Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Larissa | Club Lavie | Besonders leidenschaftlich
-
Antworten
-
-
Mein zweites Zimmer an dem Wochenende. Ich war mit Larissa schon einmal auf dem Zimmer vor längerer Zeit. Nach einem kurzen warm up auf dem Sofa ging es nach oben. Auf dem Zimmer ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann kam eine Steigerung, indem Larissa einen langen und intensiven blow Job gab. Irgendwann war mir auf und es ging in den Stellungswechsel. Sehr lustvolles Liebesspiel irgendwann noch ins doggy und zum spritzenden Abschluss in die
In allem war es eine saubere und routinierte Nummer von ihr.
-
Mein Lavie Besuch am Dienstag, 22.10. 24
Auf der Couch mit Larissa musste ich erst einmal konstatieren, dass die gar nicht mit einem Zimmer mit mir gerechnet hatte, weil Monica da ist. Blöderweise musste ich auch immer wieder zur Bar schauen, um zu sehen, was Monica macht. Da merkte ich natürlich, dass hier irgendetwas schief läuft. Aber: Larissa hat dann wieder "abgeliefert". Ein Zimmer mit ihr lässt keine Wünsche offen, mehr möchte ich dazu nicht sagen. War auch mehr als befriedigend.
Lese auch meinen ausführlichen Club Bericht:
-
Mein Erlebnis mit Larissa im Club Lavie, am Freitag 26. Juli 2024
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Club Besuch:
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
Larissa - was für eine schöne und nette Frau.
Larissa hat dann meine Woche gerettet. Ich finde sie unglaublich schön und erotisch. Obwohl sie viel kleiner ist als ich, sind ihre langgliedrigen Finger länger als meine. Sie riecht gut und hat ein schönes Gesicht. Ich mag das Timbre ihrer Stimme und wie sie immer wieder fragt: Was? Was denkst du? Wenn sie nicht in wenigen Tagen abreisen würde, wäre sie meine neue Fav. Es gibt eine Reflexion im Forum, ob der Service schlechter wird, wenn man immer dieselbe Frau bucht. Meine Erfahrung ist, dass das Gegenteil der Fall ist. Man kennt sich immer besser und da ich sehr darauf achte, dass es auch für die Frauen schön ist, werde ich immer detaillierter gefragt, was ich wirklich gerne mag. Das Resultat ist, dass meine Wünsche sehr gerne erfüllt werden. Auf die beiden Zimmer von je einer Stunde gehe ich jetzt nicht genauer ein, aber Larissa hat mir jeden Wunsch gerne und sehr gut erfüllt. Am Schluss, als ich gehen wollte, sagte sie: Warum geht's du immer zu früh, du hast noch ein paar Minuten.
Danke, Larissa!
-
Club Lavie Herdern - Larissa besonders leidenschaftlich | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Larissa - ein besonders leidenschaftliches Girl im Club LavieLese von meinen Erfahrungen mit Larissa, am Samstag 20. Juli 2024
Meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Besuch im Club Lavie findest Du hier:
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
Mein erstes Mal mit Larissa
Larissa fiel mir immer wieder auf. Ich finde sie auf ihre Art sehr erotisch. Als ich an die Bar kam, um mein Getränk zu ordern, nahmen mich Larissa und Gina gleich aufs Korn und folgten mir in den Garten. Ich sass zwischen beiden und versprach auch gleich beiden ein Zimmer. Die Verständigung mit Larissa ist etwas "seltsam", obwohl sie schon einmal in Duisburg gearbeitet hat, spricht sie sehr zurückhaltend, versteht zwar vieles, wirkt aber irgendwie sprachlich und auf eine schwer zu beschreibende Art blockiert. Ihre Aktionen auf der Couch haben es aber in sich.... Da küsst sie dann sehr leidenschaftlich und lässt keine Fragen offen. Der Sex mit ihr war unglaublich gut. Die Chemie stimmte. Sie ging total mit und genoss offensichtlich meine Bemühungen um guten Sex, ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt....und wollte mehr.
Larissa, I don't want to go home
Ich wollte dann trotz der späten Stunde einfach nicht gehen, fühlte mich einfach wohl, so viele Frauen, keine Konkurrenz.......Larissa sass plötzlich wieder neben mir. Das Spiel ging wieder von vorne los. Ich habe sie dann bis 2.00 Uhr gevögelt, das Zimmer ging mehr als eine Stunde, weil es einfach so schön war, hätte sie noch die ganze Nacht nehmen wollen.....oh Mann!