Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erpressung von Extras

  • Antworten
    • Danke für die Info.

      Es stellt sich mir nur die Frage, welche WG denn von dieser Rechtslage etwas hat, wenn auf ihrer Setcard "erotische Vergewaltigung" steht, was immer das sein soll. Jeder Freier kann doch dann alles behaupten.

      Ich könnte mir vorstellen, dass damit einige Fragen auftauchen.


      Angefangen bei der Trennung zwischen der "freien Wildbahn" und einem Betrieb, wo eine Frau tätig ist und ihre Dienste anbietet. Wo muss man jetzt von was ausgehen - der Mann (meistens) sollte ja fühlen können, ob sie das jetzt will oder nicht. Wenn sie also nicht ganz aus freien Stücken arbeitet, und einen "Freund" im Hintergrund hat, macht sich dann der Kunde irgendwie strafbar??

      Kann man ihr stillschweigendes Einverständnis noch voraussetzen, die sich ja grundsätzlich aus ihrer Tätigkeit ergibt?

      Im "normalen Leben" sind wir ja bald da, wo ich erst eine Unterschrift brauche von der Pflanze, bevor es gemütlich wird. Ich fasse ohne diese jedenfalls keine mehr auch nur mit Kochhandschuhen und der Grillzange an...


      Dann die Angaben des Clubs selbst: FO und ZK als Standart anzugeben, wenn eine Frau dies aber einem bestimmten Kunden lieber nicht anbieten möchte.. - eine Form von Nötigung?

      Diese Angaben stehen meines Erachtens ja grundsätzlich etwas im Wiederspruch zu den Angaben im Kleingedruckten "Die Frauen bestimmen selber, wem sie was anbieten"...


      Und dann im Zimmer wird es wohl mit der Beweislast schwierig.


      ..somit wären wir wohl wieder da, wo eine vorherige "Besprechung der Einzelheiten" vermutlich angebracht ist...


      ...kompliziertes Thema, das durch die neue Gesetzeslage wohl im "Horizontalen Milieu" auch noch schwieriger wird..


      Die Gerichtspraxis wird es irgendwann zeigen, wenn es erste Präzedenzfälle gibt aufgrund der neuen Lage. Aber dazu müsste auch erst mal jemand Klagen, resp. Anzeige erstatten.

      • Muss ich als Kunde davon ausgehen, dass ich gerade eine Straftat begehe, wenn die Frau die Augen schliesst, den Kopf wegdreht oder passiv wie ein Brett da liegt...?


        Beim Fingern wird es heikel - bei Zungenküssen bin ich nicht ganz sicher..




        Das neue Sexualstrafrecht in der Schweiz seit dem 01.07.02024 in Kraft


        Neues Sexualstrafrecht ab 1. Juli 2024


        Bern, 10.01.2024 - Das neue Sexualstrafrecht mit der neuen Definition der Vergewaltigung tritt auf den 1. Juli 2024 in Kraft. Dies hat der Bundesrat an seiner Sitzung vom 10. Januar 2024 entschieden. Das Datum der Inkraftsetzung entspricht dem Wunsch der Mehrheit der Kantone. Diese erhalten damit die notwendige Zeit für die Schulung der betroffenen Behörden und allfällige weitere Vorbereitungsarbeiten.


        Am 16. Juni 2023 hat das Parlament die Revision des Sexualstrafrechts verabschiedet. Die Referendumsfrist ist am 5. Oktober 2023 unbenutzt abgelaufen. Im Zentrum der Gesetzesänderung steht die Ausdehnung der geltenden Tatbestände der Vergewaltigung und der sexuellen Nötigung. Gemäss geltendem Recht liegt eine Vergewaltigung oder eine sexuelle Nötigung erst dann vor, wenn das Opfer zu sexuellen Handlungen genötigt wird, das heisst, wenn der Täter es bedroht oder Gewalt ausübt. Künftig ist diese Voraussetzung nicht mehr notwendig.


        Nein heisst Nein


        Eine Vergewaltigung oder ein sexueller Übergriff und sexuelle Nötigung liegt neu bereits dann vor, wenn das Opfer dem Täter durch Worte oder Gesten zeigt, dass es mit der sexuellen Handlung nicht einverstanden ist, und dieser sich vorsätzlich über den geäusserten Willen des Opfers hinwegsetzt. Damit wird die sogenannte Ablehnungslösung ("Nein-heisst-Nein"-Lösung) umgesetzt. Als Zeichen der Ablehnung wird neben Worten oder Gesten auch der Schockzustand des Opfers, das sogenannte Freezing, gewertet. Erstarrt das Opfer vor Furcht und kann es sich deshalb nicht ablehnend äussern oder zur Wehr setzen, wird der Täter in Zukunft ebenfalls wegen Vergewaltigung oder sexuellem Übergriff und sexueller Nötigung bestraft, wenn er diesen Schockzustand erkannt hat.


