Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wem hättest du es geschenkt?

  • Antworten
    • Ich wurde in letzter Zeit einige Male auf dieses Thema angesprochen, auch ausserhalb des Forums. Drum möchte ich die Geschichte jetzt auflösen und somit auch abschliessen.


      Ich hatte schon seit sehr langer Zeit den Plan, mal einen Test zu machen.

      Als ich also hier so sass, und langsam bemerkte, dass es heute wohl nicht ganz einfach werden könnte, kam mir dieser Gedanke wieder, und ich entschloss mich, das jetzt endlich mal zu testen.


      Wir haben schon öfters gehört, dass nicht eingelöste Tickets zu Gunsten des Clubs verfallen. Es gab aber in diversen Clubs auch Personal, bis hin zu branchenweit bekannten "Managern", die sich auf diesem Weg auch gerne mal die private Haushaltskasse aufbesserten. Also wollte ich wissen, ob das Geld auch wirklich bis zu der Frau kommt, vor allem in einer Konstellation, wo dies nicht nachverfolgbar wäre.


      Die in meinem Bericht aufgeführte Dame, die mit mir viel Zeit verbracht hatte, machte um Mitternacht Feierabend, und ging schlafen. Die Story mit der Anderen habe ich eingehend beschrieben. Als am Feierabend das "Gestürm" wegen "Geschenken" fertig war, ging ich nach dem Umziehen an die Rezi, und fragte, ob ich das nicht eingelöste Ticket einer Frau schenken könne. Verwundert wurde dies bejaht, sie hatten ja das mit der zweiten auch mitbekommen. Sicher dachten sie jetzt, ich sei nicht ganz helle. Ich bat sie dann darum, das Ticket der ersten Dame zuzuschreiben. (Somit liegt hier Baumi03 als einziger mit seiner Ansicht richtig). Dann verliess ich gespannt den Club.


      Anderntags erreichte mich schon am Mittag ein Whatsap, wo sich die Beschenkte sehr herzlich bei mir bedankte. Im Verlaufe des Tages rief mich ein Freund an, und wir verabredeten uns in den gleichen Club zu gehen. Kaum hatte mich die Frau erblickt, kam sie zu mir, und bedankte sich nochmals bei mir. Als sie heute zur Arbeit erschienen sei, hätte man ihr gleich beim Eintreten das Geld gegeben, mit der entsprechenden Info dazu, von wem, etc..


      Der Club und das Personal haben somit den Test mit Bravour bestanden!:!::!::thumbup::thumbup:


      Es wäre ein leichtes gewesen, das Geld in die eigene Tasche zu stecken, aber man hat es der Frau, die nichts davon gewusst hatte, ganz sauber gegeben


      Es geht bei der Sache nicht um das bisschen Geld, sondern darum, wie ein Club mit seinen Girls umgeht, Kundenwünsche respekiert, und beiden gegenüber Anstand und Aufrichtigkeit, und somit auch Wertschätzung und Loyalität entgegen bringt. Für mich wieder ein Grund mehr, einen solchen Club zu besuchen.


      Ach ja, by the way:


      Das ganze hat im Zeus stattgefunden. Mein Kompliment und Hochachtung für euch und euer Personal! Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich eine grosse Wette darauf abgeschlossen hätte, dass das Geld nie bis zu ihr kommen würde.

      • Warum ist es verpönt, nicht-eingelöste Tickets dem Club oder den Mitarbeitern als Trinkgeld zu schenken?



        Habe schon Gäste kennengelernt, die die Clubs nur als notwendiges Übel betrachten, um an die Girls zu gelangen, und daher dem Club keinen Rappen Umsatz gönnen, weder durch Getränke noch durch Trinkgeld.


        Aber tatsächlich ist es doch so: Die Gäste lernen die Girls in den Saunaclubs kennen, verbringen dort ihre Zeit, genießen Essen, Trinken, Wellness und haben Spaß mit den Girls. Und die Girls treffen nur über den Club auf die Gäste und können dadurch gutes Geld verdienen. Warum ist es verpönt, zum Beispiel ein nicht eingelöstes Ticket dem Club zu schenken oder den Mitarbeitern, die sich für das Wohl der Gäste den Rücken krumm machen, als Trinkgeld zu geben?


