Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Strassenstrich Ibach Luzern

• Antworten
    • El perversito

Danke für den Bericht untenstehend.

Mendrisio

Das dort niemand sei, stimmt so nicht.

Da mich das ganze interessiert hatte, als ich es vor kurzem in den Medien gelesen hatte, bin ich Abends mal hin.

Hatte nicht vor mir eine Dame zu suchen, sondern einfach mal schauen.

Mein Hund war auch dabei, also konnte ich easy in cognito mal rum laufen und "Gassi" gehen.

Es waren 6 Damen anwesend, der Container, wie von El Perversito geschildert und ein Polizeiauto stand da und sogar noch 2 Taxi.

Bin mit den Damen in das Gespräch gekommen.

Hatte rein informativ gefragt, was das denn so kosten würde, wie, was und wo.

BJ und Sex zusammen bei irgendwo um die 70 bis 90 CHF entweder auf einem Parkplatz oder der Container Toilette. Solange bis man(n) wohl fertig sei - ob das aber dann in der Praxis so ist, kein Plan.

Die Damen waren alle überraschend nett - kenne das aus Berlin von früher leider ganz anders.

Optisch für jeden Geschmack etwas dabei.

Hund war happy, ich war happy, die Damen auch - also wieder heim (ist ca. 8 Minuten von mir).

Mein Ding ist es nicht, aber diejenigen, die es bevorzugen kommen bestimmt auf ihre Kosten und finden das wonach sie suchen.

• Wer geht im Jahr 2024 noch auf den Straßenstrich? Niemand. Darum liest man auch keine Straßenstrich Erfahrungsberichte im Forum.

Erspare uns allen doch bitte deine dümmlichen und unqualifizierten Kommentare! Wenn du von etwas keine Ahnung hast - und das ist ganz offensichtlich öfters der Fall - dann halt doch bitte einfach die Klappe. Du hast so wenig Ahnung von der Realität, dass ich mich wirklich frage, ob du in der Realität auch wirklich existierst.

Der Sinn des Forums ist es, über ALLE Bereiche der käuflichen Liebe zu Berichten und zu Informieren. Es geht nicht immer nur darum, möglichst viele Reaktionen zu bekommen, vorzugsweise in Form von Erfahrungsberichten. Diese würden auch nicht so viel Sinn machen, weil die Girls heute hier und morgen dort werkeln. Und wenn ich einen Bericht über Helga schreibe, wie findest du diese dann dort auf dem Trottoir...?

Geh doch selber mal hin, und schau, wieviele "Niemand" dort sind. Wenn es keine Kunden gäbe, wären wohl auch keine Anbieterinnen dort!

Ich kenne ein paar Girls dort, die seit Jahren auf der Strasse arbeiten. Und wenn ich höre, was sie so verdienen, auch wenn es sicher zurück gegangen ist, - und das wird jetzt etwas erstaunen - wird diese Option wohl mehr genutzt als man denkt. Die schnelle Nummer, ohne in ein Lokal zu gehen, ist und bleibt bei vielen die einzige valable Option.

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Strassenstrich Luzern

Der Strassenstrich in Luzern war früher vorwiegend im Inseli-Quartier / Werkhofstrasse, wo auch Schweizerinnen anzutreffen waren. Dann verlagerte er sich in die Baselstrasse / Kreisel Kreuzstutz. Hier war vor allem die Drogenprostitution vertreten. Seit einigen Jahren wurde versucht einen mehr oder weniger offiziellen Ort dafür zu finden. Diesen hat man nach einigen Wiederstand im Ibachquartier gefunden. Hier findet das Geschäft seit einigen Jahren in einigermassen geordneten Bahnen statt. Es wurde ein Container für die Frauen aufgestellt, wo sie sich waschen, ausruhen und im Winter etwas aufwärmen können. Regelmässige Kontrollen sollen auch die Sicherheit verbessern. Leider hat die Szene aufgrund eines Tötungsdeliktes und anderer Vorkommnisse in der Vergangenheit für mehr negative als positive Schlagzeilen gesorgt. Die Umstände haben sich für die Frauen sicher kontinuierlich verbessert - es bleibt aber ein Strassenstrich, mit seinen typischen und eigenen Verhältnissen.

Lage des Strassenstrichs - Ibach Luzern

Das Ibachquartier befindet sich beim Kreisel Ibach, bei der KVA /REAL zwischen der Autobahn und dem Seetalplatz. Seit neuestem wurde der Luzerner Strassenstrich sogar beschildert, was für Stirnrunzeln und auch einige hämische Kommentare gesorgt hat.

Dort bieten vom Abend bis teilweise frühen Morgen, Frauen aus vorwiegend Osteuropa ihre Dienste an. Manchmal nur eine oder zwei, manchmal auch 10 - 12. Es wurde extra dafür ein Parkplatz geschaffen, der nicht so gut einsehbar ist.

Bilder

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.