        Überdies umfasst der Tatbestand der Vergewaltigung künftig nicht mehr nur den Beischlaf, sondern auch beischlafsähnliche Handlungen, die mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind, und damit deutlich mehr sexuelle Handlungen als heute. Der Tatbestand der Vergewaltigung wird schliesslich neu geschlechtsneutral formuliert, so dass künftig Personen jeglichen Geschlechts Opfer einer Vergewaltigung sein können.


        Im neuen Sexualstrafrecht soll auch das sogenannte Stealthing bestraft werden. Stealthing liegt vor, wenn die sexuelle Handlung zwar einvernehmlich ist, eine Person aber heimlich und ohne vorgängiges Einverständnis der anderen Person das Kondom abstreift oder von Anfang an keines benutzt.


        Rückfälle verhindern - Opfer schützen


        Opfer müssen durch das Sexualstrafrecht geschützt, Täterinnen und Täter angemessen bestraft werden können. Der Prävention kommt dabei eine grosse Bedeutung zu. Bereits heute ist es den zuständigen Behörden bei gewissen Delikten deshalb möglich, die Täterin oder den Täter zum Besuch von Lernprogrammen zu verpflichten. Dieses Präventionselement wird im neuen Sexualstrafrecht erweitert: Neu kann auch eine der sexuellen Belästigung beschuldigte Person zum Besuch eines Lernprogramms verpflichtet werden.


        • Freier die das tun, interessiert nicht ob das strafbar ist, weil sie wissen das sie nichts zu befürchten haben und sich austoben können, weil die Clubs in der Schweiz meistens hinter den zahlenden Freiern stehen und nicht hinter den Girls. Bei uns in den deutschen Clubs könnten diese Freier sich das nicht erlauben mit Zwang AO zu erpressen oder heimlich Kondome abstreifen, da sie sehr wahrscheinlich von den Securitys brutal zugerichtet werden und danach noch ein paar Tausender Schadenersatz abdrücken müssen. Schon von paar solchen Fällen bei uns im Raum Stuttgart gehört.

          eine straftat ersetzt die andere.

          Deutsche logik


          In Zürich wurde mal ein Freier verurteilt , hätte ihn die security noch vermõbelt, hätte eer als bonus noch schmerzensgeld erhalten 🙈

          • Nenne mir die Clubs, Studios, und Strassenstrich, wo die Frauen AO anbieten, dann werde ich einen Ausführlichen Bericht schreiben. Und die Namen der Frauen nicht vergessen. Also, El Peversito ich warte.

            Im ernst 🤣 du glaubst sicher auch noch ans Christkind, AO Angebote ist doch längst kein Geheimnis mehr.


            Und interessant dafür wie du ûber andere privat leben weist, aber nichts über AO Angebote 🤣🤣


            Studios im kt zh und tg machen sogar Werbung 🤣🙈

            • ....ich möchte einfach dazu nochmals erwähnen, daß "Stealthing" (Kondom abstreifen, ungeschützter GV gegen den Willen des Gegenübers) schwere Körperverletzung ist und strafbar. Das einfach am Rande erwähnt.


              Freier die das tun, interessiert nicht ob das strafbar ist, weil sie wissen das sie nichts zu befürchten haben und sich austoben können, weil die Clubs in der Schweiz meistens hinter den zahlenden Freiern stehen und nicht hinter den Girls. Bei uns in den deutschen Clubs könnten diese Freier sich das nicht erlauben mit Zwang AO zu erpressen oder heimlich Kondome abstreifen, da sie sehr wahrscheinlich von den Securitys brutal zugerichtet werden und danach noch ein paar Tausender Schadenersatz abdrücken müssen. Schon von paar solchen Fällen bei uns im Raum Stuttgart gehört.

              • Vielleicht rutscht mir spontan die Faust aus!


                Wenn ich das nur schon lese, dann kommt mir die Galle hoch. Verdammt nochmal, es geht hier um die Gesundheit. Und zwar nicht nur um die der WG, sondern auch der anderen Gäste (inkl. meine). Wer nach so was fragt, der ist aus meiner Sicht schlicht ein Schwein und moralisch der allerletzte Dreck. Persönlich könnte es auch gut sein, dass mir spontan die Faust ausrutscht, wenn ich so eine Frage höre (und ich habe gute Ohren). Der kann ja dann gerne klagen, da freue ich mich auf die Gerichtsverfahren und den diesbezüglichen Bericht im Blick und auf 20min (und ich würde dann auch noch dafür sorgen, dass das besagte Schwein mit Klarnamen und Adresse überall im Internet für immer berühmt wird).

                Grundsätzlich absolut einer Meinung mit dir.