        Manchmal hat man den Eindruck, dass die Girls an der Spitze der Rangordnung stehen, während der Club und seine Mitarbeiter die das ganze Vergnügen erst möglich machen, ganz unten angesiedelt sind. Wo würden sich die Gäste denn ohne die Saunaclubs in dieser Form vergnügen können?

        • Billybo


          Danke für den Hinweis. Aber du unterliegst einem Irrtum.

          Den User El perversito gibt es erst seit einem Jahr. Richtig. Einen anderen aber bereits seit 2012, und weitere, die noch weiter zurück reichen. Und das ist erst das, was dieses Forum hier betrifft.

          Und zum Anderen: ich mache meine Hausaufgaben gründlich. Die von dir erwähnte Geschichte ist ein alter Hut, ich könnte dir noch ein paar andere Dinge berichten. Aber das sind alte Kamellen, richten wir unsere Aufmerksamkeit lieber auf die Gegenwart und die Zukunft. Die sind spannend genug.

          • Werter Herr El Perversito

            Du hast es wieder Mal auf den Punkt gebracht und den Nagel auf den Kopf getroffen, dass dem nichts hinzuzufügen ist. Hervorragend beobachtet, messerscharf analysiert und in eine unglaubliche Wortfülle gepackt, dass man gar nicht weiss wo anfangen und wo aufhören .

            Du hättest dich nicht rechtfertigen müssen, denn du hast dich halt wie ein durchschnittlicher dröger Sakerer

            verhalten.

            Also nicht außerhalb der Clubnorm aber halt wie ein schwäbischer Sakerer!

            Nur noch eins... Eigenlob stinkt!

            Grüesslis b-f

            • Witzig dass du darauf kommst:


              Die mit der Salamitaktik sass, bevor sie zu mir kam, beim letzten noch anwesenden Gast ausser mir. Als sie zu mir kam, fragte ich sie , ob dieser denn nicht aufs Zimmer wollte, ich würde ihm sonst mein Ticket überlassen, obwohl ich ihn nicht kannte. Sie verneinte das.

              • El perversito ,


                1. Einer der girls wolltest du das Ticket nicht schenken

                2. Dem Club wolltest du das Ticket ebenfalls nicht schenken, also nicht verfallen lassen


                Also, wenn ich vor Ort gewesen wäre, hätte ich dich gerne von dieser Qual der Wahl befreit.

                mit Option 3, du hättest es gerne einem Kollegen überlassen können, z.B.mir, rechtzeitig vor Dienstschluss ( denn da wusstest du schon dass du heute nicht mehr aufs Zimmer möchtest. )

                Nur mal so als Idee, fürs nächste Mal...;)

                • El perversito


                  Wenn du schon nicht aufs Zimmer willst musst du auch nicht warten bis 20 Minuten vor Schluss um es ihr zu geben wenn du schon ihre Zeit gebraucht hast. Bei diesem Verhlaten ist dir schon ein Zacken aus deiner Krone gefallen!

                  Vielleicht mal etwas grundsätzliches zu meinem Verhalten in Clubs:


                  Wenn ich mit einer nicht aufs Zimmer will, dann weiss sie das in der Regel nach spätestens 5 Minuten Gespräch. Wenn ich bemerke, dass ein anderer Gast auf sie schielt, dann mache ich sie sogar darauf aufmerksam. Ich bin wohl der aller letzte, der einem Girl mit Zusülzen ihr Geschäft vermasselt. Wenn sie es aber dennoch vorzieht, etwas länger bei mir zu Verweilen, ist das ihre eigene und freie Entscheidung.


                  Die Erste, die ich schon seit Jahren kenne, wusste schon vorher, dass es heute nichts wird, kam aber trotzdem immer wieder.


                  Die nächste war eine, der ich es eben gleich sagte, dass es nichts wird mit uns.


