgabe des Gewinners zuerichman und hat es auch gesehen
- um 13.06 Uhr Zusendung des Gewinn-Codes per PN
- um 13.07 Uhr war zuerichman das letzte Mal online im Forum
- bis jetzt kein Feedback ...
Da es sich um eine Blitzverlosung handelt, wird auch eine blitzartige Rückmeldung vom Gewinner erwartet. Trotz Aufforderung, den Erhalt des Gewinn-Codes öffentlich zu bestätigen, ist dies bisher nicht erfolgt. Aus Respekt gegenüber den anderen Teilnehmern, dem Forum und dem Club, der den Preis gesponsert hat, bitten wir um eine schnelle Reaktion.
Sollte bis 14 Uhr keine Rückmeldung von zuerichman erfolgen, wird das Ticket an die nächste zuverlässig erreichbare Person weitergegeben.
-
Blitzverlosung!
An die 6profi Autoren verlosen wir 1x 6profi Sunday-Ticket!Nur heute am Sonntag, den 28.07.2024 im Club Zeus einlösbar!
Schreibt hier, wer Interesse an diesem Ticket hat.
Unter allen die sich bis heute Mittag melden, losen wir 1 Ticket aus.
Die Auslosung erfolgt heute Mittag gegen ca. 12.00 Uhr.
Wir verlosen im Forum 1x 6profi Sunday-Ticketim Wert von CHF 99.-
(Halbe Stunde Vollservice, Eintritt, Essen, Softdrinks, Wellness)
Die Auslosung des Sonntags-Tickets für den Club Zeus
Der Gewinner wurde von der Glücksfee gezogen. Das Sonntags-Ticket (30 Minuten Vollprogramm, Eintritt, Essen, Trinken, Wellness) ist nur heute im Club Zeus einlösbar. Wir bitten den Gewinner, zeitnah einen ausführlichen Erfahrungsbericht von seinem Besuch zu verfassen.
Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag – genießt den wunderbaren Sommertag!
Zeus & 6profi Team
Info: Der Gewinner zuerichman hat seinen Gewinn-Code soeben per PN im Forum erhalten. Bitte bestätige hier öffentlich den Erhalt des Codes.
Diese Autoren konnten bei der Auslosung berücksichtigt werden, da zeitgerecht gemeldet:
-
Sehr lange nicht mehr im club, wäre dabei. Gruss Z.
-
⚡️
Hier nun die allerletzte Blitz-Bewerbung… -
Super Idee. Gerne möchte ich mein Los Last minute in die Urne werden.
Ich werde mich mit einem ausführlichen Bericht revanchieren.
Dan69
-
Super Idee. Gerne möchte ich mein Los Last minute in die Urne werden.
Ich werde mich mit einem ausführlichen Bericht revanchieren.
Dan69
-
Zeus lässt es wieder einmal donnern.
Da melde ich mich, bevor der Blitz eingeschlagen hat🌩.
-
Melde mich für Verlosig
-
Ein Sonntag zum Saunieren.
Dem Joker einen Besuch abstatten, im Anschluß in die Batcave...
Direkter Clubvergleich. Clubtesting.
Westcoast gegen Eascoast, beef unter badboys...
Bring the heat...
-
Im Zeus da geht immer was.
natürlich muss man da dabei sein.
Gibt ja nichts schöneres als im Club zu den Ruhetag zu geniessen.
-
Ich hatte eigentlich einen anderen Club auf dem Plan für Sonntag. Aber ganz ehrlich gesagt, würde mir das bei euch sicher eben soviel Spass machen. ...und ich könnte mir den Weg von Luzern in die Ostschweiz sparen..
Deshalb: Blitzteilnahme an der Blitzverlosung
PS: Gute und durchdachte Idee mit der Blitzverlosung und den Tombolas über den ganzen Tag verteilt
-
Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil.
-
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
-
melde mich freiwillig
-
Die Sauna Zeus, einer wahrhaftigen Wellness-Oase für Körper und Geist.
auftauchen in eine Welt der Entspannung und Erholung, umgeben von einer Vielzahl von schönen geilen Frauen. Die Sauna Zeus ist ein Ort der Ruhe und Regeneration." -
Sehr gerne mache ich an der Verlosung mit. Würde mich freuen da ich morgen vorhabe das Zeus das erste Mal zu besuchen
-
Teilnahme an Blitzverlosung
-
okay, ich nehme gerne an der Verlosung teil
-
Heute grosse Sonntags Aktion im Club Zeus
Blitzverlosung!
An die 6profi Autoren verlosen wir 1x 6profi Sunday-Ticket!
Nur heute am Sonntag, den 28.07.2024 im Club Zeus einlösbar!
Schreibt hier, wer Interesse an diesem Ticket hat.
Unter allen die sich bis heute Mittag melden, losen wir 1 Ticket aus.
Die Auslosung erfolgt heute Mittag gegen ca. 12.00 Uhr.
Wir verlosen im Forum 1x 6profi Sunday-Ticket
im Wert von CHF 99.-
(Halbe Stunde Vollservice, Eintritt, Essen, Softdrinks, Wellness)
Zur Info:
Jetzt lassen wir es so richtig krachen! Heute ist großer Tombola-Tag im Club Zeus, und die Vorbereitungen für den Nationalfeiertag am 1. August laufen auf Hochtouren. Dieser wird gemeinsam im Club Freubad mit über 100 Girls gefeiert. Seid dabei und besucht den Club Zeus und das Freubad. Schreibt eure Erfahrungen im Forum, und einige der besten 6profi Autoren werden noch zum Nationalfeiertag ins Freubad eingeladen.
Viele Grüße, Diku