                Leider gibt es verschiedene Level von "Eskalationsstufen"


                1. Nix passiert - alles im grünen Bereich

                2. Das Girl bietet etwas fragwürdiges von sich aus an - Beweggründe mal aussen vor gelassen

                3. Kunde fragt danach, akzeptiert aber dann doch ein Nein.

                4. Kunde versucht es mit Druck oder eben Erpressung (das eigentliche Thema hier)

                5. Kunde versucht beim Dogy das Kondom abzustreifen (als Beispiel) oder beim bj ihren Kopf festzuhalten. Beim Bedienen von 2 Kunden gleichzeitig steigen diese Risiken exponenziel.


                Viele Problematiken, und irgendwie keine befriedigenden Lösungen in Sicht...

                • Nenne mir die Clubs, Studios, und Strassenstrich, wo die Frauen AO anbieten, dann werde ich einen Ausführlichen Bericht schreiben. Und die Namen der Frauen nicht vergessen. Also, El Peversito ich warte.

                  Tja lieber Mendrisio... da kannst du warten bis du schwarz wirst.


                  1. Wenn ich Berichte wollte, könnte ich sie wohl selber schreiben - dafür brauche ich dich nun ganz bestimmt nicht. Ich weiss, das ist etwas zu hoch für dich, aber ich gebe dir einen heissen Tipp - was, wie und wieviel man schreibt hat auch was mit Intelligenz zu tun.


                  2. Berichte von dir - das wär ja mal was ganz neues - bis jetzt gibt es ja noch keine..


                  3. Du bist doch der selbsternannte Oberlehrer hier - oder hälst dich zumindest dafür. Dann mach dich doch selber Schlau, vor Ort, in den Clubs, wie jeder andere hier auch.


                  4. So lange du nicht das allermindeste an Anstand zeigst, und auf meine diversen Aufforderungen an dich, die ich teilweise schon vor längerer Zeit an dich gerichtet habe, zu Antworten, werde ich den Teufel tun. Ich passe mich somit deinem Verhalten an und ignoriere die Aufforderung einfach. Ich will doch möglichst dem grossen Vorbild hier wenigstens ein bisschen Nacheifern.



                  Und jetzt nochmal zum Mitschreiben für dich:


                  Nur weil dir AO noch keine Frau angeboten hat, bedeutet das noch lange nicht, dass es diese Angebote nicht gibt. Ob du es glaubst oder nicht, ist dabei nun wirklich absolut unerheblich. Akzeptiere das, oder lass es sein! Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken: Du, der selbsternannte Premiumkunde in der ganzen Schweiz, der absolute Szenekenner, der vor Insider- und Fachwissen fast platzt, aber keine Frau hat dir je so etwas angeboten oder danach gefragt...? Sagt irgendwie etwas über deinen wahren Stellenwert aus. Aber so lange du die Beweggründe der Girls nicht kapierst, wird dir wohl die Antwort verborgen bleiben. Es geht nur in zweiter Linie um das Verkaufen einer (zugegeben fragwürdigen und extrem risikobehafteten) Zusatzdienstleistung. In erster Linie geht es um reine Kundenbindung. Und das betrifft halt vorzugsweise diejenigen Kunden, die für die Girls tendenziell eher die angenehmeren sind. Also, frag dich selber, warum du da nicht dabei bist und dir das nie angeboten wird!


                  Kleines Beispiel gefällig? Zur Erinnerung - es geht hier um Extras im Allgemeinen, nicht nur um AO.


                  Wenn mir ein Girl einen BJ verpasst, und mich mittendrin fragt: "Mundspritzen"?

                  Ich frage erstaunt zurück: "Wieviel"? Weil das mein erster Gedanke ist - liegt ja auf der Hand.

                  Sie antwortet: "nix, einfach so"....


                  Denk auch nur irgend einer, sie würde das tun, weil sie mich liebt, weil sie den Geschmack im Mund so gerne hat, oder weil sie weiss, dass sie zu wenig Proteine zu sich nimmt...? Wohl eher nicht - sie versucht, eine gewisse "exklusivere" Kundenbindung zu etablieren, damit ich beim nächsten mal eher wieder mit ihr gehe, und nicht mit einer Anderen. Es ist reines Konkurrenzdenken. Und je mehr Girls sich den Kuchen teilen müssen, desto heftiger werden die Mittel. So simpel aber auch so hart oder schmutzig sieht die Realität aus!

                  • Vielleicht rutscht mir spontan die Faust aus!


                    Wenn ich das nur schon lese, dann kommt mir die Galle hoch. Verdammt nochmal, es geht hier um die Gesundheit. Und zwar nicht nur um die der WG, sondern auch der anderen Gäste (inkl. meine). Wer nach so was fragt, der ist aus meiner Sicht schlicht ein Schwein und moralisch der allerletzte Dreck. Persönlich könnte es auch gut sein, dass mir spontan die Faust ausrutscht, wenn ich so eine Frage höre (und ich habe gute Ohren). Der kann ja dann gerne klagen, da freue ich mich auf die Gerichtsverfahren und den diesbezüglichen Bericht im Blick und auf 20min (und ich würde dann auch noch dafür sorgen, dass das besagte Schwein mit Klarnamen und Adresse überall im Internet für immer berühmt wird).