                  Dann war da noch die Eine, mit der ich bei meinem vorigen Besuch 2 mal auf dem Zimmer war.


                  Und die letzte, die einiges an Getränken offeriert bekam, und um das Ticket wusste, hatte einfach keinen Bock mehr auf ein spätes Zimmer und auf Arbeiten. Das ist absolut legitim. Aber so schlau ist auch die Dümmste, dass sie merken muss, dass ein Gast nicht Getränke bezahlt, wenn er an ihr kein Interesse hat. Das musste also klar sein, zumal auch wir uns schon seit vor Corona kennen, und auch schon gezimmert haben. Sie hatte aber wohl einfach Bock auf ein Geschenk ohne jegliche Gegenleistung. Als sie sah, dass das so nicht funktionieren Würde, kamen, nach guter alter Salamitaktik, die zögerlichen Angebote. Ergo - nicht mein Problem.

                  • In einen Fickschuppen gehen, um sich nur den Ranzen vollzuhauen, zu saufen, zu wellnässen und die CDLs gratis zuzutexten finde ich schon befremdlich. Sowas kenne ich sonst nur aus dem schwäbischen SAKURA.

                    Ein echter Gentleman verschenkt sein Ticket, auch wenn darum gebettelt wird, in dem Wissen, dass ER nicht in der Lage war das Teil aktiv zu verficken.

                    hmmm... :/:/


                    Ich weiss jetzt gar nicht so recht, was ich davon halten soll...


                    John Doe ist nach 14 Jahren aus dem Koma aufgewacht...?

                    Die ungewöhnlich lange Schreibblockade wurde endlich überwunden...?

                    Er hatte eine böse Alte, die ihm das Schreiben verboten hat..?

                    Man hat ihn in der geschlossenen Abteilung einfach nicht an einen PC gelassen..?

                    Brauchte viel Zeit, um ein sehr traumatisches Erlebnis zu verarbeiten..?

                    Schreibt schon, aber unter anderen Namen..?


                    ...viele Fragen, auf die es wohl nie eine Antwort geben wird.... ...aber egal.


                    Ich entschuldige mich dann also in aller Form bei dir und beim Club, dass ist die Frechheit besass, das Angebot wie jeder andere zu Nutzen, gegessen und getrunken habe (Wellness habe ich mal ausgelassen), die Garderobe und Toiletten zu benutzen, Sogar mit ein paar Frauen zu reden, Drinks zu spendieren, und am Schluss den Rest (was notabene der grösste Teil des Tickets ist) nicht in Anspruch zu nehmen.


                    cinis super caput meum


                    Bei diesem, meinem, doch sehr zweifelhaften Verhalten, kann ich mir einfach nicht erklären, wo die 900 Berichte, die 40 von mir eröffneten Girlsthemen und die 53 Diskusionsthemen, in etwas mehr als 12 Monaten herkommen könnten... Aber hey, ich muss ja auch nicht alles verstehen..



                    Vielleicht hilft es dir, die Welt um dich herum etwas besser zu verstehen, wenn ich dir helfe:


                    - Faxe verschicken und Rundschreiben sind inzwischen sehr aus der Mode gekommen

                    - Natel C gibt`s nicht mehr - heute sind smartphones im Gebrauch

                    - Autos haben heute Navis

                    -Twix und Raider wechseln schon wieder den Namen



                    So, genug von dem Quatsch  - jetzt mal im ernst


                    Wellcome back        @black-forest       hau rein!

                    • El perversito

                      Wo treibst den du dich herum das dir das passiert? Mit deiner Erfahrung müsstest du doch mittlerweile wissen welche Girls es wert sind mit ihnen Zeit zu verbringen. Aber ich denke du steckst das weg.

                      Ich hätte es gemacht wie Huregeil also der nächstbesten geschenkt.


                      Demonstrativ der nächstbesten in die Hand gedrückt.

