Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Supervisorinnen im Globe - was ist deren Aufgabe?
-
Antworten
-
-
Dann geht es also nur darum, die Hühner aufzuscheuchen, ihr Verhalten und ihre Optik zu kontrollieren?
Mit die wichtigste Aufgabe der Supervisorinnen: Den Service der Girls zu kontrollieren. Die Gäste befragen ob die Frau im Zimmer richtig geküsst und ohne Gummi geblasen hat und was der Gast am Service des Girls noch so zu bemängeln hat. Diese Infos müssen sie notieren und an Geschäftsleitung weiterleiten.
-
Dann geht es also nur darum, die Hühner aufzuscheuchen, ihr Verhalten und ihre Optik zu kontrollieren?
Und wer übernimmt diese Aufgaben in den anderen Imperiumclubs?
-
Mein Verständnis ist, dass sie dafür sorgen, dass sich Mädchen an die optischen und anderen Standards bzw. Regeln des Clubs halten, aktiv sich um die Gäste kümmern und einen guten eindruck machen. Im endeffekt ist dies die gleiche Aufgabe, die in jedem Produktionsbetrieb ein Vorarbeiter hat, der auch dafür sorgt, dass Leistung gebracht wird und die Arbeiter sich an die Regeln halten. Das Ergebnis ist für die Gäste ein hohe Standard und für die Mädchen, dass sie wesentlich mehr verdienen als wenn sie mit schlechtem Make-Up rumlungern würden. Und wenn es einer nicht gefällt, kann sie ja gehen.
-
Gibt es denn noch andere Clubs wo solche Supervisorinnen arbeiten?
Amesia u.a.
-
Ist es den so sehr ein Globe Thema? Ich denke nicht, sondern betrifft wohl die ganze Branche.
Gibt es denn noch andere Clubs wo solche Supervisorinnen arbeiten?
-
Ist es den so sehr ein Globe Thema? Ich denke nicht, sondern betrifft wohl die ganze Branche.
-
Aha. Dann kontrollieren die also nicht diesen oft erwähnten "Globe Service Standard"? Die kümmern sich nur darum, dass die Kunden von den Girls angesprochen werden, und die Girls nicht rudelweise herumlümmeln, wie in anderen Clubs? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Les mal hier, ein alter Artikel : Schikane oder Nötigung der Girls im Club Globe?
Supervisorinnen sind Angestellte zur Überwachung & Kontrolle der Prostituierten
Angestelltes Personal, das mit der klangvoll-wichtigen Bezeichnung "Supervisorinnen" ausgestattet ist, wird eigens dafür angestellt, die Prostituierten im Club lückenlos zu überwachen, zu kontrollieren, zu bespitzeln und zu befehlen. Wenn die Motivation der Prostituierten nachlässt, drängen sie diese unter Androhung von Konsequenzen zur Arbeit oder bestimmen die Dauer der Unterhaltungen zwischen Prostituierten und Freiern. Sie schreiben den Prostituierten den Service und die Preise vor, bestimmen ihre Kleidung, die Absatzhöhe der High-Heels, führen Gewichtskontrollen durch, überwachen, was die Frauen essen, und zwingen sie unter Androhung von Strafen zum Tanzen. Die Liste mit absurden Vorschriften könnte man endlos fortsetzen. Das ist meiner Meinung nach Nötigung.
Linda (die Blonde)war ja vor der BA nicht mehr im Globe sondern im westside. Nach eigener Aussage waren ihr die Kontrollen und Regeln zu streng und mühsam.
Paris....man glaubt es nicht wenn man diesen Body sieht....ist tatsächlich wegem dem Gewicht nicht mehr im Globe. Dazu muss man wissen, dass im Globe nicht das Gewicht an sich massgebend ist, sonder allein die Zunahme. Das heisst konkret, sie werden beim Start gewogen und das Gewicht darf sich während der Globekarriere nicht nach oben verändern. Zur Zeit weiss ich konkret von 2 weiteren Girls, die nach ihrer Pause nicht mehr dort arbeiten können, wenn sie die kilos nicht runterbringen bis dann. -
Aha. Dann kontrollieren die also nicht diesen oft erwähnten "Globe Service Standard"? Die kümmern sich nur darum, dass die Kunden von den Girls angesprochen werden, und die Girls nicht rudelweise herumlümmeln, wie in anderen Clubs? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
-
Was sind eigentlich die genauen Aufgaben dieser Supervisorinnen? Und wem genau unterstehen dann diese wieder?
Die Frauen führen und aufpassen das die Frauen nicht rumsitzen sondern arbeiten und zu den Gästen hingehen.
-
Supervisorinnen im Globe und deren Aufgaben
Was sind eigentlich die genauen Aufgaben dieser Supervisorinnen? Und wem genau unterstehen dann diese wieder?
Im Netz gibt es dazu verschiedene Definitionen. Die reichen von Berater über Führungsperson bis hin zu Vorgesetzter. Meistens mit einem gewissen Weisungsrecht gegenüber den Mitarbeitern.
Wie ist das aber in einem Club? Sind die jetzt Vorgesetzte oder eher so als Aufsicht zu verstehen? Wie weit geht deren Kompetenz? Besonders wenn es um den Service an sich geht ist mir das unklar.
Haben die auch eine gewisse Ausbildung in dem Bereich? Oder werden die einfach "weiterbefördert" wenn sie gewisse Menge Erfahrung haben?
Könnt ihr mir da mal weiterhelfen?
PS: Ich höre in dem Zusammenhang nur vom Globe. Gibt es die auch in anderen Clubs?