                    • Der Besitzer rief mehrere Mädchen herbei, die von sich aus vor uns berichteten, dass ein bestimmter Forumschreiber nur dann mit ihnen ins Zimmer geht oder sie für einen Wiederholungsbesuch in Betracht zieht, wenn sie auf den Kondomgebrauch verzichten.


                      Mir wurde wiederholt ungefragt AO angeboten,


                      Der Administrator schrieb, dass mehrere Frauen eines Clubs bestätigten, dass ein bekannter Forumschreiber mit über 3.000 Beiträgen in den Clubs grundsätzlich AO (Sex ohne Kondom) praktiziert. Es ist ziemlich eindeutig, dass es sich dabei um den User lugano60 handelt. Auch Julian Laval berichtete, dass ihm mehrfach AO angeboten wurde. Nun kommt der selbsternannte Experte Mendrisio daher und behauptet, das sei alles nur Wunschdenken. 🙈 😂

                      • Wieder mal ein klares Indiz, dass du das Milieu eben nicht so gut kennst wie du meinst. Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung, was da wirklich abgeht,

                        Nenne mir die Clubs, Studios, und Strassenstrich, wo die Frauen AO anbieten, dann werde ich einen Ausführlichen Bericht schreiben. Und die Namen der Frauen nicht vergessen. Also, El Peversito ich warte.

                        • Mir hat noch nie ein Girl AO angeboten. Warum sollten sie ausgerechnet dir anbieten.

                          Niemand der Frauen bietet AO an in den Clubs egal wie schlecht sie im moment verdienen.

                          Nicht mal auf dem Straßen strich bekomme ich nicht mal AO. Das gewisse Leute versuchen AO zu bekommen ist nichts neues. habe ich schon von Frauen öfters gehört. Jemand der behauptet das Frauen ihm AO anbieten, ist nichts weiters als Wunschdenken. Bei meiner Favo klingelt die Kasse auch nicht mehrmals am Tag, aber trotzdem würde sie mir nie AO anbieten.


                          Mendrisio


                          Wieder mal ein klares Indiz, dass du das Milieu eben nicht so gut kennst wie du meinst. Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung, was da wirklich abgeht, nur weil du selber scheinbar nicht damit konfrontiert bist. Das bedeutet aber nicht, dass es deshalb nicht existiert.



                          Julian Laval


                          Es gibt in der Tat Girls, die auf diesem Weg einen Ausweg aus ihren, teils prekären Lagen sehen. Und die, die dennoch nur das halbe Übel eingehen wollen, suchen sich halt wenigstens noch die Kunden aus, denen sie es von sich aus anbieten. Und das betrifft definitiv nicht nur die Praktik AO, sondern so ziemlich alles, was es gibt.


                          Ich für meinen Teil habe dafür eine Lösung gefunden, die beiden Seiten sogar einen Vorteil verschafft, wenn so ein Angebot einmal kommen sollte.

                          • Niemand der Frauen bietet AO an in den Clubs egal wie schlecht sie im moment verdienen. Nicht mal auf dem Straßen strich bekomme ich nicht mal AO. Jemand der behauptet das Frauen ihm AO anbieten, ist nichts weiters als Wunschdenken.


                            Die Realität scheint dich nicht zu erreichen.


                            „Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.“

                            Erich Kästner

                            • Mir wurde dringend abgeraten, diese Girls zu outen, weil ich mir damit sehr viel Ärger einhandeln würde.

                              Mir hat noch nie ein Girl AO angeboten. Warum sollten sie ausgerechnet dir anbieten.

                              Niemand der Frauen bietet AO an in den Clubs egal wie schlecht sie im moment verdienen.

                              Nicht mal auf dem Straßen strich bekomme ich nicht mal AO. Das gewisse Leute versuchen AO zu bekommen ist nichts neues. habe ich schon von Frauen öfters gehört. Jemand der behauptet das Frauen ihm AO anbieten, ist nichts weiters als Wunschdenken. Bei meiner Favo klingelt die Kasse auch nicht mehrmals am Tag, aber trotzdem würde sie mir nie AO anbieten.

                              • Also, "Erpressung zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom"

                                Das ist kein neues Phänomen, das gibt es schon immer und permanent werden die Girls in den Clubs mit AO-Wünschen von den Gästen konfrontiert. Laut Aussagen der Clubs und der Girls möchten schätzungsweise weit über die Hälfte der Gäste Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Die Trennlinie zwischen Wunsch und Erpressung ist oft verschwommen und subtil. Es müsste bereits eine Diskussion im Forum dazu geben, da es über die Jahre schon oft diskutiert wurde. Wir werden es bei Gelegenheit heraussuchen.