                      Ihr liegt beide recht nahe dran, das war auch einer meiner Gedanken. Wenn da so kurz vor Feierabend nur wenigstens noch eine der Anwesenden frei gewesen wäre, hätte ich das womöglich getan.


                      btw: bei einem früheren Besuch habe ich das mal gemacht: Ticket gelöst, nichts passendes gefunden oder nicht verfügbar. Mitternacht: Party - eine hat Geburtstag.

                      Also habe ich ihr später mein nicht eingelöstes Ticket zum Geburtstag geschenkt. ...kann man auch mal machen.

                      • Hihi


                        da muss man früher in diese Gedanken abbiegen. Ist mir ja auch passiert, ich habe es dann einem WG von mir aus gegeben die mir an diesem Abend ein bisschen Gesellschaft geleistete hatte,


                        Dachte lieber einem Mädchen es zu geben als dem Club. :lachen:

                        • Bin gespannt auf eure Meinungen


                          Ich habe in einem Club ein Ticket genommen, weil die Aktion wirklich verlockend ist. Eintritt mit Essen, Getränke, Wellness, und einer halben Stunde Service inklusive für einen Spitzenpreis.

                          In einen Fickschuppen gehen, um sich nur den Ranzen vollzuhauen, zu saufen, zu wellnässen und die CDLs gratis zuzutexten finde ich schon befremdlich. Sowas kenne ich sonst nur aus dem schwäbischen SAKURA.

                          Ein echter Gentleman verschenkt sein Ticket, auch wenn darum gebettelt wird, in dem Wissen, dass ER nicht in der Lage war das Teil aktiv zu verficken.

                          • Demonstrativ der nächstbesten in die Hand gedrückt.

                            • Ein ungenutztes Ticket – was hättet ihr damit gemacht?


                              Ich habe in einem Club ein Ticket genommen, weil die Aktion wirklich verlockend ist. Eintritt mit Essen, Getränke, Wellness, und einer halben Stunde Service inklusive für einen Spitzenpreis.


                              Eine der anwesenden Frauen, die ich schon lange kenne, kam immer mal wieder vorbei, um etwas zu plaudern. Es war aber schnell klar, dass es heute kein Zimmer mit uns geben würde, was sie ganz easy akzeptierte. Immer wenn eine andere in die Nähe kam, machte sie den Platz frei, damit die andere eine Chance hatte, und ich mich frei entscheiden konnte. Irgendwann ergab sich dann noch ein längeres, sehr persönliches und auch tiefgründiges Gespräch mit ihr.


                              Im weiteren Verlauf kam ich mit einer anderen ins Gespräch, die ich ebenfalls schon länger von anderen Clubs kenne. Sie wusste, dass ich noch ein Ticket offen habe, machte aber trotz des offerierten Getränkes keine Anstalten, dieses zu beanspruchen.



                              25 Minuten vor Feierabend ging ich dann Richtung Garderobe. Sie folgte mir, und fragte, was ich jetzt mit dem Ticket mache. Als ich antwortete: "nichts", fragte sie, ob ich es ihr schenken würde.. Ahm..nein. Sie quengelte ein bisschen, dann folgte sie mir in die Garderobe, und fragte ob ich noch eine Massage wollte. Ahm.. nein. in 20 Minuten ist eh Feierabend. Nun kam die Frage, ob es denn wenigstens noch ein kurzer Blowjob auf die Schnelle sein soll... Jetzt fing mir die offensichtliche Salamitaktik langsam an, auf den Zeiger zu gehen. Obwohl sie um das Ticket wusste, kam lange gar nichts, dann eine Massage, und letztendlich noch ein ganz schneller bj... Sorry, verarschen kann ich mich selber.


                              Deine Meinung: Was hättet ihr mit diesem Ticket gemacht?


                              - Verfallen lassen, und somit dem Club geschenkt? Anschreiben lassen ging nicht.

                              - Der Quengeltante geschenkt?

                              - Oder sogar wirklich noch auf die Schnelle nen Blowjob genommen, auch wenn die Luft definitiv raus war, und die Lust extrem übersichtlich wurde.


                              Bin gespannt auf eure Meinungen