Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
WG's auf dem optischen Balkan-Trip
-
Antworten
-
-
-
Ich wüsste nicht das diese Stil einen Bezug zum Balkan hat, sondern eher zu muslimischen Ländern angefangen von Türkei bis Iran. Weil sich die Frauen da ja oft ziemlich konservativ anziehen müssen, fokussieren sie sich dann umso mehr aufs Gesicht und Zähne.
-
Ist dieser optische Stil dem Balkan zuzuordnen? Was ist genau der Balkan Style?
Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Sagen wir so, ist dort unter den girls sehr beliebt....aber natürlich nicht nur dort!
Aber so ist das mit der Namensgebung, Wiener Schnitzel wird ja auch nicht nur in Wien serviert
-
Aufgespritzte Schlauchboot Lippen, ausdruckslose chirurgische Verunstaltung der Gesichter wie aus Manga Zeichnungen, wirkt alles nur noch plastisch, tätowierte Augenbraun, Botox... Ich denke, das du damit diesen "Balkan Trip" meinst.
Ist dieser optische Stil dem Balkan zuzuordnen? Was ist genau der Balkan Style?
Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
-
Ich bedaure allerdings, dass sie sich optisch auch auf dem Balkan-"so sieht ein Model derzeit aus" -Trip bewegt. So eine schöne Frau pimmt sich auf mit Schlauchbootlippen etc. Das ist so tragisch, Sünd und schad, ihr Engelsgesicht so zu verunstalten...wer gibt ihr das Recht?
Ja, ja ich weiss, jeder Mensch, freie Wahl, selbstbestimmt, etc., bla.bla, bla...Aufgespritzte Schlauchboot Lippen, ausdruckslose chirurgische Verunstaltung der Gesichter wie aus Manga Zeichnungen, wirkt alles nur noch plastisch, tätowierte Augenbraun, Botox... Ich denke, das du damit diesen "Balkan Trip" meinst.
Einen grossen Einfluss darauf haben auch die Plattformen TikTok, Instagram und deren Influenzerinnen, denen ungebildete WG's nacheifern und sie als Norm definieren.