                                Die Spaltung der Forumschreiber bei AO in drei Gruppen


                                Bei den Diskussionen spalten sich die Forum-Schreiber meiner Meinung nach immer in drei Gruppen:



                                Die 1. Gruppe:

                                Diese Gruppe lehnt AO streng ab und fühlt sich der eigenen Gesundheit und der der Girls verpflichtet. Hier gibt es Kunden, die kein Girl mehr lecken, weil sie Angst haben, dass das Girl eventuell auch AO praktiziert.


                                Die 2. Gruppe:

                                Diese Gruppe praktiziert AO, wann immer das durchzusetzen ist. Von dieser Gruppe outet sich niemand im Forum, was ja leicht verständlich ist.


                                Die 3. Gruppe:

                                Diese Gruppe verlangt dann immer harte belastbare Fakten, die aber in der Regel nicht lieferbar sind, weil man sich dadurch in dem entsprechenden Club "unmöglich" macht und kein Girl einem wieder vertraut... insofern man als Schreiber bekannt ist. Ferner sind solche konkreten Fakten dann Werbung für die "Freunde" des ungeschützten Verkehrs.



                                Meine persönlichen Erfahrungen dabei sind:


                                Mir wurde wiederholt ungefragt AO angeboten, zu einem lächerlich tiefen Preis. Ich habe diese WGs niemals wieder gebucht, weil ich schlichtweg Angst um meine Gesundheit habe. Mir wurde dringend abgeraten, diese Girls zu outen, weil ich mir damit sehr viel Ärger einhandeln würde. Mein Versuch darüber konkret mit Namen in der Forenwelt zu schreiben, wurde vom dortigen Admin blockiert.


                                Ein WG in einem bekannten Club erzählte mir, dass sie ständig Anfragen wegen AO bekommt. Sie lehnt das ab, die Klienten gehen sofort zur nächsten Frau und nach 10 Minuten geht es aufs Zimmer. Sie denkt sich dann ihren Teil.


                                In verschiedenen Clubs stehen die Frauen momentan ziemlich unter Druck, weil zu wenig Kunden kommen und sie Mühe haben, nur ihre Fixkosten zu verdienen, da ist offensichtlich AO durchsetzbar. Sie denkt sich dann ihren Teil. Ich glaube, dass eine Diskussion nicht viel bringt, sondern immer dieselben Positionen aufeinander prallen......

                                • na ja , harter Tobak , zum fremd-schämen

                                  möchte gerne vorschlagen , dass der admin
                                  einen forum codex definiert und proklamiert

                                  wir pochen ja auch stets auf den standard-service
                                  somit sollte auch bei uns ein standard definiert sein

                                  wir gehen ja ab&an hart in's gericht mit club-besitzen ,
                                  -betreibern und den sex-workerInnen

                                  den selben mass-stab sollten wir uns auch auferlegen
                                  das wäre nichts anderes als fair

                                  ? findet dies gehör beim admin und sieht er einen sinn dahinter
                                  aufgrund seiner umfangreichen erfahrung ?

                                  • Der Besitzer rief mehrere Mädchen herbei, die von sich aus vor uns berichteten, dass ein bestimmter Forumschreiber nur dann mit ihnen ins Zimmer geht oder sie für einen Wiederholungsbesuch in Betracht zieht, wenn sie auf den Kondomgebrauch verzichten. Dieser Forumschreiber gab sich jedoch in entsprechenden Diskussionen im Forum stets als vehementer Gegner von ungeschütztem Geschlechtsverkehr aus und griff sogar andere Forumschreiber an und massregelte sie, nur schon wenn sie eine leise Anspielung auf "AO" machten oder darüber diskutierten. Dieses Verhalten ist an Heuchelei und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Weil einige Forum-Kollegen die Doppelzüngigkeit dieses Forumschreibers durchschaut haben, schreibt er aus Scham seit Januar 2024 nach über 3.000 geschriebenen Beiträgen und über einem Jahrzehnt 6profi Mitgliedschaft keine Beiträge mehr und verleumdet stattdessen das 6profi-forum wie böse es doch wäre und greift seine ehemaligen Forum-Kollegen nun mit Schmähverhalten an und bezeichnet sie als "Verräter" weil sie weiterhin im Forum Schreiben und ihm keine blinde Gefolgschaft mehr leisten und versucht sie davon abzubringen im Forum Beiträge zu schreiben. So läuft der Hase! ;)


                                    den Namen dieses Forumschreibers brauch man nicht nennen, da jeder weiss das es sich nur um die Majestät erste Person Singular Don lugano60 handeln kann. Das der AO verlangte wusste aber Jeder.

                                    • Ja, das kommt auch mal vor, dass man von einer Dame darauf angesprochen wird. Das bedingt aber, dass man etwas bekannt ist - wodurch oder warum auch immer.


                                      Wenn dir das auch schon passiert ist, deutet das darauf hin, dass du dich schon länger im Milieu bewegst, und du bei den Ladies einigermassen bekannt bist.

                                      Nein, das heisst es für mich erst mal nicht.


                                      Für mich heisst das, dass man Berichte so schreibt, dass die Frauen/Clubs erkennen oder man selbst damit hausieren geht wer man im Forum ist und Berichte schreibt.


                                      Nun schreibe ich - genau aus dem Grund - eben keine Berichte zu Zimmergängen. Aber selbst wenn ich es tun würde, dann würde ich sie so mit einem zeitlichen Versatz und auch inhaltlich so schreiben, dass trotzdem nicht erkennbar ist wer ich nun bin.


                                      Es gab in all den letzten Jahren genau eine Situation wo ich mal mehr geschrieben habe: Als im Sex-Park die Zimmer renoviert wurden und das letzte Zimmer (das links neben dem Kino) erst während einer grossen Party fertig wurde. Das Zimmer hatte ich direkt nach der Fertigstellung mit einer Dame eingeweiht. Mehr als das hatte ich aber auch nicht geschrieben (und das eigentlich auch nur, weil ich gar nicht mitbekommen hatte, dass es eine Renovierung war sonden den halben Abend zuvor immer dachte, dass da aus irgendeinem Grund eine grössere Putzaktion nötig wurde). Beim nächsten mal sprach mich die Damen dann mit "Du hast über uns geschrieben" an.


                                      Aber sonst vermeide ich es, dass man meinen Kopf mit meinem Nick in Verbindung bringen kann. Einzig bei den wenigen Gutscheinen die ich in den letzten Jahren gewonnen habe taucht dann beim Eintritt mal mein Nick auf. Aber da gehe ich dann vorsichtig davon aus, dass er bei dem Rezeptionspersonal recht schnell wieder in Vergessenheit gerät.


                                      Entsprechend muss man WOLLEN, dass man im Club weiss wer man im Forum ist.

                                      • ....es gibt ja auch den ein oder anderen Herr Forumsschreiber, der der Meinung ist, wenn er Frau XY ein paar Mal buchte, vielleicht auch ein paar Stündchen buchte, sie nach Aktivitäten außerhalb des Clubs für nen Appel und n Ei zu fragen und selbstverständlich AO.


                                        Tatsächlich handelt es sich in diesem Thema um das "Extra": AO


                                        Also, "Erpressung zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom"


                                        Das ist kein neues Phänomen, das gibt es schon immer und permanent werden die Girls in den Clubs mit AO-Wünschen von den Gästen konfrontiert. Laut Aussagen der Clubs und der Girls möchten schätzungsweise weit über die Hälfte der Gäste Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Die Trennlinie zwischen Wunsch und Erpressung ist oft verschwommen und subtil. Es müsste bereits eine Diskussion im Forum dazu geben, da es über die Jahre schon oft diskutiert wurde. Wir werden es bei Gelegenheit heraussuchen.


                                        Vor etwa zwei Monaten sprach der Administrator in einem Club mit dem Besitzer, als sich ein bekannter Forumschreiber hinzugesellte. Der Besitzer rief mehrere Mädchen herbei, die von sich aus vor uns berichteten, dass ein bestimmter Forumschreiber nur dann mit ihnen ins Zimmer geht oder sie für einen Wiederholungsbesuch in Betracht zieht, wenn sie auf den Kondomgebrauch verzichten. Dieser Forumschreiber gab sich jedoch in entsprechenden Diskussionen im Forum stets als vehementer Gegner von ungeschütztem Geschlechtsverkehr aus und griff sogar andere Forumschreiber an und massregelte sie, nur schon wenn sie eine leise Anspielung auf "AO" machten oder darüber diskutierten. Dieses Verhalten ist an Heuchelei und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Weil einige Forum-Kollegen die Doppelzüngigkeit dieses Forumschreibers durchschaut haben, schreibt er aus Scham seit Januar 2024 nach über 3.000 geschriebenen Beiträgen und über einem Jahrzehnt 6profi Mitgliedschaft keine Beiträge mehr und verleumdet stattdessen das 6profi-forum wie böse es doch wäre und greift seine ehemaligen Forum-Kollegen nun mit Schmähverhalten an und bezeichnet sie als "Verräter" weil sie weiterhin im Forum Schreiben und ihm keine blinde Gefolgschaft mehr leisten und er versucht sie davon abzubringen im Forum Beiträge zu schreiben. So läuft der Hase! ;)


                                        Ein anderes Beispiel: Bereits vor einigen Jahren trieb ein Anwalt, vornehmlich in Zürich-Oerlikon und im Mittelland, nachts unter starkem Kokaineinfluss sein Unwesen. Permanent erpresste er Mädchen in Studios und Saunaclubs mit der Androhung von schlechten Berichten im Forum und körperlicher Gewalt, falls sie nicht auf den Kondomgebrauch verzichteten. Es handelte sich um einen aktiven Forumschreiber. Diese Vorfälle sind ebenfalls im Forum dokumentiert.


                                        Wenn diese Personen im Forum enttarnt werden oder ihre scheinheilige Fassade einen Kratzer abbekommt, ziehen sie sich mit dem Schreiben von Berichten zurück, aber das bedeutet nicht, dass sie ihre Praktiken einstellen oder ihr Verhalten ändern! Sie richten sich dann wie religiöse Fanatiker gegen das Forum und suchen Sündenböcke, wie auch andere Beispiele aus jüngster Vergangenheit zeigen.

                                        • Ewiges trauriges Thema😞. Gibt es leider seit es Forums gibt.

                                          Aaaaber, es gibt auch Frauen die von selbst sagen, du bist doch der Schreiber xxx. Kannst du bitte für mich Werbung machen und ich gebe dir ein extra oder so. Nicht häufig, aber doch schon ein paar Mal bei mir vorgekommen🤷.

                                          Jep, leider ein unangenehmes Thema.


                                          und...


                                          Ja, das kommt auch mal vor, dass man von einer Dame darauf angesprochen wird. Das bedingt aber, dass man etwas bekannt ist - wodurch oder warum auch immer.


                                          Wenn dir das auch schon passiert ist, deutet das darauf hin, dass du dich schon länger im Milieu bewegst, und du bei den Ladies einigermassen bekannt bist.


                                          Gemäss deinem account, schreibst du unter diesem Namen seit 28.06.2024. Das matcht jetzt irgendwie nicht.


                                          Ist es möglich, dass du früher schon als Jim.M. geschrieben hast.


                                          Das hat nix mit dem Thema hier zu tun - ist reine Neugier von mir... 8):saint: ... ich verrats auch keinem...

                                          • Ich habe nur ein Account. Und Gabriel kennt mich. Und ich habe keine Extras. Die Frauen fragen mich nach Extras. Du solltest keine Märchen erzählen. Wenigstens gehe ich mit Frauen aufs Zimmer. Du kannst nur Große Sprüche klopfen.

                                            Admin, seit wann müssen Beiträge von Gold Member freigeschaltet werden. Und von Dumm Schwätzern nicht.

                                            Wen meinst du damit? Auf was beziehst du dich?

                                            • ....es gibt ja auch den ein oder anderen Herr Forumsschreiber, der der Meinung ist, wenn er Frau XY ein paar Mal buchte, vielleicht auch ein paar Stündchen buchte, sie nach Aktivitäten außerhalb des Clubs für nen Appel und n Ei zu fragen und selbstverständlich AO.

                                              Da sich ja inzwischen die Schreiber aufteilen ist es fraglich, wie viel Wirkung ein "Anprangern" im Forum hat.

                                              Ich glaube, effektiv wäre, wenn die Frau den Typen einfach auslachen und ihn fragen würde, ob er wirklich denkt, daß ein "Pistole auf die Brust setzen" wirksam wäre....

                                              Mal ernsthaft: wie klein muss dein Ego, dein Charakter, dein Ich sein, daß du eine Prostituierte erpressen musst (!!!), sie solle Extras machen, im Gegenzug gibt's gute Berichte.

                                              Leute, Leute.....

                                              Wie bodenlos niveaulos kann man sein?!

                                              • Wermutstropfen: Lorena erzählte mir, dass es Forums-Schreiber gibt, die sich offensichtlich als massgebliche Schreiber ausgeben und für einen guten Bericht indiskutable Extras (umsonst) wollen, auf die sie grundsätzlich nicht eingeht.


                                                Es ist ja die Rede von "massgeblichen Schreibern". Die sollten den meisten Clubs ja weitgehend bekannt sein. Also kann sich auch kein anderer als solcher ausgeben, der er gar nicht ist...

                                                Hmm ist echt brutal....


                                                Ich hab auch schon Gäste über s forum.sprechen hören so nebenbei...


                                                Ich hab mich jedenfalls noch nie bei einem Club vorgestellt mit Hallo ich bin der Schreiberling so und so.... was gibt's hier.....


                                                😬😬😬😬

                                                • Wenn einer so etwas bei einer Frau versucht, einfach nach dem Forumsnamen fragen, und an der Rezi zur Rede stellen. Und dann im Forum zur Rede stellen. Zack - Ruhe.


                                                  Diese Freier, die versuchen, die Frauen im Zimmer mit Extras zu erpressen, sind skrupellos und abgebrüht, dieselben die auch den Gummi kurz vorm Orgasmus rücklings runterziehen und den Frauen reinspritzen. Diese Typen lachen die Rezeption aus, wenn sie nach ihrem Forumspseudonym gefragt werden, oder sagen das sie keine Auskunft darüber geben oder geben ein falsches an. Wer will das nachprüfen?! Am nächsten Tag wiederholen sie dasselbe Spiel in einem anderen Club. Welche abschreckende Wirkung soll die Frage nach dem Forumspseudonym bitte haben???!!! Es gibt viele Beispiele von Schreibern, die seit Jahren Frauen und Clubs im Forum durch unwahre Darstellungen verunglimpfen und verleumden. Und ihnen passiert nichts. Sie toben sich ungehindert aus, wie etwa Mahal-Kita, Heinrich Faust oder Mendrisio und einige andere unter verschiedenen und mehreren Pseudonymen. Das gleiche Muster zeigt sich bei den Google-Bewertungen: Die positiven Bewertungen stammen oft vom Betreiber selbst oder von seinen Freunden, während die negativen Bewertungen oft von Konkurrenten oder Hatern verfasst werden.


                                                  Es wäre in etwa so, als würde man einen Vergewaltiger nach der Tat nach seinem Spitznamen fragen und glauben, dass er dadurch abgeschreckt würde, weitere Frauen zu vergewaltigen.


                                                  Ich bin dafür, dass man diese Erpresser und Übeltäter mit ihrem Foto und einer Kopie ihres Ausweises im Forum öffentlich anprangert. Nur so kann man wirksam gegen sie vorgehen und sie abschrecken.

                                                  • Wermutstropfen: Lorena erzählte mir, dass es Forums-Schreiber gibt, die sich offensichtlich als massgebliche Schreiber ausgeben und für einen guten Bericht indiskutable Extras (umsonst) wollen, auf die sie grundsätzlich nicht eingeht.


                                                    Es ist ja die Rede von "massgeblichen Schreibern". Die sollten den meisten Clubs ja weitgehend bekannt sein. Also kann sich auch kein anderer als solcher ausgeben, der er gar nicht ist...

                                                    • Ein Foto von der Überwachungskamera + Name und Adresse der Mistböcke ins Forum stellen?

                                                      Nein. Foto oder Echtnamen braucht es gar nicht. Wäre auch rechtlich nicht haltbar.

                                                      Wenn einer so etwas bei einer Frau versucht, einfach nach dem Forumsnamen fragen, und an der Rezi zur Rede stellen. Und dann im Forum zur Rede stellen. Zack - Ruhe. Ein oder zwei Exempel statuieren, und die Versuche werden sich erledigen. Und jeder der auch mit solchen Gedanken spielt, wird es sich noch einmal überlegen...


                                                      oder


                                                      einfach Hausverbot erteilen.. weniger Aufwand, kleineres Risiko.

                                                      • Mistböcke gehören öffentlich an den Pranger gestellt


                                                        Die Frauen sollten solche Mistböcke unverzüglich an der Rezeption melden, und zwar mit ihrem Forumsnamen. Wenn sich dann noch herausstellen würde, dass ein solcher irgendwie gegen den Club anschiebt, weil er es eben nicht bekommen hat - dann sollte man ihn öffentlich an den Pranger stellen. Vielleicht würde dann das Bild sogar etwas klarer, was diese Anschieberei betrifft.


                                                        Ein Foto von der Überwachungskamera + Name und Adresse der Mistböcke im Forum veröffentlichen?

                                                        • Wenn Mistböcke durch Wichtigtuerei bei den Girls Extras erpressen



                                                          Erstbesuch im Club Medusa Zürich

                                                          Donnerstag, 18.7.24

                                                          Ankunft: 17.30 Uhr

                                                          Abreise: 20.00 Uhr

                                                          Wermutstropfen: Lorena erzählte mir, dass es Forums-Schreiber gibt, die sich offensichtlich als massgebliche Schreiber ausgeben und für einen guten Bericht indiskutable Extras (umsonst) wollen, auf die sie grundsätzlich nicht eingeht.


                                                          Hallo Julian


                                                          Guter Bericht, danke.

                                                          Club Medusa Zürich | Rezensionen & Erfahrungen


                                                          Das was du da beschrieben hast, würde ich allerdings nicht als "Wermutstropfen" bezeichnen. In meinen Augen ist das eher eine verdammte Sauerei!



                                                          Mistböcke gehören öffentlich an den Pranger gestellt


                                                          Die Frauen sollten solche Mistböcke unverzüglich an der Rezeption melden, und zwar mit ihrem Forumsnamen. Wenn sich dann noch herausstellen würde, dass ein solcher irgendwie gegen den Club anschiebt, weil er es eben nicht bekommen hat - dann sollte man ihn öffentlich an den Pranger stellen. Vielleicht würde dann das Bild sogar etwas klarer, was diese Anschieberei betrifft.


                                                          Solche Leute helfen kräftig mit, dass die Girls uns alle in einem gewissen, eher unvorteilhaften Licht sehen. Danke ihr Idioten!


                                                          Und solche Deppen wie ich bekommen noch fast ein schlechtes Gewissen, wenn es ein Girl beim 10 ein- oder zweistündigen Zimmer mal mit der Zeit nicht so genau nimmt.....


                                                          PS: es gibt in meinen Augen keine "Massgeblichen Schreiber"! Einer schreibt halt mehr, ein anderer etwas weniger - und? Ich bekomme bei der Post auch keinen "Versandrabatt" auf Briefe, nur weil ich in meinem Hobby mehr Briefmarken gesammelt habe als ein anderer....